/Nachtschicht/

Auch /deutsch/

Other urls found in this thread:

tkg-duisburg.de/?p=2773
youtube.com/user/ThatLibertarianT/featured
youtube.com/watch?v=NXC_JJUvmcM&feature=youtu.be
youtube.com/watch?v=Uzb9unwT5DI
youtube.com/watch?v=2vNzz2VMWac
twitter.com/AnonBabble

VERBOTENE LIEBE
E
R
B
O
T
E
N

>kein /deutsch/ im Titel
Animehurensöhne unironisch ins Gas.

Animu an die Frischluft uezs

lööl jeder, der sich kritisch über Bild relatiert äußert, wird wegen Hasssprech weggefickt
>Wir als Schule reagieren sachlich auf diese NPD-Veröffentlichung
>Ich habe heute Morgen bereits den Staatsschutz informiert. Nach Prüfung des Vorgangs habe ich die Auskunft erhalten, dass es sich zwar um eine „schmutzige Aktion“ handelt, strafrechtlich aber keine Maßnahmen dagegen eingeleitet werden können.
>Die Bez.Reg in Düsseldorf als Schulaufsichtsbehörde und das Schulministerium und Duisburgs Oberbürgermeister habe ich ebenfalls informiert.
>In der 1. gr. Pause werden unsere Oberstufenschüler/innen zusammen mit Lehrer/innen ein Foto mit einer klaren Botschaft zu unseren Werten aufnehmen und auf unsere Homepage stellen.
tkg-duisburg.de/?p=2773

>hallo, würden sie unsere aktion gegen nazis unterstützen?

was tun?

Koblenz

>Animekrebs
>kein /deutsch/ im Titel

NEUER
BESSER
HEIL \o

Entschuldigen, was ist dass den für eine Nazischrift, die sie da auf ihren T-Shirts tragen? Ic verständige sogleich einmal die lokale Antifa, sie braunes Dreckspack.

...

JA HEIL

LÖL

Fick di wiggsa

was genau ist jetz das problem?

...

>dieser twitter name

ja heil.

Wer /Ronny/ hier?

Jeder mit Judenklammern kann ins Gas uezs

Duhm? Bin (((Ronny)))

?

preußische kanacken lol

Wer /Division Thüringen/ hier?

Warum wird man eigentlich immer doof angeschaut, wenn man Leuten im echten Leben mit "Duhm?" entgegnet?
Fühlt schlecht.

Schokoelfen > Ronnies

/Division Mamas Keller/ hier

Lachen und weitergehen uezs
Komme aus einer Gegend voller Ökos und es gibt beim Wochenmarkt öfter mal Stände von solchen Verrückten.

habe seit 3 monaten kein kontakt zu gleichaltrigen gehabt

Wie fühlt sich das an? Gut? Schlecht?
Erzähle uns mehr.

>jemand sagt was wir nicht hören wollen
>gleich mal anzeigen
>dazu eine feige aktion, um zu zeigen wie mutig man ist
löl

was ist mit schokoronnies?

hab auch mal unsere version der jungen grünen an einem refugees-welcome informationsstand gesehen.

Gibts nicht

merke, dass ich sobald ich zu lange im ständigen kontakt mit gleichaltrigen(normies) stehe, ich sie anfange immer mehr zu hassse.
Also gar nicht so schlimm. Das einzige was mich wurmt ist kein sexueller kontakt zu weibern

Der Zustand unserer Gesellschaft geht mir so langsam aufs Gemüt.
Es wird immer asozialer und fremdartiger und ich fühle mich in der Öffentlichkeit mehr und mehr angewidert und abgestoßen.
Richtige Verachtung gegen all das, was draußen fleucht.
Irgendwann verliere ich den Verstand.

>Gibts nicht
HOL UP

>schw*izer zu blöd um /deutsch/ korrekt in den titel zu setzen
>animehuso zu blöd um /deutsch/ in den titel zu setzen
>ronny mal wieder am faden spalten

faden hat echt an qualität eingebüßt
sind halt soimmerferien

Anzeige ist raus, Ronny. Keinen Fußbreit dem Rechtsterrorismus.

>dfw meine erste richtige Freundin (mit benis in vaginer halt) als ich 16 war bei der grünen Jugend war
Wenigstens hatte sie 'nen netten Körper

>Keinen Fußbreit dem Rechtsterrorismus.

Keine Sorge, habe keine Gewaltfantasien oder Pläne.

Fühle das Fühl

Meine erste und bislang einzige Freundin war Antifantin. Kann man nix machen uezs

Meine erste richtige Freundin ist 2 Jahre nachdem ich mit ihr Schluss gemacht hatte zum Judentum konvertiert

>meine erste richtige Freundin (mit benis in vaginer halt) als ich 16 war

doubt.jpg

Verbrüderung mit dem Feind bringt euch vors Kriegsgericht, brudis.

Heiko Maas wird dich richten.
Seine Reichsbürgerwehr ist schon informiert und auf dem Weg. Kannst du sie schon hören auf dem Flur?

Meine allererste gf ausgenommen waren alle meine gfs relativ apolitisch und das ist auch gut so. Bin selbst politikverdrossen uezs.

>weltoffen
hasse diesen begriff

/deutsch/ ist mittlerweile der einzige soziale Kontakt, der noch angenehm und freiwillig ist.

Ist mir egal, Hauptsache Schokoelfen

Das und meine Geschwister

Bester Poster in diesem Kackfaden uezs.

Ja ich war damals auch links, aber eher so realo drauf und nicht komplett behindert
Kann ehrlich sagen: Ronnys >>>>>> Sörens
>doubt.jpg
Denk halt was du willst brudi
Leute ändern sich uezs

Heißt das es ist potentiell möglich sein ex-gf wiederzubekommen?

Meine erste freundin war die großenkelin eines generals der unter stalin gedient hat, stramme nationalbolschewistin

>Weltoffen

Keine andere Wahl, wenn die Klasse zu 60% aus Kanaken besteht.

t. Der Schokoelfenscheißeposter

SIEG HEIL

>dfw keine NazBol-Freundin

Ja uezs

EEEEEERIKA

>Gibts nicht

Das ist eine Lüge

Um ehrlich zu sein, hätten die ganzen Linken und Ficklingsliebhaber das Konzert nicht dermaßen aufgebauscht würde keiner wissen dass es überhaupt stattfindet

>Leute ändern sich

Meinst du das lässt der Freisler gelten?

Aber was wenn ich nach ihr gucke und sie hat einen neuen Freund

Mein kleines Herz würde zerspringen

Mit einem Ping

Ob die immer noch tolerant sind, wenn es um Kritik an Religionen, um Schwule oder Juden geht? :^)

kann mal jemand was selbstgemachtes (wie bild relatiert) pfostieren?
inb4 machs doch selber

Ich wünschte ich hätte Freunde. Ich würde mit denen gerne trainieren, völkische Bücher lesen und einen Pakt, in einem Wald, bei Vollmondnacht abschliessen. Mit diesem Pakt werden wir uns schwören, alles zu tun um die Kolonisation Europas zu verhindern. Wir würden diesen Pakt mit unserem eigenen Blut und einem Haar versiegeln.

Würde gerade gerne das bild von diesem neger posten der auf facebook ein bild von sich in naziähnlichen klamotten hochgeladen hat und in der beschreibung gegen die juden wettert

Wundert mich nicht, dass du keine Freunde hast, wenn ich den Mist, den du von dir gibst, so lese uezs.

Freisler: „Sie müssen mit dem Polenfeldzug ein besonderes Erlebnis gehabt haben. Sind Sie nicht auch gerade eingesetzt gewesen in Westpreußen?“
Graf Schwerin: „Jawohl.“
Freisler: „Sie haben also Ihre eigene Heimat als Soldat unseres Führers befreien dürfen.“
Graf Schwerin: „Herr Präsident, was ich an politischen Erfahrungen persönlich gemacht habe, hat für mich mancherlei Schwierigkeiten in der Folge gehabt, weil ich ja sehr lange für das Deutschtum in Polen gearbeitet habe und aus dieser Zeit heraus ein vielfaches Hin und Her in der Einstellung den Polen gegenüber praktisch erlebt habe. Das ist eine...“
Freisler: „Jedenfalls ist das Hin und Her etwas, was Sie dem Nationalsozialismus zur Last legen können?“
Graf Schwerin: „Ich dachte an die vielen Morde...“
Freisler: „Morde?“
Graf Schwerin: „Die im In- und im Ausland...“
Freisler: „Sie sind ja ein schäbiger Lump! Zerbrechen Sie unter der Gemeinheit? Ja oder nein, zerbrechen Sie darunter?“
Graf Schwerin: „Herr Präsident!“
Freisler: „Ja oder nein, auf eine klare Antwort!“
Graf Schwerin: „Nein.“
Freisler: „Sie können auch gar nicht mehr zerbrechen, Sie sind ja nur noch ein Häufchen Elend, das vor sich keine Achtung mehr hat.“

Es war eben noch lange vor der völkischen Revolution
Mein Junge Benito war auch erst Sozialist

Nein das war ein anderer conaisseur

>pro Ami

Der einzige Punkt, der nicht passt. Solche Leute fahren zu 100% die
>muh duhme/ böhse Amis
Schiene

>Ob die immer noch tolerant sind, wenn es um Kritik an Religionen, um Schwule oder Juden geht? :^)

Dem Musel ist, noch vor den Schwulen und Juden, stets höchste Toleranz zu huldigen.
Keine Gruppierung hat das die letzten Jahrzehnte geschafft.

Wer ist euer Lieblingsneger?

Meiner ist dieser hier
youtube.com/user/ThatLibertarianT/featured

>er will sowas als gf

youtube.com/watch?v=NXC_JJUvmcM&feature=youtu.be

der hier

youtube.com/watch?v=Uzb9unwT5DI

noch drei Minuten und mein Geburtstag ist vorbei ;_;

danke an alle die mir heute gratuliert haben

>Evalion shillt jetzt für stalin

piss dich alde

Naja als NatSoc könnte ich sie schon umpolen :^)

youtube.com/watch?v=2vNzz2VMWac

Ich hab dir gestern nicht gratuliert, werde es aber nächstes Jahr tun, versprochen.

Wie passen da eigentlich Behinderte rein? Soweit ich weiß ist die Mitleidspyramide bei den amis

Jude>Frau>Schwarz>Transe>Behinderter>Illegaler>"normaler" Schwuler>Moslem

bist du noch bodenständig? sind dir die yous nicht zu kopf gestiegen?

Alles Gute nachträglich.

>dFw Behinderte, homosexuelle, schwarze, transsexuelle, illegale, zum Islam konvertierte Jüdin

Nachträgliche Geburtstagsbarbara für dich brudi

...

danke dir

bin schwul uezs aber trotzdem danke :3

>Memelland

Sorry habs vergessen, trotzdem alles Gute! Feier schön!

danke

*shoots up school*

>Faden komplett ohne Tripschwuchtel

fühlt gut.

*Räusper*

fick di

Rätselt mir dies.

Ich bin Deutscher, Franzose und Italiener zugleich, aber eigentlich weder noch.

Wer bin ich?

Alles ich

Immer noch am Leben...