DEUTSCH-RADIKALNATIONALISTISCHE /nachtschicht/

/deutsch/-radikalnationalistisch

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=i57_urdN_Tc
youtube.com/watch?v=3Nn1vTd4Z2c
youtu.be/zAONy9ETImw
youtube.com/watch?v=nO7ySqDHajI
i.4cdn.org/gif/1499566102418.webm
twitter.com/NSFWRedditImage

nter für Hilfsbereitschaft

sortiert euch aus

ANIME

>haste schon die kissenszene gesehen?
ne, link mal bidde

\o

gibt es eigentlich unironisch eine arrogantere stimmlage als jene der sog. "vulgären analyse"?

ja ralle

Also kein Argument.

...

Hello

Wie viele Sandneger gibt es denn in der Schweiz?

immer die selbe scheiß ausgabe. sprengts euch weg, ronnies

youtube.com/watch?v=i57_urdN_Tc

youtube.com/watch?v=3Nn1vTd4Z2c

>3
ralle ist eher peinlich und rechts uezs

Eh? Du hast noch nie ein Paar Brüste gesehen? Und du bist wie alt? G-gott! Ahahahaha! Nun, das ändern wir dann besser! Schau mal kurz weg, uuuuuuuund...

HIER! BOING!

AHAHAHAHA! Du solltest mal dein Gesicht sehen! G-Gott, A-user! D-d-das sind nur Klumpen aus Fett an meiner Brust, weißt du? Findest du das wirklich so aufregend? D-dann Schau dir mal DAS an! Siehst du, wie sie hin und herwackeln? Schüttel-die-Schüttel! Ich wette dü würdest sie gerne mal anfassen, oder, du kleine versaute Jungfrau? T-trau dich, los! Spiel mir das Lied deiner Leute auf meinen Hupen! Und lass dir Zeit! Ach Scheiße, lutsch auch an ihnen! Du willst es doch! Sei bloß vorsichtig, meine Nippel sind gerade steinhart! Ich weiß gar nicht w-warum..~!

I-i-i-i-i-i-ch wette, du willst jetzt auch meine Vagina sehen! Du Perversling! N-naja, wo wir schonmal hier sind... Ich trage eh keine Unterwäsche!

A-a-a-also, was denkst du? ... Ich denke der Ständer in deiner Hose spricht Bände! HAHAHAHAHA! Du bist so ein erbärlicher Perversling, user! I-i-i.ich wette, dass ist das erste mal, dass du eine Fotze seit deiner Geburt gesehen hast! Sieh mal wie feucht sie ist. Verdammte Axt, wie ein Sturzbach! Hab ich so noch nicht erlebt! Schau dir an, was du mit mir gemacht hast du Perversling! Offenbar weißt du, wie man einer Dame wie mir die Schleuse flutet. Oh Gott. Jude an einem Kreuz! Du übernimmst besser die Verantwortung dafür! I-Immerhin ist es viel einfacher, da etwas reinzubuttern, wenn es so feucht ist! Und ich lecke wie ein Sieb! Also stopfst du mir besser das Leck und zwar JETZT!

...

kek der ist doch komplett fertig mit der Welt

>immer die selbe scheiß ausgabe
merkst was?

wird er jetzt zwangsgeräumt?

>inb4 es gibt ein Mädel hier, das anfängt, uns diesen Scheiß vorzulesen.

Eines Tages.

FLANDERN IN NOT, IN FLANDERN REITET DER TOD

Kek

wieso? es ist sein haus

>youtube.com/watch?v=i57_urdN_Tc
dscheise ist das gut

wie viele sandneger würden von anderen sandnegern gesandnegert werden, wenn sandneger andere sandneger sandnegern würden?

>ostniedersächsisch
RÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

immer 10:1

Mädel wird schwierig aber ein paar Fallen sind sicherlich im Faden

>implizierend
Der hat die Reise nach Krakau doch sicher nie gemacht.

die munarten im osten gibts nicht mehr. danke, ronnies

>Greenpeace kämpft gleichzeitig gegen Überfischung und Aquakultur. Greenpeace ist gleichzeitig gegen Hochleistungslandwirtschaft und für den Erhalt von Biodiversität. Aber Aquakultur ist die einzige Möglichkeit, viel Fisch zu erzeugen, ohne die natürlichen Bestände zu gefährden. Und intensive Landwirtschaft ist die einzige Möglichkeit, die Menschheit zu ernähren, ohne die gesamte Natur in Ackerland zu verwandeln. Wenn man gegen beides ist, heißt das letztlich, dass ein paar Milliarden Menschen zu viel auf dem Planeten sind und es darum geht, die irgendwie loszuwerden.
>Die Technisierung der Landwirtschaft ist der Schlüssel zur Bekämpfung der Armut. Moderne landwirtschaftliche Methoden führen auch automatisch zu einem Rückgang des Bevölkerungswachstums. Die Menschen ziehen in die Stadt, Frauen erhalten mehr Bildung, emanzipieren sich und müssen nicht ihr ganzes Leben barfuß und schwanger verbringen. Die Basis für diese Entwicklung ist die Technisierung der Landwirtschaft. Ich streite oft über dieses Thema. Die Leute sagen, mehr Bildung für Frauen sei der Schlüssel. Aber wie sollen Mädchen sich bilden, wenn sie mit acht anfangen müssen, auf dem Feld zu arbeiten? Die Leute setzen sich für allen möglichen Unsinn ein, etwa die Erhaltung von Subsistenzwirtschaft, die als „bäuerliche Landwirtschaft“ romantisiert wird, in Wirklichkeit aber nur Plackerei, bittere Armut und ein kurzes Leben bedeutet.

käk

lol, es wäre auf jeden Fall lustig, einer Falle zuzuhören, als sie den Text vorliest.

...

>Bildung für Frauen sei der Schlüssel
auch so 1 miim
>ja bildung ist echt knorke. dann können sie 30 semster miims studieren wie ich
>ja frauen und erst noch negerinnen. wow so toll

gib mir 5 Minuten

Wie sprechen eigentlich die Vorarlberger?
Die sprechen doch auch Alemannisch, ist das so ne Zwischenform oder klingen die wie die Ostschweizer?

youtu.be/zAONy9ETImw

ratiert

>Nürnberg
>Oberpfälzisch
"Nein"

>dgw schlesisch
Fuehlt volksdeutsch

schwiizerronny bitte

>Wenn man gegen beides ist, heißt das letztlich, dass ein paar Milliarden Menschen zu viel auf dem Planeten sind und es darum geht, die irgendwie loszuwerden.
Denke mal dass Grünfrieden ne grüne Diktatur (oder wie die Kagge nochmal heißt) einführen wollen, also das man z.B. Ein-Kind-Politik und ähnliches einführt, Firmen und deren Kontrolle komplett dem Staat unterstellt etcetc.

So ein Unsinn

Animu zersetzt das menschliche Gehirn, hier Austellungsstück #1

Ist doch allgemein bekannt dass die Ökologiebewegung vor allem aus kantigen Menschenfeinden besteht.

das ist der züricher. frag ihn mal, ober er sich schon im gym angemeldet hat. das macht ihn mett

Nein uezs, Anime macht es nur sichtbar.

Duhm? Das ist der Basler

es wäre so 1 schönes Reich gewesen

Links sein zersetzt das menschliche Gehirn, hier Austellungsstück #1

Welches Buch habt ihr zuletzt gelesen, Brudis?
Bild relatiert bei mir.
War ganz okay, aber nicht das, worauf ich gehofft hatte.

>dgw das meine Großmutter gesprochen hat
>dgw ich den Dialekt wohl nie wieder hören werde
Hatte immer irgendwie etwas Befremdliches, so ein Dialekt aus alter Zeit, den sonst kaum noch einer spricht

Klaro, ist halt nur schwierig genug Futter für alle bereit zu stellen ohne irgendwann zu nem Menschenfeind zu werden ütz.

peinlich und rechts

Dieses Fühl wenn kein Mädchenfreund

;_;

kenn ich

>das ist der Züricher
Beschränkt? Ich habe einen ganz anderen Schreibstil.

Was mich wirklich mett macht ist der Fakt, dass DU MEINEN NAMEN NICHT RICHTIG SCHREIBST. ES HEISST Z Ü R C H E R! Du dreckiger Deutschlander.

Mädchen sind einfach das Beste uezs.

Ja kommt jetzt das PastenVocaroo noch?
5 Minuten sind doch langsam vorbei.

Wie ist denn diese Kindle Paperweight so? Freunde empfehlen mir die Kobo eReader aber im Prime Day ist das Ding gerade reduziert

Dass die immer noch den Basler nicht erkennen, wundert einen schon.

>mein großgermanien

Hunger ist inzwischen ein weitaus geringers Problem als noch vor Jahrzehnten. Die moderne Landwirtschaft macht gewaltige Fortschritte, nur die Ökos sind permamett darüber weil Gentechnik ist ja böse.

Hab es mir mal in den Arsch geschoben.

Hat sich ganz gut angefuehlt .

Die Textur war sehr hochwertig doch die Form ist noch verbesserungswuerdig.

Alles bleibt hier

DU HACKST RUM ALTAAH

youtube.com/watch?v=nO7ySqDHajI

Wirst schon noch sehen.

ist ja wirklich einfach
>höchster iq und beste miims:
basler

>ganz ok
suizidbasler

>gequirrlte scheisze
züricher, analgauer, anime aargauer und alle anderen

>nur die Ökos sind permamett darüber weil Gentechnik ist ja böse.
Bin mir nicht sicher ob die deshalb mett sind oder ob sie sich einfach ne Welt ohne Hunger nicht vorstellen können uezs, Hunger war und ist ja der wichtigste Trieb eines Menschen.
Wobei, sind ja Ökos. Vllt überschätz ich sie einfach.

mehr wie:

>scheiße
alle schwiizer

comfy

die meinen: wenn wir viel essen, heisst das, dass jemand hungert.
>unser wohlstand beruht auf deren armut
sind infantile soziideen

dies uezs

Die Grafik ist voll scheiße. Alles voll kantig und so.

Bekämpf mich

komm wieder, wenn würdig bist (nie)

Uezs wärt ihr ohne die Schwertbrüder jetzt russisch, Süd-spurdo.

ich mag vielleicht beschränkt sein, aber du hast immer noch mein miehmbildchen abgespeichert :^)

Basler bitte. Meine Posts bekommen, von den Schweizern, mit Abstand am meisten (you)s. Der Charakter des Zürchers, den ich hier aufgebaut habe ist weitaus interessanter und vielfältiger als eure.

Finde seine Videos ganz gut aber mich stört es, dass in jedem Video irgendetwas mit dem Koran gemacht wird, auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat

DU bist der größte Krebs hier, selbst der Animuabschaum steht noch über dir

Lösch dich

fickts eich

i.4cdn.org/gif/1499566102418.webm

kennt jemand das lied?

>kennt jemand das lied?

Ja

ach ja? welche miims hast du den so etabliert?
hier eine kleine list:
>sällner
>hamburg
>huruspe
>schokoelfe
>stegner
>was studierst ihr den so
>basler

die list ist endlos

dies uezs

Tja, man kann nur auf Modernisierung und Automatisierung hoffen sodass die "anderen" auch noch wat übrig haben und ruh geben uezs

Ich verstehe nicht einmal die Lyrics. Soll das Englisch sein?

Der Zürcher ist selbst ein riesiges Miehm, das muss man ihm lassen.

name?

>wenn der Egel und die Kanalratte sich zanken, wer von ihnen würdiger ist

Was denkst du von meinem burger?

sie sind ganz allgemein mett weil die globa-lökosozialistische ideologie auf diesen annahmen basiert
>der westen ist schuld an der armut in der dritten welt
>technischer fortschritt führt zu massenelend
>der kapitalismus beutet den globalen süden aus
>die menschen in der dritten welt wollen alle kleinbauern sein
>alles was nicht unserer definition von "natürlich" entspricht muss gefährlich sein
>es wird alles immer schlimmer
keine einzige davon stimmt

die ganze idee hinter dem globalen ökosozialismus wird jeden tag aufs neue widerlegt. natürlich werden die dann mett. außerdem steckt da ein ganzes geschäftsmodell dahinter, an dem ngos gut verdienen.

Fetti was geht?

wie immer sucht die kartoffel den krieg, den sie unmöglich gewinnen kann

Widerlicher Besatzerfraß/10

>wenn die Laus ihren Senf dazugibt

Fleisch sieht ein bisschen trocken aus, ugezs.
Ansonsten würde mich echt interessieren wie ihr solche Dinger esst. Esse "große" Burger hier schon teilweise mit Messer und Gabel...