/Nachtschicht/

Früher /deutsch/ später /bayerische Kronkolonie Nordgermanien/

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=SDo_9tM9fgQ
twitter.com/NSFWRedditGif

/balt/

/bald/

Ein Mettchen in meinem Bett.
Es ist mal was anderes und lustig.
Das klappt, oder?

dies uezs

...

>Ob du damit einen Pächter im Saarland findest? In Bayern brauchst du mit einen "Jagdschein" aus Norddeutschland garnicht kommen. Keiner verpachtet dir sein Revier dort und kein Jäger nimmt dich als Jungjäger auf.
Dscheibe

t. Bayer, der nur für den Cräshkurs ins Saarland fährt

lel
Alles natürlich
Jäger werden gleichzeitig auch Pick-Up Experten und Rennfahrer, muss man natürlich wissen

FICK DI

>/bald/
was?
Genozid von Juden anhand von Palis?

Kannst nicht auf eine Frage antworten ohne autistisch rumzutun?

Gibt es Pfadfindergruppen, die 21-jährige nicht-Christen annehmen?

Gottverdammte bairische Spalterhahnreie, ich hasse dieses Land so sehr reeeeeeeeeeeeeeee

Kollege von mir hat seinen Jagdschein jetzt fertig gemacht in Bayern. Ist beim ersten Teil durch die Teilprüfung gefallen weil er die Milz von einen Reh nicht richtig einordnen konnte.
Tja. Entweder du kennst schon einen Jäger + Landverpächter privat oder du hast verkackt.

Bin unironisch am überlegen den katholischen Kinderfick... ich meinte Bubenstreichler-Club zu falassen uezs. Der Vatikan kann sich kreuzweise in den Arsch fucken.

>dfw ich mir Career Opportunities ansehe
Helft mir, Brudis! Mein Herz schmilzt!

Was soll das für eine behinderte Frage gewesen sein du Spasti? Natürlich lernt man beim Jagdschein nicht alles alles, sondern nur das was mit der Jagd zu tun hat

Bist du unironisch Sup Forumsehindert?

Warum seid ihr noch nicht im Bett? Wir haben schon Montag

>nicht-Christen

Dies ist ein katholischer Faden

also die Gruppen hier sind alle so gehahnreiht, die nehmen jeden Scheiß auf. wie es bei euch läuft weiß ich nicht.

War eine Antwort auf nen Kommentar bezüglich zukünftigem Bürgerkrieg in Israel

Da hab ich ja ganz schön Dscheibe am Arsch :DDDDDDD

Hoffe mal die Juden lassen mich da nicht durchfallen, ist eh schon eine gewaltige Geldmacherei das Ganze

Ich wäre gerne Sturmvogel ugezs

Ich respektiere (nicht gehahnreite) Katholiken.

Bin Sozialhilfeempfänger

Und du so?

>seid

Gibt durchaus Tests bei denen man beispielsweise Mathekenntnisse vorweisen muss.

Loide meint ihr wir bekommen irgendwann ein Tempolimit auf unseren Autobahnen?

Ich wär ziemlich mett uezs

Schlimmer ist noch wenn du den Wiederladerschein machst. Will der Staat nicht mehr, das Privatpersonen ihre eigene Munition herstellen. Für Jäger eh uninteressant eher für Sportschützen wie mich.

Kommt drauf an. In Bayern hat mein Jagdlehrer damals nicht mehr zur Prüfung angemeldet, nachdem eine Prüferin vor seinen Augen durchgefallen war.
Begründung: Weiber vorn Herd und nich hinter die Flinte
Da es in Franken keine Gerichte gibt die sich für sowas interessieren isser dann nach Norddeutschland für die Prüfung und hat dafür halt in Bayern gelehrt.

>Jägerprüfung
>Mathe

Hoffe du schaffst es nicht, Hurenosohn

Jeder Raser sollte sterben

Ja aber wie denkst du reagiert sie?
>lol dachte du würdest mir den eistee ausgeben und ejtz hab ich wasser ^^ bist aber ein lustiger und frecher typ darauf stehe ich rawr, lass mal weiter reden

Duhm brudi hier.
Warum muss man einen Pächter kennen wenn man einen Jagdschein hat?

Natürlich, das ist wichtig.

>"Wie viele Geweihenden hat ein ausgewachsener Rothirsch?"

Früher oder später sicher. Rot/Grün wollen ja alle Freiheiten einschränken wie es geht.

/deutsch/ ist /evangelisch/

Musst ja nachrechnen können wie viel Liter Korn du für so nen Zwölfender kriegst

einfach an die tschechische Grenze fahren. Da liegen haufenweise Hauptloses Wild in den Büschen

Bild relatiert.
Unrealistisch?
Wie denkst du würde sie reagiereN?

Bis zu Zwanzig (?)
Keine Ahnung üetz, wurden schon 22-Ender geschossen?
lel

Wie siehst du aus?

Ich muss in 5 Stunden aufstehen. War aber ein Rebell und bin erst um 13:00 Uhr wach geworden

Wo willst du sonst jagen gehen? Bei dir im Keller?
Jagdreviere gehören den Menschen die Grund besitzen wie Wälder, Wiesen, Flure etc.
Wenn du selben einen Wald hast, müsste dort auch ein Jagdrevier sein.

kannte ich nicht. sieht aber ultravölkisch aus. dann meld dich doch einfach mal.
Was bist du denn jetzt, außer "nicht-christ"?

Sobald die privatisierung durch ist auf jeden Fall

Willst du eigentlich diese Doppelhure wirklich ficken?
Die is wirklich nicht schön, wette sie hat Mundgeruch.

6-7/10
9/10 wenn man auf die schroffe Attraktivität von Germanen steht

>Weiber vorn Herd und nich hinter die Flinte
Hab vergessen das in "Gänsefüßchen" zu setzen weil das war tatsächlich die Begründung
/blog
Mir wurde während der Prüfung gesagt ich sei durchgefallen.
Gund war, dass ich eine defekte Waffe nicht abfeuern konnte. Hab denen dann gesagt es geht nicht. Wurde dann gebeten mich hinzusetzen mit "6 setzen, durchgefallen" als Kommentar. Erst auf meine Aufforderung die Waffe selber doch bitte entsprechend schrankfertig zu machen wurde ich darüber aufgeklärt, dass die Waffe anscheinend defekt war und man mit meiner Prüfung fortfahren müsste.

Diese Jagdprüfer sind die größten Wichser. Wollen ein mal im Leben irgendas entscheiden und schmeißen dann aus Missgunst und Lustigkeit einem Steine in den Weg. Und heulen dann rum weil man ihren korrupten und kriecherischen Jagdvereinigungen nich beitreten will.

>Doppelhure
wen?
und nein, aber die wollen ja alle was besonderes.
geht mir nur so um die generelle reaktion von mettchen

Hast du den quatsch in einen von deinen anime filmen gesehen?

War das auch in Bayern? Hab gehört, dass sie in den meisten Ländern eher reläxt sind, weil die händeringend Nachwuchs suchen?

Gar keinen Bock auf so einen Spasti uezs, hätte meinen Fahrlehrer am Liebsten schon geboxxt

>"HIER IST 50 ABER DU FÄHRST 51"
>"NIMM BEIDE HÄNDE ANS STEUER"

Was ein Lackaffe

>meld dich doch einfach mal.
Ich wüsste nicht wie, ihre Zwischennetzseite wurde geschlossen.
danke BRiD GmbH

Der Lard wird ernstfaft geisteskrank.

youtube.com/watch?v=SDo_9tM9fgQ

Bei der Waffenhandhabungsprüfung genügt ein falscher Handgriff oder eine Waffe in die falsche Richtung zu halten und peng biste durchgefallen.
Ist schon hart aber richtig so. Sonst hat jeder Depp einen Jagdschein und macht damit wieder Blödsinn und lässt alle anderen Jäger schlecht dastehen.

Das dreckige Blonde Misststück in dem Video.
Das Einzige was der gehört ist ne Faust in ihre widerliche scheiß Fresse, dann würde ihr Blut das Make-Up und ihr hässliches Lächeln ausm Gesicht zaubern.

Klar wollen die das alle und alle die genau das wollen sind meistens jene die es am wenigsten verdienen weil sie nichts, wirklich rein garnichts zu bieten haben als ihr Äußeres.


Mach dir lieber nochmal Gedanken darüber was du eigentlich wirklich willst und zwar nachdem du gewichst hast.

Und außer nicht-christ bin ich Nationalist, Schauspieler und Alibistudent

Geisteskrank ist es so ein behindertes video zu machen

Oh mein Gott was ist das für eine Jungfrauenwut hahahah

>eigentlich wirklich willst
keine kusslose, autistische jungfrau mehr sein ;_;

Habe noch nie Anime geschaut.
Hab's mir selbst ausgedacht, fand das ganz lustig.
Was meinst du den jetzt unironisch wie Möttchen auf sowas reagieren würden?

Es ist mäßig autistisch, du aber bist mindestens mittelschwer autistisch (da du dir zB jetzt grad über sowas Gedanken machst), ergo würde es autistisch aussehen und sie wohl verwirrt und etwas angeekelt weggehen lassen

War Hamburg. Wurde aber so gelehrt, dass ich die bayerische bestehen häte können mit Anzeigepflanzen und dem ganzen Geraffel.
Sind tlw. ganz ruhig drauf, aber manche von denen sind halt arrogane Saftsäcke. Wie viele andere Jäger.
Haben auch alle einen Neid aufeinander.
>"Ach gut, dass diese bösen schwarzen Automaten verboten werden! Ich brauch ja nur meinen alten 98er."
>2020
>"W-was heisst, "das ist jetzt eine verbotene Kriegswaffe", nur weil der Opa damit in Polen war?"
Unironisch das letzte pack.

High risk high reward, aber wenn du es gut rüberbringst bestimmt möglich

Fick deine Ziegen weiter für mehr bist du eh nicht zu gebrauchen.
Papa wird nie stolz auf dich sein weil du ein einziger Fehler bist.

Und dafür willst du jeglichen Respekt vor dir selbst verlieren?

>War Hamburg
Kann ich jetzt persönlich kaum glauben. Die von da oben haben 0 Ahnung was die Jagd angeht. Können ja nichtmal einen Jägerstand zusammenbauen.

jetzt mal ehrlich lohnt sich ein informatik studium?
möchte reltiv gut verdienen im berufsleben.
lieber wiinfo oder reine info?

Das habe ich schon 2013
Was meinst du wäre den eine bessere Option?
"Hallo ich bin eine kusslose Jungfrau. zu hülf!"?
vielleicht übe ich mal mit meinem kuscheltiger

Wie mett bist du Jungfrau HAHAHA

>dass ich die bayerische bestehen häte können
Da ich nun seit 3 Jahren in Bayern lebe kann ich mit Fug und Recht sagen: ich hasse dieses Pseudoelitäre Getue. Waren bis vor ein paar Jahrzehnten noch die größten Bauern, und weil sie jetzt in der Dienstleistungsbranche aufgeholt haben, denken sie sie wären Gottes Geschenk an die Bundesrepublik.

Bayern ins Gas.

>>"W-was heisst, "das ist jetzt eine verbotene Kriegswaffe", nur weil der Opa damit in Polen war?"
lel. Naja wenn ich das richtig verstanden habe sind ja eh nur Waffen mit maximal zwei Patronen im Magazin erlaubt, aber ich verstehe was du meinst. Traditionen sind zwar gut und schön, aber sich der neuen Technik zu verwehren ist ganz schön schwachsinnig. Würde auch mit nem AR-15 jagen gehen, wenn das möglich wäre

Meinte jetzt im Sinne von Religion aber ok.
Früher konnte man auch ohne Internet Kontakt aufnehmen.........hab aber auch komplett vergessen wie das geht.

Harro Berndi :3

Dann hätten sie mir auch gleich eine kaputte eingestochene Waffe geben können, die durch bloßes Anfassen hochgeht.
Das ist dann schlicht nicht meine Schuld.
Wär wie der Fahrprüfer die Bremsleitungen kappt, und dich durchfallen lässt, weil du nem andern hinten drauf fährst.

Wer kaputte (scharfe) Waffen absichtlich in einer Prüfung verwendet und absichtlich an Prüflinge gibt, der hat eher die Bescheinung als Jäger eher verloren als ich.

Und ich hab ja bestanden also alles ok.

Die Klitsche in der ich meine Lehre gemacht habe war auch voll Jägern. Konnte man nicht der Kneifzange anfassen die Leute

Wo würdest du studieren?
Alles außer einer TH ins Gas.

RWTH beschde

>Was meinst du wäre den eine bessere Option?
Nicht in Clubs gehen
Da hängen eh nur Unterschichtsmullen rum
Ohne Kollegen und durch Alkohol gebustetes Selbstwertgefühl kannst du das vergessen

>ohne Internet Kontakt aufnehmen
mit einem nationalsozialistischen Jugendbund über den kaum Informationen bestehen außer "mei nazis"? Wie? Ich kann ja schlecht die Zeitung aufschlagen und nach ihrer Anzeige suchen uezs
>Religion
Germanisches Neuheidentum

Hab die Liep Bernd :3

Ausbildung zum Fachinformatiker

Investiere Zeit in dich selbst, versuch erstmal damit klar zu kommen.
Nachdem du gefickt hast wirst du deswegen nicht anders sein, hör auf es als irgendeine himmlische Sache zu sehen, es is einfach nur Sex.

Du musst es wissen.

Was ist mit Menschen, die von Natur aus sehr selbstbewusst und charismatisch sind?

Was für ein verbitterter Versager

Ich bin ein alter Opel

ja denke mal
meine frage war halt eher nach jobs

möchte ein gutes leben leben weiß aber nicht ob informatik das richtige ist.
einen standard bwl job kann ich mir aber auch nicht vorstellen

Wenn du vorher nichts in der Richtung gemacht hast wird es schon ziemlich schwer uezs

wieso genau?
bei welchen unternehmen?

Warum wohnst du dann da?
Schach und Matt

Bilden sich halt oft was auf ihr kleines Prvileg ein.
>Bundesrepublik.
Ihh pfui.
>Traditionen sind zwar gut und schön, aber sich der neuen Technik zu verwehren ist ganz schön schwachsinnig. Würde auch mit nem AR-15 jagen gehen, wenn das möglich wäre
Hab eins daheim.
Könnte damit aber wohl nie jagen, bis nich die ganze ale Generation weggestorben is und keinen Herzschlag mehr kriegt, wenn se nur nen Plastikschaft sehen.

>rawr, lass mal weiter reden
behindert?

Die stellen nicht solche Fragen

>möchte ein gutes leben leben
Mach dann einfach Beamter im Gehobenen Dienst oder Höherer Dienst und fertig. Technisch oder Nicht-Technisch, völlig egal.

Big Dutchman, SAP. Freund von mir ist 28 und hat sein Haus schon gebaut

>Germanisches Neuheidentum
und wie praktiziert sich das so?

Schade, dass kein Pfadfinder-Ronny im Faden ist, der dir helfen kann.
Musst du ihnen halt im Wald auflauern. Die waren anscheinend zu letzt irgendwo in Schweden.

...

wer /weltpest/ hier?

Berufsbedingt
3 Jahre noch, dann bin ich hier weg
>Hab eins daheim.
Kühl, welches den so? Schießt du damit ab und an mal auf dem Schießstand?

Bin eher der Kaptialanlagabetrüger

etwa so

Dscheise
>Hab eins daheim.
Kühl, welches den so? Schießt du damit ab und an mal auf dem Schießstand?

Neofolk Loide

Haenel CR223. Is ein Pistonsystem.
Ab und zu. Hab bloß im Moment anderes zu tun und komm selten dazu
Kam nichmal dazu den Schalli dafür einzuschießen.

DIEEEEE NOOORDISCHENNN BRÜÜÜÜDER!