/deutsch/ und /antihellvetia/

...

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=44ZF_B5ijfo
youtube.com/watch?v=yYMRjnM6j6w
twitter.com/AnonBabble

>schreibe gf
>sie liest die nachrichten
>keine antwort
>seit 5h nicht

Trinkt ihr Protein-Shakes?

klingt......fad
außerdem
>Butter
>LowCarb
?

duhm? Sie liest ja auch grad Nachrichten.

weiß sie, dass sie deine gf ist?

Schokoelfen uezs

Bevorzuge eher Schwitzer als Saehuren-Pfostierer uezs

nein, sie ist beim sport und das wars schreibt mir um 18 uhr n schönen abend sie macht nichts und sieht die nachrichten

GEGEN DICH
UND
DIE SOWJETUNION

BASEL
A
S
E
L

Hab schon mal mein Sperma gekostet.

ARBEITER

Wie wars?

Ja heil!

es ist schwer aufm handy zu tippen wenn 3 fucklinge dich aufgebockt haben

psychiatriebrudi, bist du noch da?

was waren deine symptome?
warum bist du jetzt in 1 klinik? wie bist du da hingekommen?
wurde dir schon von einem arzt gesagt was du hast und was gemacht werden soll?

POZZ MIR DIE HAHNREI AUS DEM JUTEBEUTEL

>ab 19 uhr gibt es nichts mehr
Ihr seid unironisch behindert wenn ihr für dieses Miehm fallt.
Kalorien fangen nicht plötzlich an doppelt zu zählen nur weil der Zeiger sich bewegt.
Eine Torte hat um 18:59 genausoviele Kalorien wie um 19:01.
Behindis.

>warum bist du jetzt in 1 klinik?
3 Jahre in der Geschlossenen

>wie bist du da hingekommen?
Ich bin einfach durchgedreht. Bin nackt aus dem Haus gerannt und habe Leute angebrüllt.

HÖRST DU ES NICHT?

GIGAFETTI

>er weiß nicht was carb bedeutet
Sup Forumsehinderte raus

echt jetzt? ;_;

Ich esse LowCarb und keine Torte. Außerdem schadet etwas Intervallfasten nicht.

>sitze wie 1 bekloppter vorm handy
>warte darauf dass sie mir schreibt
>dass das licht aufblinkt 1 neuen nachricht

Du bist recht dünn
Hast aber dennoch Bauchfett
Wie funktioniert das bitte

klebtig, salzig, bitter. musste mehrfach hochwürgen, um es dann richtig runter zu bekommen. ziemlich fest und klebrig

nette Titten

MOBILMACHUNG.
GEGEN.
DIE.
SOWJETUNION!

Was ist heute in Ulm? (und um ulm und um ulm herum?)

duhm?
bin heber

Das gute an dem Foto ist, dass du bestimmt Hautkrebs hast. Lange müssen wir dich also nicht mehr ertragen.

hast du schon mal unironisch darüber nachgedacht, mal bei ihr einzubrechen?

Wieso hast dus gemacht? Neugierig gewesen? Würdest dus wieder machen?

ARBEITER BAUERN

Ne ist noch im grünen Bereich

Nur weil ich Muttermale hab?
Wieso denkst du das?

War ein Beispiel du Spasd.
1kg Butter hat um 19:02 auch so viele Kalorien wie zuvor.
Dieses "ihr dürft abends nichts mehr essen!!!!" miehm ist der größte Scheiß der letzten Jahre

dünnfett

Weil zwei Muttermale relativ schwarz und unförmig sind.

oge dange wa ales?

>Neugierig
ja
> wieder machen
nein

und du?

duhm?
bin heber
welche

nein bist du nicht

>lowcarb spinner
>mimimi ich muss magersüchtig sein um für meinen lover attraktiv zu sein

Hatte heute britisches Gönnerfrühstück gehabt, Mittags ab zu KFC und jetzt grade ne Pizza bestellt.
Bin Fetti und habe nicht vor mich zu ändern

Was hebst du denn außer deinem fetten Arsch aus deinem Schreibtischstuhl?

Also ich habe mal eine ganze Hand voll von meinem Sperma geschluckt.
Fand das gar nicht so schlimm. Mundgefühl ist etwas seltsam, geschmacklich eigentlich in Ordnung.
Vielleicht hast du Hodenkrebs oder so.

>dfw ich ein Video habe wie ich mein Sperma auflecke
sollte ich vielleicht mal löschen ugezs

Personaösi Ruheee

Verreck an deinem Riegel Butter, du Fettsack. Oder schmier dir damit deine Knabenmöse und lass ganz Afrika rein.

fresse bassmännlein

Wieso hat du keine Haare auf der Brust, wie ein richiger Mann?
Du siehst mehr aus wie ein Mädchen mit Pimmel

Ach Österreich, bleib wie du bist.

DOCH?
guck meine schultern und hals an
war schau bei hautarzt

>britisches Gönnerfrühstück
Du hattest bestimmt die falschen Würste und Bacon und Beans uezs ;_;
Und unser Weißbrot ist auch deutlich besser.

War aber bestimmt trotzdem essbar

warum fertigt man sowas an

Alter geh einfach zum Hautarzt, sonst hat es sich in 6 Monaten erledigt, wenn der Krebs streut.

>mit Pimmel
woran erkennst du das?

Schlechte diät

>>dfw ich ein Video habe wie ich mein Sperma auflecke
Link?

Ja, bin eh Gigalauchi also hab keine Ahnung was ich da zu bemängeln hätte uezs ;_;

Für m1 gf uezs

schwulbrudi bitte

>meine schultern und hals
köder bitte

Wird schon mehr
Vor einem Jahr musste ich meine Brust noch gar net rasieren
Fuck ich verrecke
oge es miehmen eh nur alle rum, habe nen traumkörper

duhm?
mache sehr viel sport und isse nur 100 g schoko pro tag

Kenne ich.

>Fuck ich verrecke

Prost

H-Hört sofort damit auf! Er ist ein Brudi und sieht ordentlich aus. Mit schönen seitlichen Schultern.

>meine Brust noch gar net rasieren

aber wieso?

>köder
t. hat noch nie full english in england

Unsere Würste (:^)), Bacon, Brot und Beans sind einfach geschmacklich besser.
Wenn ich Brot sage meine ich übrigens nur Toastbrot, generell ist teutsches Brot natürlich superiör.

bewerte die hund

Lol

>Vor einem Jahr musste ich meine Brust noch gar net rasieren
Wieso rasiert du deine Brust? Jetzt mal ganz im Ernst. Hast du eine Freundin, die das erwartet? Du bist ein Mann!

Wer stellt eigentlich den Personaler ein?

LowCarb und KeinWichs ist das selbe wie die Schlammkur und Rettichdiät aus der neuen Brigitte. Und langfristig allein wohl ähnlich effektiv und gesund.

weil damals noch gar keine haare gewachsen sind
ja ich nasche zu oft, bin ja heber

Beagle/10

sorri brudi war nicht für dich sondern

>Unsere Würst
L Ö L
Ö
L

DER JUDE

Hi /Brit/ here I was recently on holiday in the Netherlands and while drunk I was listening to a song, when it came up everyone formed a long line on the dance floor, sat down in each others lap and did a row boat, we also did the "toot toot" and the song was really good but I can't seem to find it please any ideas, it wasn't in British

Lovely picture please help

Der Sieg ist unser Lohn

Ich kriege keine ordentlich behaarung, deshalb lieber keine
ich bin heber

"Bomben auf Engeland"

würde
ugezs

Fertiglasagnenbrudi hier. Ich habe es wieder getan.

Bewerte

Was ist den jetzt heute in Ulm?
Bin neugierig.

Würde liebend gerne streicheln/10

youtube.com/watch?v=44ZF_B5ijfo

>holiday in the Netherlands

>diese Semitennase

youtube.com/watch?v=yYMRjnM6j6w

Nachtrag zum britischen Gönnerfrühstück: Baked Beans auf Weißbrot sind wirklich sehr, sehr geil. Kann man aber fast als Hauptmahlzeit essen wenn man so um seine schlanke Linie besorgt ist wie ihr Fuccbois.

*ersticht euch*

brudi hör auf die scheiße in dich reinzuschaufeln ;_;

Jetzt hab ich dich
SAE user = Schokoelfen user

Fetti was geht?

;_;
Ich kann nicht. Es ist so unkompliziert, ohne Arbeitsaufwand, billig und ein bisschen lecker.

Vergiss das egg nicht uezs.
eggs and beans on toast sind mein leibgericht wenn betrunken

sieht aus wie das ideale Bulk-Essen.
Wie viel kostet den so was im Kartoffelland?
Dann fahr ich nämlich mal rüber und deck mich damit für ein paar Monate ein.