/deutsch/

Waffenstillstandsausgabe

Other urls found in this thread:

bild.de/news/ausland/hurghada/zwei-tote-bei-messerangriff-52552320.bild.html
twitter.com/NSFWRedditGif

>dgw k1 bf

Fick dich! Deutschland wird ewig leben!

HEIL

...

Wieso ist der Fuchs so glücklich den Schandfrieden zu unterzeichnen? Ist er etwa von der SPD?

anime

Glaubt ihr an die Erderwärmung, Brudis?

woher kommtn der quatsch?

Man weiB es einfach nicht

>Er wird nicht feucht wenn er nur an Versailles denkt

Kek was ein fetter haufen scheisse

>Erderwärmung
gibt es nicht

>Der Vater sitzt neben dem Schänder seiner Tochter, während dieser seine fetten Finger nicht von ihr lassen kann
>grinst dabei

Was stimmt mit solchen Leuten nicht?

Habe ich von Sup Forums entwendet, Volksgenosse. Kommt von nem kanadischen Fernsehprogramm oder so.

kenn mich mit sowas nicht aus und habe nicht nachrecherchiert, also habe ich keine meinung

bild.de/news/ausland/hurghada/zwei-tote-bei-messerangriff-52552320.bild.html

>mache in Ägypten urlaub
>werde von musel messer gemacht

SIEG ODER SPD

Es fließt teils Froschblut durch meine Venen.
Darf ich trotzdem ein Deutscher sein?

DSCHEISE

habe den absprung in den neuen faden fapasst.

oge wa alles

negers kann
warum du nicht?

Ein Welscher wird niemals ein Deutscher sein, so wie ein Neger oder ein Jude niemals ein Deutscher sein kann.

Das gilt im Allgemeinen, aber ich bin nicht so.

Ich mag alles germanisch (Sprachen, Mythologie...)

dies uezs
>Orangina is a carbonated citrus beverage made from orange, lemon, mandarin, and grapefruit juices.
>Jemand hat wortwörtlich Getränke animifiziert
Sind NTR-Schwuchteln
Die niederste Art des Menschen

>dgw k1 serbischer bf

Wer ist das?

>ein Jude regiert Frankfurt am Main
Du kannst es nicht hochmachen uezs.

Ja uezs
Nazimiehms hin oder her, erstens sollten sich Frankreich und Deutschland eh zusammenschließen und als Fränkisches Reich 2.0 Europa dominieren und zweitens haben es die Hugenotten auch geschafft. Thomas die Miesere, ein Hugenotte, ist zwar ein unfähiges Arschloch, aber Deutsch ist er trotzdem.

Bin ich

In besseren Zeiten wärst du für jeden guten Deutschen ein Welscher gewesen aber da wir in der schlechtesten aller Zeitlinien fristen müssen kannst du doch eh sein was du willst.

Misere*

t. duhmanon

>Rumors that he is the father Jamie Lynn Spears daughter, got Amanda Bynes pregnant and paid for her abortion, and took the virginity of countless Nickelodeon starlettes.

So fett, und doch so räuberisch

Dan hat es einfach geschafft

Franzosen aber sind weiß. Also echte Franzosen.

Aber ich bin weiß??!

Hast du ein Problem damit? Orangina ist besser als Fanta und die animierte Version ist süß! Süß!

>erstens sollten sich Frankreich und Deutschland eh zusammenschließen und als Fränkisches Reich 2.0 Europa dominieren
Also ich finanziere diesen maroden Dreckshaufen, der sich französische Wirtschaft nennt nicht mit. Der Macron schillt schon die ganze Zeit für eine Finanzunion. Dann können wir neben den Griechen auch noch die Franzosen für ihre eigene Unfähigkeit subventionieren.

Und dominieren tun die Franzacken eh nix. Ein paar Neger in Afrika rumscheuchen können wir im Zweifel auch.

Jude müsste man sein.

Erkann nicht weiter damit davonkommen!!

>Ich mag alles germanisch (Sprachen, Mythologie...)

Dann bist du in Deutschland an der falschen Adresse, wir haben mit den Germanen nichts mehr am Hut.

>Franzosen
>weiß
Brudi, ich bidde dich...

t. *rke

Du hattest mit Germanen nie was am Hut, Mehmet.

>wir haben mit den Germanen nichts mehr am Hut.
Was meinte er damit?

>weiß
Sag lieber Europäer, wir sind hier nicht beim perfiden Albion

>beide haben für eine Rolle seine Speckrollen weggerollt, um seine Genusswurzel zu verwöhnen

Sollte mir einen Dschobb in den Fernsehmedien zulegen uezs.

Dass er einen Migrationshintergrund hat und du ihn deswegen ignorieren solltest uezs

Wollt ihr etwas Orangina kaufen? :3

wie inzu durchschnittliche, aber liebevolle mädchenfreundin?

i want ficky ficky

Sich für Germanen zu interessieren oder zu behaupten die De*tschen wären die Nachfahren der Deutschen machen nur Nazis.

Bist du etwa ein Nazi, Brudi? Muss ich wirklich den Verfassungsschutz auf die loslassen?

Sofern du kein Jude bist, wird das nichts (Achtung, Satire!)

Nein, aber ich nehm gern was umsonst

Hmmm

>die De*tschen wären die Nachfahren der Deutschen
Was meinte er damit?

gibts nicht. Durchschnittsfrauen sind die schlimmsten, weil sie die meiste aufmerksamkeit bekommen.

t. Hahnrei

orangina ist shiesse deßu

*die De*tschen wären die Nachfahren der Germanen

Fick mein Leben uezs

Mir ist so arsch langweilig.
Habe mir jetzt sogar schon Modellbausätze angeschaut, ob das nicht ein mögliches Hobby für mich wäre, aber leider reizt es mich auch nicht wirklich :/

>Hast du ein Problem damit?
Nein
Das Recht das komisch zu finden hab ich seit langer Zeit verwirkt.

Geh schwimmen

D'accord, aber dann musst du mir einen Kuss geben. Tihihi. :3

Warum so gemein?

Wieso kann ich die Schwarzpille nicht verdrängen?
Ich versuche einen Sinn im Leben zu sehen, aber es gibt einfach keinen

NEU NEU NEU

Wart ihr schon mal in einer Herrensauna?

Schokoelfen uezs

Bin fett und habe einen sehr behaarten Rücken.
Würde mich sehr schämen uezs

>Modellbausätze
nicht gut Brudi, ich als 40jährige Jungfrau hatte früher auch solche Gedanken
ging zum Glück vorbei

Gehirnlein was geht

Das Leben ist ein Witz, den viele viel zu ernst nehmen

Es wird besser.

Du hast doch was an der Klatsche

Hat hier noch jemand extrem schnelle Smegmabildung?

Hab unironisch eine Stunde nachdem ich aus der Dusche raus bin schon weißes Zeug da rumkleben, ist das noch normal?

Stoa, Brudi. Das ist die ultimative Philosophie.

Schmeckt es leicht süßlich?

>Er will nicht in den Bärenmodus wechseln

Nein

frankfurt ist als erste stadt mehrheitlich ausländisch

bald werden noch mehr deutsche städte immer weniger und weniger deutsch sein

vllt. kann auch irgendwann der deutsche größenwahn begraben werden

>er ist nicht beschnitten

Ist ein Anzeichen für einen niedrigen Testosteronspiegel.

Kriegt man vom Schwimmen allein eigentlich einen breiten Rücken? Anständiges Training und nicht nur ein bisschen Planschen natürlich vorausgesetzt.

Hat hier jemand Shoa gesagt?

SIEG HEIL KAMERADEN! \o

Beschneidung.

Bei allen anderen würde ich zustimmen aber Wilhelm hat wortwörtlich nichts falsches gemacht.

W-Was hat das mit Gehirnlein zu tun?

wieviele serben haben eine chetnik sympathie?
wie stark ist der nationalismus in der gesellschaft?

korrekt

>er schafft sich keinen eigenen Sinn

Weiß nicht, hab nicht probiert
>Nein
Kagge :DDDD
fickts eich

hatte noch nie Smegma uezs

Wie soll ich dann eine Diagnose stellen?

ist das night illegal zu sagen?

Dies
Habe auch lange in Lethargie rumgewadet, aber jetzt habe ich einfach beschlossen jüdisch reich zu werden uezs

Schlucke die eiserne Pille, treibe Sport, bilde dich und lebe für dein Volk und Vaterland.

>sei deutsch
>marschiere westwärts

??

>Kriegt man vom Schwimmen allein eigentlich einen breiten Rücken?

Das ist DER Sport von dem man einen breiten Rücken kriegt

GO HOME, AMI, AMI GO HOME

It's just an satirical art project, bruh

Autismus

War mir nicht bewusst uezs
Vielleicht sollte ich damit mal anfangen

Luftgangster, bitte.

Schwulösi bitte

no