Denk ich an /deutsch/ in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht

I-Am-A-Greek-You-Dirty-Subhuman-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=CrKpd7HupIw
welt.de/vermischtes/article166707234/Randale-und-sexuelle-Uebergriffe-bei-Volksfest.htm
spiegel.de/politik/deutschland/neonazi-konzert-in-thueringen-bodo-ramelow-will-versammlungsrecht-verschaerfen-a-1158190.html
youtube.com/watch?v=G8LGX8o2fw8
ze.tt/biete-wohnung-suche-dominanz-meine-begegnung-mit-einem-devoten-mann/
twitter.com/AnonBabble

Ja, Heil

Eines Tages
Eines Tages werde ich schlafen

und was machst du jetzt so?

Das Übliche

Hab das glaub ich schonmal gefragt, aber bist du auf dem Hackzürich?

hackathons sind nicht mein ding

zu plebhaft und zu viel fokus auf webdev

pay debtns

Freilader ruuhee

youtube.com/watch?v=CrKpd7HupIw
>gibts auf dieses Fideo ein Kerl, der Ronny Heisst
>er kommt aus dem Osten und ist ein totaler Versager
macht mich wirklich denken

Schönen Montag!

Bist du ein japanisches Süssmödchen?

Leider nä

Schade.

Warum Sie schläfen nicht?
Montag ist ein Werktag.

Guten Morgen deutsche.

>Montagmorgen
>Beginn der Arbeitswoche
>Faden tot

ja klar

Schönen Montag. ;-)

Moin!

Wer hat auch Urlaub?

EuroJackpot-Gewinnchance: 1:90.000.000

Chance plötzlich nicht behindert zu sein:
1:\infty

...

Was versteht ihr unter Erwachsensein

beide sind fiddy fiddy

Eines Tages werd ich mich freuen

Nein

du musst damit anfangen was du darunter verstehst...

Bist du der gleiche

...

Guten Morgen Onii-Chans

Knorke, wie unsere Gesellschaft sich zerlegt

welt.de/vermischtes/article166707234/Randale-und-sexuelle-Uebergriffe-bei-Volksfest.htm

so bunt : )

Wo ist denn eigentlich der griechische shitposter hab ihn seit 2 Tagen auf keinem thread mehr gesehen

STOLZ WEHT DIE FLAGGE SCHWARZ WEIß ROT

Hab ne hartnäckige Verstopfung im Klo, daran hat der erst mal zu tun

>will wixxen
>die ganze Zeit gehen irgendwelche Handwerker vor meinem Fenster vorbei

Wenn ich jetzt die Rollos zu mache, dann weiß doch jeder, was Sache ist.
Nie wieder Erdgeschoss

Sollen sie doch wissen,jeder man hat seine "Bedürfnisse".
Und wenn du ein alpha sein willst lass die Rollos hoch

Ich trau mich nicht. Aber ich werde zu Minute zu Minute geiler.

Frag einfach die Handwerker ob sie dir zur Hand gehen wollen

Und wie ist Hurgharda den so?

>dgw 1 duftes Festival verpasst

fühlt schlecht mann

YEEEEEEEAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖ

Guten Morgen Kameraden \o

Los, werd zum Gott von Pozz

oder mach die Jalousinen runter

Ja Heil \o

>1 ANGEKÜNDIGTES festival mit stahlgewitter und lunikoff geht durch

Mitteldeutschland ist basiert wie fick, lel

Bomber über Dresden

Bin mit dem Stuhl jetzt unterm Tisch gefahren und habe unironisch unterm Tisch gewixxt und habe in in ein Taschentuch ejakuliert.

Fühlt degeneriert. Aber das offene hatte einen gewissen Kick

aber nicht mehr lange

spiegel.de/politik/deutschland/neonazi-konzert-in-thueringen-bodo-ramelow-will-versammlungsrecht-verschaerfen-a-1158190.html

>Mitteldeutschland ist basiert wie fick
Dies

joschi, bitte

wenn du niemanden absichtlich belästigst ist es nicht degeneriert

Tägliche Erinnerung an alle Ronnies dass Mitteldeutschland auf einen Nord-Süd- bzw. Ober-Unter-Gradienten Bezug nimmt und mit Osten und Westen nichts zu tun hat.

>gewaltbereite sörens zerlegen hamburger innenstadt
>hur dur polizei ist schuld durr hat nix mit links zu tun

>anständige, hart arbeitende arier veranstalten ein friedliches fest ohne zwischenfälle
>WIR MÜSSEN SIE STOPPEN

Giga-Ronny spreng dich bitte weg

>anständige, hart arbeitende arier
Brudi, ich ...

Hallo liebe Leute :D

Kannst meine braunen Eier lecken Sören.

Personaösi RUHEEE

Du kannst meine Himbeere lutschen, bis sie brummt

Du kannst meine Hummel lutschen, bis sie summt

b-bist du ein mädchen

nein muss dich leider enttäuschen, habe die formulierung gestern in einem buch gelesen und wollte sie anwenden

Und was habt ihr den heute so vor?

lernen
essen
schlafen

Ostdeutschland > Nord"deutschland" > Süd"deutschland" > West"deutschland"

Gute Frage.
Bin am Überlegen, ob ich mir eine Meeresfrüchtepizza gönnen soll oder Reis mit Nürnbergerrostbratwürstchen machen soll.

Danach werde ich wohl ein paar Folgen Billions gucken und dann, seit langem mal wieder, ein Nickerchen machen.

Danach evtl. mit dem Manga Kingdom neu anfangen.

BRUDIS

Ich werde ab jetzt mehr oder weniger täglich die aktuelle Rangfolge der Krebsigkeit sog. "Jugendformate" bekannt geben und euch einen kurzen Einblick in den aktuellen Zustand des Spitzenreiters geben. Stichzeitpunkt ist immer 11:00 Uhr.

Heutige Rangfolge (von Turbokrebs im Endstadium bis evtl. noch therapierbar):

ze.tt > funk.net > jetzt.de > bento.de

t. Krebsposterbrudi

>Meeresfrüchtepizza
>Reis mit Nürnbergerrostbratwürstchen
WIE
DER
LICH

bisschen uni, nen film gucken

ICH TÖTE SIE FUCKEN

Bei einem Volksfest in Baden-Württemberg hat es am Wochenende schwere Ausschreitungen gegeben. Wie die Polizei mitteilte, randalierten zahlreiche Jugendliche bei der Schorndorfer Woche. Schorndorf liegt knapp 30 Kilometer von Stuttgart entfernt. Die Beamten mussten Verstärkung anfordern und ihre Schutzmontur anlegen. Außerdem gab es vier Fälle von sexueller Belästigung.

Laut Polizei versammelten sich in der Nacht zum Sonntag etwa Tausend Jugendliche und junge Erwachsene im Schlosspark. Knapp die Hälfte davon habe einen Migrationshintergrund gehabt. Wie ein Sprecher sagte, seien aus der Gruppe heraus Flaschen gegen andere Festteilnehmer und gegen die Fassade des Schlosses geworfen worden.

Wie groß die Gruppe der Gewalttäter war, konnte der Sprecher nicht sagen. Als die Beamten eintrafen und einen Randalierer festnehmen wollten, sei die Gewalt eskaliert. Die Polizei orderte Verstärkung. "Die Gewalt gegenüber den Beamten war erschreckend", sagte der Sprecher. Es sei üblich, dass sich während des Volksfests viele Jugendliche träfen. Die Aggression aber sei neu gewesen.

Im Laufe der Nacht sollen Gruppen aus 30 bis 50 Personen durch die Innenstadt gezogen sein. Laut Zeugenaussagen waren einige von ihnen mit Messern bewaffnet. Außerdem sei mit einer Schreckschusswaffe geschossen worden.

Wegen der Randale hat die Polizei einen Deutschen als Tatverdächtigen ermittelt. Vier Flüchtlingen wird sexueller Missbrauch vorgeworfen. Stadtverwaltung und Polizei haben für den Vormittag eine Pressekonferenz anberaumt.

B U N T
U
N
T

youtube.com/watch?v=G8LGX8o2fw8

löööl

dem faden beim totsein zuschauen

weiß nicht ob ich schoko"elfen" oder lauren southern abstoßender finde

hab ich gestern auch gesehen
frag mich nur, wo das jetzt etwas neues ist
warum tut sie so, als würde sie etwas grosses aufdecken?

wovon ist bild relatiert, möchte link zu dem devoten mann. Sofort!

ze.tt/biete-wohnung-suche-dominanz-meine-begegnung-mit-einem-devoten-mann/

Viel SpaB, Hahnreibrudi

Ich glaub hier gibt's ein missverständis.
Ich bin Ägypter

kannte das bisher nur unbekannt, ich zum beispiel wohne für lau bei meiner gf, bin dafür aber das größte arschloch

Wieso redet ihr nicht über die ficklinge in baden würtem berg. war keiner von euch da?

kannst du wie ein ägypter laufen?

es ist für normies, du dingus

duhm?

geh doch auf Sup Forums kreiswichsen wenns dir so viel Spaß bereitet

Wie könntet ihr nur so dumm sein und Syrer reinlassen

>"Syrer"
Das waren mit Sicherheit mindestens genauso viele Iraker, Pakistanis, Neger und andere Kanaken/Kothautsorten

Ich bin ein Krüppel

ja ich bin duhm bitte nicht hänseln oder greteln

Ratiert

fuck germany

>Normies
>dem Laurin folgen
ja oge

lauchig/10

jetzt bitte meine division bewerten

Deutschland hat ja eigentlich nur den Müll bekommen i.e diejenigen die selbst in ihrem eigenen Land gehasst werden. Die Syrischen und irakischen
""""""Flüchtlinge""""" in Deutschland kann Gar nicht mit denen im nahen Osten.

>ja hallo wir können eh nix ändern also lass uns alle neet werden und zu animu rubbeln

Vergleichen

Du tust Gottes Arbeit Brudi, nur weiter so

ok, also ist die antwort wohl nein

warum kannst du deutsch

Geht Laura Südlich eigentlich auch mit auf die SMS Saellner?

Nur wenn es dort ausreichend Natursekt gibt

Bitte gebt mir mehr Hochwähls, ist OC im Schweiße meines Angesichts erschaffen.

glaube. dort wird sie dann stündlich vom sellnerhengst geschnitzelt