/deutsch/

Was für ein Leben.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=sroUGl6ByKA
youtu.be/u4UbibF4OTc
youtube.com/watch?v=6hKxVrsrJjA
youtube.com/watch?v=rbq5Y6Gpyzk
vocaroo.com/i/s1KoW2DowAYt
radio.krautchan.net/listen/
krautchan.net/files/1499889748004.webm
spiegel.de/politik/deutschland/afd-joerg-meuthen-plant-kampfkandidatur-gegen-frauke-petry-a-1157849.html
twitter.com/SFWRedditImages

Zu früh
/Anime/

youtube.com/watch?v=sroUGl6ByKA

Gibts etzadla einen bölfischeren Beruf als Schmied?

>Du wirst nie ein nationalsozialistischer Wehrbauer im Reichskommissariat Moskowien sein und deine Farm zusammen mit deinen 12 blonden Söhnen die alle in diversen nationalsozialistischen Organisationen tätig sind gegen marodierende Horde von übergebliebenen Bolschewisten verteidigen und dabei zwar tödlich verwundet werden aber glücklich sterben weil du weißt dass dein Blut die Erde des Ostens für alle Ewigkeit für Deutschlands Zukunft kultivieren wird.

HACKENKREUTZ

Heimkommen werden wir bestimmt. Ganz bestimmt.
Irgendwie werden wir heimkehren.
Warum soll das denn nicht sein, es ist doch alles möglich!
Und das ist nicht bloß möglich, das ist gewiss!
Zuhause in Deutschland da sind sie ja jetzt nicht mehr schwach und den Leuten dort ist es nicht egal wie es uns geht - im Gegenteil!
Ach, das hat Fritz mir immer gesagt; Sie interessieren sich sehr für uns.
Und warum sollten wir da nicht heimkehren dürfen? Wenn wir nur wollen?
Denkt doch bloß Leute, wie das sein wird. Denkt doch bloß... (Das "Deutschlandlied" beginnt leise im Hintergrund zu spielen)
Wenn so um uns rum lauter Deutsche sein werden.
Und nicht wenn du in einen Laden reinkommst, dass da einer Jiddisch redet oder Polnisch sondern Deutsch.
Und ringsum da schlagen Millionen deutsche Herzen und pochen in einemfort leise. Daheim bist du Mensch, daheim! Daheim bei den deinen!
Dann wird uns ganz wunderlich sein ums Herz. Dass das Stück Lehm, der Acker, der Feldstein und das Zittergras und der schwankende Halm der Haselnussstraube und die Bäume, dass das Alles deutsch ist, wie wir selber zugehörig zu uns, weil es ja gewachsen ist aus den Millionen Herzen der Deutschen, die eingegangen sind in die Erde und zur deutschen Erde geworden sind. Denn wir leben nicht nur ein deutsches Leben, wir sterben auch einen deutschen Tod!

Dieser Beruf hier ist noch völkischer.

Gut

bin machtgeil. Wie erlange ich große Macht?

Förster