/Hamburg/ ehem. /deutsch/

Hamburg

Other urls found in this thread:

liederlexikon.de/lieder/das_schoenste_land_in_deutschlands_gauen/editiona
youtube.com/user/YTITTY
youtube.com/watch?v=Omk9zbPtWjk
dw.com/de/migration-starker-familiennachzug-erwartet/a-39613875
twitter.com/NSFWRedditGif

erster für Sae

>Also eigentlich fängt das Übel beim Kaiser an.
Richtig, dem deutschen Kaiser, König von P R E U ẞ E N

Und jetzt lässt sie sich auch noch in Magiedrogenzeug verstricken ;_;

Das ist nicht das SüBmöttchen in das ich mich vor Wochen verliebt habe!

bäh das Ralle Miim ist auch iwie ausgelutscht

>der erste weltkrieg war allein deutschlands und des kaisers schuld
nettes miehm

Er ist ein dreckiger Hurensohn.

Der spiegeltv Bericht ist ja mal richtig links autonom dauerhaft gegen die Polizei lOL

KEIN ORT EUCH SCHUTZ GEWÄHREN KANN
WO MEINE BÜCHSE ZIELT

wo steht da was von Alleinschuld?

Frauen wollen einen der sie toll vor der Gesellschaft aussehen lässt, und sie versorgen kann.

Hybristophilie ist recht weit verbreitet. Das mit dem "zivilisiert" sein reden sich nur Hahnreie und Konservative ein, damit "die Frau" nicht wie ein Stück Scheiße dasteht. Und wer möchte schon ein Stück Scheiße lieben?

t. kennt sich mit der menschlichen Natur aus

>dgw die Badner einfach die Sachsenhymne geklaut haben
liederlexikon.de/lieder/das_schoenste_land_in_deutschlands_gauen/editiona

DEUTSCHE KOLONIEHN

an diesem Satz ist derart viel falsch

>das übel fängt beim kaiser an
ein konflikt hätte es so oder so gegeben

scheibe brudis ich will keien magiesüchtige willow ;_;

Brudis, ich habe ein Problem.

Die Situation: Ich habe 1 gf das süß ist und mich abartig liebt. Sie ist relativ völkisch und wird in 2 Jahren verdammt viel Knete machen.
Vom aussehen her eine 6.5

Habe nun ein anderes Mädchen kennen gelernt. Weniger politisch interessiert, aber dennoch familienorientiert, keine linke. Studentin, aber wird deutlich weniger verdienen als mein aktuelles gf.
Sie ist allerdings ne 8.5

Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich möchte meine gf nicht betrügen, wir verstehen extrem gut, aber die neue ist auch sehr sympathisch und sieht halt noch ein gutes stück besser aus (und ist deutsch im gegensatz zur aktuellen).

Sae ist eine dreckige Hure (männlich)

Aber du bist in einer Englischen Kolonie.

what de fuggg :DDDDDDDDDDDDDDD

Reeeeeeeeeeeee scheiß ÖR.
Sowas ist doch unironisch noch nie passiert, sonst würden die ganzen Hahnreie direkt hohle drehen.

Du scheinst einen schlechten Charakter zu haben, also warum sprengst du dich nicht einfach weg?

SAE! MEINE GROBE LIEBE! WIE WAR DEIN TAG?

verpiss dich mit dem Dreck

Sae ist 1 süßes Mädchen.

duhm?

Warum sind YouTuber solche Lügner

Spreng dich weg

Du weißt gar nicht, was alles noch passieren könnte.

du hast keine von beiden verdient uezs

Hurensohn.

sind alle weissen so duhm?

Guck dir doch die Beschreibung an
Youtube ist eine reine Geldmaschine für diese Hurensöhne

>wird in 2 Jahren verdammt viel Knete machen
wie kommst du darauf?
wie willst du dir da so sicher sein?

>*flüstert* "Ich liebe dich"

Warum habe ich einen schlechten charakter?
Ich suche die frau fürs leben. die Frau mit der ich für den rest meines lebens verheiratet sein werde und mehrere kinder haben werde. Natürlich suche ich mir da das beste raus, was ich finden kann.
Ich habe massive Gewissensbisse, weil meine aktuelle gf sich schon insgeheim wünscht, dass ich ihr einen antrag mache, aber ich bin noch nicht 100% sicher ob ich sie nehmen soll.

>G20 Gipfel zerstört meinen Shop

Ach, ist da der Gipfel extra in sein Viertel gefahren und hat da Randale gemacht?

ICH HASSE DIESES SCHEIẞLAND

>im gegensatz zur aktuellen)
REEEEE RASSENSCHÄNDER INS GAS
auch
>deine gf betrügen/verlassen wollen weil eine andere die besser aussieht sich gut mit dir versteht

Du bist ein absolut unvölkischer Hurensohn und solltest dich wegsprengen

t. Betas, die für einen anderen sitzen gelassen wurden.

Geld Geld Geld Geld

Was meinst du verdient der fliegende Uwe so?
So ein Videotitel gibt viele Klicks.

Brudis, hören DuRöhrer mit mehreren Millionen Abonnenten eigentlich jemals auf Videos zu machen?
Sagen die sich sie haben genug Geldu nd keine Lust mehr und lassen ihren Kanal sterben?
Gibt es da Präzedenzfälle?

Und darum bin ich NEET. Die werden nie Kohle von mir sehen.

t. verachtet alle die diesem "Staat" als Lebensblut dienen

Wie alt bist du den?
Verdient (wird mehr verdienen) die 6.5 mehr als deine Wenigkeit?

Quelle? :^)

Warum habe ich einen schlechten charakter?
Ich suche die frau fürs leben. die Frau mit der ich für den rest meines lebens verheiratet sein werde und mehrere kinder haben werde. Natürlich suche ich mir da das beste raus, was ich finden kann.
Ich habe massive Gewissensbisse, weil meine aktuelle gf sich schon insgeheim wünscht, dass ich ihr einen antrag mache, aber ich bin noch nicht 100% sicher ob ich sie nehmen soll.

studiert mint-fach an einer einer top uni und hat vitamin b

> Katrin Göring-Eckardt zum Fick rausgeblasen

Diese Schrulle muss unbedingt die Politik sein lassen.

>sie müssen verstehen, wie Diplomatie funktioniert
>nein müssen wir nicht REEEEE

Sein Shop wurde beschädigt also wo liegt das Problem?

Juncker höchstpersönlich hat im Rausch auf seine Waren gepisst.
Auf alle.

>wer /absolutes Qualitätsgewitter/ hier?

*haut ihr in die selbstgefällige fresse*

>weil meine aktuelle gf sich schon insgeheim wünscht, dass ich ihr einen antrag mache
wie alt seid ihr den so und wie lange zusammen?
wie lange wohnt ihr schon zusammen?

>haha natürlich ficke ich alles was rumläuft und springe von bett zu bett, ich bin schließlich ein alfer
Ein Untermensch bist du

Das meiste wird er durch seine jüdischen Supplementierungen verdienen

Fragst du wirklich ob jemand seine Geldmaschine abschaltet?

ist der eklig. ist der wirklich weiß? sieht wie ein jude aus.

*haut ihr in die selbstgefällige fresse*

ist ehrenmann uezs

88

Obersteirer was geht

>haha natürlich ficke ich alles was rumläuft und springe von bett zu bett, ich bin schließlich ein alfer
falsch. bin auf der suche nach der frau fürs leben. Ich springe nicht von bett zu bett.

>hat vitamin b
wie sieht das aus? in welcher position sind die männer die sie "kennt"?

KEK

youtube.com/user/YTITTY

187 gerade im Splash Livestream auf Arte loide

>bin auf der suche nach der frau fürs leben
Ist genauso lächerlich. Ob nun einer vagina hinterläufst oder mehreren. Alles hahnreie

>wie sieht das aus? in welcher position sind die männer die sie "kennt"?
nette hahnreiphantasien sören.

187 strassenbande sind schon stabile jungs uezs

...

>bin auf der suche nach der frau fürs leben
>aussehen ist der wichtigste faktor
"n1"
Du weißt nicht was Liebe ist Brudi

t. Verheiratet mit 2 Kindern

Kurz nachdem ich das gelesen hab, hat das bei mir den absoluten Gigadonner neigeschmaißt uezs

>duhme scheiße
beantworte meine frage oder lass es sein.

Sein shop wurde anscheinend nicbt zerstörr
Nix zu sehen im video

Im Video war ein Bild von der beschädigten Fensterscheibe

Wie alt bist du den so?
Hast du 1 eigenes Haus?

beantworte gefälligst meine Frage. Wird sie mehr als du verdienen?

auch in Salzburg

31, ja haben wir.

>Du weißt nicht was Liebe ist Brudi
kann sein, bin ein ziemlich emotional gleichgültiger mensch.
Und nein, aussehen ist nicht das wichtigste. Das wird auf einer philosophischen wellenlänge sind ist das wichtigste, ich würde niemals eine sjw 10 über meine 6.5 gf nehmen.
In meiner situation ist es aber gegeben, dass beide sehr gute persönlichkeiten haben, also hängt es jetzt an den anderen faktoren.

>Wird sie mehr als du verdienen
wahrscheinlich

t. ingenieur

>ja haben wir
Hat sie mitgezahlt?

Was hältst du davon dich zu verpissen du Scheiß-Spast
Hab gehört auf Sup Forums kennen sich die Leute mit gfs aus

Ferpiss dich unironisch

Ich nehme zwanzig Joschers und hundert Saellners über einen mit gf

Im vergleich zu den anderen gelkünderten läden ist das nix
Abee schön erstmal die ganze scheiße vermariten und seine Abonnenten fressen ihm noch aus der hand
Deutsche jugend ist einfach total hirnlos

jenes hier

Verpiss dich einfach nach Gesichtsbuch du Hurensohn

>so bitter sein
unvölkisch/10

>Hat sie mitgezahlt?
Ist meins, habe geerbt uezs.
Sie zahlt dafür Nebenkosten

youtube.com/watch?v=Omk9zbPtWjk

youtube.com/watch?v=Omk9zbPtWjk

youtube.com/watch?v=Omk9zbPtWjk

KEK WIE BASIERT KANN MAN SEIN

dw.com/de/migration-starker-familiennachzug-erwartet/a-39613875

ZWEIHUNDERT BIS DREIHUNDERT TAUSEND

TAUSEND (1000!)

SYRER UND IRAKER LEGAL IN DEUTSCHLAND

>wahrscheinlich
Dann nehme die 8.5. Ehen in denen der Mann weniger verdient haben eine 80% Scheidungsquote.

Einfach den gfjoschers kein (du) s geben. In letzter ziemlich häufig diesselben posts über gfprobleme
Die verziehen sich dann schnell nach jodel und konsorten

Kek, na, biste einer dieser Junggebliebenen?
Verpiss dich nach Sup Forums, aber zackig

coolio

>2 Kinder und postet auf /deutsch/
Überdenke dein Leben

gebt doch solchen köder-hurensöhnen keine (You) ihr spaggn.
das ist doch alles was sie wollen.
alsob so ein opfer überhaupt jemals 1 gf bekommen könnte..

Ihr erbärmlichen Jungfrauen habt hier gar nichts zu melden.
Verpisst euch nach /r9k/

Mein Name ist Robert, und ich hasse jeden Einzelnen von euch.

Ihr seid alles schöne, gutverdienende Normalos, die jede Sekunde ihres Tages damit verbringen, ihr GF zu penetrieren. Ihr seid der Durchschnitt der Welt.
Ernsthaft, ist auch nur einer von euch ein Zauberer? Ich meine, ich schätze es ist witzig, sich über Joscher lustig zu machen, weil er kein Benis in Bagina machen darf, aber ihr bringt das auf eine neue Ebene.
Das ist noch schlimmer als den basler zu forcieren.

Warum sollte er? Er hat doch schon was erreicht. Lass ihn doch lauern.

>Kassiererin mett
9 >Filialleitung mett
10 >Kunden mett
11 >gf im Arm
12 >Lolis mett
13 >am Ausgang Pozilei
14 >gibt Hochfünf
15 >jetzt alle mett
16 >gemeinsam nach Hause
17 >Nachbar schickt Lollis rüber
18 >zum Einreiten
19 >gf stolz auf mich
20 >Rosenkohl in der Küche

bin bei meiner aktuellen gf ziemlich sicher, dass die ehe ewig halten würde.
Bei der anderen bin ich mir nicht so sicher, aber ich kenne sie auch noch nicht so gut (wir hatten keinen sex bisher, möchte nicht betrügen).

Ich habe morgen frei, Frau und Kinder schlafen und ich bin noch etwas auf /deutsch/, sehe das Problem nicht.

Straya hat ja auch Kind(er?)