/österreich/ ehemals /deutsch/

DAS OBERKOMMANDO DER WHERMACHT GIBT BEKANNT

OPERATION 410 IST HIERMIT ABGESAGT

Other urls found in this thread:

nzz.ch/meinung/auswanderungsland-deutschland-kompetente-wandern-ab-ld.104291
youtube.com/watch?v=i_3f2Jp1ULs
youtube.com/watch?v=RIPAEoRr9JA
youtube.com/watch?v=OiOhZB2xjSA
wsws.org/de/articles/2017/07/28/goog-j28.html
twitter.com/NSFWRedditImage

OPERATION 410 WAR EIN BEFEHL! WER SIND SIE, DASS SIE ES WAGEN, SICH MEINEM BEFEHL ZU WIDERSETZEN?

nzz.ch/meinung/auswanderungsland-deutschland-kompetente-wandern-ab-ld.104291

>300 000 Deutsche, die bis 2014 in die Schweiz emigriert sind, helfen der kleinen Demokratie, an der Weltspitze zu bleiben.

...

österreich beste vallah

LÖSCH DAS

...

>"Ja, hallo, natürlich ist Deutschland verloren. Ich versuche gar nicht erst zu kämpfen, sondern warte einfach auf den Tod"
Ihr seid Teil des Problems uezs. Ihr selbst beschwört dieses Chaos herbei, damit Ihr Euch der Verantwortung entziehen könnt. Jammerlappen.

VOLKSTOD YEEEEEEAAAAAAAAÖÖÖÖÖHHHH

Hahahahah Deutsche sind so verdammte Versager. Was für Pussys

Jenes.
Bin seit neustem Mitglied meiner lokalen IB.

Fühlt völkisch

Ist nur die harte Realität Brudi, seh der Wahrheit ins Auge, der Kampf ist schon lange verloren
Jeden Tag brauch ich mir nur die Nachrichten anschauen und werde aufs neue bestätigt.

>whermacht

Defätisten werden erschossen

Und was soll ich deiner Meinung nach machen, Sellner?
Ein erfolgreicher Jewtuber werden und damit die globalistische Elite wegmiehmen?
Spreng dich weg.

EEEEEEAAAAAAAAÖÖÖÖÖHHHH

TANZ DEN TOTENTANZ

youtube.com/watch?v=i_3f2Jp1ULs

>Kid Rock bald im US-Senat
Zeitalter des Cäsarismus!
Spengler hatte wieder mal Recht.

>Nach Schüssen in einer Diskothek in Konstanz schließen die Ermittler einen terroristischen Hintergrund aus. Das bestätigte die Polizei dem „SWR“. Bei dem Vorfall in der Disko „Grey“ war in der Nacht zu Sonntag ein Mensch ums Leben gekommen. Auch der mutmaßliche Täter starb wenig später, nachdem er sich einen Schusswechsel mit der Polizei geliefert hatte. Wie die Polizei weiter mitteilte, wurden außerdem mehrere Menschen verletzt, einige davon schwer.

>Ein Sprecher der Polizei bestätigte, dass es sich bei dem 34 Jahre alten, mutmaßlichen Täter um einen Iraker handelte. Der Mann habe seit längerer Zeit in Konstanz gelebt und sei kein Asylbewerber. Er sei aufgrund verschiedener Delikte bei der Polizei bekannt gewesen. Für den Nachmittag (17 Uhr) kündigten Polizei und Staatsanwaltschaft eine Pressekonferenz in Konstanz an.

Fickts eich

Dies. Europa kann man nicht mehr ändern. Sowas kann man nur mit Krieg ändern. Und Deutschland in 2017 würde eher sich selbst umbringen als mit irgendjemanden Krieg anzufangen.

AH slayst du da die bitches?

enk*

...

schön bunt

wann

Es gibt hier im Faden (((Menschen))) die sich als Deutsche bezeichnen und noch nie auf der Zugspitze waren. Wie erklärt ihr euch?

ich scheiss auf die deutschen alpen und ich scheiss auf baiern

>Ist nur die harte Realität Brudi
Wir bestimmen, wie die Realität in der Zukunft auszusehen hat. Wir haben unser eigenes Schicksal in der Hand und die 68er Generation hat übrigens bald ausgedient.

>Jeden Tag brauch ich mir nur die Nachrichten anschauen und werde aufs neue bestätigt
Diese Provokationen treiben den Volkszorn an. Denkst Du, Du bist der Einzige, der mett ist, wenn mal wieder ein Journalisten-Sören durchdreht?
Durch diesen schlechten Journalismus sind die Leute doch erst aufgewacht.

Deutscher Stolz in allen Bereichen. Wo wir deutlich werden, sind wir unzertrennbar.

Wie viele Postst hat Sup Forums pro Stunde?

Das ist sehr schön.

hab nie stichproben genommen

müsste mal als so ein statistik projekt machn

das stinkt doch bis zum Himmel

Das sind wahrscheinlich eh NRW-Kanaken brudi

Wo bekomme ich Prozac ohne Rezept her?
Ich bin zu arm für einen Psychologen uezs

Wir haben die Pflicht für unser Land und Volk zu kämpfen aber wer glaubt dass wir auch nur die geringste Chance haben das Ruder wieder rumzureißen, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

Bin selber Westfale uezs.

Selber kochen.

War bestimmt ein Deutscher :^)

youtube.com/watch?v=RIPAEoRr9JA
Lasst mich eure beste Ordinator-Imitation hören!

>Wir bestimmen, wie die Realität in der Zukunft auszusehen hat.
Du bestimmst garnichts.

>68er Generation hat übrigens bald ausgedient
Deutsche Jugend hat auch bald ausgedient.

>Deutscher Stolz in allen Bereichen
Was soll das überhaupt bedeuten? Soll ich durch die Stadt marschieren und "Heil Hitler" rufen?

Wer sind die Orangenn?
Flüchtlinge?

>diese Sup Forums formatierung

junge, ich ...

Glaube das ist Gelb + Rot

Stellt den Anteil deiner Mutter an der Masse des Volkskörpers dar

Schreibe eine Hausarbeit zur Renazifizierung in Schleswig-Holstein, möchte jemand eine Frage stellen?

ich will wissen, was das ist

Wie können wir Nazis ein für alle mal ausrotten?

>wer glaubt dass wir auch nur die geringste Chance haben das Ruder wieder rumzureißen, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.
Das wird seit über 2000 Jahren über die Deutschen behauptet. Wir haben schon oft Bevölkerungsschwünde gehabt, aber wir sind immer wieder zu uns gekommen. Also sei ein mal in Deinem Leben kein Lappen, glaube an dein Volk und mach, was nötig ist.

Ich hoffe das ist ein Köder. Wenn nicht, dann ist Dir nicht mehr zu helfen. Lass Dich einsargen.

>Renazifizierung
Ja Heil

Das deutsche volk wird zum glück bald ausgerottet sein

Ok, dann erklär mir mal wie du die Demographieentwicklung stoppen willst.

Zeigt mir etwas schönes.

ES FÜHRT EINE BRÜCKE NACH OSTEN

Ich beziehe mich in der Arbeit hauptsächlich auf die Nachkriegszeit. S-H war das erste Land, welches Konsequent die Entnazifizierung der Alliierten Mächte beendet hat.

"Renazifizierung" bezeichnet den Umstand das viele politische Ämter und vor allem Positionen im Justizwesen durch Altnazis besetzt wurden, welche sich natürlich gegenseitig geholfen haben.

>Wir haben schon oft Bevölkerungsschwünde gehabt
Niemals in diesem Ausmaße

Ich kann die ziemlich gut nachmachen uezs, aber ich bin immer noch krank und kann nicht reden ;_;

...

Ist die fett

ja eine ziemliche schweinerei, '68 war leider ein notwendiges übel um uns von der nazi ideologie zu befreien

bist du dick?

>wir sind immer wieder zu uns gekommen
Als wenn Deutschland jemals in so einer Situation war. Hör auf so zu tun als wenn multikulti schon immer zu Deutschland gehörte. Das hat noch nie solche Probleme gehabt in der Vergangenheit, du Depp. Dieses Land ist garnicht mehr Deutschland. es ist einfach nur ein Sozialstaat, mehr nicht.

>Ich hoffe das ist ein Köder. Wenn nicht, dann ist Dir nicht mehr zu helfen. Lass Dich einsargen.
Du bist doch hier am Ködern. Wenn ich mir solche Hohlbratzen wie dich jeden Tag sehen, da ist es mir ehrlich zienmlich egal ob diese Land der Deppen zugrunde geht. Moderne Deutsche sind eh dumm wie Scheisse. Das echte Deutschland ist schon lange tot.

>was ist die Pest
>was ist der dreizigjährige Krieg

was ist das für 1 krankheit wo sich der bauch so aufbläht? hab das schon häufiger gesehen

...

Hallo, Deutsche

Die Pest hat sich jedenfalls nicht durch eine Geburtenrate von 1,3 Kindern pro Frau manifestiert.

>Staat=Nation
wie duhm bist du eigentlich?

Du bist auch 1 moderner Deutscher

...

Hallo Yamato

...

L.O.L.

>Mangas auf Deutsch
Geh dich erhängen

Ausnahmen bestätigen die Regel.

>Wir haben schon oft Bevölkerungsschwünde gehabt

Du kannst die heutige Situation nicht mit der nach Kriegen und Pestwellen vergangener Zeiten vergleichen.

Nach sowas hat sich die Bevölkerung natürlich wieder auf Normalzustand erhöht aber heute haben wir Geburtenkontrollmöglichkeiten, Desinteresse der Bevölkerung Familien zu gründen und wenn überhaupt mehr als 1 Kind zu bekommen, massive Zuwanderung von Ausländern, komplettes Desinteresse der Bevölkerung für die Zukunft des eigenen Volkes etwas zu tun (bin mir der Iruni bewusst dass 24 Stunden am Tag auf Sup Forums lauern und über Musel maulen ebenso wenig etwas bringt), massive Anzahl an Volksverrätern die sich freuen würden wenn Deutschland/Deutsche untergehen und dazu in jeder Ritze unserer Gesellschaft und Politik hocken und gewaltigen Machteinfluss haben, etc.

Das ist absolut nicht vergleichbar.

>Jemals an den "weihnachtsmann" glauben

Hört, hört!

>dann erklär mir mal wie du die Demographieentwicklung stoppen willst.
>du
Du verstehst nicht... Wir alle müssen uns daran beteiligen.
Der Schlüssel dazu ist: Sei kein cuck.
Wie gesagt; Der Deutsche muss deutlicher und offensiver werden.
Ein Südländer benimmt sich schlecht? Schrei ihn an und drohe ihm. Die halten uns für schwach und zurückhaltend. Deswegen denken sie, sie können sich alle erlauben. Beweise ihnen das Gegenteil. Deutsche Ausraster sind wirkung- und eindrucksvoll. Das muss durch die gesamte Jugend gehen.

...

Protipp:
Für die Art von Personen, die Jungfernhäutchen überprüfen lassen, ist es ein Klacks das Ganze zu erkennen. Is eindeutig wie die Füllung für den Zahnarzt.
>Selbst ein Rechtsmediziner oder ein anderer Gynäkologe kann die Rekonstruktion in der Regel kaum bis gar nicht erkennen.
kek
Warum nich gleich den Forensiker dranhängen?

>starr den ali böse an
>das wird die globalisten sicherlich stoppen afrika nack europa zu schleppen

Wenn deine Eltern dir nicht beigebracht haben an den Weihnachtsmann/das Christkind zu glauben, haben sie dich nicht geliebt und/oder waren erleuchtete Fedoraträger.

YEAAAAAÖÖÖÖHHHHHH

youtube.com/watch?v=OiOhZB2xjSA

JETZT GEHT DER PULS WIEDER HOCH

>Ein Südländer benimmt sich schlecht? Schrei ihn an und drohe ihm
Oh Gott, du bist noch dümmer als ich erst gedacht habe.
Leb weiter in deiner Traumwelt

>das Christkind
Das war mein Punkt.
Schachmatt Atheisten

Sie umgeben sind, lassen Sie Ihren Waffen und Kapitulation

Dies

ein Südländer benimmt sich nicht alleine schlecht, meist nur in der Gruppe, da unterscheiden sie sich nicht von deutschen, und wenn du da einen anschreist bist du tot

Googles neuer Suchalgorithmus beschränkt Zugang zu linken und progressiven Webseiten

wsws.org/de/articles/2017/07/28/goog-j28.html

hahahahaha, Satz mit X, gell?

Das ist genau die selbe Situation.
Damals wie heute, wollte man uns fremde Regeln aufzwingen
Damals wie heute, hat man unser Land geflutet und wollte es sich einverleiben
Damals wie heute, gab es Leute, die mit dem Feind sympathisierten
Damals wie heute, brauchte der Widerstand Jahrzehnte, um sich zu generieren
Damals wie heute, hat man die Deutschen unterschätzt
Ich behaupte sogar, dass die Zeiten damals schlimmer waren. Aber wer hätte es damals für möglich gehalten, z.B. die römischen Invasoren oder Napoleon zu schlagen

Katzen sind das Geschmeiß des deutschen Volkes.

NIEMALS

*Geschnäutz

Wenn mehrere so handeln würden, dann wäre es effektiv.

>meist nur in der Gruppe
>da unterscheiden sie sich nicht von deutschen, und wenn du da einen anschreist bist du tot
Täter sind auf der Suche nach Opfern, nicht nach Leuten, die sich wehren. Südländer sind nicht so "hart" und dominant, wie Du denkst.

Panzer vor heißt Panzer vor

Gehst du trainieren?

Dann sag mir doch mal in welcher Zeit 50% der """""deutschen""""" Jugend aus Einwanderern bestand.

Beziehen diese 50% auch Jugendliche mit einem ausländischen Elternteil mit ein oder nur komplett?

möchte nicht durch wahlloses anschreien herausfinden wer opfer und wer täter ist

ich weiß auch gar nicht an was für situationen du hier denkst

Freia, die Holde,
Holda, die Freie,
vertragen ist's,
sie tragen wir heim.

>Beziehen diese 50% auch Jugendliche mit einem ausländischen Elternteil
Na klar. Kohlebrenner sind genauso schädlich fürs Volk wie Einwanderer.

Wie kann ich eine Westgotische Freundin bekommen ?