/deutsch/

Sübe Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=BEtIoGQxqQs
tagesschau.de/wirtschaft/eu-nutella-gipfel-101.html
youtu.be/8jtV9p7gKBo
youtu.be/TpAdoxR6Cic
youtube.com/watch?v=pXRviuL6vMY
twitter.com/NSFWRedditVideo

fikc di

>kaufe 1 Rootbeer, weil will herausfinden wie das schmeckt
>schmeckt wie Listerine
Scheiß die Wand an haben die Amis einen schlechten Geschmack. Es hebt mich jedes verdammte Mal, wenn ich diesen verkackten Zahnpastageschmack auf meiner Zünge spüre. Wer dachte, dass das eine gute Idee war?

AMI GO HOME

SüB/10

...

Wer /Zigarre/ hier?

Ich wette ich könnte euch alle in einem Schwanzvergleich besiegen

fick di, marlboro gold hier

Wer /Stummel pflücken/ hier?

Wo ist Boxxer hin? In den Maschsee gefallen?

...

marlboro rot hier

Gönn dir

Es geht bei Root Beer nicht um den Geschmack sondern um die Kalorien. Glaubst du, dass ein echter Ami einen Liter Wasser trinkt und dann auf beiden Beinen durch den Supermarkt latscht? Nein, ein echter Ami ist so fett, dass er mindestens einen Rollator braucht, um sich fortzubewegen.

Ich kann nicht verstehen, wie man sich dem Diabetesjuden so hingeben kann.

fick olle onderen

Meine Cousine hat sich immer noch nicht gemeldet was ist da los? Bitte sie kommt doch nicht nach Köln bitte bitte bitte

YEEEEEEEAAAAAAAHHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖ

>hitler started ww2 to defend muh beautiful german aryan women
>i google german girls and such ugly faggots appear
hitler was retarded

kek gespeichert

Wer /Philosoph/ hier?

Bin ja Anhänger Kants

Ja heil

falsches Bild

will jemand über liebe reden

mfg

alles ich

Löl an den ösi der meint graz gewinnt

t. Missgeburt

...

...

>hitler was retarded
Yes

t. 1,5cm Pimmel im erigierten Zustand

dange

"nein"

ebenfalls "nein" ugezs

...

"fick di" ist eins der besten miehms des jahres uezs

Gleichschwuchtel halts maul

fick di

war ich net mal

Ist da Pisse drin?

>dGw der Pissmett sich immer noch nicht verpisst hat

fick di

youtube.com/watch?v=BEtIoGQxqQs

fick di

i moags miem

Halts maul schlitzi
Poste oft ohne avatar

bin mol ane rauchn
oge dange wa ales

>tagesschau.de/wirtschaft/eu-nutella-gipfel-101.html
>Auch von westlichen Lebensmittelkonzernen fühlen sich die Visegrad-Staaten als Europäer zweiter Klasse diskriminiert. "Wie würden Sie in Westeuropa reagieren, wenn Schweinefleisch auf der Verpackung steht, die aber de facto Hähnchenreste enthält?", fragte Fico.

>dgw der verfickte Milchreis gleich wieder durch die ganze Speiseröhre gleitet

Klassiker.

lel werde auf planetromeo als hure abgestempelt weil ich so viele nacktbilder in meinem quicksharealbum hab

Gestern gekotet
Vergessen zu sagen
Halbe rolle +blutiger anus da zu viel gerieben riii

>Wie würden Sie in Westeuropa reagieren, wenn […] Hähnchenreste enthält?
FEINSTES HUUUUHN

"Fick di" ist ein scheiß Miehm. Hört sich nach etwas an, was ein inzestuöser Süddeutscher sagen würde.

Pissmit > Basler

t. nicht Pissmitanon

>nicht mal mehr Animui macht mich glücklich
Jetzt ist es wohl bald soweit

Ich bin ja mehr so der Schopenhauer-Typ

von Gutfried

kek

Ja, klar.

t. nicht der Basler (unironisch uezs)

MJAM MJAM LEKKER ESSEN VON DIE WESTEUROPÄERS

Danke bruder
Aber ist auch keine kunst uezs

fick di

bin i ja auch oida

Lustwandelnd führte Elsa das Hühnchen einst zum Wald

>dgw noch nie ein erfolgreivhes meme erstellt

Faden ist wieder degeneriert. Wird Zeit für Ronny-Stunden uezs.

**ich bewege mich weg vom Mikrofon um einzuatmen

Ich arbeite gerade an dem Körper eines griechischen Gottes. Und ihr so?

DEUTSCHER SOLDAT IN STALINGRAAAAAAD

Wenn es Kulturschaffer geben soll, dann muss es eben auch Kulturträger geben.

Danm sollen sie es selber machen
Protip=v4 husos sind europäee zweiter klasse, wenn sie ständig von den deutschen geld in den rachen geschoben bekommen

...

*fickt si*

dgw die reelen Ronniestunden hier etabliert und viel OC erschaffen

>Protip=v4 husos sind europäee zweiter klasse, wenn sie ständig von den deutschen geld in den rachen geschoben bekommen
t. CDU Cuck der jetzt endlich mal seinen angestauten Rassismus rauslassen kann, da es nicht gegen Neger, sondern gegen Osteuropäer geht

Du brauchst nur mehr Anime, Brudi. Du musst selbst zu Anime werden.

*bleibt ungefickt*

**ist amol ane rauchn*

Ach Janusz, geh doch einfach zurück

ALLEIIIINNNNNNNN

WIEDER ALLEIIINNNN

EINSAM WIE IMMER

VORÜBER RAUSCHT DIE JUGENDZEIT

IN LANGER WANGER EINSAMKEIT

MEIN HERZ IST SCHWER

UND TRÜB MEIN SINN

ICH SITZ IM GOLDENEN KÄFIG DRIN

*fickt di*

*liest Buch*

Ach ach... wenn ich mal so richtig ehrlich mit mir bin dann bin ich wahrlich der intelligenteste und am meisten/besten gebildete Pfoster in diesem Faden

Ösis sind süẞ
SÜẞ

audiokassetten haben was faszinierendes an sich.

ES STEHT EIN SOLDAT AM WOLGASTRAND

HÄLT WACHE FÜR SEIN VATERLAND

IN DUNKLER NACHT ALLEIN UND FERN

ES LEUCHTET IHM KEIN MOND, KEIN STERN

Das ist falsch.

t. süBigkeitsexperte

*weicht aus*
nix personelles.... ösi...

youtu.be/8jtV9p7gKBo

Wieso wird diesen Verräterschweinen gedenkt?

Der Gedanke an Suizid zaubert ein Lächerln auf mein mürrisches Gesicht

Eine Schande und Schade dass der einfache deutsche Soldat des Weltkrieges keinen angemessenen Gedenktag erhält! Die einfachen Soldaten, die betrogen worden sind und aus gutem Glauben heraus in die Welt zogen und teilweise zu recht den Bolschewismus bekämpften um Europa zu schützen sind nach wie vor Opfer der Geschichte.... Ihre Frauen bzw Familien wurden nach dem Sie gefallen sind von Alliierten in der Heimat vergewaltigt oder ohne militärischen Sinn Opfer des Bombenterror... Jeder von uns hätte und müsste, - wäre er zu der Zeit geboren bzw in einem gewissen Alter gewesen in den Krieg müssen! Sie sind gefallen wie ein jeder anderer! Die wenigsten waren Nazis! Doch unsere Hosenscheisser von Medien und Politikern, feiern 24h den D-Day um den Alliierten zu gedenken... Auch Deutschland war Opfer des Krieges! IN GEDENKEN AN DIE, DIE NICH ANDERS KONNTEN UND NICHT ANDERS WUSSTEN - UND TAPFER FÜR DEUTSCHLAND GEFALLEN SIND!
p.s. das hat keinerlei rechtsradikale Gedanken! Ich denke weiter als die Nachkriegspolitik und weis, die meisten deutschen Soldaten sind Tapfer in die Welt gezogen und waren Opfer eines Genies!

natürlich müssen die deutschen zahlen
sie haben mittels europa sich bereichert
siehe gemeinsame währung und griechenlands austerity

Wir sind hier aber alle süBe Animemädchen.

der original roboter

youtu.be/TpAdoxR6Cic

ALTER SIND DAS NAZIS?

WIE DIE SA DAMALS BEI DER MACHTERGREIFUNG EIN FACKELZUG DURCH BERLIN!!!

UND DAS IM JAHR 2017 ZU DIESEN MILITARISTENMUCKE

Bist du beschrenkt
Das geht zurück bis ins Kaiserreich, hat nix mit nazitum zu tun

man sieht sofort das sowas kopiert ist

fickts eich

Kann mir einer sagen, warum dieses Lied gut sein soll ?


youtube.com/watch?v=pXRviuL6vMY

Lang lebe unser heiliges Deutschland.

wie läufts im leben /deutsch/?

Mein Ordner ist immer noch ziemlich leer uezs

Nein