/deutsch/ Hauptsache lustig im Internet

Raise Awareness für Refugees Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=AnpTWKKWQ1o
youtube.com/watch?v=6exQFZ9RlMk
twitter.com/SFWRedditVideos

Erster für fungis ins gas

>jetzt: Okay. Wo bist du gerade?

>Ruben: Moment.

>Ruben: 33°09N, 12°28E

>jetzt: Google Maps sagt: Das ist vor der libyschen Küste.

>Ruben: Genau. Im Moment fahren wir einem Schiff der italienischen Küstenwache entgegen, um die Leute, die bei uns an Bord sind, zu übergeben.

>jetzt: Wann habt ihr sie aufgegriffen?

>Ruben: Heute Morgen, da gab es eine Menge Schlauchboote, weil das Wetter zum ersten Mal seit Tagen eine Überfahrt zugelassen hat. Zwischen zehn und 20 Boote an einem Schönwettertag sind völlig normal.

Warum richten die keinen unironischen Shuttleservice ein?

Glaubt ihr, dass ein Mensch mit Hitlers Fanatismus und überragender Redekunst Deutschland retten könnte?

youtube.com/watch?v=AnpTWKKWQ1o

erster für Brötchen haben keine 300kcal ihr lackaffen

hoffe der sellner hat waffen geladen um diese scheiß hahnreie zu versenken

fetti was geht

aber das tun sie doch?

dieses

brötchen in den usa bestehen zu 90% aus zucker ok

aber nit die mittagsbörtchen hier in DE

>in den Medien wird es so verkauft, dass die Fungis 1-2km vor der italenischen Küste stranden
>in Wirklichkeit fahren sie 1-2km von der Afrikanischen Küste raus, drohen zu kentern, werden aufgegriffen von Hilfsorganisationen und dann der italenischen Küstenwacht übergeben, welche dann die weiteren 1000km übernehmen

Das muss man sich mal geben :3
Ist ist so lächerlich

>>Ruben: Heute Morgen, da gab es eine Menge Schlauchboote, weil das Wetter zum ersten Mal seit Tagen eine Überfahrt zugelassen hat. Zwischen zehn und 20 Boote an einem Schönwettertag sind völlig normal.
ICH WILL NICHT NOCH MEHR FUCKENS HIER HABEN

WAS TUN

Dafür bekommen die NGOs auch ne Menge Geld.

Doch, die bestehen nämlich komplett aus Zucker.

>nicht die neger einfach erschieBen
ScheiB Spaghettineger

In den USA gobt es keine Brötchen, außerhalb von Mitteleuropa auch nicht. Nur wo Auswanderer deutsche Bäckereien eröffnen gibt es eine Brötchenkultur.
>t. Backpacker

wer brötchen als semmel bezeichnet soll sich in der nordsee ersaufen
scheiss fischköppe

t. Ich bin nicht Fett, hab Drüsenprobleme.

da muss er schon ein torpedoboot chartern

nein aus luft

wahrscheinlich nicht. Das internet und social media sind heutzutage viel zu einflussreich. Funk macht das schon richtig, sie produzieren großflächige Propaganda und verkaufen es den Kids als "alternatives denken".

>außerhalb von Mitteleuropa auch nicht.

t. war niemals außerhalb von Mitteleuropa

Luft

piss dich du rucksackschwuchtel

BRÖTCHEN HABEN 300 KCAL IHR HURENSÖHNE

WAS IST EUER PROBLEM

sei einfach du selbst

Hast du beweise?

>Was ist euer Problem

DER BOLSCHEWIK IM OSTEN!

die hohe kalorienzahl kommt vom Eiweiß satte 11g und nicht von den kohlehydraten

Wo ist der Saccharid-Leugner?

Fickts eich

hier beweise dass brötchen die du beim bäcker kriegst so viele kcal haben

du spast die waren häufig tagelang unterwegs, ohne essen und trinken

100g? ok aber 1 brötchen wiegt vielleicht 30g

Ein Brötchen hat etwa 80. Laut Ernährungsforscheranon besteht ein Brötchen komplett aus Zucker, siehe Bild.
100 Gramm Zucker haben ungefähr 350 Kcal, also haben 80 Gramm Brot (also Zucker) fast 300.

Einfach wie Einfachzucker.

JETZT LERNT IHR MICH RICHTIG KENNEN

Ich vermisse sie schon wieder so heftig.

Ich habe heute geträumt eine News Webseite mit Sup Forumsacken zu führen. Mir scheint dies gar nicht so eine schlechte Idee zu sein. Eine kreative Art Zeit zu vertreiben. Ein Sup Forumsacke kann einen Artikel schreiben und auf die offizielle Email Seite der Organisation schicken. Diese Entscheiden dann ob er für die News Webseite schreiben darf. Wenn man sich etabliert hat und zum News Team dazugehört, kann man einen Artikel zu irgendeinem Thema schreiben und es einem Vorgesetztem schicken. Der Vorgesetzte korrigiert den Text und entscheidet ob es auf die Seite darf. Natürlich wäre das keine professionelle News Webseite, aber wenn man sich andere amerikanische News Organisationen wie The Huffington Post oder The Salon anschaut, dann stehen unsere Chancen gar nicht so schlecht.

Spreng di weg di huansohn

ronnys können nicht schreiben

dei muddi?

ES REPORTIEREN EIN

CANNAX

ECHTER HJP

FREIBRIEF

IT MANN

CLAUDE

wo seid ihr alle

Wie?
Ne, ein Sübmädchen...

Hilfe, meine Freundin ist schwanger. Ich glaube, dass sie heimlich die Pille abgesetzt hat, denn bei normaler Einnahme sollte nichts passieren. Weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich wollte keine Kinder bevor ich nicht 30 bin.

erzähl von ihr
nedder ßait

verpiss dich normie

Gas dich weg, Normie

gibts doch bestimmt schon bei den amis. auf deutsch funktioniert das eh nicht weil du direkt wegen hasssprech eingesperrt wirst.

Du unterschätzt den Autismus von Sup Forums. Zumindest kann ich schreiben. Hatte früher immer 6er (CH-System) in Englisch Aufsätzen. Ich bin natürlich nicht auf dem selben Level wie ein ausgebildeter Journalist, aber solch gute Schreibkünste braucht man nicht um Amerikaner zu unterhalten (siehe BuzzFeed).

WARUM MUSS DIE MÜLLABFUHR SO LAUT SEIN?

quasi also wollten sie jedem ins Gesicht schmieren:

>hurr durr hier kommen überbezahlte Hurensöhne, die nichtmal bis 3 zählen können

piss dich

reele normiestunden

>WARUM MUSS DIE MÜLLABFUHR SO LAUT SEIN?
NORMEI RAUS
jeder normale user schmeißt keinen müll weg

Wird auf Englisch sein. Es würde primär auch nicht darum gehen, finanziell erfolgreich zu sein, sondern mehr als Zeitvertreibung.

Das ist vielleicht nich nur mein Müll du Spast?

Is es 1998 oder was?
Das is doch nich mal mehr Klickköder, so schlecht is das.

youtube.com/watch?v=6exQFZ9RlMk

Womit haben wir das verdient?

Vertreib erstmal alle nichtdeutschen Elemente aus der Schweiz

Why are Germans hate America?
i think America is most of friendly and good country.

Mett wie sau

kawasaki Suzuki Mitsubishi honda tokyo

Das Mädchen ganz rechts ist übrigens minderjährig.

Unser einziger wirklicher Kontrahent wäre AltRight.com. Fox News und Breitbart sprechen nicht Sup Forumsacken an.

du """spast""" verpiss dich wieder nach Sup Forums

KONNICHIWA NIPPON-KUN
SUGOI DESU

Einmal Suri Yaki mit extra Pozzsaft bitte

wie heißt sie noch mal?

heflerbrudi noch da?

Claire Abbott

Klabautermann

Nissan Isuzu Daihatsu Hokkaido

what

>zwei Wochen nicht da gewesen
>Faden unironisch so verkrebst wie noch nie

Hat b/ jetzt komplett das Ruder übernommen? Ziemlich traurig uezs

Man könnte es definitiv versuchen. Wenn man Leute mit einem spritzigen Schreibstil findet wäre es sicherlich lesenswert.
Wäre bestimmt machbar als ein kleines /deutsch/ Projekt. Webdesigner gibt es hier doch zu genüge und ein professionelles Logo entwerfen kann auch jemand.

Verpiss dich du Spast

ist eigentlich ganz gut so

>Why are Germans hate America?
PERSONALausweis

Lutsch meine Eier.

We don't hate America, we hate Trump.

Wenn du ein Mädchen bist mach ich das, kein Thema.

Lol

>bin erst in 5h daheim
>arbeite schon seit 3h

8h tag / woche ist zu viel
6h maximal ütz

Bin mal weg, genießt euren Krebs
Bleibt aber wenigstens auf Virenkanal und scheißt nicht andere Bretter auch noch voll
Oge wa ales, danke

ENGLISCHLEHRER RAUS

>Oge wa ales, danke
bleib du mal schön auf deinem krautchan scheiß

that's terry reintke, right?
i had sex with her.

no speeku engrishoru

Ein schlechtes Arbeitgeber-Arbeitnehmerverhältnis.

kenne das Fühl, muss auch noch bis 18 Uhr hier gammeln. Und dann noch eine Stunde Heimweg.
Dazu kommt, dass alle meine Kollegen Bahnhofsklatscher sind.

Spreng dich weg du wiggskrübbl

why would you lie on the internet?

the name is written there

hab da nur etwa 30 min heimweg von zuvor 1,5h aber dennoch so ein arbeitstag ist einfach viel zu lange, bis 16 uhr zu arbeiten wär voll ok aber diese 1h mittagspause ist der letzte müll

kleine Erinnerung

haha zwangspause ist schon abspritzen geil oder? Eine Stunde ist auch zum Sterben zu viel zum Leben zu wenig

Der Witz ist ja, dass ich selbst in der Pause weiterarbeite weil ich am Arbeitsplatz esse und sonst nichts zu tun habe.

MÄÄH MÄÄH MÄÄÄÄH

ja vorallem weil IMMER jemand ins büro kommt obwohl ich pause machen muss laut gesetz
selbige

>sei ich
>sei Werkstudent
>gammle 4 Stunden rum und gehe nach Hause
>sage, dass du 9 Stunden gearbeitet hast

>fällt auf weil dein stundenzettel nichts hergibt an aufgaben die für 9 stunden ausgelegt sind

richtig, ich denke der arbeitgeber macht das absichtlich

würde ich auch nicht mehr machen, nur noch vertrauensarbeitszeit oder mit ein/ausstempeln, kein zwangsgammeln mehr oder unbezahlte arbeit

als ich noch gearbeitet habe, war in einem hafengebiet, musste ich mich immer ins auto setzen und wo hin fahren, wo man halbwegs sinnvoll die pause verbringen konnte und was essen

richtig nervig, gib mir ne 30h woche und ich bin zufrieden

>reele Lohnsklavenstunden

BOAH ist das geil nicht arbeiten zu müssen


Unironisch bis 13 Uhr geschlafen
Jetzt gerade ganz entspanntes Frühstück
Gleich geh ich Schwimmen und üb danach weiter Rückwärtssalto

Aber hey, jetzt nicht zuviel Zeit verplempern, euer Chef will sich doch dieses Jahr noch die zweite Jacht leisten können :^)

Also husch husch an die Arbeit

schwachsinniger narr

Gönn dir.
Werd mich jetzt an den Strand hinterm Haus legen.