/deutsch/

Das Morgenmagazin für arbeitslose Jungfrauen

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=GDnnKo2f5kM
blauenarzisse.de/
youtube.com/watch?v=wyUR1_19KAM
twitter.com/NSFWRedditVideo

BIERBRÜLLI2KERAMIK

>arbeitslose Jungfrauen
ne du

wann gibts eig mal wieder ein happening. wurde nicht eines für heute in england versprochen?

>versprochen
Wer hat das versprochen?

Gleich zur Schule mit guter Musik auf den Ohren

youtube.com/watch?v=GDnnKo2f5kM

Ich weiß ich klinge jetzt voreingenommen, aber es entspricht 100% der Wahrheit:
Er sieht buchstäblich aus wie ein Fisch. Nicht wie die Unteralten einander Fisch nennen, sondern wie das Tier.
Seine Lippen sind so fett wie Würste, seine Augen sind gigantisch und unterschiedlich weit von der Nase entfernt.
Er sieht schlimmer als aus ein Oger.

Ich verstehe es einfach nicht.
Wenn sie sich schon so schnell einen Neuen suchen muss, warum nicht wenigstens jemanden der attraktiv ist? Sie ist hübsch.

Dumme Hure.

isis

...

Hallo deutsche Freunde
Wie geht es dir?

haha, zeit für die echte ami-stunden
schlagt den Like-Knopf, wenn du ein fetti bist und auch wach bist

GUY

Sie schlafen noch ein.

Bomben aufs Weiße Haus uezs

stehe ich jetzt auf einer nsa liste oder so

Kommt in mein Bett,
hier gibt es Liebe und etwas Süßes für meine Süßen

ne, boss neger ist doch raus

Lest die Blaue Narzisse!

blauenarzisse.de/

ich bin nicht schwul

morgen brudis

wie werd ich meiner freundin gegenüber weniger unsicher?

sie will nach nem halben jahr täglich schreiben, jetzt weniger kontakt und fühlt sich gut damit weil das ganze ungezwungener für sie ist

Bist du der Adventskalender-user, der Spiele-Joscher, oder einfach nur duhm?

weder noch

>sei ich
>putze zähne vor dem rechner
>lese einen faden
>vergesse, dass ich zähne putze und schlafen will
>1 stunde später habe ich immer noch schaum und bürste im mund

das kann doch nicht gesund sein

naja, gute nacht

will auch schlafen

fällt mir ein ich sollte den kostenvoranschlag vom zahnarzt von 700€ mal um ein termin fragen

wie geil ist das bitte wäsche zu waschen?

die riecht NICHT modrig sondern frisch geil!!!

also:

vollwaschmittel für nur weisse kleidung?
color waschmittel für alles andere auch schwarz?
hab 1 baumwoll pulli also so einen empfindlichen

D.A.K. 7.7.17

Wo ist Doitsch

...

yipiie LvL 58 yuhuu

>Gegen G20 wird groß demonstriert
>Das Stasi Gesetz lassen die Almans so ohne weiteres durchgehen
Macht mich wirklich denkend.

...

Peinlich und rechts

Can I get sauce on OP's video?

...

>18.000€ oder Mini Cabrio 23.000€ UVB

Was würdet ihr nehmen? Ist ein Gewinnspiel und man muss sich was aussuchen

Zyankali

...

REEEEE WAS MUSS MEINE OMA SCHON IN DER FRÜH RUMNERVEN

JETZT MUSS ICH SIE VOR DER ARBEIT ZUM SUPERMARKT FÜHREN

ÖSIJOSCHER RUUUUUHEEEE

Gintama

peinlich und rechts

Die BN ist die IB der Sesselfurzer uezs

JA D.A.K.

N A I B
A
I
B

ich verstehe nicht, warum die Polizei die nicht einfach niederknüppelt.

Weil deutsche Polizisten Betalappen sind und die Antifanten in der Überzahl

Kannst auch nicht einfach Fünfertrupps Krawallbrüder durch irgendeine verschnarchte Reihenhaussiedlung jagen

...

peinlich und links

>Harzer und Pommes-Mayo Studis machen Krawall
>Michel zahlt

>Abdul fickt Michels Frau währenddessen

In Altona begutachten derweil Anwohner die Schäden, die die Randalierer zurücklassen. An der Max-Brauer-Allee hat SPIEGEL-ONLINE-Reporterin Ayla Mayer Florian getroffen, 26 und Logistikhelfer bei Airbus. Er steht vor den Resten seiner Mercedes C-Klasse und weint. Desorientiert fotografiert er, wie die Feuerwehr die Schwelbrände seines Wracks löscht.

Florian vor seinem ausgebrannten Auto (Foto: SPIEGEL ONLINE)

"Ich wohne hier gleich um die Ecke, der Schwarze Block kam die Straße runter und zerschlug alles, was hier irgendwie teuer aussah. Wie konnte das Auto so schnell abbrennen? Die müssen da was reingeworfen haben."

Müde schüttelt der Franzose den Kopf. "Alles weg. Alles kaputt. Alles, was im Auto war, auch."

Einen Trost gibt es immerhin: Falls Florian eine Teil- oder Vollkaskoversicherung hat, muss er zumindest den Schaden am Auto nicht selbst zahlen.

+++ BRECHEND +++

MTUMBUS SCHWANZ DURCHBRICHT ANNALENAS JUNGFERNHÄUTCHEN

+++ BRECHEND +++

youtube.com/watch?v=wyUR1_19KAM

Was fällt ihm auch ein, tatsächlich zu arbeiten??

t. Reiner Wingel

Stringtheorie

Treblinka xD ^^

Wer würde sonst uns und den Steineschmeißern das Geld für Essen und Molotovcocktails zaheln?
Wobeis nich grundsätzlich falsch ist, den Arbeitsarmeisen ab und zu zu zeigen, wer wo in der Nahrungskette steht.

Danke, Bernd.

Ja aber hallo, der Typ arbeitet und leistet sich dann was teures, das weist klar drauf hin, dass er zu viel hat. Haben die Kinder in Afrika einen Mercedes? Dacht ich's mir.

Hast schon recht, je schneller Michel merkt, dass Arbeit sich nicht lohnt, desto schneller wacht er auf.

>dgw ich niemals mit meinen Freikorps Kameraden Autonome in Hamburg erschießen werde

Was ist mit Antifa die Reiche Eltern haben? Das verträgt sich ja irgendwie nicht

>mache über Misterspex bei einem Patneroptiker einen Termin zum Sehtest und zum Vermessen
>Patneroptiker, will mir seine teuren Brillen andrehen
>Frage ihn, ob es bei ihm harkt?

Gehe jetzt doch zu Fielmann :/

>Patneroptiker
>harkt

Du glaubst doch nicht wirklich dass da irgendeiner dabei ist, der nicht oberes Mittelstands-/Oberschichtskind ist. Kinder aus der Arbeiterklasse sind nicht in Hamburg protestieren, die sind gerade am arbeiten.

Die linken Ideologien wurden schon immer durch Intellektuelle aus der Oberschicht getragen.

>Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) hat die gewaltsamen Ausschreitungen vor dem G20-Gipfel verurteilt und eine konsequente Strafverfolgung verlangt. "Diejenigen, die Straftaten begehen unter dem Deckmantel des Demonstrationsrechts, die gehören nicht auf die Straße, sondern die gehören vor ein Gericht", sagte Maas beim Treffen der EU-Justizminister in Estland. Gewalttäter erwiesen friedlichen Demonstranten "einen Bärendienst" und müssten "zur Rechenschaft gezogen werden".

wzf ich liebe gewalttäter jetzt

hooray!!!!!!!

Gratuliere mein Freund!

I can speak very gud englisch.
Do you agreen?

...

danke

I agreen sehr viel

...

Das hat die Einsatzgruppen auch nicht gestört

...

...

Und wieder brennen Autos.
Vom Corsa bis zum Mercedes.
Man könnte fast meinen, der schwarze Block, betreibt Werbung für die Eliten und für die Regierung.
Denn genau das bezwecken sie, mit solchen dummen Aktionen.
Man fängt als Arbeiter und Kleiner Mann damit an, mit diesen Eliten zu sympathisieren, denn keiner möchte mit einer Gruppe smypathisieren, die 5 Jahre alte Mercedese anzündet, die sich selbst ein Zeitarbeiter, dank Leasing und Finanzierung, leisten könnte.

Man könnte fast meinen, die Regierung würde Leute dafür bezahlen, dass sie Autos der Bevölkerung ansteckt, um von den wahren Problemen, unter anderem den Themen des G20 Gipfels, abzulenken und die Wut der Bevölkerung auf die Demonstranten und Gegner zu lenken.....

Aber leider sind die Linken und die Antifa wirklich so strunz dumm und schaffen das schon ganz von alleine.
Mich würde wirklich mal interessieren, was diese Leute sich dabei denken.

...

Alter, bist du Nazi?!

StaatsGEWALT

Geil, das wird der nächste Hauptscharführer

Da brauchen die linken Zecken dann keine Gnade zu erwarten, wenn der vor ihnen steht

>Franzose
>Hauptscharführer

Guten Morgen, ich fahr gleich zum Media Markt um mir ein neues Switch Spiel zu kaufen. Zelda hab ich schon. Was würdet ihr mir denn empfehlen?

>Autonome in Hamburg erschießen werde

ich warte eigentlich nur auf diese Schlagzeile, dass geschossen wird.

Ja eben, hassen die dann ihre eltern weil das kapitalistenschweine sind oder wie läuft das?

...

ist doch ulkig wie mittel und oberklassen sörens den arbeiter die hart erarbeiteten autos abfackeln. das ist mal wahrer kommunismus

Kommt drauf an. Was studierst du den so?

Man bekommt aber nur den Zeitwert des Autos ersetzt.
Und der ist meistens 2-5k€ weniger, als das, was für ein gleichwertigen Ersatz in Wirklichkeit zahlen muss.
Außerdem dauert es teilweise Ewigkeiten, bis alles abgewickelt ist.

Gerad für Leute, die auf ihr Auto angewiesen sind, kann so eine Aktion schnell zum wirtschaftlichen Totalschaden werden.

Genau das richtige, um die Leute in Richtung "Linke", "SPD" und "die Grünen" zu treiben.

Duhm?
Gab einige Franzosen in der SS

Man kann ja nichts dafür, dass man als Kind reicher Eltern geboren worden ist. Hauptsache man engagiert sich für Gender und Räfjudschiis und ist bei der Antifa, dann ist die Schuld schon mehrheitlich getilgt.

Dieses

REEEEEEEEEE

Warum gewinne ich nur Scheiße?
Hab endlich bei einem Gewinnspiel gewonnen
Aber weder Geld noch Auto

Sondern nur eine behinderte Trinkflasche aus Plastik

Mein Auto hätten die nicht abgebrannt
t. '99er Mitsubishi

die hätten gesehen, dass ich sozial (nicht gesinnungsmässig) auf der gleichen Stufe stehe wie sie selbst

Das Polackenmiim fehlt noch

wie viele diese Bilder hast du?

>dann ist die Schuld schon mehrheitlich getilgt.
A-alder relativierst du gerade die Erbschuld?
Du meinst doch nicht wirklich, dass es damit schon getan ist, um für den Holocaust und die Verbrechen der Nazis zu büßen, oder?!?!?!

60 Millionen Franzosen waren in der Résistance

rügenwalder.jpg

Lassen die sich von ihren Eltern auch was finanzieren oder sind die dann auch komplett selbstständig?

Raus aus meinem Faden

wer von euch war das? und wären die autofahrer auch von einem hammer und sichel geschockt gewesen?

Malte-Kevin bitte, deine Genossen werden grad von der Polizei vermöbelt
Solltest du da nicht lieber helfen?