/Nachtschicht/

/deutsch/
aber viel süber

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=5w3cYtJekpw
twitter.com/NSFWRedditVideo

erster für füüggse sind hunde

>only god can judge me
Alter hat dieser 2 Pack bei KC Rebell geklaut?
Hätte ich ja nicht gedacht, dass die Amis Deutschen Rap hören und dann das für sich verwenden.
Aber sage ich ja, was ein lyrischer Gott

Das auf dem Bild ist aber kein Fuchs sondern ein Evoli. Ein sübes Diggimon. :3

Bin dann mal schlafen

Ficks eich

Ich auch. Gute Nacht :3

meinst du die flaggen?
slowenien und slowakei zb kann ich gut unterscheiden
bist du zufällig vom anderen flussufer?

függse sind süB!

nah boi

Muss ich jetzt in die Garage laufen und ein Bild vom A6 machen?

GFJOSCHERS MEINE GEDULD IST AM ENDE

Verwechsel die auch ständig wenn die hier im faden sind
Ein liegt irgendwo bei den bergjuden und schluchtenscheissern das andere so im froschgebiet

Abendliche und vorallem völkische Grüße aus der schönen Ostmark!

Unteres Management+Vertrag mit Überstundenpauschale+Firmenwagen+Reihenhaus das eigentlich nur deine Frau wollte und du nicht, was geht?

Ist es in Ordnung im Schlafenzug zum Bäcker zu laufen?

SÜẞ

Ne ich weis unironisch nicht was der Unterschied zwischen beiden sein soll

Was leben da für Menschen? Wo liegt das? Was macht das Land so besonders? Gibts da Berge, oder Meer? Was sprechen die für eine Sprache? etc. etc.
Hab wortwörtlich einfach keine Vorstellung von dem Land, wie ein Ami vom Rest der Welt

>ẞ
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
HÖR AUF
ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL VON DEINEM ESZETT
JEDES VERFICKTE MAL
DU MACHST DAS DOCH NUR UM MICH AUSZULÖSEN

Können nihilistisch veranlagte leute an depression erkranken?
Ist denen nicht einfach alles egal?
duhm?
nutze es erst seit vorgestern

Es ist nicht mal ok mit über 12, als Mann, noch einen Schlafanzug zu tragen...
Echte Männer tragen Boxershorts und Oberkörperfrei, maximal ein Unterhemd

Hör trotzdem auf.
Ich will so etwas nicht in meinem Faden.

Eevee!!!

/balt/

na gut
bist du der buffy user?

Echte Männer tragen was auch immer sie wollen.
Und wenn ich ein leichtes, lockeres Nachtgewand tragen möchte, dass nicht nur extrem bequem und zum Schlafen konzipiert ist, sondern mich auch beim Schlafen noch gut aussehen lässt, dann darf ich das.

hoppala, hab den neuen Faden verpasst, wegen meines intensiven Applaudierens.

ES BLEIBEN IM RAUM

JODL
KEITEL
KREBS

>Unteres Management
Student + Selbstständig
>Vertrag mit Überstundenpauschale
Selbstständig
>Firmenwagen
Privatfahrzeug
>Reihenhaus
Igitt. Will doch keine Nachbarn direkt an der Wand haben wie du. Zweifamilienhaus mit schönen Garten und Grundstück.
>Frau
Gibt es seit Januar nicht mehr ;_;

Er hat sich stehts bemüht/10

Nein, ich bin der Eszettbernd.

LIEBEN STEINER

>das ist das, was er sich einredet
lmao Brudi....
Macht eig. kein Unterschied, ob du jetzt mit normalen Klamotten oder im Schlafanzug zum Bäcker gehst.... Bei dir ist eh schon Hopfen und Malz verloren

Ich bin übrigens nicht der Sänger, habe es nur repfostiert uezs.

Ist Vocaroobrudi gerade anwesend? Ich hätte gerne eine Bettgeschichte :3

duhm? ist doch seit Neueẞtem offizielle Rechtschreibung

dies uezs

...

>freitag nachts um 2 auf /deutsch/ andere richtern wollen

warum bewegen frauen sich immer so behindert

immer am rumzappeln

youtube.com/watch?v=5w3cYtJekpw

Weil es süB ist :3

SÜẞ

Was zum fick

Ist das ernst gemeint?

/deutsch/ ist dem /deutsch/em sein größter Feind uezs

dgw Weiber einfach immer grantig anstarrend und keinen Fick gebend

aber auf welches auge soll ich schauen?????

>er gehorcht der BRiD GmbH aufs Wort und verrät völkische Schreibweisen

Hahnrei/10

...

>ẞ

Dies!
Habe damit uniornisch Probleme und dann konzentriere ich mich immer auf die Nase und meinem Gegenüber wird unwohl, weil er meint, er hätte irgendwas im Gesicht bzw. einen Popel in der Nase
Dann fummeln sie sich immer unterbewusst an der Nase rum und ich muss zum lächeln anfangen.
Und dann gehts bergab, weil sie dann meinen, ich nehme sie nicht ernst und mache mich über sie lustig :/

>groBes Eszett
>nicht ultravölkisch

Hat jemand schon ausgerechnet wann genau der post kommt?

Brudis, Gibi ist so süß ;_;

Warum kann ich nicht so 1 gf haben

Montagnacht um 1 Uhr Nachts

Ich kann ihr nicht so lange in die Augen gucken, nicht weil ich es generell nicht kann, sondern einfach weil ich nicht aushalte wie sehr mich ihre Schönheit daran erinnert, dass ich für immer alleine sein werde und als failed normie sterben werde.

ok danke
brettt wird wahrscheinlich von Sup Forums geraidet, werde also schon um 22 uhr am vortag hier lauern

>Was leben da für Menschen?
wird sind bald unironisch 50% Auslenders. Es fühlt sehr schlecht und ich spreng mich gleich weg.
>Wo liegt das?
tust du auf Karte guggen
>Was macht das Land so besonders?
Banken/seltsame Finanzgeschichten
>Gibts da Berge, oder Meer?
weder noch aber wir haben viele holländische Camper. wenn sie heimweh haben können sie wegen der Flagge einfach so tun, als wären sie in Holland.
>Was sprechen die für eine Sprache?
sprachlich sind wir komplett gehahnreiht und ich möchte nicht drüber sprechen

>dfw ich nicht kriegen werde
:(

So verkrieche mich jetzt in meinem Fass und mache das Licht im Faden aus.
Etzala wird geschlafen

>weder noch aber wir haben viele holländische Camper
Interessant
Also ist Luxemburg das Holland Deutschlands?

Das mit den Auslenders ist bei euch schon wirklich heftig

>wird sind bald unironisch 50% Auslenders
Aber ihr seit doch eh Deutsche

Ich wohne im Harz und hier sind auch überraschen viele Wohnwagen und -mobile mit holländischem Kennzeichen unterwegs

>aber warum?
Holland ist flach wie ein Pfannekuchen ergo pilgern die zum nächstbesten Berg wie die Motte zur Flamme

welche partei wird durch das künftige dieselverbot in allen deutschen großstädten am meisten an boden verlieren?

Dann schau dir mal an, wie das bei uns bei den unter 3-Jährigen ausschaut

versteh ich jetzt nicht, aber ich hab gar kein Problem mit denen. Unser Tourismus im Norden könnte einpacken ohne Holländer.

wenn das so weitergeht sind wir gleich überhaupt nichts mehr

Die Formulierung "bundesdeutsch" gefällt mir. Wikipedia weiß Bescheid.

>deutsche kartoffeln werden gemessert und sind völlig hilflos
>musel müssen kommen und den täter außer gefecht setzten
""""""Deutsche"""""" männer

Spielte gerade fünf Stunden am Stück Witcher 3 auf Ultra auf meinem PC, den ich zuvor über HDMI mit dem Ferneseher verbunden hatte.

Mir gefällt Reichsdeutsche besser

>HDMI
Ihhhhh

Brudi da leben halt nur Kanaken

>>deutsche kartoffeln werden gemessert
Keine deutschen Kartoffeln anwesend

>Unser Tourismus im Norden
>im Norden
Musste lachen uezs
Ich geh jetzt erstmal zum Kühlschrank im Norden der Wohnung um noch ein Bier zu holen

...

spannender köder

Nein...wie fies!
Daraufhin geh ich ins Bett. So was lass ich mir hier nicht bieten!

>ich geh jetzt schlafen

schlaf gut und träum was süßes :3

sind die normies weg?

vööööööööööööööööööllig loosgelöst vooooooon deeeeeeer Eeeeeeerde

Fapiss dich

>Faden tot
Bin der letzte Mann

nein du

>sargon

Eine Vita Cola bitte

Warum trippst du du Hurensohn?

>sargon

Ja alle weg
Bock auf Figgn?

niemals vergessen

dies um ehrlich zu sein

Niemals, Engelkumpel.

+++WICHTIG+++
Fritz-kola ist das offizielle /deutsch/ Getränk!
+++WICHTIG+++

Ein Volk, ein Reich, ein Fritz.

Der einzige Köder hier bist du.

ich verdurschte gleich

Aber ich trinke gerne Vita Cola... Leider sendt die Firma keine nach Spanien.

neu hier?
komfortabel

Falsch
/deutsch/ trinkt nur Zweigelt

gibt's bestimmt in der deutschen balearen-kolonie malle

>neu hier?
Verpiss dich endlich Sandneger

ist doch eh tot hier