/deutsch/ und /antihellvetia/

Schweiz stinkt nach scheiße

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=id5mrdT9ojk
zeit.de/wirtschaft/2017-07/mieten-kaufen-wohnungsmarkt-immobilien-einkommen-wohnungsnot
youtube.com/watch?v=e47mupvstIg
twitter.com/NSFWRedditGif

...

Ist das unterste Bild echt?

*boykottiert den Faden*

Süßer Fallenbasler, bitte anworte mir.

will nicht dass meine beziehung den bach runtergeht brudis

Ficket nech

Scheißepfosten im Arbeitsplatz.

Kann mich jemand über den spielejoscher aufklären
Warum taucht er immer spät abends/früh morgens auf?

Es ist sehr mysteriös

Weil er dann an seinen Spielen arbeiten kann.

aufklärjoscher hier, klär dich gern auf, sag mir zu erst welcher joscher du bist

Weil er offensichtlich ein Gigaautist ist, der tagsüber schläft

Er ist entwickler?
Oder einfach nur enthusiast
Und warum redet er ständi mit sich selbst

warum? was liegt dir an der alten (nicht der beziehung) ? wie alt seid ihr jeweils, wie lange zusammen, wieviele gf hattest du vorher bereits und wie lange dauerten die beziehungen?

Königsberg

Ich rede nicht von Leuten die 200€ in McDonalds Aktien investieren, sondern von Großaktionären mit 30% Anteil. Die haben ganz Gewiss viel zu melden im Unternehmen.
Die entscheiden auch welcher karrieregeile Hahnrei den laden für sie schmeißt damit es gute Profite gibt.
Abgesehen davon ist Anonymität ein Segen wenn du viel Geld hast.

Bin der pietsmiet(-joscher)

der ist einer der ganz wenigen echten autisten hier

t. Paльф Штeгнep

>besuche Sup Forums katalog
>/d**tsch ist immer da oben

ich entscheide mich jetzt nie wieder Sup Forums zu besuchen.

>Er ist entwickler?
Er macht, mehr oder weniger erfolgreich, Spiele neben dem Studium.

>Und warum redet er ständi mit sich selbst
Weil er offensichtlich ein gigaautist ist

Ganz schön gemein von dir, Hiroshi

>warum?
weil ich ein jahr auf mich genommen habe, hin und her zu schreiben
> was liegt dir an der alten
sie ist endlich mal ein mädel das selbstbewusst ist, nicht immer auf "nein schatz du bist nicht fett" angewiesen ist und selbständig ist
>wie alt seid ihr jeweils,
sie 22 ich 24
> wieviele gf hattest du vorher bereits
2
> wie lange dauerten die beziehungen?
die erste 8 monate die danach knapp 2 jahre

Na gut danke
Finde ihn eigentlich ziemlich nett, zumindest kommt er so rüber

Sortier den Katalog halt anders.

Er ist auch nett und ein guter Poster, aber auch irgendwie "besonders"

Loide, bitte pfostiert mal diese bearbeitete WG-Anzeige mit der nationalsozialistischen WG

Dange.

Wo ist Baseljoscher?

Kumiko ist Süß. SÜẞ!

kp aber bin der Bärlauchjoscher, bist du es, Knetenjoscher?

Wo ist der Fahrzeugjoscher? Und der Feuermannjoscher?

Rebuilt the damn castle

>die erste 8 monate die danach knapp 2 jahre
das ist eine relativ solide erfahrungsbasis. woran gingen die beiden zu bruch?
>weil ich ein jahr auf mich genommen habe, hin und her zu schreiben
>sie ist endlich mal ein mädel das selbstbewusst ist, nicht immer auf "nein schatz du bist nicht fett" angewiesen ist und selbständig ist
ist das alles? nicht ein bisschen wenig? was liegt dir wirklich an ihr - nur die investierte zeit und ihr "selbstbewusstsein" kann es doch nicht exklusiv sein?

und ist sie fett?

Ruhe

Hallo Kamerad,

für unsere 5Mann Wohnkaserne suchen wir ab 10.09. oder 01.10. oder 01.11. einen langfristigen Mitbewohner, der sich deutsch-national positioniert; eine längere Zwischenmiete nach Vereinbarung wäre auch möglich.
Das Zimmer ist ca 12 qm groß. Wenn es dir sehr wichtig ist, in einem größeren Zimmer zu wohnen, wäre noch das 14qm Zimmer verhandelbar. Das freie Zimmer kostet mit allem drum und dran 235,- €. Wenn du in einer schwierigen finanziellen
Situation lebst, würde ein Teil von uns dich bei der Miete entlasten können. Wir bewohnen eine helle, leider nicht judenfreie, über 2 Ebenen verlaufende 5-Zimmer-Wohnung mit einer Feldküche mit Ausschank, gemütlichem Herrenzimmern, 2 Schießständen, Hof mit Exerzierplatz und einem versteckten Kellerraum.

Wer wir sind: Wir dienen dem Führer. Auf struktureller Ebene sind wir alle unterschiedlich positioniert, d.h verschiedene Dienstgrade: hier wohnen sowohl nationalsoziale als auch rechtskonservative Kameraden, Juden sind keine dabei. Eine Person ist negativ von Rassismus betroffen(Vorstrafe) und die anderen drei sind weiß positioniert(keine Vorstrafe). Wir setzen uns alltäglich auseinander u.a mit Themen wie Volkszorn, Judentransport, Auschwitz, selektives Miteinander, Homos klatschen, White Power, Rassenkunde, Antisemitismus, Gewalt statt Kommunikation etc. Jeder von uns ist jeweils verschieden weit in den Themen drin und steckt in unterschiedlichen Prozessen.
Wir machen mind. 1 pro Woche einen Saufabend, bei dem wir uns Zeit nehmen dem Führer zu huldigen. Wir versuchen kameradschaftlich miteinander umzugehen. Wir sitzen öfter in der Offiziersmesse rum, redend, saufend, singend und gehen öfter zu politisch-kritischen Veranstaltungen, denken über Aktionen und Interventionsmöglichkeiten nach.

Wir haben eine Rationskarte für Essen usw. (0-10 Zuteilungen pro Woche, je nach deiner körperl. Situation) und gehen öfters ins Puff.

1/2 (ist übringens von KC)

Leide ne Lesbe

Wen suchen wir? Wir suchen jemand, der kein Homoerkrankter ist, sich ähnlich verhält bzw sich für ähnliche Themen interessiert und seine Gedanken, Poritze etc gerne mit anderen teilt, auch so lebt oder so leben möchte, keine ungeladene MG erwartet und der eher oft als selten der MG-Schütze wäre und dort öfter einzusetzen sein möchte. Wir suchen jemand, der Volksdeutsch ist und bei dem rassepolitische Themen vorrangigen Raum bekommen. Perspektivisch möchten einige oder vlt auch alle von uns ein gemeinsames Lagerprojekt gründen. Wir sind schon auf der Suche, aber bisher erfolglos.
Jawoll, soweit erstmal. Wenn es für dich soweit passend klingt, melde dich bei uns und wir schicken dir bei Bedarf eine noch etwas detailliertere Beschreibung von uns.
Da ganz viele Menschen Feldpost an uns schreiben mit Null Bezug zu unserem Gesuch, die es wahrscheinlich gar nicht durchlesen, möchten wir dich bitten, in deiner Anfrage irgendwo das Wort “deportativ” unterzubringen.

Heil Hitler, die 4.

>Leider

So, ihr gemeinen Hundesöhne, nehmt das!!!

>woran gingen die beiden zu bruch?
die erste daran dass sie 1 fetti war
die 2. daran dass ich zu verliebt war und rote flaggen übersehen habe

> was liegt dir wirklich an ihr
abgesehen vom äußerlichen, ist es ihr charakter der mich anspricht, sie ist da das komplette gegenteil von mir und ich brauch dieses gegenteil um mich rauszupuschen aus meiner stille und ruhigen art
sie fordert einen auch sehr und regt mich zum nachdenken über themen an die für mich selsbtverstnädlich waren oder über die mich bis jetzt noch nie interessiert haben

nein ist sehr sportlich uezs

jetzt hast du es mir gezeigt scheizer

Das ist verbotene Liebe

>nur die investierte zeit und ihr "selbstbewusstsein" kann es doch nicht exklusiv sein?
Wieso brauch es in der heutigen Zeit immer mehr? Wieso reicht das nicht mehr?

...

Regeln muss man brechen

Ihr guckt doch nicht wirklich japanischen Mädchenzeichentrick, oder?

Das ist zwar auch sehr gut, aber nicht das, wonach ich suche
Komm schon Saellner, ich weiß, dass du das Bild irgendwo hast

Jungenzeichentricks wären ja schwul

Von welchem WG inserat redest du den?

mich regt dieses scheiß bares für rares langsam auf

jeden tag schauen mein eltern den scheiß dreck und das läuft irgendwie jeden tag

>abgesehen vom äußerlichen, ist es ihr charakter der mich anspricht, sie ist da das komplette gegenteil von mir und ich brauch dieses gegenteil um mich rauszupuschen aus meiner stille und ruhigen art
>sie fordert einen auch sehr und regt mich zum nachdenken über themen an die für mich selsbtverstnädlich waren oder über die mich bis jetzt noch nie interessiert haben
dann sag ihr das heute abend. und was sie über eure zukunft denkt.

wenn sie die trennung will wird es dir deinen aussagen nach schmerzen.

aber das klischee mit der zeit und der heilung aller wunden stimmt zu 99%

mit sicherheit auch für dich.

wie hast du die alte überhaupt kennengelernt und überzeugen können sich von dir ficken zu lassen wenn sie angeblich so gut ist und du als gegenteil das eher nicht bist?

Poste es nur aus reiner schadenfreude. Sobald sich einer darüber aufregt, hat es sich schon gelohnt

Kek meine Mutter auch

es gab mal so eine WG Suche von so einer unironischen Hippie Fotze, die irgendwas von "suche eine antikapitalistische WG" und so gefaselt hat

ein paar Kameraden haben es dann umgeschrieben, und daraus eine nationalsozialistische WG gemacht


war sehr unterhaltsam

Ist doch nett, genau sowie storagewars auf dsf

...

Such im Archiv

Oachkatzlschwoaf

wonach den so?

Nach schlagworten oder passagen, die dir im Kopf geblieben sind.

>dsf

gibts doch schon gar nicht mehr

Gesundheit

>dann sag ihr das heute abend. und was sie über eure zukunft denkt.
hatte ich so oder so vor
>wenn sie die trennung will wird es dir deinen aussagen nach schmerzen.
nicht mal sicher ob sie ernsthaft ne trennung will, sie scheint so aber jedes mal wenn ich sie darauf anspreche, wenn sie mich ignoriert oder so stört es sie dass ich sie da nicht raushole

>wie hast du die alte überhaupt kennengelernt
internet, wie man das heutzutage so macht ne
>und du als gegenteil das eher nicht bist?
das behaupte ich nicht mal, sehe mich nicht als "nicht gut" für sie an nur dass wir vom charakter gegensätzlich sind aber doch gemeinsamkeiten haben und gut miteinander können

Ja hier Kamerad.

Fickts eich

Warum sind Kartoffeln eigentlich solche unterschichtigen Untermenschen?
Überall auf der Welt verursachen sie Probleme.
youtube.com/watch?v=id5mrdT9ojk

>hatte ich so oder so vor
du verstehst nicht.
sag ihr:
>abgesehen vom äußerlichen, ist es ihr charakter der mich anspricht, sie ist da das komplette gegenteil von mir und ich brauch dieses gegenteil um mich rauszupuschen aus meiner stille und ruhigen art
sie fordert einen auch sehr und regt mich zum nachdenken über themen an die für mich selsbtverstnädlich waren oder über die mich bis jetzt noch nie interessiert haben

und dann reportiere das ergebnis.

Sehr geil, dange Brudi :33

welches ergebnis siehst du denn darin irh das zu sagen?

Will we ever be friends? Like an actuall friendly nations or we are forever doomed to be enemies who at best just tolerate each others.

>weiße kernasis
>prügelei
>einige gehen bewusstlos zu boden
>gegner treten nicht gegen den kopf

das ist der unterschied zwischen weiß und nicht-weiß

WENN ICH DAS SEH

Manchmal höre ich kanackenrap und fühle mich mächtig aber schäme mich gleichzeitig für die scheiße

Warum nimmt man in Kauf seinen Urlaub so zu ruinieren? Wenn du auf die richtig Fresse bekommst dann wars das doch mit Urlaub.

Dies. Slaven hätten aber auch getreten.

>welches ergebnis siehst du denn darin irh das zu sagen?
duhm?

damit sagst du ihr was sie dir bedeutet. und dann könnt ihr über eure zukunft reden. natürlich könnt ihr das auch machen ohne das du ihr das sagst - aber dann ist die wahrscheinlichkeit höher, dass ihr euch trennt.

was für dich auf lange sicht besser ist kann ich dir nicht sagen.

hm habe generell probleme gefühle/emotionen auszudrücken muss das auch ändern

danke brudi, habe mir den post gescreenshottet und sage ihr das dann

werde mich dann melden mit dem ergebnis

Deshalb sollte ich ne kampfsportart betreiben. Damit ich mich verteidigen kann

>Manchmal höre ich kanackenrap und fühle mich mächtig
wat
woher kommt dies gefühl?
kann ich unironisch nicht nachvollziehen

zeit.de/wirtschaft/2017-07/mieten-kaufen-wohnungsmarkt-immobilien-einkommen-wohnungsnot

>Von den steigenden Mieten "sind immer mehr Haushalte betroffen, zunehmend auch Haushalte mit mittlerem Einkommen", heißt es in dem Bericht.

Die Entwicklung zum 3.Welt Land Deutschland geht weiter. Bald werden wir hier Zustände wie in den USA haben.

Ich habe heute gelernt:

Großbritannien schreibt man mit zwei "n"

Kampfsport hilft da nicht viel, wenn die dir in Rücken springen und dich wie feige Hurensöhne aus dem nichts angreifen.

Kanakenkultur gilt unter Almans als alpha

Keine ahnung
Bei rechtsrock springe ich nicht so an, vielleicht weil ich slave bin

Sodnerschulanon was geht?

Aber im 1gg1 sicherlich hilfreich

nein, weil du Hahnrei bist
bin Russe und höre Landser, Skrewdriver und dir entsprechenden soloprojekte von den Sängern

>Sodner
aber du, ne?

Ausländer kämpfen aber nicht 1gg1. Dafür sind die zu feige.

Spreng dich weg, joscher
Du bist schlimmer als deutschrussen in the pforzheim

Werde jetzt zum Aldi gehen und einkaufen.

Sparfuchs erwache!

sagt mir nichts

Im wahren Krieg ist die Truppenstärke auch nie 1:1. Man muss versuchen mit allen Mitteln zu siegen.

Na gut, aber wenn es auge um auge, zahn um zahn geht, dann hilft es sicherlich

>Aldi
>bergzigeuner

LÜG DOCH NICHT
ZUM HOFER GEHST
ALDI DÜRFEN NUR AUSERWÄHLTE VÖLKER SAGEN

Wenigstens lernt man da einzustecken.
Ganz ohne Kampfsporterfahrung weißt du ja gar nicht wie es ist wenn dir jemand eine Faust setzt

...

vielleicht wohnt er in schärding und macht nach passau rüber

welche songs hörst du denn?

die alten sachen von bushido sind schon geil

youtube.com/watch?v=e47mupvstIg

bester deutsch rap song

Kann auch einfach nur schneller dazu führen dass du ein Messer in dir stecken hast.