Deutschnationalistische /nachtschicht/

/deutsch/nationalistisch

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=_IIeBVv_0VM
vocaroo.com/i/s1G7BYXZkaGq
twitter.com/NSFWRedditImage

>dfw alles egal

...

Erster für Diversität

Zu früh, peinlich und rechts
Anime

Ich ganz rechts

Gibt es eigentlich eine andere Melodie, die zum VersmaB von "Gott rette die Königin" passt? Also so ähnlich, wie man den Text der Bayernhymne auch auf die Melodie der deutschen Hymne und umgekehrt singen kann?

>twitch account?
Nein, aber wenn du mir mit deiner regulären E-Mail eine Nachricht an [email protected] schickst, schreibe ich dir als Antwort eine von meiner normalen

Gibt unendlich viele, uezs.

Ich in der Mitte

>werde nicht verstanden
>gar keine Lust zu versuchen, verstanden zu werden
Bleibt einem eigentlich nichts anderes übrig als zu schliessen, dass man einfach viel intelligenter ist als die anderen.

Ist ja eigentlich schon klar da es ja Rechtsrock heißt, aber zu viel pol. Inhalt in Musik ist schon krebsig uezs.

>werde nicht verstanden
von wem?
hinsichtlich was?

aber sicher doch

Intelligente Leute finden immer einen Weg verstanden zu werden.

ich mitte-links uezs

>18
alsob

fickts eich

>Rechtsrock
So 90er Jahre

Rechte machen immer schlechte Musik uezs. Das gilt vor allem für deutsche Musiker.

t. Durschnittsmossi heutzutage

na, fick di

Magst du mir auch eine Auswahl davon verraten?

(und da ich die Nachtigall schon trapsen hör, präzisiere ich hier mal kurz die Frage: mir geht es um Melodien, die an anderer Stelle schon einmal in einem Musikstück verwendet wurden)

Tja Almans halt, sowohl Rechts als auch Links habense keinen Musikgeschmack :(

>Also so ähnlich, wie man den Text der Bayernhymne auch auf die Melodie der deutschen Hymne und umgekehrt singen kann?
Was?
youtube.com/watch?v=_IIeBVv_0VM
Wie soll denn das klingen?

ich meinte das hier schon ernst und es war kein angriff
>von wem?
>hinsichtlich was?

Rechtsrock ist ja nur Rumgeheule.
>buhuu die Türken überfremden uns buhuu wir werden nur von Volksverrätern und Juden regiert, just fuck my shit up Deutschland

Wh-who wants to b-be my friend anons...

Wer will mein Freund sein...

>youtube.com/watch?v=_IIeBVv_0VM
>mgw sich für mich die erste strophe viel realer und "normaler" anhört als die dritte

Stimmt schon; die Texte sind einfach schlecht und peinlich. Meist ist aber die Musik selbst noch beschissener.

will meinen klarnamen nicht online an einen Sup Forums kontakt preisgeben uezs. mach dir schnell einen account, das dauert keine zwei minuten und schreib an "onetwitchaccount". hab den account gerade auch extra erstellt.

Duhnm? Xavier Naidoo ist Deutschland GmbHs bester Musiker uezs

>dgw du dir mal was von Slipnir reinhörst weil es jemand gepostet hatte und diese unironisch die Phrase "Gute Nacht BRD" wiederholen

Die Frage ist nur von wem und wie tiefgründig. Bestimmte Gebiete erfordern ein großes Fachwissen, sodass nur die eingeweihten verstehen werden, was gemeint ist. Uns allen ist es möglich, Einsteins alltägliche Beispiele für die Gültigkeit der Relativitätstheorie zu verstehen; die wenigsten aber dürften Einsicht in die schwierigen physikalischen Zusammenhänge erlangen, selbst wenn man sie ihnen so gründlich und schlicht wie möglich darlegte.

dumme Jungfrau

Habe dir gerade geschrieben

vergiss nicht
>GERMANIAAAAAAAAAAAAAAA
>ODIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNN

Frag im Frankreichfaden

überlege immer, wenn ich was verstehe, wie ich es jemandem anders begreiflich machen könnte uezs

Schlauer Altmann.

>Wagner
>schlechte Musik

antisemitismus muss nicht unbedingt rechts bedeuten

>die wenigsten aber dürften Einsicht in die schwierigen physikalischen Zusammenhänge erlangen, selbst wenn man sie ihnen so gründlich und schlicht wie möglich darlegte.
"nein".
du musst unterscheiden zwischen intelligenz und wissen.
wissen kann man sich aneignen - bei einer mindestintelligenz (muuuuuuulm)

andererseits verstehen viele intelligente menschen dinge schneller und können es zu wissen konvertieren, als duhme.

grundsätzlich jedoch sind es zwei völlig unterschiedliche dinge. zb kannst du mit einem teilchenphysiker über irgendwelche antike kunst sprechen - er wird da höchstwahrscheinlich weniger wissen als 1 kunsthistoriker, ist deshalb aber nicht duhm. wenn man es ihm erklärt wird er sehr zügig viel fastehen.

antisemitismus bedeutet konservativ zu sein, also bedeutet es rechts

Das mache ich auch. Dennoch entkräftet das nicht die Ausgangsfrage, wie viel Wissen man einem Laien wirklich vermitteln kann. Mit Sicherheit kann man in ihm ein ungefähres Verständnis für den in Frage stehenden Sachverhalt erzeugen, allerdings bedeutet das nicht, dass er jeden einzelnen Zusammenhang erkennt.

>mindestintelligenz (muuuuuuulm)

Heldensagen sind fundamental rechts.

deutsche musik ist das höchste, was die westliche zivilisation zu beten hat. die brd-gmbh ist nicht deutsch, hier kann eben so wenig etwas kulturell wertvolles entstehen wie ein löwe im meer leben kann.

Heldensagen sind fundamental völkisch.

>kfd

I did...

>BRD-gmbH
Wisst ihr Vollidioten überhaupt was eine GmbH ist?

der regen fällt
der regen fällt
zu wasser wird
die ganze welt
der löwe ist kein löwe mehr
er schwimmt als SEELÖWE jetzt im meer

What die they say?

an diesem Beispiel: nicht möglich. man kann ein Physik-Masterstudium abschließen, ohne Einsicht in die allgemeine Relativitätstheorie zu erlangen

>wie ein löwe im meer leben kann.
Könnense doch, mann muss sich nur in den "Körpereigenschaften" anpassen wenn du fastehst was ich meine :^)

ICH BRAUCHE SCHNELL HILFE UEZS

HAB EIN KURZSCHLUSS BEKOMMEN UND HAB JETZT KEIN STROM WAS SOLL ICH MACHEN?

der pfostiert schwachsinn

vocaroo.com/i/s1G7BYXZkaGq

fi rein

Den Stecker ziehen?

>du musst unterscheiden zwischen intelligenz und wissen

Ganz recht. Doch wie lange dauert es, sich ein Grundwissen anzueignen, das genügt, um tiefes Verständnis für ein Thema zu gewinnen? Zu lange als dass ein Laie einen schwierigen Sachverhalt aufassen könnte, obwohl dieser verständlich dargelegt ist.

>sowas pfostiert hier

No
Ich weiß nicht warum?

Ab- und wieder aufdrehen

Wie intelligent sind magere Mindestlöhner ?

Haha, es ist eine Fangfrage, denn sonst könnte er ja gar nicht posten !^^

>was ist ein schoßdach

HAHA
JA LOL
STIMMT JA XD

>Gesendet von meinem Schrottphone

>schoßdach
dann müsste er internetz über sein schlaufon erlangen.
ist möglich, aber unwahrscheinlich. denn aufgrund der geringen qualität des köders gehe ich von höchstens durchschnittlicher intelligenz aus.

buffy die dumme hure macht mit schpeik vor den augen von xander rum weil sie unsichtbar ist

denkt das flittchen den nicht mit

Hatte heute ein Date mit einem Schokomädchen und es ist unglaublich gut gelaufen :3

Wir waren spazieren und später dann in einem afrikanischen Restaurant gegessen. Ich muss sagen, dass sie meine Meinung von Afrikanern in Deutschland komplett über dem Haufen geworfen hat.
Diversität ist eigentlich doch eine echt tolle Sache.

Kann hier nur empfehlen es einfach mal. auszuprobieren und euch überraschen zu lassen

why haven't you wimpy little shits risen up and assassinated Merkel yet

lass dich vom aidstest überraschen

>dann müsste er internetz über sein schlaufon erlangen.
ich benutze einen k-lan-stecker

Verdammt, es is 00:50 und ich hab Hunger, aber nixmehr im Haus. Was tun?

why do you swallow everything you read on Sup Forums like burgers :DDD

honor your ancestors

Hungern

Klingel doch bei deinen Nachbarn und frag, ob die noch was haben

haben die Döneralis bei euch nicht bis mindestens 2 auf?

komm rüber

...

stop honoring my ancestors, cuck

*ehrt seine Vorfahren*

Hier macht alles spätestens um 11 Uhr zu, selbst der McDonalds ist nur bis Mitternacht offen.

Okay, wohin muss ich?

Ganz nach kommunistischer Art.

raceist

Fragt einen Türken alles

...

*kackt deinen vorfahren ins gesicht*

REEEEEEEEEEEEEE DRAUẞEN SCHREIEN DIE NORMIES WIEDER RUM REEEEEEEEEEEEEEEEEEE ICH WILL MIT OFFENEM FENSTER SCHLAFEN SONST GEH ICH EIN

FICKTS EICH

WIESO VERLINKEN RONNIES IHRE FADEN IMMER ZU FRÜH. FORCIERUNG IST RICHTIG ERBÄRMLICH

Wie groß ist dein Benis?

Hitler did nothing wrong and should have won. i wish i was born in the third Reich so i could have helped.

wie gehts?

Kennst du das, wenn man duscht und direkt danach scheißen muss?

dritte ausfahrt links, dann durch die innenstadt bis du zur autobahn kommst.
dann fährst du solange bis du mich siehst

Blutpenis Brudi, aber wenn voll ausgefahren 15cm

>amerikanische naziboos
absolut widerlich

...

Alles klar, Danke Brudi! Weiß das echt zu schätzen dass du einem hungernden Brudi aushilfst! Bin dann also gleich da.