/nachtschicht/, tagsüber /deutsch/

/Bog/-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=QiFBgtgUtfw
krautchan.net/files/1499976773003.webm
youtube.com/watch?v=WQYN2P3E06s&index=27&list=RDyQw3DvqEbxI
twitter.com/SFWRedditGifs

Erster für die Tiere.
#GrüneJugend

>nicht /Kevin schmeißt ein Tantrum/ Ausgabe

Ja hört halt mal auf euch ständig gegenseitig wegzudoxxen mei fadammte Axt!
Uezs

BURENLAND IST FREIES LAND

Wer von euch hat diesen Köder gepostet?

>ich bin 25
>ich hatte noch nie Sex
>alles was ich kann, ist blöd daherreden

Eig. hätte ich auch Priester werden können.
Da hätte ich blöd daherreden können, hätte ein gesichertes Einkommen und könnte einen auf moralisch überlegen tun.

Ja du Neubiene, das war letztes Jahr und Julian hat das einfach so hingenommen

t. seelenbrudi

Ist doch unterhaltsam grad

Dann müsstest du aber pädophil und schwul werden

Wo ist /balt/?

>Jetzt sei mal nicht so beta,

Die Gurke hat kaum bis keine langfristigen Freunde (mehr), was wohl hauptsächlich an dem Wesen liegt, welches er hier offenbart. Ihn im reelen Leben zu ignorieren ist unironisch das schlimmste was man ihm antun kann. Ich wollte nur erfahren warum er mich veröffentlicht hat, schade das er nicht darauf geantwortet hat.

>Klingt ja schon fast so als ob du bereit wärst dich wieder mit ihm zu vertragen wie der Julian

Wie gesagt, er ist jetzt für mich gestorben. Der Kerl hat eh zuviel Drama für ein Leben.

Bin 24 und habe mit 15 das erste und bis jetzt letzte mal gefuckt. Fast 10 Jahre her. Fühlt schlecht.

Meine Mutter hat übrigens einen Master in Informatik und hat 7 Jahre bei Siemens gearbeitet, dann kam die Erbkrankheit in Schüben und hat langsam ihr Leben kaputt gemacht.

Das ironische daran ist das meine Mutter alles normiemässig locker easy erreicht hat und dann krank wird, ihr seid alle so krank das ihr niemals solche ziele erreichen werdet, daher sage ich eigentlich auch nichts zu sprüchen was meine Mutter angeht, das müsst ihr selber wissen.

genauso wie ihr euch lustig macht das sie den Stadtbus verklagt hat das er sie nicht mitgenommen hat im Scooter, die hat b2 Telefonate geführt und KVG Kiel wurde wegen diskrimierung ect zu etlichen auflagen & strafgeldern verklagt und haben meine Mum umsonst rumkutschiert ect. Ihr seid alle nur ein ganz kleines Licht im Vergleich.


Was ist nun mit der Messerstecherei? Ist das nicht eigentlich unfair weil marco so ein fettes Schwein ist und ich so ein lauch? ich mein die Machtete ist riesig. Ist eigentlich für Zombies.

Oder soll ich euch gleich totboxen?

Wie 20 000€ investieren ohne an der Börse auf die Schnauze zu fliegen?

>genauso wie ihr euch lustig macht das sie den Stadtbus verklagt hat das er sie nicht mitgenommen hat im Scooter, die hat b2 Telefonate geführt und KVG Kiel wurde wegen diskrimierung ect zu etlichen auflagen & strafgeldern verklagt und haben meine Mum umsonst rumkutschiert ect. Ihr seid alle nur ein ganz kleines Licht im Vergleich.

man könnte sagen sie ist für sich selbst aufgestanden

Find das Rumgedoxxe unironisch scheisze, nicht mal die hiesigen Discord-Schwuchteln distanzieren sich ja von dem Mist

>Erbkrankheit
das heißt, du hast das auch irgendwann

zum abspritzen geil uezs

:^)

Können sich die ganzen Schwanzlutscher hier mal verpissen? Wir wollen eure Lebensgeschichten nicht hören.

Ich buddel Andres Mutter ein

...

sei still salami, du warst selber schuld.

:DDDDDDD

Ist beides das gleiche uezs. Beweis mich falsch.

kek

Ja und ist durch irgendeinen dox von der Gurke schon irgendwas passiert, außer dass hier ab und zu Bilder von den Leuten gepostet werden?

>Die Lehrkraft wurde von ihm mit einem Ball beworfen, tätlich angegriffen.
>"Soll ich sie schlagen oder tot boxen?"
>Im Gedäude angekommen verschwand er durch das Klassenzimmerfenster.

youtube.com/watch?v=QiFBgtgUtfw

Bisschen Stimmung reinbringen hier

Die Discordler mischen sich nicht ein. Ist doch distanzieren.

Das kommt davon, wenn man die Anonymität verlässt.
Namen und Trips sollten einfach entfernt werden.
Echtleben-Pöbeln bitte auf Facebook.

>dgw dein Name auch Andre ist
Jetzt weiß ich wie Kevins sich fühlen. Nicht so tutti uezs

Unwahrscheinlich aber ganz vllt, bisher nur paar Frauen in unserer Familie. (Oma/Mutti)

Nur in die eine Richtung. Schwule sind meist auch pädophil. Aber ich zum Beispiel käme nie auf die Idee, mir einen Schwanz in den Arsch stecken zu lassen.

Gurke, ich verbuddel deine Mudda

>Nur in die eine Richtung.
Bei Schwulen geht es aber in beide Richtunge

viel

>Ihr seid alle nur ein ganz kleines Licht im Vergleich.
Ja Huren-sasch-wixburen-kram, gibt das jetzt eine Kreiswichserei hier?

>Das kommt davon, wenn man die Anonymität verlässt.
Oder bei der Gurke zum Geburtstag auftaucht. Schwerer Fehler.

Hahahaha, Opfer.

Abendliche und vorallem völkische Grüße aus der schönen Ostmark!

...

krautchan.net/files/1499976773003.webm

Dieses Webm an Pierre Vogel zu senden wären echt höchste Käks.
Aber geht wahrscheinlich als Anstiftung zum Mord durch.

>das
>Mum
Ach Kevin...

dies uezs

Selbst KC macht sich schon über dich lustig kek

youtube.com/watch?v=WQYN2P3E06s&index=27&list=RDyQw3DvqEbxI

>Es tut mir echt Leid, dich infrage gestellt zu haben
Get on your knees lil bitch!

Ich weiß was lustiges. Sagt mal alle eure Namen.

Kanns übern Uni-PC machen wenn du magst uezs

Lieber Immobilien brudi
Nimm das als Anzhalung und lass den Mieter den Rest abbezahlen

deine Mutter wäre sicher stolz auf dich. gibt doch nichts besseres als 1 totalen Versager in die Welt gesetzt zu haben der auf einem osttimorischen Kesselflickerforum wegen eines Videospiels ausflippt und auf knorke macht weil er schon als kleiner Bengel ein Spasti war

Rainer.

elfe?

Du willst wissen wieso ich dich mit reingezogen und mitgedoxxt habe?

Nun, lass es mich dir erklären.

Ich habe hier gestern gefragt ob jemand hier noch Rauchbier kennt, da hast du mich gefragt ob ich Seelenbrudi noch kenne. Da wir uns aber schon ganz lange kennen und du mehrmals zu Geburtstagen & Silvester hier warst, habe ich die Frage nicht verstanden und ich war echt RICHTIG METT, und bin es immernoch. Allerdings hätte ich nach der Aktion die Fresse gehalten, ich schaue heute ins Archiv und lese ich habe meine Freundin mit nem Küchenmesser bedroht.

Achja und um mal eins klarzustellen, nachdem Marco anstalten gemacht hat aufzumucken, DANN, hab ich mir ein normales stumpfes unspitzes Butterbrotmesser genommen und damit auch nicht vor ihm rumgefuchtelt sondern einige meter von ihm entfernt vor ihm gehaltehn & ihn aufgefordert mich anzugreifen, weil er in meiner wohnung mir gegenüber aufmuckt, da kann er auch noch so fett & stark sein, und auch wenn ich weiss ich verliere, ich kämpfe. Wo kommen wir denn hin wenn wir uns in unser eigenen Wohnung zur Pussy machen lassen, erklär mir das mal. Aber ja glaube ihm halt alles blind & forciere hier die Scheisse, soll dir auch von Henny sagen das du scheisse bist & das Marco hier zuerst körperlich anstalten gemacht hat. Warst nbicht dabei aber bildest dir deine Meinung weil Marco es ja anscheiend ganz detaill getreu wiedergegeben hat du heuchler

André Schönemann & Schleswig-Holstein lese ich aus den brauchbaren Rohdaten. Echt klasse, bitte mehr von solchen Spoilern!

>dann kam die Erbkrankheit in Schüben und hat langsam ihr Leben kaputt gemacht.
>Erbkrankheit in Schüben
>Man muss sie heute rumschieben

Macht schon Sinn uezs

20 Minuten bis Mitternacht

heute war mein Geburtstag und meine Brüder haben nicht mal angerufen

Oh Nein! Dann hast du ja bald alles! Oh nein!

SUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

>E-Scooter
>Schieben

Dem /deutsch/ Trips ihr Autistenlevel war seit jeher schon übel, aber das erreicht langsam ungeahnte Höhen kek.

Alles Gute Brudi :3
Tut mir aber leid für dich, das sie dir nicht gratuliert haben.

Gegenfrage: Rufst du die denn an, wennse Geburtstag haben?
Nein?
Dann biste selber schuld uezs.

Alles Gute Brüdeli

> DANN, hab ich mir ein normales stumpfes unspitzes Butterbrotmesser genommen und damit auch nicht vor ihm rumgefuchtelt sondern einige meter von ihm entfernt vor ihm gehaltehn & ihn aufgefordert mich anzugreifen, weil er in meiner wohnung mir gegenüber aufmuckt, da kann er auch noch so fett & stark sein, und auch wenn ich weiss ich verliere, ich kämpfe.

HEILIGE SCHEIßE ES IST WAHR UND ER GIBT ES SELBST ZU

Hach, Österreicher. Du bist mir immer noch der liebste Deutsche.

Alles gute zum Geburtstag Brudi :)

I BIMS

DER GRATULATOR

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VONG HERZEN HER

Jedes Jahr.

Natürlich auch unter trip. Wo habe ich sowas noch gleich gelesen?

duhm?
wen mich jemand in meiner höhle angreift kann er froh sein wenn man nur droht uezs welcher richter soll da was machen

Alles gut user! Hab ein Süßmädchen!

Wo kommen nur die ganzen Tripvögel her. Irgendwo muss ein Nest sein.. .

>er ruft nicht 2 wochen vor und nochmal 2 wochen nach dem geburtstag von leuten an um zu gratulieren

maximales arschloch bist, bei dir würd ich mich auch ned melden

Ich haben es für unmöglich gehalten, aber Gurkenkrebs hat eine neue Stufe erreicht.

Wie krebsig kann man werden? Das ist hier die Frage.

und der preis für unlustigstes miehm geht an...

Mein Beileid.
Naja nimms positiv, du hast nun bemerkt dass die beiden Meanies sind.

fersteh ich nicht, was ist daran schlimm?

Wenn wir ihm genug Aufmerksamkeit geben könnte er eine verkleinerte Form des Drachen werden.

1e Alina zu deinem geburtstag, brudi

Muss der Gratulator sich jetzt selbst gratulieren?

w-why you my projects stealing?!

sind wieder reelle Kevinstunden?

ooooiiiiiIIIIDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

IST

DIE

G E I L

FUUUUUUG

9/10 KÖRPER
ICH WILL SIE SO GERNE FICKEN
IHREN SCHLANKEN, JUNGEN KÖRPER FICKEN

>Keiner hat hier die Adresse von Gurke bisher pfostiert

Na Leidln wie solln wa sonst noch a Spaß drauß ziehen?

Der ist aber dann dood.
Kannst damit leben?

schaut total 0815 aus, wie verzweifelt bist du?
wichs dir einen und beruhig dich, bub.

>mgw keine Miriam Freundin

Es tut weh

also ich find die gurken miehms nicht verkehrt

Was ist für dich eine 10/10? Zeig mal eine.

gut dass du merkst dass eine frau wie die und ein witzbold wie du in völlig unterschiedlichen ligen spielen. und jetzt ersetze "ligen" durch "dimensionen der existenz".
sie könnte genausogut eine andere spezies sein, würde kaum einen unterschied machen.

>da hast du mich gefragt ob ich Seelenbrudi noch kenne.

Hab' ich das? Nein, hab' ich nicht uezs. Du lässt dich wie der letzt Esel am Nasenring durch die Manege ziehen.

>Ich habe hier gestern gefragt
>gestern

Wir wurden aber Dienstag veröffentlicht. Und HEUTE schaust du ins Archiv. Also hast du zwei Tage NACHDEM du mich gedoxxt hast einen falschen Grund gefunden, um nicht der miese Arsch zu sein.

Wie dämlich kann man eigentlich sein? Dein Borderlinegesülze ist echt superb.

>ich schaue heute ins Archiv und lese ich habe meine Freundin mit nem Küchenmesser bedroht.

Eingedenk deiner schlechten Selbstbeherrschung klang das auch recht Überzeugend. Abgesehen davon hast du mich da schon gedoxxt, warum sollte ich dir irgendwelche Gefallen tun?

Alles gute Brudi

Ich werde mal Rauchbier fragen ob wir es tun sollten

Alles gute Brudi.
Nur meine Schwester hat mir letztes Jahr gratuliert. Hat mich ein bisschen trautig gemacht, aber alle anderen beglückwünschen sich nur noch über FB und fertigen das da dann völlig unpersönlich ab.
Auch nicht besser uezs

>hat eine neue Stufe erreicht
Na endlich, das dauert hier erheblich länger als in BDO.

Grad am kacken deswegen Handy Trip

>HKNKRZ
wiju

>Ich werde mal Rauchbier fragen ob wir es tun sollten
macht es doch nicht noch schlimmer. bringt niemandem etwas.

Ebisches Dating-Ligen-Mem.

Schaust du auch so gerne How I Met Your Mother wie ich?

GSKMMR
Ist wo er hingehört

BRUDIS
SEID
IHR
BEREIT

JETZT GEHT ES ENDLICH WIEDER LOS
t. buffybrudi

...

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, brudi od. schwester.

>Ich werde mal Rauchbier fragen ob wir es tun sollten

Brudi, ich warte eigtl. auf nix anderes als das mal endliche seine Adresse hier pfostiert wird. Das zusammen mit seinem GmbH Ausweis eröffnet ungeahnte Möglichkeiten.