/animebefreitezone/ ehemals /deutsch/, aber immer /österreich/

Etzala wird dem Animekrebs Einhalt geboten.

ALSO AUF, ZU DEN WAFFEN!

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=jQxJnhiajcE
youtube.com/watch?v=_ZSagXGVYNo
youtube.com/watch?v=I8Q7LZQT9F4
welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article166720721/Jeder-dritte-Bayer-fuer-Unabhaengigkeit-von-Deutschland.html
youtu.be/X8zCv0AHnCs
youtube.com/watch?v=VC_-FQ_YG2g
landesverband.bayernpartei.de/23-der-bayern-wollen-unabhangigkeit-–-bayernpartei-zeigt-weg-auf/
youtube.com/watch?v=pxNEI9AiAyQ
youtube.com/watch?v=34SUpkSg26A
twitter.com/SFWRedditVideos

Ruheeeeeee

Schade, dass es keinen völkischen Homonationalismus geben kann

*macht auch den neuen faden voll*

heh..............kindchen...............nichts persönelles............

>Christschwuchteln
Ekelhaft, nur fafickte Mossis mit ihren verletzlichen Gefühlchen sind schlimmer

Wer /süb/ hier?

Sehr guter Post

Sehr schlechte Posts

Auf zu den Waffen und ab nach Mossul!

youtube.com/watch?v=jQxJnhiajcE

Falsch. Nimm die Brotpille, Frater.

Wer hat es gewollt?

Ivan zurück hinter den Ural

ich jedenfalls nicht

>ist auf Sup Forums
>mag kein Animu

DIE JUDEN

>personaösi wichst so viel auf männer der ns-propaganda, dass er schwul wird

NIEMALS KNIEN UND DEMUT ZEIGEN

youtube.com/watch?v=_ZSagXGVYNo

NEHMT DAS ANGEBOT DES GOTTMENSCHEN AN

dir

>Du wirst nie ein nationalsozialistischer Wehrbauer im Reichskommissariat Moskowien sein und deine Farm zusammen mit deinen 12 blonden Söhnen die alle in diversen nationalsozialistischen Organisationen tätig sind gegen marodierende Horde von übergebliebenen Bolschewisten verteidigen und dabei zwar tödlich verwundet werden aber glücklich sterben weil du weißt dass dein Blut die Erde des Ostens für alle Ewigkeit für Deutschlands Zukunft kultivieren wird

Das frag ich mich auch.

>
/

>Von dem geistig verwirrten Luigi Zito, den Hans Milch seelsorgerisch betreute, wurde er am 8. August 1987 in seiner Wiesbadener Wohnung mit zahlreichen Messerstichen ermordet.
Der ewige Itaker

Du auch
Du sowieso

Stellt euch vor: alle /deutsch/Brudis schließen sich zusammen und gründen eine Firma.
Was würden wir anbieten/produzieren?

Vor allem orthodoxe, aber auch katholische Sklavenkomplexe sind krebsig uezs
Außerdem:
>Monachahnreie
Nein

Heimkommen werden wir bestimmt. Ganz bestimmt.
Irgendwie werden wir heimkehren.
Warum soll das denn nicht sein, es ist doch alles möglich!
Und das ist nicht bloß möglich, das ist gewiss!
Zuhause in Deutschland da sind sie ja jetzt nicht mehr schwach und den Leuten dort ist es nicht egal wie es uns geht - im Gegenteil!
Ach, das hat Fritz mir immer gesagt; Sie interessieren sich sehr für uns.
Und warum sollten wir da nicht heimkehren dürfen? Wenn wir nur wollen?
Denkt doch bloß Leute, wie das sein wird. Denkt doch bloß... (Das "Deutschlandlied" beginnt leise im Hintergrund zu spielen)
Wenn so um uns rum lauter Deutsche sein werden.
Und nicht wenn du in einen Laden reinkommst, dass da einer Jiddisch redet oder Polnisch sondern Deutsch.
Und ringsum da schlagen Millionen deutsche Herzen und pochen in einemfort leise. Daheim bist du Mensch, daheim! Daheim bei den deinen!
Dann wird uns ganz wunderlich sein ums Herz. Dass das Stück Lehm, der Acker, der Feldstein und das Zittergras und der schwankende Halm der Haselnussstraube und die Bäume, dass das Alles deutsch ist, wie wir selber zugehörig zu uns, weil es ja gewachsen ist aus den Millionen Herzen der Deutschen, die eingegangen sind in die Erde und zur deutschen Erde geworden sind. Denn wir leben nicht nur ein deutsches Leben, wir sterben auch einen deutschen Tod!

Analsex

TWINKS

Vielerlei Hinsicht ein sehr christusnaher Tod.

youtube.com/watch?v=I8Q7LZQT9F4

>welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/schlaglichter_nt/article166720721/Jeder-dritte-Bayer-fuer-Unabhaengigkeit-von-Deutschland.html
>Jeder dritte Bayer für Unabhängigkeit von Deutschland
>München - Fast jeder dritte Bayer wünscht sich einer Umfrage zufolge die Unabhängigkeit des Freistaats von der Bundesrepublik. 32 Prozent der Befragten waren für ein eigenständiges Bayern, wie eine Erhebung des Meinungsforschungsinstituts YouGov im Auftrag der «Bild»-Zeitung ergab.
REEEEEE

youtu.be/X8zCv0AHnCs

Dreckstürken

müsste man mal wieder machen

IT/Marketing ist das einzige worin sich die Fähigkeiten am ehesten überschneiden.

pfostiert mal eure lieblingspasten

Warum soll man als Bayer nicht CSU wählen?

Wir sind seit 1945 das wirtschaftlich und kulturell stärkste Bundesland mit Lohn auf Niveau der Schweiz, ohne uns würde Deutschland pleite gehen.

Damit bayerische Interessen weiterhin in Bundestag vertreten werden, ist es wichtig CSU zu wählen. Dass die CSU sich mit 6% Stimmenanteil bei den ganz großen Fragen nicht in den Weg stellen kann, sollte klar sein.

Die AfD ist eine neoliberalistische, anti-nationalisteische Partei und Garant jüdischen Lebens und keine Alternative für echte Patrioten.

Ich werde die CSU wählen

Nur das beste für uns Bayern

>Was würden wir anbieten/produzieren?
Unlustige Lard-Fideos am laufenden Band

wie gehts euch eigentlich so?

würde gerne die hitlerjugend ficken

>die 32 Prozent sind alles Renter und 60+ Opas
>werden in den nächsten 20 Jahren alle wegsterben
>keine Unabhängigkeit mehr
:^)

>Du wirst bald einen völkischen, süßen BF haben, der gebildet ist und trotzdem die FPÖ wählt

>there is someone on top of the Kurrenburg

PERSONAÖSI DU FEDDE SCHWUTEL, GIB A RUH

Bayern!
Bayern!
Bayern!

zur Zeit echt ganz gut

seit ich mir ziele gesetzt habe habe ich eine klarheit gewonnen

Schade, bei der Überschrift dachte ich schon dass die sich für ein unabhängiges Deutschland einsetzen, in den Grenzen von 1937 oder 1914

Du hast nichts verstanden uezs. Hier geht es nicht um Monarchie oder irgendwelchen Nietzschemüll.

Unsere abendländische Kultur IST das Christentum.

youtube.com/watch?v=VC_-FQ_YG2g

>FÜHRERschein

Mittlerweile würde ich auch eine Abspaltung vom Buntland unterstreichen uezs.
Die Auslenders ohne Pass und Grünen sollen sich gefälligst fapissen.
t. Badenser

...

duhm? bin ungar

Eher genau andersum. Die Alten sind die, die noch vor den 68ern da waren. Das sind die, die Angst um ihre Rente haben und eigentlich nur wollen, dass alles so bleibt wie es ist.

Die Jungen sind dann die, die mit "Deutschland verrecke" durch alle Medien aufgewachsen sind.

bin mol ane rauchn

lass dir Zeit

das wars, kringeliger kann der ralle nicht mehr werden

>Mei-Abendland
Würdest du nen pan-europäischen Staat unterstützen wenn die ganzen Mossis und das linke Krebsgeschwür rausgeworfen werden würden?

HNNNNGGG die Freundinnen meiner Schwestern sehen so geil aus

Bitte geh nicht :3

wieder da

das mag jetzt ein schock für dich sein, aber die 68er waren '68 ca. 20, die sind jetzt alt.

>landesverband.bayernpartei.de/23-der-bayern-wollen-unabhangigkeit-–-bayernpartei-zeigt-weg-auf/
>23 % der Bayern wollen Unabhängigkeit
>2009
Also rein technisch hat der animuautist recht auch wenn ichs nicht zugeben will

RUHEEEEE

ja heil
fick di

Ja, imperium europaeum uezs.

youtube.com/watch?v=pxNEI9AiAyQ

Als nächstes willst du mir bestimmt auch erzählen, dass die aktuelle junge Generation konservativ und anti-Hahnrei ist.

wer denn nicht?

Habe gerade auf NRT masturbiert

wer /gesunder fetti/ hier?

hatte grade 18 lachs-sashimi mit avocado und als nachtisch eine ganze wassermelone

>Wie Meddin nach Aufmerksamkeit rumhurt
Deutschland verrecke

Ich wette ich könnte Schwulösi in den Arsch ficken.

>dGw du nie erfahren wirst wie der Personaösi wirklich ausschaut

>Bayernpartei
löööööööl

Bei einem Durchschnitsssterbealter in Bayern, von so etwa 81, sterben die aber erst so in 15-25 Jahren.
Was momentan am abkratzen ist, sind die letzten der Generation davor. Die letzten Veteranen und Kriegskinder und die Generation drauf.

>Bayernpartei
diese Seppls sind die besten

Außerdem: Jeder weiß Bayern sind geborene Hahnreis, die sich noch jeder größeren Macht untergeordnet haben. Beispiele: Österreich, Frankreich, Preussen, USA, BRD-GmbH, Fungis etc.

so

Ich stell mu sein Körper rufvrut ekelig vor. Richte dünfetti was geht

Bernd, bleib am Leben

>guten tag, ja ich komme aus deutschland

fett aber fit

Neisz uezs.
Bin bei der Idee noch ein wenig gespalten uezs. Das Lyfe der Schweizer die sich einen Fick drum geben, aber trotzdem die Vorteile daraus ziehen scheint auch recht knorke zu sein.

Dies. Die Verseppelung der Republik muss endlich beendet werden.

>dfw einmal im Jahr jeder auf Mei Oktoberfesd :DDD macht

Nein, ich bin bei fremder ungern passiv außer sie sind geil
so

...

>Außerdem: Jeder weiß Bayern sind geborene Hahnreis
DIES.
Wohne seit drei Monaten in Bayern und habe noch nie so viele Mischlingsbratzen gesehen.

Fesch. Formal und klassisch aber gleichzeitig auch sportlich und modern. Dschapo.

Unter jungen Leuten haben "extreme" Parteien wie die AfD oder die Linke am meisten Zuspruch. Als was die sich dann langfristig sehen weiß heute noch keine Sau.
Du hättest auch bei der Jugend 1920 nich vorhergesehen, was die mal machen. Oder bei der Jugend 1910 hättest du keinen Bürgerkrieg mit den Kommunisten vorausgesehen.

ich sehe unironisch aus wie kein anderer mensch dieser welt

>in deutschland gibt es avocado-sushi
warum kann er nicht einfach heim gehen?

zieh mich auch im hochsommer so an wenn ich mir 3 leberkassemmeln und 2 tafeln schoki hole

Bist du der hässlichste Mensch der Welt?

in deutschland zahlen wir audosteuer
bin das höchste wesen

Insel Taschenbuch oder Reclam?

>er denkt braune bayern sind mischlinge
user...

>leberkassemmeln

NRW ist und wird immer das wirtschaftliche und kulturelle Zugpferd Deutschlands bleiben.

Bayern sind Hahnreihe sondergleichen und wären ohne uns nichts.

Kann ich verstehen. Mach ich auch damit man meine Männerbrüste nicht sieht.

Anime

>Braune Bayern sind Mischlinge
user. Ich...

Europäische Einheit kann nur zu unseren Konditionen stattfinden und darf niemals unter Auslöschung unserer kulturellen Besonderheiten erfolgen. Denn das wäre ja eben nicht Europa mit seiner Vielzahl an heroischen Völkern, sondern irgendein austauschbares Multikulti.

youtube.com/watch?v=34SUpkSg26A

>politiker einer kleinpartei deren namen der us-präsident nicht mal kennt schreibt ein kommentar unter einen tweet von ihm
>duel
naja weibste

Motiviert nicht Mal weiter als ttermodus zu heben

>weibste
>nicht weibte

hier

>unserer kulturellen Besonderheiten
Welche denn? Abgesehen von saufenden Bazis, Lederhosen und legger Döner vorm Berghain.