/deutsch/

Abendausgabe

Other urls found in this thread:

zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-07/fluechtling-wohnungsmarkt-erstaufnahme
youtube.com/watch?v=mcegYuX1rlk&feature=youtu.be
youtube.com/watch?v=VwXeN2FsE7w
twitter.com/NSFWRedditGif

erster für Großungarn

H A M
B R G

N S L
R G N

aminosäure

>Ja aber natürlich konsumiere ich Anime
RAUCHBIER, RUHEEEEEEEEEE

ein Sergio?

wie kann es eigentlich sein, dass die kommentare unter solchen artikeln so viele (you) bekommen, dann die AFD aber extrem beschissene umfragewerte besitzt?

wie passt sowas zusammen?

zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-07/fluechtling-wohnungsmarkt-erstaufnahme

Hat die sich son Saidcut gemacht? Sieht aus, als hätte sie Krebs.

digge eudder

Elfen

Ich spreche mit Mädchen. Aber ich spreche fremde Mädchen auf der Straße nicht einfach so grundlos an und frage nach ihrer Handynummer. Klingt eher wie die aller letzte Option.

was soll ich studieren damit ich am meisten Geld verdiene? möglichst moralisch korrekt

dir fehlen ca. 25 kg muskeln

@77135763
Verpiss dich.

Entfernt. Sehen Sie von diskriminierenden und pauschal diffamierenden Kommentaren ab. Die Redaktion/ts

leichtes Übergewicht würd ich sagen

duhm?
Hab 65 Kilo

ich kenne die struktur allen aminosäuren wortwörtlich auswendig, frag mich was immer

sag ich ja

Gibt es noch mehr Maler die so gemütlich sind wie Spitzweg?

Da kriege ich immer so ein warmes Gefühl wisst ihr Brudis

îch bin 175cm

*Denkt ihr, ich sei fett?

MfG, Grammatik-user

alle Landschaftsmaler uezs

Bei der DNA codiert ja die Basenpaarfolge die Aminosäurensequenz, wieso bestehen dann die Aminosäuren nicht aus den Basen, also Adenin, Thymin, Guanin und Cytosin?

Ich wette ich könnte jeden von euch Lappen in einem Boxkampf besiegen.

...

"Bin ich fett?"

bölfisch

Ach ja? Komm morgen 12 Uhr Essen Hbf, ich bin der mit der Bierdose

...

>Was Hasan von den meisten Mitbewerbern unterscheidet: Für ihn bedeutet jede Absage, dass er zurück muss in ein karges, 10 Quadratmeter großes Zimmer. Ein Zimmer, in dem Tisch, Bett, Schrank und Kühlschrank stehen. Und kein Platz mehr für Persönliches bleibt.

Abloobloobloo
Hatte während meines Studiums auch kaum mehr, und ich habs nichtmal umsonst bekommen

Werde jeden mit Bierdose dort umboxen.

*ästhetisch

Was willst du mir damit sagen, Italiener?

...

die sind zwei verschiedene klassen von stoffen die verschiedene qualitäten haben, zb die konformationsänderung bei der ligandenbildung ist bei den nukleotiden nicht möglich in derselben weise wie bei den proteinen

Da bin ich aber auf Arbeit.
Kann ich später kommen?

...

Ok hab gefaked, bin Bochum Hbf Südausgang mit Bierflasche

Zweimal hat Walter Röhrl (70) die Rallye-WM gewonnen. Zwar ist das schon eine gewisse Zeit her (1980 und 1982) – für seine Fans ist der 1,96-Mann aber noch immer ein Idol. Noch immer gibt es in Luxemburg einen Walter-Röhl-Fanclub. Und der hat seinen Helden gemeinsam mit dem Porsche Zenter Lëtzebuerg am Donnerstag ins Großherzogtum eingeladen. Der Anlass: Die Rallye Luxemburg, bei der Röhrl himself am Wochenende in Hosingen im «Null-Auto» vor dem eigentlichen Feld an den Start geht – und zwar in einem knallgelben Porsche 911 RSR mit 340 PS.

ich war da, ratiert mein erlebnis

Als welche Person LARPT ihr denn so?

Scheiße/10

Es war zu heiß und du hast dringend kacken müssen, die öffentlichen Toiletten waren dir aber zu grindig.

...

G R I N D I G
R
I
N
D
I
G

Ab und zu als den Zürcher um ihn aufzuregen

>zu grindig

REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

>mgw Sobotka wirklich sein Überwachungspaket bekommt

Hamburg.

HIER 0,9 FÜR DICH
SAG MIR WO DEINE FREUNDIN IST

Duhm?

stimmt, nur noch eine frage:
grindig?

Was zur Hölle ist mit meiner Metroaktie passiert und warum habe ich jetzt 2 verschiedene?

Der ewige Polakke

Ich bin ein Hagestolz, willst du wissen was das ist?

duhm? Unternehmen wurde aufgeteilt

Kein Sergio

wie der lich halt

halt mal bitte ganz kurz deine fresse, danke!

>Was ich als Bundeskanzler ändern würde - Kuchen Talks #223
Bin mal gespannt, ob der Lauch ein Sören oder ein Ronny ist.

Unternehmen wurde aufgeteilt in Supermarktsparte und Elektroniksparte

Das war ich nicht

danke, man lernt nie aus uezs

ich halte gleich deine fresse mit meinen fäusten du franzose

Sören

Unternehmen wurde aufgeteilt in deiner Mutter und deinen Vater

>dFw 22, gescheiterter Normie und nichts erreicht bisher
>dFw Zyzz genauso alt war wie du, als er gestorben ist und Legendenstatus erreichte

Nenne meinen Erstgeborenen Ronny-Sören uezs.

Sae uezs

>noch drei Wochen
einfach nur geil

>so ein warmes Gefühl
Wir wissen was du meinst, warmer Brudi.

Und das vernichtet auf einmal fast 70% des Aktienwertes? Hätte ich bloß nie auf euch Businessfotzen gehört und mein Geld zur Bank gebracht, da ist es wenigstens sicher.

test

ist das der Typ der Sup Forums erfunden hat?

>Universum implodiert

>Zyzz
wer?

hättest du mal in bitcoin investiert uezs

Meinen ersten Test hab ich in einem AnimuFaden auf c gemacht und alle waren direkt sauer.

wenn ich mit dir fertig bin hilft dir auch kein ibuprofen mehr

war klar, dass du ein unteralter kiddie mit deinem geposte immer warst

Ja genau, Zyzz Zuckerberg

>erbe sehr viel vong reichen papa her
>sei duhm wie fick
ja nichts besonderes uezs

Ratier mal deine Zeit beim Heer

Sae ist eine dreckige Hure

Na, biste mett?

find ich sehr cool

>dgw 21
bin nicht würdig

>dgw Zyzz tot ist und du schon länger lebst als er jemals gelebt hat
Ich gönne mir jeden Tag so hart und dieser Vollspack hat sich totgestofft.

dies

youtube.com/watch?v=mcegYuX1rlk&feature=youtu.be

ULTRAGIGANEUSCHWUCHTEL BITTE

6/10
klassisches systemerhalterdasein

Habe gehört, dass er mal dazu aufgerufen hat, die AfD zu wählen.

>Würstchen in Topf
>warmes Wasser drauf
>Würstchen aufwärmen lassen
>nach ~15 Minuten Würstchen entfernen und zurück in the Kühlschrank legen

>Zeit meine köstliche Würstchensuppe zu genießen

Und so einfach ist das.

>nach ~15 Minuten Würstchen entfernen und zurück in the Kühlschrank legen

bist du Jizz oder was? Sei nicht so geärgert, nur weil ich deinen Name nicht kenne

du gönnst dir hart, Brudi

dies

youtube.com/watch?v=VwXeN2FsE7w

DAS WAR NOCH MUSIK

Bist du der So einfach ist das-Mann?

DU bisch doch a Schwoab, Bub.

Yui :3