/deutsch/

KMN Kartell

Other urls found in this thread:

twitter.com/Verlag_Antaios/status/887998694246801409
tichyseinblick.de/feuilleton/medien/das-ende-der-bundespressekonferenz/
volksfreund.de/nachrichten/welt/themendestages/themen/inland/Inland-Kirchen-verlieren-wieder-gut-halbe-Million-Mitglieder;art529904,4677130
youtube.com/watch?v=DE6IKihOyo0
youtube.com/watch?v=0cMRhmBfAQY
youtube.com/watch?v=ezrFZ8zBzTE
twitter.com/SFWRedditGifs

/balt/

/deutsch/

Returning of baltic germans?
WHEN?

/fucken/

LOIDE! Antaios ist jetzt im Froschgeschäft!
twitter.com/Verlag_Antaios/status/887998694246801409
Meinungen?

NICHT ANGENOMMEN
NICHT-DEGENERIERTE AUSGABE HIER

Atpisies ja?Tavs /balt/ ir deģenerāts katrdienis!

Habe gerade unironisch meine erste Geldstrafe bekommen

Bin jetzt staatsanerkannter Krimineller

Fühlt Kanacke

abgelehnt

sogar mir camo-folierung? toll!

>kein /nachtschicht/
bin mal hier

Außer den Russen habt ihr doch kaum Auslenders, warum willst du die Baltendeutschen denn ausgerechnet haben?

was hast du gemacht?

>deģenerāts
I got that

I would love to, a-are we welcome? How is life in Kurland?

Du kannst so 'n Scheiß nicht ankündigen und dann nicht erzählen, was du gemacht hast.

komm cytube reeeeeeeeeeeee

>was hast du gemacht?
Bin ohne Fahrradlicht gefahren

kapier ich nicht

it means degenerate

Gib auf brudi
es sind nur noch Sup Forumssylanten hier ;_;

Oh. Wie viel?
Mach ich auch immer uezs

kann ich mal was sagen?
du hast für jeden anlass gute reaktionsbilder
zweite frage:
wie ist so dein umfeld?
bist du reich oder eher mittelschicht?

"Finis Germania" ist jetzt neu auf Platz 6 der Spiegel-Bestsellerliste eingestiegen, es gibt unzählige Versuche, "Finis Germania" aus den Buchhandlungen zu verbannen, obwohl sich die Händler verpflichten, die Plätze 1 - 20 stets vorrätig zu haben

Du spinnst doch

yea, i got that. Now I know one word Latvian, probably not the best conversation starter tho

dakis san eh besser

Nur 20 Euronen haben die gesagt, gottseidank wollten die nicht meine Promillen prüfen sonst wäre mein Arsch an der Reihe

kek

Ja ich hab erstmal gelauert und ordentlich gesammelt bevor ich mein Pfostierungsdebüt gab.
Ich würd mal sagen Mittelschicht. Wir haben keine Geldprobleme, können es jetzt aber auch nicht ausm Fenster schmeißen.

nächstes jahr tomorrowland alleine?
gut zum gf finden?

ja
und nein

da findest du nur verhurte anna lenas

Neubiene bitte

ich auch, würde sagen das wir so durchschnittsluxemburger sind

>ich auch
klar, bist ja auch Paralleluniversum-Ich

warum antowrtest du dir selber?

>Luxemburger

Luxemburg existiert nicht genauso wie liechtenstein

reicht mir auch uezs

RUHE

guter miem uezs
stimmt doch gar nicht
rüde
ja

Annalenas zum ficken aber wohl kaum für bf suchen da

Alter ohne Dreck ey

mena qts auch?

sehr Rüde von der Köterrasse

>postet unter luxemburger flagge
E-K-E-L-I-G

brudi mach screencap die deine (You)s zeigen dass man sieht dass wir zu 2 sind.

ruhe jetzt

Stimmt, Anschluss durch Buntland und Hahnreich wann?
Eigentlich könnte man Belgien noch in den Topf mit denen werfen uezs.

Warum hat die so eine blaue kappe auf?

weil autismus

österreich ist auch frei erfunden.
Hab leider das Bild nicht gespeichert.

Gibt's neues Material vom Lard?

suche nach einer freundin, die mit mir deutsch gern üben würde :-dddd

Hier.
Traurige Zustände...

nett fotoladen

Dei muddi is frei erfunden genauso wie du, du wiggskrübbl.

merci brudi

Letzes Lichtbildladen

auch.......französisch?

Genau richtig hier. 70% der Brudis sind in Wirklichkeit Mädchen.

fick di

ja ja, schwulen können auch sein, ist mir ganz egal

dies uezs

Brudi, wenn ich vorbeikomme, schmeiß ich dich in die Schlucht, in die du vorher noch geschissen hast.

Bin besorgt, Brudis
tichyseinblick.de/feuilleton/medien/das-ende-der-bundespressekonferenz/
Was wird?

Ist das Königshaus in Letzebuerg eigentlich beliebt?

>„In den Verlagshäusern und Rundfunkanstalten werden derzeit die Alt- und Jung-68er von der Generation Greenpeace abgelöst. Sie ist mit der ständigen Apokalypse aufgewachsen. Der grüne Alarmismus ist ihnen in Fleisch und Blut übergegangen. Das ist viel schlimmer als eine Gleichschaltung, wie man sie aus autoritären Staaten kennt: Diese Generation, die mittlerweile in vielen Redaktionen das Sagen hat, ist sich ihrer eingeschränkten Wahrnehmung gar nicht mehr bewusst. Sie denken vornehmlich in Freund-Feind-Kategorien und teilen die Welt am liebsten in Gut und Böse ein. Gut ist alles, was den Genderrichtlinien entspricht, mit einem blauen Engel bemäntelt ist, ,mehr soziale Gerechtigkeit‘ verheißt und vor allem ,gegen rechts‘ klare Kante zeigt. So hecheln die Dauerbesorgten im medialen Geleitzug von Skandal zu Skandal. Stets die drohende Klimakatastrophe, die Menschheitsvergiftung oder die anstehende Machtübernahme durch Horden von Neonazis vor Augen.“

haben Sie das ganz Comic...b-bitte

fick di, ami

rude

Eigentlich schon.
Haben aber gar nichts zu sagen und können so eigentlich auch nicht viel falsch machen. Richtige "Skandale" sind auch rar.

Ich investier' meine Abendgage in Ratiopharm
Und töte mit dem Salamiatem deinen Araber-Klan

Bild realtiert bin ich

volksfreund.de/nachrichten/welt/themendestages/themen/inland/Inland-Kirchen-verlieren-wieder-gut-halbe-Million-Mitglieder;art529904,4677130

>Die beiden großen christlichen Kirchen in Deutschland haben 2016 im Vergleich zum Vorjahr erneut über eine halbe Million Mitglieder verloren.

>Die Zahl der Austritte sei dabei aber rückläufig, teilten die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) und die Deutsche Bischofskonferenz (DBK) heute mit. Der Mitgliederschwund lasse sich vor allem mit dem demografischen Wandel erklären. So starben im vergangenen Jahr 340 000 evangelische Christen.

yeahöööööö endlich versinkt dieser Krebs in der gesellschaftlichen Irrelevanz

Nunja irgendwie hört man überhaupt nix von denen und hatte mich daher gewundert. Danke für die Erklärung Brudi.

inshallah habibi

Nachdem der Muselholocaust abgeschlossen ist müssen wir uns endlich nicht mehr mit den semitischen Religionen rumschlagen

Die haben wortwörtlich alle nur Schlechtes hervorgebracht

Freut mich mein Bruder. Allah ist groß!

youtube.com/watch?v=DE6IKihOyo0

Aber im Ernst

>Judentum
>Christentum
>Islam

Wie kann denn ein Religionsstamm soviel Abfall zeugen?

Die Shekel der organisierten Religionen und der Wunsch der Schafe nach der wahrenreligion.png ist halt immer noch grosz.

Hört man überhaupt was von Luxemburg im Allgemeinen? Abgesehen vom Juncker vielleicht noch.
Wissen überhaupt alle Allemanns, dass es uns gibt?

>Wissen überhaupt alle Allemanns, dass es uns gibt?
Banken, Verstecken der Shekel und EU-Zeug.
Aber ansonsten denke ich mal dass außen den Loiden an der Grenzregion kaum einer ne Ahnung davon hat uezs.

WAS PASSIERT

WAS PASSIERT DENN HIER

>"ja hallo ist doch ultrageil kleinen Jungen am Pimmel rumzuschnibbeln und jeden Staat den man bewohnt von Innen heraus zu untergraben"

jeder schläft

was ist gut und was ist dicht gut?

Hab ich nichts dagegen. Könnte denen vielleicht noch was abgewinnen, wenn sie politisch auf der selben Seite stehen würden, aber so versinkt das ganze Gedöns hoffentlich bald und schnell.

>was ist gut

Gibts eigentlich heutzutage einen einzigen Vorteil am Pähpäh rumzuschnibbeln? Also außer den religiösen feefees natürlich.

Also mein Schwanz fängt immer tierisch schnell an zu stinken, und es bildet sich auch extrem schnell (

Wasn't hamburg german minority city now?

Brudis, es ist mir bis jetzt nich aufgefallen, aber ich glaube die Pommbären sind Nadsis!
Sind ja auch aus Kartoffeln...hehe

>Männer, die nicht beschnitten worden sind, bekommen deutlich häufiger Peniskrebs als Männer, deren Penis in jungen Jahren beschnitten wurde. Bei beschnittenen Männern ist keine Vorhaut mehr vorhanden, unter der sich Smegma ansammeln könnte. Daher vermuten Forscher, dass Smegma durch dauerhafte Entzündungen des Penis einen Risikofaktor für Peniskrebs darstellt.

RIF

>Pommernbären

Ja, heil!

Fapiss dich

Alter die ist ja GIGASÜB!
youtube.com/watch?v=0cMRhmBfAQY

Ja, jedoch leben wir im Mitteleuropa des frühen 21. Jh.. Geeignete kostengünstige Pflegeprodukte sind an jeder Ecke käuflich zu erwerben.
Beschnittene werden ausgelacht.

Excuse me
What would be the translation for "Das Fluchlein, das jeder mitbekam"? Would it be "The little curse, that everyone knew about"? Thanks.

jüdische Propaganda!

>Geeignete kostengünstige Pflegeprodukte sind an jeder Ecke käuflich zu erwerben.
Elfenjunge zu solchen Pflegeprodukten?

wer ist denn dieses sübe sübmädchen, bild relatiert

STFU and send her over!
SEND QT GERMAN GIRLS OVER!
youtube.com/watch?v=ezrFZ8zBzTE