/DEUTSCH/

/deutsch/
RIP in Frieden Schulzzug Ausgabe

Other urls found in this thread:

huffingtonpost.de/2017/02/01/david-engels-buergerkrieg_n_14546506.html
youtube.com/watch?v=vNk4XGpAj6w
twitter.com/Martin_Lejeune/status/890991005637464064
strawpoll.me/13560236
berliner-zeitung.de/berlin/bundestagswahl-npd-in-berlin-nicht-fuer-zweitstimme-zugelassen-28081924
berliner-zeitung.de/digital/Sup
twitter.com/NSFWRedditVideo

Erster für Saellner

Erster für Shaham

xter für den Untergang des Abendlandes

LOL

huffingtonpost.de/2017/02/01/david-engels-buergerkrieg_n_14546506.html

>Ich glaube allerdings nicht an einen Krieg bewaffneter Bürgerlegionen, dafür ist unsere Politik zu wenig militarisiert. Ich rechne aber mit Vorstädten, die der staatlichen Kontrolle entgleiten. Mit Landstrichen, die von paramilitärischen, ethnischen oder religiösen Gruppen beherrscht werden. Mit überhand nehmender Kriminalität. Mit wirtschaftlichem Bankrott und völligem politischen Immobilismus. Die Bürger Europas werden sich dann mit Freuden dem ersten in die Arme werfen, der dem Kontinent einen funktionierenden Sozialstaat, Ruhe und Ordnung schenkt. So wie damals Kaiser Augustus.

Neiß. Kanns gar nicht abwarten, mit der Hessischen Landwehr das Islamische Emirat Offenbach zu belagern.

Cäsarismus wär jetzt für mich nicht direkt ein Untergang (Satire)

ULTRAMEGAGIGAEXTREMSTRECHTSNATIONALISTISCHE

Da sich der Sontheimer immer noch nicht gemeldet hat:

Gibt es autistische Brudis die morgen mit mir in Heilbronn ein Eis essen wollen?

pfostiert Sprechgesang
youtube.com/watch?v=vNk4XGpAj6w

>Freitagabend
>Faden liegt schon WIEDER im Sterben

twitter.com/Martin_Lejeune/status/890991005637464064

>Bürger
Thanks kraut, now I'm hungry

Hab mir jetzt selber etwas Pizzateig gemacht und daraus eine Calzone mit dem Rest vom gestrigen Chili con Carne und noch geriebenen Gratin-Käse
Unglaublich gut, wieso kann man sowas nirgendwo bestellen?

>all diese bücher
woah
der muss voll kluk sein

>gf ist auf einer party
>ich auf Sup Forums
>alle freunde sind weggezogen
>dachte mir passiert so etwas nicht

/deutsch/es Freikorps "Der Joscher" wann?

Es ist witzig weil es neonationalismus nicht gibt. Ich glaube die benutzen das, weil es wie neonazi klingt.

Müsste heute weinen wegen meiner Behinderung. Brauch mehr Antidepressiva

Fick dich du gehörst hier nicht hin
>mei gf xD

Ab morgen wirst du wohl noch viel mehr Zeit bei uns verbringen :^)

ach ist auch nicht mal mehr mei gf weiß nicht mehr was es ist

>mit den anderen Landsern Erika singend durch die Gegend ziehen

>1./deutsch/e Division "Saellner"
>2./deutsch/e Division "Joscher"
>3./deutsch/e Division "Anime"
>4./deutsch/e Gebirgsjägerdivision "Basel"
>5./deutsch/e Pozzhahnreidivision

UNS FÜHRT DER PERSONAÖSI AN
HEIJAOHO

17. /deutsch/e Division "Florian Geyer"

+ + + +
BRECHEND
strawpoll.me/13560236

Interessanter Fakt des Tages: Heute vor 103 Jahren hat Österreich-Ungarn den ersten Weltkrieg begonnen!

Können nicht genug Kräfte massieren und werden von der 1. UN-Division "Hamburg" vernichtet

Toller Historiker
Das sagen Rechtsfaschistische Ultranationalistische Neonazis doch schon seit Jahren

>dgw sich unironisch alles was die Neonazis seit den 80ern behauptet haben bewahrheitet

Macht wirklich nachdenklich

Freikorps werden wieder kommen!
Welchen schließt ihr euch an?

Peinlich und rechts.

Duhm? Den hat Serbien begonnen

Er hat eine Fresse zum reinboxen

dscheise falsches Bild

*meldet sich*

Rheinische Freischützen

Nein

>Kaisertreue ewiggestrige Ronnies
LöL

>Mehrzahl von Ronny ist Ronnies

Ernsthaft, Lejeune ist irgendwie durchgedreht, da muss was passiert sein. Vllt. auf den Kopf gefallen oder ne Psychose. Seine Familie und Freunde tun mir ehrlich leid.

>Von 2007 bis 2014 war er regelmäßiger Autor der Tageszeitung Neues Deutschland.[2] Er publizierte daneben im Deutschlandfunk,[3] im Deutschlandradio Kultur,[4] in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung,[5] in der Frankfurter Rundschau,[6] in der jungen Welt,[7], in Der Standard[8] und in der taz.[9]

lmao

/Freikorps Meuthen/ hier

WIR HALFEN DEN SCHUTZWALL ERRICHTEN
WAS SCHERT UNS DES FEINDES GESCHREI?

Stoßtrupp Hitler ujmgezs

Landwehr Stuttgart wann?

Brudis, ich merke es! Ich merke, wie ich langsam aber sicher das Reden erlerne.
Bald schon werde ich selbst die Normies beeindrucken.

88./deutsch/e miehmdivision "uezs" meldet sich zum Dienst uezs

Das groB/deutsche/ Armeekorps, Wahlspruch "Peinlich und rechts"

*trägt sich ein*

/doppeltuntauglich wegen schwerer Behinderung und daher vom Dienst dispensiert/ hier

*zieht revolver*

Freiwilliger Arbeitsdienst "Joscher" für dich Kamerad

/vorübergehend untauglich weil extrem duhm/ hier!

berliner-zeitung.de/berlin/bundestagswahl-npd-in-berlin-nicht-fuer-zweitstimme-zugelassen-28081924

Postet euer Gesicht wenn es nicht eine einzige nationale Partei auf dem Wahlzettel gibt.

*fickt euch alle in den Arsch*

mfg
Nicht der schwulösi

Warum waren Freikorps so basiert?

Ich will Kurt Schumacher wiederhaben uezs

Rühmlich und links

Cool. Werde in Sachsen eine Ronny-und-Reichsbürger-Terrorregime errichten. Das Nordkorea Europas

>du wirst niemals mit 1 paar richtigen Seppls die Rotfront in Bayern ausrotten

WAS GLÄNZT DORT VOM WALDE IM SONNENSCHEIN

ach brudis mal ehrlich

freitag abend allein vorm pc abhängen ist doch erbärmlich

Hab die Nr. 3 unironisch vor 2 Monaten beim Kaiserjägerschiessen am Bergisel gesehen.

DAS IST DER FÜHRER, DAS MUSS ER SEIN

Jagdstaffel 2 "Die Luftgangster" hier ugezs

>Freikorps Werdenfels ist ein normaler Bayer
Du kannst es nicht hochmachen

16./deutsch/-bayrische Reservedivision "Leberkassemmel" wann?

w2c Stiefel?

HAB MORGEN DIENST RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Ok Brudis das macht mich schon ein wenig ängstlich.

Wenn irgendwann Schwadronen von allerlei Religiösen und Ethnischen Gruppierungen durchs Land ziehen möchte ich mich schon in Sicherheit wissen
Ich mein man weiß ja nie und gelyncht werden ist nicht so mein Fall


Wie sieht es hierzulande mit dem Waffenrecht aus? Muss man Jäger oder Sportschütze sein? Was genau zählt als Sportschütze?

jetzt skype date mit milano girl

wünscht mir glück

hals- und beinbruch kamerad

>milano girl
m-meine gf?

>wenn bürgerkrieg ausbricht wie ist es dann mit dem waffenrecht
einfach alman sachen

Der Saellner tut mir unironisch Leid. Heute wieder mal Fake-News Artikel in allen Medien, die behaupten, es sei ausdrückliches Ziel der Mission, Flüchtlinge im Mittelmeer ertrinken zu lassen usw.

Vielleicht wäre ein anderer Name als "Defend Europe" besser gewesen, aber auch das hätte wohl nicht viel geändert.

Wer /Steve/ hier?

>ja schatz bin jetzt mit den jungs draussen
>ok viel spaß

fühle mich richtig mies sie anzulünge

7. /deutsch/e Division Frundsberg reportiert ein

>Nummer 3
>Sieht aus wie beim Böllerschießen am Altstadtfest
Kek
>dgw du nie mit deinen Panzerfaustfahrrad den Feind entgegen fahren wirst

[Vaterlandslied wird lauter]

Wenn du zu duhm zum Gugln bist, wirst du eh als Kanonenfutter enden, egal auf welcher Seite

Was machst du in Wükkichkeit

scheiße sind Nutten vielleicht doch geil? Im Video von Dcvdns hört sich das geil an
(Bin Jungfrau ungskusst)

interessiert keinen

na das hier, nichts
du auch nicht

Wunderwaffen für den Endsieg

Brudis soll ich einen kleinen Abendspaziergang machen?
Oder ein bisschen lauern, Abendbrot essen und schlafen?

berliner-zeitung.de/digital/Sup Forums-die-schaltstelle-der-rechten-trolle-im-netz-28079622

>Auf der Facebook-Seite der Jungen Alternativen, der Nachwuchsorganisation der AfD, taucht regelmäßig ein krakeliges Bild von einem grinsenden Frosch auf, der vor einem Drahtzaun Kaffee trinkt. Hinter dem Zaun ist eine Frau mit Burka und Kind auf dem Arm zu sehen, neben ihr ein Mann mit langem Islamistenbart. Daneben der Slogan „Kein Zaun ist illegal“.

YEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHH

Lümmellappen
Abendspaziergang

danke brudi

ne deine wohnt doch in Deutschland

>die von paramilitärischen, ethnischen oder religiösen Gruppen beherrscht werden
Ich für meinen Teil werde mich einer christlichen Miliz anschließen und die Heiden mit dem Gewehrlauf missionieren.

>ne deine wohnt doch in Deutschland
wwoher weißt du das

YYYYYEEEEEEEEAAAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHH

präis käk änd pehpäh^^

Übrigens bin ich heute im Zug eingeschlafen
Und an der Endstation hat mich niemand aufgeweckt
Als der Zug komplett leer war hat sich dann ein anderer Junge in einem lila Hemd aus welchem Grund auch immer meiner erbarmt

Danke...auch wenn du das nicht lesen wirst

Ich würde mich ja nicht erst drum kümmern wenn der Bürgerkrieg ausbricht du Lappen

Vorbereiter sein, darum geht es

Ja danke dann komme ich auf noch irgendwelche Regierungslisten wo die mich dann als Reichsbürger hinstellen und mein Arsenal beschlagnahmen

Patriotisch aber nicht sonderlich hilfreich uezs

JOSCHER; RUHEEEEEEEEEEEEEEEE

>möglicherweise die beste Gelegenheit überhaupt, das Neuheidentum durchzusetzen
>trotzdem dem niedrigen Wüstenhebräer dienen wollen

>Herr user sie haben mal PERSONALausweiß gegooglet
>Wir müssen ihnen leider ihre Waffen abnehmen

Hä warum hast du nichts zu ihm gesagt

LÖL

Ja Heil!