/deutsch/

Stechschrittausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=iAl3irOh3Sw
twitter.com/titanic/status/881860382440251392
youtube.com/watch?v=kbk4gB5M0XQ
youtube.com/watch?v=pdWh71Uwnt4
twitter.com/StalfRegner00/status/881156190499217408
youtube.com/watch?v=x3Pylbbvh3Y
twitter.com/NSFWRedditVideo

NIEMALS KNIEN UND DEMUT ZEIGEN

(Physiker)Brudis gibt man in °Oe - Grad Oechsle NUR die Wichte (spezifisches Gewicht) von Most an?
Oder kann man das auch für die Wichte von anderen Sachen benutzen

Wer /Twink/ hier? :3

fick di

ur opinion on the alsatian and mosellan people?

youtube.com/watch?v=iAl3irOh3Sw

MACHT DEN HUB HUB HUB

MACHT DEN SCHRAUBER SCHRAUBER SCHRAUBER

MACHT DEN MEDIKOPTER 1 7

>der Hobbit smaugs Einöde
Kann den Mal wer bewerten?

wer hier kurzatmig beim heben?

ist meine lunge hinüber? hab ich asthma?

du auch? wie äußert sich das?

du...

rauchst
bist fett
bist ein lauch und machst nix außer heben und das erst seit kurzer zeit

4/10

Ich habe ein nettes Roboter Mädchen auf /r9k/ kennengelernt mit der ich seit 2 Monaten Kontakt habe. Ich bin arm, 2000€ sind so ziemlich alles was ich an Geld habe. Wie naiv wäre es das Geld zu verwenden um sie im Sommer in den USA besuchen zu gehen?

Bin einfach nicht mehr so definiert.
Meine Sozialphobie ist ihr ja Dank Tinder bisher nicht aufgefallen.

Bei welcher Art von Heben? Supersätze Kniebeuge Kreuzheben oder kleinste Nebenmuskeln?

gefühlter druck auf der lunge, gefühl flaches atmen

hanteltraining, liegestütze

röcheln beim ausatmen? habe die selben symptome brudi hast du katzen oder andere haustiere?

Hallo Freunde :DDD

>supersatz Kniebeugen kreuzheben
Lol

sehr

>bist ein lauch und machst nix außer heben und das erst seit kurzer zeit
wie ändern

would marry a sweet country girl and live in the countryside uesz

twitter.com/titanic/status/881860382440251392
Kek. Wenigstens die Satiriker vom Dienst haben den Don verstanden.
Warum regen sich die Twitterlinken eigentlich gerade so auf? Wissen soe nicht was Banter ist?

Ausdauersport uezs

sehr naiv, kauf die lieber was ordentliches zum anziehen und geh hier ein paar mal aus

alkohol ist dein freund

nein so schlimm nicht, aber bin hausstaub und gräser allergiker, und hab den ventilator an

vielleicht isses der durcheinander gewirbelte staub

Ihr könnt mich niemals bannen

machs
man lebt nur einmal

#jedermankennts

nein
nein
nein

ich denke es ist der staub wenn ich so drübernachdenke

es ist nicht so dass ich zu wenig luft habe, mehr so ein kitzeln auf der lunge

Das tut doch hoffentlich niemand?

unironisch?
hebst du nur? habe noch nie ausdauersport gemacht aber hab dieses speudo asthma schon seit jahren

Sehr naiv.
Für 200€ kannst du viele Dates hier haben und hast dann auch eine reale Chance, dass mehr draus wird. Mach irgendwas regelmäßig in der Gruppe und frage nach ein paar Wochen ein Mädel da

Machst du Pressatmung?
Dabei sollte nur bei vielen Wiederholungen was zu spüren sein. Mach mal HIT oder so zusätzlich.

Mach ich immer zum aufwärmen. Ich schwör.

youtube.com/watch?v=kbk4gB5M0XQ

Schneid mein Leben in Stücke,
dies ist mein letzter Urlaubsort.

Nun, natürlich, das Volk will keinen Krieg. Warum sollte auch irgendein armer Landarbeiter im Krieg sein Leben aufs Spiel setzen wollen, wenn das Beste ist, was er dabei herausholen kann, daß er mit heilen Knochen zurückkommt? Natürlich, das einfache Volk will keinen Krieg; weder in Rußland, noch in England, noch in Amerika, und ebenso wenig in Deutschland. Das ist klar.

Aber schließlich sind es die Führer eines Landes, die die Politik bestimmen, und es ist immer leicht, das Volk zum Mitmachen zu bringen, ob es sich nun um eine Demokratie, eine faschistische Diktatur, um ein Parlament oder eine kommunistische Diktatur handelt. (…)

Das Volk kann mit oder ohne Stimmrecht immer dazu gebracht werden, den Befehlen der Führer zu folgen. Das ist ganz einfach. Man braucht nichts zu tun, als dem Volk zu sagen, es würde angegriffen, und den Pazifisten ihren Mangel an Patriotismus vorzuwerfen und zu behaupten, sie brächten das Land in Gefahr. Diese Methode funktioniert in jedem Land.

supersatz kreuzheben hier

mache immer 4x20 und dann ganz schnell 20x4
lachte
lachte nicht weil kopierte 300g nudeln

entwder machst du bisschen cardio (lol)
oder du machst es so wie ich:
einfach krass trainieren, wenn du aufhörst mit 5 minuten pause zwischen den sätzen und anfängst RICHTIG GEILE übungen zu machen wie ohp dann hört das irgendwann auf

mache nur 1 min pause zwischen den sätzen und mache OHP
also eigentlich SL

kitzeln auf der lunge ist allergie

spiele fussball, dabei hab ich das auch manchmal, zB wenn ich mein centirizin vergesse

kitzeln? bei mir ist es wie wenn jemand vorn und hinter mir gegen meinen brustkorb presst

habe dann klaren schleim den ich ausschniefe

Gehörgangsentzündung ist einfach so scheiße. Wegen dem Schmerz kann ich mich nicht gescheit konzentrieren und ich soll nur 2x 400mg Ibuprofen nehmen.

dann kann ich maximal noch im tor spielen

Das Problem ist dass dieses Mädchen wirklich etwas besonderes ist, so einen Glückstreffer findet man vielleicht einmal unter einer Million. Mädchen die "weggehen" sind praktisch sicher Röstieabfall die man zwar mal mit Sperma vollpumpen kann aber mehr auch nicht. Nach ein paar Monaten geht sie sowieso wieder zu Chad oder lässt sich schwärzen und ich bin das Gespött der Leute.

Ich kann mir gut vorstellen wie ich mich hassen werde wenn ich die Chance nicht wahrnehme und sie in ein paar Jahren dann jemand anders heiratet.

gut dann haben wir das geklärt, von meiner seite keine weiteren fragen

>supersatz kreuzheben hier
>mache immer 4x20 und dann ganz schnell 20x4

Genieß die Fahrt nach Schnappstadt

Natürlich unironisch. Kannst freilich auch ironisch Ausdauersport machen, du Genie.

youtube.com/watch?v=pdWh71Uwnt4

>Du bist ein gaaanz toller Mensch deine stimme ist außergewöhnlich aber besonders und du hast den coolsten Humor
>Ich finde deine Finger total schön die sind so schön lang und dünn hab so ähnliche aber ich mag deine auch sehr gerne ich mag lange und dünne finger total schön ich mag deinen Humor total ich hab auch so einen

ich weiß nicht woher das kommt, aber ich hatte noch nie probleme mit fremdgehenden frauen, eher war ich der schwerenöter

tu es. lieber bedauern, das was getan hast, als es bedauern nicht getan zu haben

VERFLUCHEN ODER AUCH LOBEN

gibts in fittis so maschinen die aussehen wie fahrräder?

HAHAHAHHAHHAHHAHA

>Das Problem ist dass dieses Mädchen wirklich etwas besonderes ist
>s-sie ist g-ganz anders als die anderen

kek basiert

>die Stimme

>Das Problem ist dass dieses Mädchen wirklich etwas besonderes ist, so einen Glückstreffer findet man vielleicht einmal unter einer Million. Mädchen die "weggehen" sind praktisch sicher Röstieabfall die man zwar mal mit Sperma vollpumpen kann aber mehr auch nicht. Nach ein paar Monaten geht sie sowieso wieder zu Chad oder lässt sich schwärzen und ich bin das Gespött der Leute.
Die Realität ist nicht wie die sexuellen Fantasien von Hahnreien auf einem kongolesischen Landwirtschaftsforum.

Zum gespött wird man erst, wenn man nach dem Betrügen noch da bleibt. Und das hast du ja in der Hand. Dass sie glaubt Frendgehen zu müssen auch.

Hast du Erfahrung mit Frauen?

willst du wissen wie ich so fett geworden bin

Dies

woher willst du das wissen? Vielleicht riecht die unangenehm

also ich glaub das ist n ziemliche Jungfrauenphantasie, der du da aufgessessen bist

>mache immer 4x20
>4x20
>420

ALTER KREUZHEBEN LMAO

>fett
also erstmal sehen deine haare scheiße aus
2. ja

Nebenwirkung von 1600mg Ibuprofen pro Tag für 4 Tage?

geiler stiernacken

wirst joscher

Sie ist charakterlich fast genau wie ich, hat außer mir und ihren Eltern niemanden mit dem sie in den letzten 11 Monaten geschrieben hat, hatte seit Jahren keine Freunde mehr und ist kissless virgin obwohl sie wirklich gut aussieht.

Nein ich bin kusslose Jungfrau, wurde aber über viele Jahre hinweg von Frauen ignoriert und verspottet. Ich weiß wie Beziehungen 2017 laufen

>

deine testo rezeptoren werden unwiderbringlich zerstört

>Sie ist charakterlich fast genau wie ich, hat außer mir und ihren Eltern niemanden mit dem sie in den letzten 11 Monaten geschrieben hat, hatte seit Jahren keine Freunde mehr und ist kissless virgin obwohl sie wirklich gut aussieht.
RETARD ALERT

>. Ich weiß wie Beziehungen 2017 laufen
>Nein ich bin kusslose Jungfrau,

ist das die neue joscher story?

1600 wirken nicht viel mehr als 800 und du schädigst deine Leber

twitter.com/StalfRegner00/status/881156190499217408

was zum fick. das kann nicht echt sein

>also erstmal sehen deine haare scheiße aus
nö jetzt sag ichs dir doch nicht

Du bist buchstäblich auf eine β-Orbitersammlerin von r9k reingefallen

>twitter.com/StalfRegner00/status/881156190499217408
>stalfregner00
>kann nicht echt sein
ACH
WAS
dann halt nicht mir doch egal

deine geschichte ist scheisse, bring dein leben hier in ordnung und vergiss diese interkontinentale geschichte

es gibt für dich kein hollywood ende

100% Feek

Glaub ich erst, wenn ich einen Beweis sehe desu

falsch und schwul. dazu rechts und peinlich

>15:40
>nur zu 4. im büro
>8-18 muss immer einer da sein
>ich werd das wohl wiederü bernehmen müssen

rrrrrreeeeee

Geh lieber richtig Fahrrad fahren, ist sinnvoller
Kommste auch an die frische Luft und kriegst ein bisschen Sonne ab

>Gschichtn ausm Lohnsklavenverlies

Unrionisch? Quelle?

Mit 1600 wär ich zumindest den ganzen Tag schmerzfrei. Ich hab heute morgen eine genommen und jetzt lässt die Wirkung schon wieder nach und die zweite kann ich dann erst vor dem schlafen nehmen.

kek

hab k1 fahrrad und letztens konnte ich nach 10 jahren nciht gefahren kaum 200m fahren oder flache atmung zu kriegen

Bin ganze alleine im büro die ganze woche obwohl ich nur 20 stunden arbeiten sollte muss ich stattdessen 40 ;_;

mein gott bist du behindert, leg ich ins bett anstatt dich mit chemiemüll vollzupumpen

youtube.com/watch?v=x3Pylbbvh3Y

lachkick

>penis einfach richtig dick und lang
>freundin richtig zierlich

manchmal geht er unironisch gar nicht rein, war einmal im urlaub fast ganz drin als wir beide richtig betrunken waren, danach konnte sie nicht richtig gehen und sitzen

was soll ich tun brudis

das wird euch aufmuntern

Schwach; wortwörtlich Musel-Niveau.
Mädchen sollen sich nicht wie Huren kleiden, weil es degeneriert ist, nicht "aus Respekt" vor irgendwelchen Schwächlingen.
Muss schon traurig sein, wenn du an einen tyrannischen Herr und seinen kinderschändenden Knecht glauben musst, damit du Schwächling dich immerhin über Frauen und 'Ungläubige' stellen kannst; weil du sonst einsehen müsstest, was für ein lächerlicher Witz eines Menschen du bist.

Mach 1en anonymen Hinweis an die Finanzamtsstube oder wie das bei euch heißt.

...

nur halbe stelle?

Man kann die Einsamkeit aus ihrem Gesichtsausdruck lesen, so schaut keine Normiefotze. Wieso sollte sie mich anlügen? Sie will ja nichts finanzielles oder so, sondern berichtet mir jeden Tag von ihrem Leben und wie glücklich sie ist jemanden gefunden zu haben der sie versteht.

Ich links

Gib mir deine freundin ich hab nen ganz kleinen ;)

>geschichten vom großschwanzficker
Hengst, was geht?

besorg dir eine angemessene freundin, hab ich auch gemacht, seit dem kein geheule mehr von wegen "ich kann nicht mehr"

Sobald sie einen anderen, der nicht Tausende Kilometer von ihr entfernt ist, findet, hat sie keine Verwendung mehr für dich.
Fernbeziehungen sind ein Miehm.

Mach ein paar gute Fotos von dir bei interessanten Sachen und Orten und such dir online eine in deiner Umgebung.

Überstunden fürs masturbieren aufschreiben ist doch genial

lass sie im fungiheim so richtig gut eindehnen

>almans

Ich liege doch den ganzen Tag einfach nur da ohne was produktives zu tun und es tut trotzdem weh.