/deutsch/

Das Morgenmagazin für NEETS

Other urls found in this thread:

jetzt.de/kleiner-drei/wenn-oma-durch-die-quarterlife-crisis-hilft
bento.de/gefuehle/suechtig-nach-partys-alkohol-drogen-eine-psychologin-hilft-1505575/
spiegel.de/panorama/gesellschaft/stade-strasse-wird-saniert-anwohnern-droht-ruin-a-1157500.html
twitter.com/SFWRedditVideos

bin kein neet. bin frühaufsteher :,(

>Machtkampf in der AfD: Meuthen kündigt Kampfkandidatur gegen Petry an
4,9%, hier wir kommen.

OHAIYOU BRÜDELIS

Yahallo, Bergjuden-kun

More like DOUCHEland

>ja hallo, natürlich haben die niedrigen zahlen für AfD was mit dem Können der Partei zu tun und überhaupt nicht damit dass wir in einer linken Diktatur leben wo rechts sein praktisch gesetzlich verboten ist
Ist doch klar dass in solchem umfeld die Partei früher oder später zugrunde geht

Was heißt da NEET? Bin im Wachdienst

>dGw der Vocaroo-Ösi wahrscheinlich noch schläft und daher dem Luftgangster nicht ein geschickt gewähltes Vocaroo austeilen kann

Ist klar Ronny.
Die selbstzerstörerischen Innenkämpfe haben nichts damit zu tun.

More like JEWnited States

Nee haben sie nicht. Es viel eher damit zu tun dass es gesellschaftlich verpönt ist hier rechts zu wählen und die AfD in allen Medien lächerlich gemacht wird da das Land von verfickten Kommunisten regiert wird.

i was just kidding

...

Guten Morgen ihr Sklaven der Jüdischen Propaganda. Vergesst nicht heute im Asylantenheim eurer Nähe eure Frauen abzugeben.

>ronnyjungfrau larpt wieder
Peinlich und rechts.

Ich links

S I O B H A N
I
O
B
H
A
N

>eure Frauen
Lol

Guten Morgen Brudis

Warum seid ihr faulen NEETs noch nicht wach? Frisch ans Werk!

Bin auch schon richtig mett uezs. Diese Kackbratzen demontieren sich selbst, weil Höcke nicht voll 1488 machen darf und Pretzell ein korrupter Sack ist.

Werde sie natürlich weiter wählen, aber Gott ist deren Personal beschissen. Ich hatte mal ne richtig hohe Meinung vom Meuthen.

>Siobhan
>wird Schavan ausgesprochen
Duhm?

Dachte Petry ist eh raus? Warum können die Spassten nichtmal aufhören sich selbst zu zerlegen? Hab ehrlich gesagt 0 bock so ne Partei zu wählen.

>ja hallo natürlich sollten alle sprachen die gleiche aussprache haben
duhm?

Außerdem wird Siobhan wie Schivonn ausgesprochen

Warum ist Pretzell korrupt? Außerdem
Petry < Meuthen

Wen willst du den sonst so wählen? Grüne?

Sorry to invade thread krauts. I'm taking pimsleur German and struggling with the word mochten. I can't tell if you're supposed to pronounce the ch like a long h like you would in ich or an sh like in shoe

Sören RUHEEE

>pronounce the ch like a long h like you would in ich
>or an sh like in shoe

>von verfickten Kommunisten regiert wird
>"Jeder, den ich nicht mag ist gommunisd!!! :DDDD"
>"Mami, haben wir noch Bananen da? Ich brauche was zum lutschen!"

Dschurnalismus Loide

Like it sounds like mershten on the tape but the spelling makes me think the ch would be like ich

>ch
>wie sch ausgesprochen
WIr sind doch keine verfickten Franzacken

Nur Sachsen sprechen das wie sch aus

Es wird von Leuten regiert die stark von der Frankfurter Schule beeinflusst sind.
Und deren Methoden sind quasi Stasi-methoden. Jedes rechte Gedankengut wird verboten, egal wo.
Ob du nun Masseneinwanderung auf Facebook kretisierst oder ein Buch herausbringst welches es kretisiert. Überall wirst du zum bösen Hetzer gemacht und eventuell vielleicht auch eigesperrt. Oder sie nehmen dir den Führerschein weg und ruinieren dir damit die Karriere.

Es ist nicht direkt Kommunismus, aber schon recht ähnlich.

Garnicht uezs.

>Frankfurter Schule
>Methoden sind quasi Stasi-methoden
>Es ist nicht direkt Kommunismus, aber schon recht ähnlich.

Beweis mir das Gegenteil, Ködersören.
Dieser Staat ist eine linksversiffte Diktatur, deshalb hat die AfD keine Chance.

...

Test

Okay, für diesen sehr schön geschriebenen Köder mit doppeltem Boden hast du dir definitiv ein (Du) verdient

Die AfD hat keine Chance weil es inkompetente Dummronnies und - ronjas sind.

jetzt.de/kleiner-drei/wenn-oma-durch-die-quarterlife-crisis-hilft
>(((Der Autor dieses Textes, Levi (@LeviHerz), schreibt auf dem Blog vor allem über das Jüdischsein, Gender, Poesie und Filme. Parallel arbeitet er an seiner Promotion.)))

Fresssuchtbrudi hier
Gleich wieder das gleiche Frühstück wie gestern, Thunfischsalat mit Knäckebrot.
Heute waren aber Zwiebel und Tomate kleiner, also habe ich gerade noch an zwei getrockneten Tomaten geknabbert

gönn dir doch einfach

Ich gönne mir doch.

Worin promoviert der den so?

thunfisch hat 0 kalorien

DSCHEISZE BRUDIS
Ich bin gestern während der Buffyfolge eingeschlafen und jetzt muss ich gucken wo ich war ;_;
Dafür geht es gleich weiter :3

Heute gibt es Fleischsuppe

>gezielte Desinformation verbreiten

VERFLIXT

Sortier dich aus.

OH BRUDIS
BUFFYS GEBURSTAGSFEIER!!!
UND SCHPEIK UND EIN DÄMON KOMMEN ZU BESUCH!

Wahrscheinlich Zersetzung der westlichen Kultur mit Nebenfach Brunnenvergiftung

>einsatz in der kinderklinik
>lerne eltern kennen, die ihre eineiigen zwillinge unironisch jack und ryan nennen
>sehe auf terminkalender, dass ein kind joe heißt
>keines der kinder sind briten

mein zimmer ist aufgeräumt und ich arbeite gerade an einer routine sowie dem essen zu geregelten zeiten und mitdem essen aufzuhören wenn ich satt bin
100*

Als was arbeitest du ?

>keines der kinder sind
Heißt du passenderweise Kevin?

>bento.de/gefuehle/suechtig-nach-partys-alkohol-drogen-eine-psychologin-hilft-1505575/
>"Früher habe ich auch mal Indie gehört, heute brauche ich oft Techno, um mich richtig auszutoben."

>tfw du niemals so Normie sein wirst

mache die krankenpflegeausbildung, allerdings für erwachsene. das ist der einzige pädiatrieeinsatz.

ich wurde in den 80er geboren, also ja.

Und wer das denkt, der macht diese Witze dann sicher nicht, um anderen etwas bewusst zu machen – sondern einfach nur, weil er wirklich keine Respekt vor Frauen oder Minderheiten hat. Weil er sich dadurch stark fühlt. Die Autorin und Bloggerin Jacinta Nandi schrieb in ihrem Buch „Nichts gegen blasen“ dazu: „Vor ein paar Jahren hatte ich echt vor, nie wieder was politisch Inkorrektes zu schreiben. Weil ich es satthabe, dass deutsche Leute mir ständig sagen: ‚Deine Texte sind so herrlich politisch inkorrekt!‘ Etwas, das Deutsche so glücklich macht, kann nicht gut sein.“

wie kann man nur sowas behindertest machen ? Pflege sind die dühmmsten Loide

ähh sorry verlesen, nein, heiße nicht kevin.

>Freunde kommen zum Zocken vorbei
>gf ist auch da aber sagt vorher schon das sie eigentlich keine Lust hat dabei zu sein und lieber oben was sticken würde
>Nach dem Essen haut sie nach oben ab und sagt sie kommt vielleicht später doch noch dazu
>Irgendwann hört man von oben dann Schritte und das Licht im Treppenhaus geht an
>Wir sitzen im Dunkeln unten weil wegen Horrorspiel
>Ich rufe im Spaß "Du ruinierst die Atmosphäre" nach oben
>Licht geht wieder aus und sie geht nach oben
>Ich schreib ihr am Handy das sie ruhig runterkommen soll und das nur ein Spaß war
>Antwortet nicht
>Fein, dann sei halt beleidig
>Um 4 Uhr hauen die Freunde ab
>Komme rauf ins Schlafzimmer
>gf ist noch wach und auf 180
>Sagt sie hat keinen Bock auf so ne Scheiße und haut ab

Warum kann sie nicht einmal ruhig bleiben, langsam keinen Bock mehr auf das ewige Gezetere

>Malte, 25, fragt:

REEEEEEEEEEEEE

Deutschland erwache aus deinem bösen Traum,
gib fremden Juden in deinem Reich nicht Raum,
wir wollen kämpfen für dein Auferstehn,
Arisches Blut soll nicht untergehn!

SCHEIBE BRUDIS DAWN WIRD ZUR KLEPTOMANIN

Andre bitte

>Malte
können wir eigentlich eine paste aus Ronny in Maltes Mate Menagerie machen uezs? Fand den Pfosten ziemlich gut

Ach und die anderen Parteien haben nur kompetente hochintellektuelle Übermenschen wa? Spreng dich weg Sören.
wenn kompetenz ne Rolle spielen würde, dann würde Merkel mit Sicherheit nicht Kanzlering sein und erneut werden.

bist du selbst ein bisschen dumm? die pflegeausbildung kann theoretisch jeder mit hauptschulabschluß machen, in der realität wird aber niemand mit einem abschluß niedriger als fachabitur angenommen, weil es so dermaßen anspruchsvoll ist. ich habe mit vielen ärzten gesprochen, die selber angaben nicht so viel drauf zu haben wie wir pflegekräfte. die belastung ist nicht aus der luft gegriffen sondern real.

>Laut der Deutschen Dermatologischen Gesellschaft haben 20 Prozent der Menschen über 25 Jahren Akne.

BRUDIS DA IST DIE SCHULPSYCHOLOGIN

UND SIE SAH MIR SCHON BEIM ERSTEN MAL VERDÄCHTIG ÄHNLICH AUS WIE GLORY
WAS IST HIER LOS

so einfach getriggert werden
summ summ

>A-aber die anderen...

Die anderen machen offensichtlich irgendwas richtig, wenn sie immer wieder gewählt werden.

ich weiß, hat mich grad aber tierisch genervt.

Pflege muss überhaupt nichts leisten. Arsch abwischen und den restlichen Tag im Schwesternzimmer Kaffee trinken

>ich habe mit vielen ärzten gesprochen, die selber angaben nicht so viel drauf zu haben wie wir pflegekräfte.

>es ist dies, was Pflegekräfte unironisch glauben
Bei Standards vielleicht. Aber das war's.

von was für standards redest du?

Meine russische Cousine hat soeben ein Bild von ihr aus dem Urlaub in Ägypten gepostet.
Im Arm mit einem Kanaken

>tfw Zocker-PC letztes Jahr verreckt ist
>tfw kein Geld einen neuen zu kaufen

>inzuvier K-Krabbe?
Der hatte noch einen PC und hat nur für ne neue GrKa rumgekrebst.

Sie beherrschen die Propaganda und Gesetze, deswegen werden sie gewählt.

Die anderen haben die Presse auf ihrer Seite.

Alles, was als "Alltagstätigkeit" beschrieben werden kann, z.B.
>Zugang legen
>Tabletten setzen
>Verbände wechseln
sowas halt. Natürlich sind Pfleger darin besser als Ärzte und ich gebe gerne zu, dass Erfahrung im Bezug auf Symptome auch einiges ausmacht. Aber unterm Strich gibt es einen Grund, dass der Arzt Arzt ist und der Pfleger nicht.

weil du blöd bist. deswegen kann sie nicht ruhig bleiben.

>Meine russische Cousine

spiegel.de/panorama/gesellschaft/stade-strasse-wird-saniert-anwohnern-droht-ruin-a-1157500.html

>Ja hallo natürlich bin ich kein duhmer Miethahnrei nur ein eigenes Haus ist wirtschaftlich sinnvoll

>russische
Slawen raus

das können auch die wenigsten richtig gut. Besonders die Teilzeit arbeiten so scheiße, das kannst du dir nicht vorstellen. Steriles Arbeiten ist für die ein Fremdwort

SCHEIBE BRUDIS ES IST DER RACHEDÄMON UND SIE HAT EINEN WUNSCH ERFÜLLT WAS PASSIERT JETZT

Warum sehe ich dieses Bild überall?

>Slawen raus

>mei Lügenkresse
Wenn immer die anderen Schuld sind, sind vielleicht nicht die anderen das Problem, nur mal so zum Nachdenken.

Weil irgendein Schwuli das dauernd postet

Lel, der Hauptlappendämon ist eigentlich ziemlich lieb und süb :3

A L T E R

Gilt das auch für die Juden?

Du gehörst zu Österreich uezs

>zugang legen
kann das wirklich jeder? weißt du auf anhieb, welche venen dürfen überhaupt punktiert werden? welche hygienischen bedingungen müssen herrschen?

>Tabletten setzen
was, wenn die dosette mal hinfällt und alles verstreut auf dem boden liegt? was machen? und welche tablette ist welche? wie wird das richtig dosiert? kennst du alle nebenwirkungen der medis? die indikationen und kontraindikationen? wechselwirkungen? wann muss mit dem arzt die medikation abgeklärt werden?

>Verbände wechseln
hygienische bedingungen? was sind die richtigen techniken dafür? wann nehme ich welchen verband? es gibt zigtausend produkte, durch dessen dschungel blicken selbst gestandene pflegekräfte oft nicht durch, das ist alles andere als ezpz.

darüner hinaus hast du viele aspekte erinfach mal liegen gelassen, die die pflege ausmacht. die beratende rolle und zuhörerrolle bspw, die oft sehr kraftraubend sein kann. das letzte mal nen arsch abgewischt hab ich vor knapp einem jahr, es standen in der zwischenzeit weit wichtigere sachen an...
gut gemeinter tipp: über den beruf informieren