/Hahnrei/ auch besser bekannt als /deutsch/

Versteckt eure Autos, der Hagel kommt

Other urls found in this thread:

de.wikipedia.org/wiki/Pflichtfeuerwehr
twitter.com/SFWRedditVideos

Erster für SPD

noch nicht, so gut wie
wollen heute abend """reden"""
jo bin da

geht mir das auf den sack diese abgefcukte stimmung zwischen uns, am letzten wochenende hatten wir noch spaß, zu nem museum gegangen

Hohe Energie!

Scherz auf dir, ich hab kein Auto. Oder Wohnung. Oder nen Dschob.

"Selbstverständlich können Sie Ihre Mitgliedschaft im ASB jederzeit ohne die Einhaltung von Fristen telefonisch oder schriftlich, auch per E-Mail, kündigen."

Wenn ich denen jetzt schreibe "hiermit kündige ich bla bla", entziehe ich ihnen damit auch das Lastschriftmandat oder muss ich dafür gesondert zur Bank gehen?

Ich wünschte ich wäre hetero und normal

Unwetterwarnung aka Es wird rein gar nichts passieren

Völkische Grüße aus der schönen Ostmark!

ENGLAND IST MEINE STADT

Nein.

Wenn du die Kündigung nachweisen kannst (und das kannst du bei Schriftform), ist das eigentlich implizit Teil der Kündigung. Kannst es aber auch explizit dazuschreiben, wenn du willst.

Du musst rauchen

...

ICH HABE MEINE FREUNDIN NICHT GETÖTET

Danke Brudi

hab aufgehört

selber schuld

lmao

Wusstet ihr, dass man, wenn man als Wahlhelfer, Schöffe oder zu einem sonstigen Ehrenamt berufen wird, man nicht einfach so ablehnen kann, sondern einen fundierten Grund dafür braucht?

Wenn man zum Wahlhelfer berufen wird, kann man da sich nicht einfach zu blöd anstellen? Ala ups schon wieder verzählt und nicht einfach mit dem Handy in der Ecke chillen und nichts tun?

Hätte da keinen Bock drauf.
Der Haushaltsüberschuss von 2016 wurde komplett für die Fungis hergenommen.
Da kann der Staat auch mal 1 Milliarde investieren, um für den 1 Tag Hartz 4 Empfänger oder Schüler anständig zu bezahlen bzw. zu beschäftigen.

Das ist doch ein Witz.

Das selbe gilt übrigens für die Feuerwehr.
Sollte es keine freiwillige Feuerwehr mehr geben, können die Städte eine Pflichtfeuerwehr einführen.
Das heißt, wenn ihr keine Fettis oder Behindis seid, könnt ihr eingezogen und gezwungen werden, an Schulungen teilzunehmen und euer Leben zu riskieren.

Würde ich nicht machen.
Das kann doch unmöglich rechtsstaatlich sein

de.wikipedia.org/wiki/Pflichtfeuerwehr

fickts eich

Wahrscheinlich fünftausend kcal und gar nicht mal so lecker

Ich wünschte ich wäre dünn

dann wären all meine probleme gelöst ;_;

Bernd bleib am Leben, du wirst die Gurke fegen

Was tut der Fuchs sagen?

>Bayern angeblich nicht betroffen
Bei uns wird es zappendüster gerade.
Der Himmel ist ganz gelb.
Werden gleich ein schönes Gewitter erleben hier an den Bergen :/

ICH HABE BAYERN NICHT GETEILT

"nein"

dünne haben auch probleme

>mimimi warum habe ich nicht nur rechte, sondern auch pflichten?
bist genau so wie die ganzen musels

freibrief user richtig? bist du hier?
hast mir paar gute tipps gegeben, denke jedenfalls dass du das warst

ICH HABE MEINEN DIVISIONEN KEINE WINTERAUSRÜSTUNG GEGEBEN

Ich hab 3. Probleme

1. bin fett
2. habe keine Ausbildung
3. habe keinen Job

Man könnte jetzt alle 3 Probleme einzeln lösen, oder man gibt mir genug Geld, sodass ich nie mehr arbeiten muss und mir ein Fitnesscenter im Keller einrichten könnte.

Ergo Geld würde alle meine Probleme lösen :/

aber dann wäre ich wenigstens keine kusslose jungfrau mehr

bedeutet überhaupt nichts und berge zählen nicht, die haben immer besonderes wetter

>mGw ich mir grad ein ausgiebiges Mittagsmahl gegönnt hab

>du wirst die Gurke fegen
Was meint er damit?

"Miau", aber höher als Katzen

c-comäck?? BIST DU ES??? CMÄCK ZU DEM ÄCK?

ich bin fett, jungfrau, keine ausbildung, autist, keine freunde/familie und raucher

komm auf mein leben klar

Wisst ihr worüber wir schon lange nicht mehr gesprochen haben? Den Intendanten.

Darauf erstmal ein Schnitzel

was

mach doch körpergewichtübungen, da hast du doch genug masse mit der du arbeiten kannst

auch dünne sind jungfrau

wie kann man fett und raucher sein ... isst du die zigaretten?

Bin dünn und kv

>raucher
Hab mir einmal eine Packung Kippen in der Schweiz gekauft- nie wieder! Wie kannst du dir das leisten? Oder machst du zum Hamstern über die Granze?

h-hab dich verwechselt brudi

Er meint, dass sich deine Waifu materialisieren wird, Bernd.

Ich kann euch nur nahelegen euch NICHT bild relatiert bei Ikea zu kaufen.

>sei ich vor 4-5 monaten
>kaufe bild relatiert weil geizig
>gestern
>freundin übernachtet bei mir
>benis in vagina
>macht spaß alle sind glücklich
>plötzlich kracht es EXTREM laut
>wirklich extraum laut klang eher so als würde der boden zusammenbrechen
>war aber natürlich nur das bett
>der gesamte mittelbalken ist in der mitte eingebrochen
>wir erschrecken uns extrem
>bin immer noch in meiner freundin drin
>sie hat sich so erschrocken, das ihre pussy verkrampft ist
>kann unironisch meinen penis nicht rausstecken
>der heftigste schmerz den ich jemals gespührt habe
>ich fange an zu heulen
>sie auch, schreit es tut ihr leid kann aber auch nichts machen
>glaube zwischendurch ich werde unmächtig
>nach 2 minuten (gefühlten 3 stunden) lockert sich alles und ich kann ihn rausziehen
>immer noch schmerzen

danke ikea

danke

>Den Intendanten.

geschichten ausm ösikeller

Bist du duhm?
Ich kritisiere hier die Unfähigkeit des Staates das ganze lukrativ zu gestalten, obwohl genug Geld da wäre.

Der Mensch ist kein "Ich mach alles freiwillig"-Tier.
Unsere Gesellschaft und unsere Erziehung basiert auf den Konsum und Kaptilaismus.
Das heißt: Du gibst mir Geld, dass ich etwas für dich mache.

Daher ist dieses "Pflichtfreiwilligensystem" völlig überholt.
Wenn sie wollen, dass die Leute wieder freiwillig aktiv werden und sich eangagieren, dann sollen sie den Turbokapitalismus einschrenken und dafür sorgen, dass unsere Kultur und die Gemeinschaft im Dorf/Städten nicht verloren geht.

Den Heimat, Zusammenhalt und Kultur schaffen ein Verantwortungsgefühl. Aber wenn die Regierung das alles zerstört, soll ich mich trotzdem dafür enagieren?

Nein Danke....
Aber so dumme Sörens, wie du einer bist, werden diese Zusammenhänge niemals verstehen.

LACHTE das kommt wenn man das auf ikea hat

Kiffergfanon? Ja hab mich auch ab und an beteiligt. Freu' mich eigentlich immer, wenn ich helfen kann.

Duhm? Ist der Fett- aka Personaösi

werde meiner oma sagen sie soll mir morgen eins machen

Holzbetten sind das letzte Miehm

aber Sex im Bett auch, weil es immer irgendwie quietscht und wackelt, auch im Stahlbett

Couch, Küchentisch oder im Stehen, kann ich nur empfehlen

ja und danke dir auch wenn es wohl im endeffekt nicht viel genutzt hat

>Den Intendanten.
BRECHET DAS JOCH DER TYRANNEN
DAS EUCH SO GRAUSAM GEQUÄLT

>soll ich mich trotzdem dafür enagieren
Ja, weils deine Pflicht ist, du faules Stück Scheiße. Zieh halt nah Somalia wenn du kein Bock auf Staat hast.

Immer dieses Mannspreizen

brauche 1 bett, schlafe seit jahren auf 1 schlafcouch will aber mal 1 ordentliches schlafzimmer haben

was empfehlt ihr für 400-500 euronen

Wenn man nur Billigschrott kauft, ist auch alles ein Miehm

Also seid Ihr jetzt echte Schurken?

Selber bauen

t. abgebrochener Tischlerlehrling

Du kriegst 50 Euro dafür, also ganz umsonst ist das nicht.

aber generell würde ich sagen dies

der staat hat selbst angefangen alles zu kapitalisieren und muss sich jetzt nicht wundern wenn das ehrenamt gefickt wird

ehrenämtler sind für mich hahnrei bzw blender.

blender weil sie mehr davon profitieren als dass sie geben

Wer /schläft noch in seinem Kinderbett/ hier?

>t. abgebrochener Tischlerlehrling
b-bitte was

ich rauche nicht ohne grund und ich rauche oft genug
a autist?
duhm?
duhm?

>Holzbetten sind ein Miehm
Dies. Wenn dann aus Metall oder eben anderswo.

wer /nsdap/ hier?

kek, was für schmutzige Dinge erzählen denn Österreicher einander im Bette? Sprecht ihr dann auch mit Dialekt?

aber:
Dänisches Bettenlager >>>>> IKEA

ugezs

Bild relatiert, das Bett der Herrenmenschen. Aus der Reihe Oslo gibt es noch viele weitere Möbel

>oslo
wie liefern die das wie trägt man so etwas alleine 3 stockwerke hoch

Bist du nicht zu fett dafür?
Liegts es sich angenehmen im schimmligen abgenutzten ?

hab mein bett aus dem Diakonie Kaufhaus für 140 Euro aus Metall, hält seit 10 Jahren jedem Fick stand

Kenne das Problem. Als meine gf noch in einer WG gewohnt hat, ist uns ihr Bett beim Sex auch zusammengebrochen. Glücklicherweise hat sie sich aber nicht so verkrampft. Dafür ist der CD-Spieler, den wir auf dem Boden press am Bett stehen hatten, kaputt gegangen.

Bist du so duhm oder köderst du nur?
Unsere Regierung schafft das Heimatgefühl, die Verbundenheit zur eigenen Stadt und zu den Nachbarn sowie das Vertrauen in die Regierung systematisch ab. Gleichzeitig sorgt sie dafür, dass der Nachwuchs zu narzistischen hedonistische Zombis werden, die das Wort "helfen und kümmern" nicht mal mehr buchstabieren können.

Aber trotzdem fordert sie die Treue des Bürgers ein, sodass er freiwillig bei der Feuerwehr, als Schöffenrichter oder bei der Wahl hilft?!

Anstatt man diese Ämter ordentlich vergütet und als (kurz)Jobs anbietet (wofür mehr als genug Geld da wäre) hält man aber trotzdem an dem alten System des Freiwilligendienstes fest.

Wie duhm kann man sein, das nicht zu verstehen, das da etwas komplett falsch läuft?

Warum sollte Doris und Hans zur Feuewehr, wenn man nicht mal mehr seinen Nachbarn kennt?
Warum soll Fred Stimmen auszählen, wenn die Parteien eh machen was sie wollen und die deutsche Mittelschicht im Stich lassen?
Warum soll Franz als Schöffe agieren, wenn für die Reichen und Schönen eh ein 2. Gesetz gibt?

>wie liefern die das
gegen geringen Aufpreis mit dem LKW
>wie trägt man so etwas alleine 3 stockwerke hoch
find einen Weg

>Bin dünn und kv

Zu dünn ist schlimmer als leichtes Übergewicht.

War weg, sind endlich wieder Ronnystunden?

Schimmelschanze

Das kommt in Einzelteilen du Schwachkopf

Wollte einen schweren Balken heben, aber weil ich nicht hebe konnte ich den Balken nicht heben, und bin durchgebrochen. Aber das Bett würde ich trotzdem selber bauen.

fick di

verschwinde ronny, wenn du deine volksgemeinschaft haben willst, dann geh unironisch nach nordkorea

das ist aber überhaupt nicht bunt

ja toll, der lattenrost wiegt gefühlt 1 tonne

>CD-Spieler

wann war das, 1933?

Es ist offensichtlich so, dass du derjenige bist, der es nicht versteht.

hättest mal fickgut gekauft

Dann versuche es mir doch zu erklären

Die ganz links ist Türkin. Außerdem gelten Frauen ja grundsätzlich als unterdrückte Minderheit.

Nimm einfache Latten und dazu ne gute Matratze, alles andere ist eh zu weich

"Nein"
Der "mei Ehrenamt"-Ronny probierts zwar, aber aktuell sind reelle Normiestunden.

Gerne, wenn du mich dafür bezahlst.

selbst die matratze kann ich nicht 3 stockwerke alleine hochschleppen

>wann war das, 1933?
Duhm? Höre bis heute immer noch CDs, auch im Auto. Ist jetzt aber bestimmt so 4-5 Jahre her.

>Er erkennt die blondierte Häßlette mit der Brille linksaußen (hehe) nicht als reinrassige Türkin

peinlich und rechts

WIE ALT BIST DU?
13?
KRIEGST DU ÜBERHAUPT SCHON EINEN HOCH?

will einfach nur heim, will ihr schreiben dass mich diese stimmung zwischen uns richtig nervt

Frag doch einfach deine Freunde so wie jeder andere Mensch auch

Du hast schon recht, lass dich von den Deppen nicht beirren.

Du wirst jawohl irgendjemand kennen, außerdem kann man das schon wenn die eingerollt und verpackt ist, schleiff sie halt über den Boden

du bist son geht nicht typ oder

...

ich sehe nur wohl kinderlose fette hässliche matronen