/BRiD GmbH ehemals und nie wieder deutsch/

Axel Stoll Gedenkausgabe

>Am 28. Juli 2014 ging Deutschlands größter Wissenschaftler von uns.
>Er teilte sein Wissen mit uns, damit wir eine strahlende Zukunft haben.
>Gedenken wir nun seiner mit Bildern und Pasten!

Other urls found in this thread:

kurier.at/chronik/weltchronik/identitaeren-schiff-sitzt-auf-zypern-fest/277.199.272
gutenberg.spiegel.de/buch/der-einzige-und-sein-eigentum-4220/2
twitter.com/SFWRedditGifs

...

>Beim letzten Feiern zusammen haben mir die Hälfte der Leute unirunisch gesagt ich solln Buch schrieben, und mich mit großen Augen angeguckt, da sonst niemandem was passiert.
Was passiert dir den so interessantes?

>Du gehst doch sowieso bald haste gemeint, nich?
Bald ist relativ, 3 Jahre noch

Du gehst doch sowieso bald haste gemeint, nich?
Freu mich da immer alte Leute wieder zu sehen, und neue Geschichten zu hören. Inzwischen haben die Wichser vom Abi damals sogar Kinder.
Wird aber immer langweiliger,weil diese Bastrade absolut nichts mit ihrem Leben anfangen außer >mei Studium oder >mei Arbeit.
Beim letzten Feiern zusammen haben mir die Hälfte der Leute unirunisch gesagt ich solln Buch schrieben, und mich mit großen Augen angeguckt, da sonst niemandem was passiert.

Selbst Erzählungen, wie sie mal den Angelschein gemacht haben oder zum Zelten beim Brombachsee waren sind interessanter als immer das selbe "Ja, wie gefällts dir in deinem Studium? Immer noch alles oge? Super!".

>Was passiert dir den so interessantes?
Komme viel rum. Bin ahnungslos doch Bärengebiete in Osteuropa gestapft. Wurde in alte Waffenkammern zum Testen von jahrhundertealten Gewehren gelassen. Bin ohne Geld von Venedig nach München gekommen und hab mich von geklauten Kirschen ernährt. In verlotterten Ruinen mit Obdachlosen geschlafen (ohne Beischlaf). Mit ausländischen Kriegsschauspielern (reenactment) als Museumswärtern die Waffen sowjetischer Führer betatschelt.
Nur son kleiner Auszug aus den letzten zwei Monaten. Der eine Typ war Leutnant der Luftwaffe der Deutschen. Richtig nett.

Das ist nich mal so interessant. Gibt Leute die haben viel tolleres erlebt oder interessantere Leute getroffen.
Aber halt immer noch besser als tagein, tagaus der selbe Quatsch.

MUSS MAN WISSEN

Oder hier. Nach 30 Stunden Wachsein 16 km durch Norditalien gelaufen/gewandert. Hatte 10 kilo aufm Rücken.

Durch deutsches Land marschieren wir

VOR UNS AUF BLATT PAPIER
KA-PI-TU-LA-TION

DSCHEISSE KAPITULATIONSKADSE, TU ES!

Ich habe Kopfschmerzen.

Ein weiterer Tag beginnt und ich lebe immernoch

Musst du Koffeein trinken. Das hilft!

Brudis ich hab Kopfweh. Was geht?

Oh Kagge

...

Ich trinke aber nie Koffein. "Sei doch kein Muselmann der das nicht lassen kann"

Danke. Das ist aber nett von dir.

Es reicht schon wenn du bloss cappuccino trinkst. Schmeckt wie kakao, maht die Schmerzen aber weg.

Aber ich bin kein Muselmann. Ich muss doch völkisch leben.

Warum so tot?

Weil 5:30

Schwach. Ich war ein paar Monate weg, hab ich irgendwas verpasst?

Nachts ist immer tot. Besonders am Freitag wo die Lohnsklaven noch schuften müssen.
War nie anders uezs

Ich wünschte ich wäre es. Ich hasse mich und mein Leben

Ja schon klar, aber ob ich allgemein irgendwas verpasst habe.
Ach Brudi, da waren wir alle schon mal. Letztenendes muss man dem Leben einfach den Mittelfinger in den Arsch rammen, aufgeben ist zwar eine Option aber verdammt erbärmlich.

Dann spring, Brudi. Du kommst ins Animeland.

Aber nimm keinen kleinen Jungen und einen Yugioh Kumpel mit dir, war zwar unterhaltsam aber trotzdem ziemlich scheiße.

Glaube leider nicht an so einen jüdischen Dreck wie ewige Glücksseeligkeit wenn man sich sein Leben über einem Semitengott unterworfen hat. Das würde es vielleicht einfacher machen

Lohnt sich wirklich kaum noch weiter zu machen. Ich hatte so viel Potential und habe alles verspielt

Du hast die cutze fagessen!

Bin auch immer weniger hier uezs
Allgemein haste jetzt nur noch Blogs anstatt nem geselligen Stammtisch von Ausgestoßenen. Über Politik und so redet sein nem Jahr keiner mehr, Anime gibts auch immer weniger und ich hab das Gefühl ich unterhalte mich nur noch mit unironischen Autisten im Wahn, statt ironischen.
Kannst eigentlich direkt wieder gehen.

Wie du meinst Brudi, bin nicht dein Boss oder deine Mutter.
Okay?
Oh Kagge. Naja alles muss irgendwann zu Ende gehen. Das lernen wir alle früher oder später.

Bist du dieser kriminelle Verbrechertyp?

>Lohnt sich wirklich kaum noch weiter zu machen. Ich hatte so viel Potential und habe alles verspielt
Das Problem setzt da ein, wo man selber irgendwas tun muss anstatt sich auf dem Potential auszuruhen. Aber du kannst es noch immer rumdrehen, wenn du das willst. Hält dich nichts auf, Brudi.

Ich werde mir demnächst Antidepressiva verschreiben lassen da komme ich nicht drumrum. Zu Beginn der Behandlung soll die Suizidalität ja nochmal gesteigert werden aber ohne Behandlung würde mein Leben ohnehin früher oder später im Selbstmord enden.

Das dritte mal, dass mich das jemand fragt und "Nein".
Außer ein paar kleinen Sachen wegen denne ich nie erwischt wurde und ausgenommen den Moralstrafen diverser muslimischer Länder.Weisst du was man in Indonesien allein fürs Wichsen kriegen kann? 32 Monate

kurier.at/chronik/weltchronik/identitaeren-schiff-sitzt-auf-zypern-fest/277.199.272
Was sich Soros und seine Schergen alles so ausdenken. Jetzt soll der Sellner selbst schon Schlepper sein und Waffen schmuggeln... sowas...

kurier.at/chronik/weltchronik/identitaeren-schiff-sitzt-auf-zypern-fest/277.199.272

Was läuft denn im deinem Leben so schlecht, dass du dich direkt umbringen willst?
Gibt immer nen Ausweg. Wobei Depression auch schlicht chemisch sein kann. Da hilft nichts außer Medikamenten, die zumindest bald nehmen kannst.

>ein paar kleinen Sachen wegen denne ich nie erwischt wurde
So um was handelt es sich denn dabei?

Echt abartig wie die da ihre Narrative spinnen. Eine Handfackel um ein Schild zu beleuchten um es zu filmen = mit Leuchtschusspistole auf Flüchtlinge geschossen.
Mit einem Boot rausfahren um NGOs zu dokumentieren wie sie Menschenschleppern helfen = Flüchtlingsboote senken.

>Mitte 30
>registrierter Sexualstraftäter
>von kompletter Familie verstoßen
>Sozialhilfeempfänger
>Hauptschulabschluss
>sozial isoliert
>nie eine Freundin gehabt oder Mädchen geküsst
Glaub mir so ein Leben hält keiner aus

Volksverhetzung, Kleinere Verstöße gegen das Waffengesetz, Kleinere Sachbeschädigungen, Weitergabe von Alkohol an Minderjährige, Falschparken unter Eid

>nie eine Freundin gehabt oder Mädchen geküsst
>registrierter Sexualstraftäter
Hä?

>Glaub mir so ein Leben hält keiner aus
Du denkst das falsch, Brudi. Die Vergangenheit kann keiner ändern. Die Zulunft schon. Du musst jeden Tag auf deinem alten Ich aufbauen und Fortschritte gegenüber nur dir selbergegnüber vergleichen, nicht gegenüber anderen.
Such dirn dschobb, bilde dich weiter und geh in nen Verein oder was auch immer. Wenn du die drei Probleme anpackst, dann ist die Lösung ganz nah.

Aber was endet, wenn die Symbole zerbrechen?

Ich saß knappe 3 Jahren wegen schweren sexuellen Missbrauchs eine Minderjährigen im Gefängnis. Da nimmt mich sowieso keiner mehr. Zeitarbeit und vergleichbares kommt nicht infrage

Hör nicht auf den Normie. Die Welt ist ein Strafplanet und da musst du nunmal durch.

>schweren sexuellen Missbrauchs eine Minderjährigen
Boah, erzähl mal Lolibernd. Bin auch Lolibernd hab mich aber bisher immer gezügelt wenn ich ne Chance bei einer hatte.

Ahh, ich gehe nun schlafen im Ruhe. Fühle mich aber schlecht für wagecucks wie ihr die morgen aufstehen müssen.

Ich bin NEET, du kannst mich mal du fetter Ami, ahahahah!

Reiß dich lieber zusammen oder flieg in ein Land wo es einen vernünftigen Kinderstrich gibt. Man hat mich damals sofort ermitteln können, außerdem fühlt sich das auch ein wenig komisch an die ersten sexuellen Erfahrungen ,die die meisten Leute im naiven Jugendalter haben, als Vergewaltiger zu erleben

Die Welt ist für mich ein Strafplanet, Bayern hingegen die Vorstufe zum Paradies, und das Paradies die Animewelt.
Grüntext bitte
Hab schon mal mit einem in nem Kinderschänderring geredet, und das war eigentlich ein ganz ein grader Mann.

>ganz ein grader Mann.
*Bis auf das Alkoholproblem. Hat mich aber versucht mit der heißen 20 jährigen Wirtin zu verkuppeln.

Verpisst euch ihr dekadenten Pedos, es gibt keine Entschuldigung so etwas zu normalisieren oder als legitim dazustellen, Um das Fadenthema zu würdigen, "ihr seid wahrlich ein Krebsgeschwür am Arsch des gesunden Volkskörpers" von Axel Stoll, der beste deutsche Kommunist in den 2000ern

>Man hat mich damals sofort ermitteln können
Was genau hast du denn gemacht? Gib doch mal ein Rennrunter.
Bist du auf ein Kinderstrich hier gegangen oder was? Ja, das ist auch echt zu riskant.
Wenn die Loli dich aber wirklich haben will, dann ist sowas hier aber schon möglich ohne erwischt zu werden.

Ach Hassbernd... so früh am morgen und schon so aggressiv? Du tust mir leid.

>es ist wieder eine wir nennen Kinder Lolis ausgabe um es zu verniedlichen Ausgabe
KC bidde.

Brudis, soll ich mir 1 Schrotflinte oder 1 Repetierbüchse kaufen?

Bin gerade zu unlustig drauf um einen humorvollen Grüntext dazu zu schreiben. Ich war damals jedenfalls 31 und alleine im Wald spazieren. Ein Frühköder kam an mir vorbeigelaufen, außer ihr war es relativ ruhig. Ihre reizende Kleidung in Kombination mit meiner allgemeinen Verzweiflung hat das Fass schließlich zum Überlaufen gebracht. Etwa eine Stunde später habe ich sie erneut gesehen und ins Gebüsch gezerrt. Man hat mich innerhalb weniger Tage ermitteln können, ich kam sofort in Untersuchungshaft und wurde letztendlich zu fast 3 Jahren Haft verurteilt. Jeder den ich kannte hat davon Wind bekommen und nun hassen mich alle. Fühlt echt schlecht

Also bist du ein tatsächlicher vergewaltiger? Na dann haste das auch verdient. Dachte erst du wärst nur ein weiterer Lolibernd.

Magst du Kleinmägde den überhaupt wirklich, oder war das eher nur so ne Aktion aus Opportunismus?

Die meisten Kinderschänder sind ja eigentlich garkeine Pädos. Wr weiss das? Mal wieder keiner.

bin eigentlich eher tolerant aber Erwachsene mit Minderjährigen unter 16 geht gar nicht, no excuse .

Ist klar Hassbernd, das sagen sie alle. In wirklich bisde einfach nur ein Schaf welches der gesellschaftlichen Norm folgt ohne wirklich ne Ahnung zu haben.

Auch wenn ich jetzt dafür gehatet werde aber ich finde die Strafen für Vergewaltigung absolut lächerlich. Heute westliche Frauen sind derart verhurt dass sie überhaupt keine Ansprüche mehr an Sexualpartner haben und sich ohnehin von jedem noch so degenerierten Vollidioten durchficken lassen. Das natürlich nur mit solchen die maskulin aggressiv auftreten. Für noble Frauen die in ihrem Leben nur mit ihrem Ehemann Sex haben mag das zwar noch einigermaßen nachvollziehbar sein. Bei der heutigen deutsche Hure die mit 30 schon über Hundert Schwänze abgemolken hat ist eine mehrjährige Gefängnisstrafe geradezu lächerlich

Es kommt immer auf die Person drauf, stimmt schon.
Darum finde ich auch das Sex mit Kindern nicht immer falsch sein muss. Menschen sind verschieden und empfinden verschieden. Für manche ist Sex etwas "heiliges" worauf sie Jahrzehnte lang warten um "den richtigen" zu finden. Für andere ist Sex sowas wie Eis essen wo sie schon in Kindesalter mit anfangen.

Da sollte es viel mehr Ermessensspielraum seitens des Gerichts geben. Ich frage mich wirklich wie sich die meisten Vergewaltigungsopfer wundern dass es sie getroffen hat. Das sind nämlich größtenteils ganz bestimmte Personengruppen, wozu nicht die stolze Ehefrau oder schüchterne Jungfrau zählen. In diesen Fällen könnte ich einige Urteile zumindest nachvollziehen, in allen anderen Fällen sollte eine Vergewaltigung höchstens ein Vergehen sein und bei Ersttätern in der Regel gegen eine Geldzahlung an das Opfer zu den Akten gelegt werden.

Falls es dich besser fühlend macht, bei mir läufts auch nicht grossartig anders (mit Ausnahme von registrierter Sexzalstraftäter...).

Das Leben ist aber trotzdem lebenswert finde ich. Was wichtig ist ist bloss dass man Hobbies hat die man wirklich mag. Meine Hobbies machen das Leben lebenswert für mich, auch wenn ich gesellschaftlich vollkommen isoliert bin.

>(mit Ausnahme von registrierter Sexzalstraftäter...).
Betonung auf "registrierter"?

Aber Brudi, 14 ist legal.

BKABernd, bitte

How would you translate "der Einzige" into English?
They've tried before ("the ego" or "the unique") but I don't feel like they've captured the nuance of it.

The only one?

"the one."
Normalerweiße kein Nomen sondern eher ein Adjektiv
"der einzige Baum im Feld" "the one treein the field"
oder Adverb
"einzig und allein deine Schuld"

>"the one tree in the field"
Das würde dann aber "Der eine Baum im Feld heissen"

Es müsste "The only tree in the field" heissen.

the one tree in the field
scheint auch korrekt uezs

Bin aber müde.

It's interesting, because I can sort of grasp the concept, but there is no way to directly translate it into English. At least not in the sense that Stirner used it.

Grds. kann man einfach "the only one" nehmen. Das ist nah genug uezs

Good that you showed us how he used it...

EIN GUDN DSCHOBB

gutenberg.spiegel.de/buch/der-einzige-und-sein-eigentum-4220/2

Here is the entire text in German. I understand it was originally written in an autistic 19th century Bavarian dialect.

It is difficult to describe the concept in English. The Einzige is reality as the individual perceives it. In a sense, you are "everything".

Ihr lasst euch ernsthaft von Merkel noch weiter in den Arsch ficken?

Muss man wissen

"the individual"

...

>I understand it was originally written in an autistic 19th century Bavarian dialect.
Oberfränkisch. Mein Dialekt.
>Auch die Begriffe, denen Stirner formal ein Kapitel widmet, werden dort nicht klar definiert. Im gesamten Buch werden die Begriffe „Eigner“, „Einziger“, „Einzelner“ und „Egoist“ mehr oder weniger synonym gebraucht. Dazu kommt, dass Stirner auch „unfreiwillige“ oder „düpierte“ Egoisten kennt.
Der Autor war selber also nicht ganz dicht, da Eigner (owner), Einziger (only one), Einzelner (single one) und Egoist wild durcheinander geworfen werden.

It's clearly taken from "einzigartig", which means "one-of-a-kind".
So I think it would be ok to just say "the one".

Mister Nice Guy
Erbärmlich....

Brudis, hab mir gerade eine riesige Schüssel Salat mit French Dressing und 12 Chicken Nuggets gegönnt, dazu ein Monster Energy. Fühlt gut.

Rainer was geht

>SPD
>23%
Wenn sie unter 20% kriegen lad ich jeden der will auf ein Bier ein.

Er hat doch recht. Die Gesellschaft macht solche Sachen immer schlimmer als sie wirklich sind. Veraltete Christenlogik von "Reinheit" und Hexenjagd spielt da Gericht.

Kann den Rainer schon verstehen, so ein Lotterleben hat was. Wobei mein Salat, sogar mit French Dressing, wohl immer noch besser ist als sein Ofenkäse in der Früh.

*tippt Filzhut*

Unironisch Todesstrafe für Kinderschänder

>AfD auf Platz 3
Na immerhin. Noch ein paar jahre und dann ist vielleicht auch der Michel aufgewacht.

Brudis, wenn ihr einen Brudi treffen würdet und er ist fett, würdet ihr diesen Brudi auslachen?

Ausländer haben mehr Kinder. Das war eure letzte Chance das Ruder nochmal rumzureißen ;_;

Fick di

t. Ronny

Todesstrafe für Gewindestangenbernds

Ja fick di

>bernds
Kannst du dich bitzr von hier verpissen oder wenigsten anons sagen

>Ausländer haben mehr Kinder.
Jetzt schon? Dachte das wäre nur in Grossstädten bisher der Fall.
wenn das stimmt, dann joa, gute nacht, deutschland.

Okay Brudi.

>anons

TOT WIE DAS VOLK