/deutsch/

Mittags-Ausgabe

/fr/

>Freundin wirft mir vor dass sie es schlecht findet dass ich nicht studiert habe
>Wirft mir vor dass m1 Mutter mich alleine großgezogen hat = weniger Sicherheit eine Ehe nicht einfach so zu verlassen

Dachte deutsche Frauen wären ""anders""

9/10, nur mei gf fehlt uezs

>Dachte deutsche Frauen wären ""anders""

Hä?!?

Also von Bundesland zu Bundesland, das nicht jede so hinterfotzig wäre

Du weißt, dass er gut integriert ist wenn er mittags Pommes Currywurst majo statt Döner isst

>gluten mit gluten
oder
>gluten mit zucker
!?

Milchanon bitte

na anna lena biste verliebt in den ali?

trinke k1 milch mehr, fleisch schraube ich auch immer mehr runter
hast keine gegenargumente? dann nicht

Weiß jemand wie lange der Musterungsbescheid ungefähr braucht nachdem man die Bewerbung zum FWD abgeschickt hat?

Fleisch ist lecker pure Milch mag ich auch nicht

Ja natürlich gehe ich mit meinen kleinen Kindern zu burgerking

BITTE

>>Wirft mir vor dass m1 Mutter mich alleine großgezogen hat = weniger Sicherheit eine Ehe nicht einfach so zu verlassen
??

Für dich Ewigkeiten.

PERSONALausweis!

Ja, sie sieht darin ein Problem dass weil sie beide Elternteile hat und nich nur eins, dass in einer Ehe ich weniger gewillt sein könnte die Ehe zu retten sollte es zu Problemen kommen

Das ist unironisch dass was sie mir gesagt hat

Why is southern Germany so rich?

Fuck ich verrecke

>sie wissen nicht dass übermäßiger konsum von fleisch und milchpordukten zu karzinomen führen kann
Oida

Dafür gibt es eine eigene Variante

/deutsch/ sollte echt aufhören sich seine Freundinnen aus der Förderschule zu besorgen

Du für mich ist das kein Problem, das ist 1 unverschämtheit mir so etwas vorzuwerfen.
Zu sagen dass ich auf jeden Fall irgendwie unterbewusst das nachmachen werde was mir vorgelebt wurde, statt dass ich meinen eigenen Kopf habe

als /deutsch/er muss man nehmen, was man kriegen kann....

>muh liberalismus

Rate mal in was für einem System wir gerade leben und warum alles so scheiße ist.

wow
sag ihr, das problem wird niemals entstehen weil du sie niemals heiraten wirst

Schokoelfen uezs

Brudis, ich habe heute alle Initial D Folgen gesehen und ich will jetzt auch ein bisschen driften.
Leider habe ich von tuten und blasen keine Ahnung und weiß höchstens, dass ein Auto BRUMM BRUMM macht.

Gibts irgendwo gescheite deutsche Literatur, die die Grundfunktionen eines Fahrzeugs erklären, wo sich was in der Karre befindet und was die einzelnen Funktionen von verschiedenen Komponenten sind?

udn dann klatscht du ihr eine und fickst sie in den Arsch

kek

Jup habe ich auch vor. Mir so etwas vorwerfen zu lassen spricht überhaupt nicht für 1 Beziehung in irgendeiner Art.

ja geil

...

Bääääääh

where is Germany on the map?

finds geil wie sie in quasi jedem artikel als rechtsextremisten betitelt werden

>der saellner
>irgendwas anderes als ein hipster

Viel Industrie

Ich denke nicht, dass sie es noch schaffen.
Aber auf die anschließende Diskussion freue ich mich schon.

DscheiBe :DDD

...

wie kann ich bundeswehr betretten ?
hab 5 jahre militarische erfahrungen kann gut deutsch.
bin veteran 4 krieges.

Peinlich und rechts

Linguistic proximity to Swiss German tbqh

>kann gut deutsch

>kann gut deutsch

Also ein klein wenig Schadenfreude empfinde ich ja schon beim Anblick des Sudetenlandes hier

Zeig mir mal Sakhalin auf einer Landkarte

verpisst euch

Was studierst du den so?

oder du machst sie messer?

*denn

bei mir waren es 8 Wochen.
Geht am 01.08. los!

>wie kann ich bundeswehr betretten ?

Warum willst du sowas tun? Das ist ziemlich blödsinnig uezs.

*tän

WENN VOR ZYPERN DIE SAELNER FLOTTE IM MEER VERSINKT

Heftig lange eigentlich... Welche Verwendung wenn ich fragen darf?

warum ist es bloedsinnig ?

Du solltest lieber für einen freien Süden kämpfen uezs

>unironisch zum bund gehen wollen
oidas!?

(Bin nicht der user der dir geantwortet hat)
Du musst deutscher Staatsbürger sein, sehe kein Problem damit in die BW einzutreten.
...und?

Wie alt und hast du schonmal einen Menschen getötet?

Meine Freundin meint auch ich sollte zur absicherung studieren lel

die lebt in ihrer welt und glaubt tatsächlich dass ein papier einer universität irgendetwas wert sei

Die Bundeswehr ist eine Lachnummer (drinb4 arschverletzte Ronnys). Die wurde nur geschaffen, damit man den Amis, im Falle eines Krieges mit den Russen, genug Zeit geben kann sich hinter die Pyrenäen zu verziehen.

Wenn du unbedingt für amerikanische Interessen Krieg spielen möchtest, warum nicht die französische Fremdenlegion?

>...und?
>angeschrien werden
>chance auf abgeballert werden

meine freundin ist deutsche, wenn ich sie verheirate kann ich BW betreten ?

Was hast du ihr gesagt? Meine meinte als Begründung es wäre ein Zeichen von Wissensaufnahme, dem Streben nach mehr Wissen

Zur Absicherung dient eine Ausbildung

>drinb4 arschverletzte Ronnys
Ich glaub, du weißt nicht so ganz, was für Leute mit Ronny gemeint sind.

Nein, du brauchst die Staatsbürgerschaft.
>Oh nein, man muss in einer Armee Disziplin haben!

Neuer GIGAFETTI im Fitnessstudio. Ich glaube an ihn

Panzergrenadiere.

Wahrscheinlich hat er das so gemeint

>inb4 sich arschverletzte Ronnnies über "mei Bund" auregen

Bin ich

...zufälligerweise in Thüringen?

will auch

ihr seid alle dreckie arschlocher.
trollen sie mich nicht !

>trollen sie mich nicht !
lachierte mehr als lachschon

Ja meine meinte auch, dass ein Studium beweist dass ich was im Kopf habe (lol)

Habe ihr gesagt dass meine Selbsständigkeit mehr beweist, dass ich was im Kopf habe, anstatt irgendwas Stur auswendig zu lernen, das Prof. Goldstein einem vorgibt

Und natürlich dass alles außer MINT keinen Sinn macht und eine Ausbildung besser wäre

Nach der Heirat kriegt man die Staatsbürgerschaft im Grunde geschenkt, dann dürftest du dich verpflichten lassen.

what are you expecting of krau...German.

Wer von euch war das?

ES BLEIBEN IM RAUM, BRÜGELÖSI, SAELLNER UND RONNY

>Ja Hallo, natürlich kann unser 45 Millionen Euro teurer Kampfhubschrauber nicht bei heißen Wetter fliegen

Ich dachte Sellner ist am Mittelmeer

Wie hat sie auf die Aussage mit der Ausbildung reagiert? Als ich das meiner gesagt habe meinte sie nur "in meiner FAmilie hat jeder studiert, ich sehe eine Ausbildung eher als ja mach ich halt mal an und ein Studium hat viel mehr Wert, dort werden Werte vermittelt fürs Leben"

Kek

you know it nippon, how can i join imperial japanese army ? fuck germans they suck.
i have japanese gf and am veteran of 4 wars with 5 years of military experience

ja, ja und ja. alle da

gibts eigentlich irgendwas was unser militär kann?

Wie findet ihr lil uzi vert?
>Er guckt Anime
>Er ist süB und Hawaii
>Er macht gute Musik
Ist er /unser Junge/ ?

Was geht Neubiene?

Deine gf hat Recht, Dummbatzen.

>Ja meine meinte auch, dass ein Studium beweist dass ich was im Kopf habe (lol)

so ein behindertes abgefucktes denken

es gibt leute mit nur einem hauptschulabschluss die ein glückliches erfülltes leben führen

>Ja Hallo, natürlich schmelzen unsere Waffen bei längerem Gebrauch.

geschnauft

die AGA ist in Thüringen, das Grenadierbattallion selbst ist in Niedersachsen.

Dumme Leute leben meist glücklicher. Zur Selbstreflexion bedarf es eines Mindesmaßes an Intelligenz.

Nein? Hat sie nicht

Man studiert doch nur um 3 Jahre legitim zu neeten.

>Ja Hallo, natürlich können wir unsere Panzerfahrzeuge nicht mit echten Waffen auszustatten.