/nachtschicht/ tagsüber auch /deutsch/

...

Other urls found in this thread:

music.haterhub.net/#/new-releases
music.haterhub.net/#/track/484
youtube.com/watch?v=69O4PXzAQ5Y
daserste.de/live/index.html
twitter.com/SFWRedditVideos

erster

>totalitärer staat
>übertriebenes rassendenken
>schmückt seine organisationen gerne mit alten deutschen namen/traditionen obwohl diese nichts damit zu tun haben
>wortwörtlich "WE WUZ ATLANTIS"

>es gibt nur parlamentarische demokratie und totalitarismus

javascript:quote('77802661')

Beweise mich falsch du kek

und jetzt das schlechte

hilfe! hacker angriff!!!

ruheeeeee

music.haterhub.net/#/new-releases

Spotify war gestern

Gönnt euch

wie scheiße ist das denn

Warum ist die Holocaustleugnung illegal?
Warum dürfen Leute nicht glauben, was sie wollen?
Ein schlechterer Mensch als ich würde vielleicht sogar denken, dass man gehirngewaschen wird und sie jeden wegsperren der eine andere Meinung hat, damit die "Wahrheit" nicht ans Licht kommt.
Wie heißt es doch "Die Wahrheit braucht keine Zensur"

t. leugne den holocaust auf keinen fall, die 6 millionen dürfen nie vergessen werden aber ich bin natürlich ein großer verfechter der meinungsfreiheit

Verpiss dich Kuchenkind

wie geht's Luxemburger

Ronny-Sören, bitte

music.haterhub.net/#/track/484

...

Frederik benedikt bitte

In was seid ihr die Experten in eurem Freundeskreis?

Ich:

Maketing
Medizin
Film

das liegt am deutschen hahnreiwesen und hat nichts mit einer jüdischen verschwörung zu tun. in den usa ist es erlaubt und dort leben so viele juden wie in israel

Ich:

Frauen
Sex

Politik
Memes
Brettspiele

VSA hat auch den Krieg gewonnen du depp.

super, habe mir vorgenommen um 23:00 uhr ins bett zu gehen, verbessert den schlafrhythmus

fersteh ich ned

>diese niedliche junde Dame mit diesem ScheiB

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacccccchhhhh

was hat das damit zu tun? ist nach der ronnytheorie die usa nicht von den juden gesteuert? warum sollten die es dort erlauben?

Versagen
Verzweiflung

gemeldet

Beshrenkt? Man kann das erste Amendment auch nicht einfach so abschaffen

Das und Heben

Verdammte Scheiße wir hätten den Krieg gewinnen müssen.

Die Welt wäre soviel besser

Gesunder Kerl, das ist wiklich gut.

Gute Nacht denn

>Freundeskreis

Wenn du nen richtigen Schlafrhythmus haben willst, musst du mal JEDEN Tag immer um die selbe Uhrzeit aufstehen. Selbst wenn man frei hat

>Man kann das erste Amendment auch nicht einfach so abschaffen
>aber laut meiner ideologie kann eine gruppe juden 2 weltkriege anzetteln und 2 verfeindete ideologien kontrollieren

Es hat damit zu tun dass man den Patriotismus der VSA nicht zerstören wollte. Die sind eh ein Volk von Mischlingen die nicht aufmucken.
Deutschland war jedoch ein Dorn im Auge, darum wollte man es kaputt machen.

LEUDE
23:01 Infokrieg im Netz in der ARD
LEUDE

>Islam
>Sozialleistungen erschleichen
>Fucken
>Drogenhandel

hätte hitler kinder gehabt, was wäre mit denen wohl nach dem krieg passiert?

REEEEEEEEEEEE

Das Leben ist unfair
Ich hasse es

?

die usa waren damals zu 90% europäisch

nicht viel. den kindern von himmler oder göring hat man auch nichts angetan

möchte jetzt anfangen damit
danke amigo

Eier ab, Vagina zugenäht

REEEEEEEE

Ohne Dreck Alter
Warum muss ich behindert sein

>VSA

ICH SCHIEß DEN HIRSCH

Buffy
Tolkien
Grammatiknazismus
Morrowind und Gothic

Auch
>freunde

Loide, wie werde ich besser bei Benis in Bagina :D:DD ?

Oder wie halte ich wenigstens länger als 20 Sekunden durch?

>die usa waren damals zu 90% europäisch
Ändert nichts daran dass es Mischlinge sind. Juden haben null Problem dort akzeptiert zu werden, weil es eine Multikulti Gesellschaft ist.

Übung

>E-Post
>Weltnetz
>Heimseite
>Gemüsekuchen
>T-Hemden

Kauf dir ein Prostatermassagegerät

Setz dir ein dickes Kondom auf oder wichs mehr

Es heißt doch auch UdSSR und VAE.

Die Kraft muss aus dem Volke selbst kommen.
Wir müssen uns selbst befreien, Ihr Schaafe. JEDER Deutsche muss zu einem Führer werden. Versteht Ihr das nicht?

Warum geht Ihr nicht auf den Moslem-Aspekt ein? Findet Ihr es etwa gut, zusammen mit dreckigen Moslems zu kämpfen? Hitler war ein Werkzeug fremder Mächte und ein dummer Österreicher mit dem preußischen Schwert in der Hand. Und sogar Österreich hat er im Stich gelassen und lieber Mussolini einen geblasen, statt Südtirol Heim zu holen.

außerdem
>Die wahre Rotpille ist genau jenes.
>Rotpille
Zurück mit Dir, Du Sup Forumssylant. /deutsch/ ist eisern, nicht rot, verstanden?

WAS WIRD BUFFY JETZT TUN WO SCHPEIK WIEDER EIN MÖRDER IST?!?!?!

>Lege mir letzte Woche eine Katze zu
>War nach nur ein paar Tagen schon extrem zutraulich
>Lasse sie nach wenigen Tagen bereits den Garten erkunden aber bleibe in der nähe
>Lasse sie heute wieder raus aber lasse ihr mehr freiheit
>Türmt bei der ersten Gelegenheit und flitzt in den Nachbarsgarten
>Kann die Katze nicht mehr finden
>Suche sie seit Stunden ohne Erfolg
>Bin mir sicher sie kommt nicht wieder

;_;

>Gemüsekuchen

Was soll das im Original sein?

3 schallende sieg heils für den basler \o

Ich hab vorhin unironisch 1 Katze überfahren.

Tut mir Leid, brudi

>Gemüsekuchen
gib mal ein rezept

du musst ja wirklich unausstehlich sein

ICH SCHIEẞ DEN MAST
IN SÜDTIROL
DEN BAHNHOF VON TRIENT

>unfair
lmao
Wachs auf

pidser uezs

Meine Katze ist manchmal so für 3 Tage weg, lebe aber auch mitten auf dem Land, die kann unironisch 10 KM in eine richtung laufen ohne ein Auto auch nur zu hören

deswegen bleibt meine in einem keller ohne fenster

>Ändert nichts daran dass es Mischlinge sind.
mischungen verschiedener europäischer völker. der größte anteil stammte dabei aus deutschland.

youtube.com/watch?v=69O4PXzAQ5Y

Vereinigte Staaten von Amerika
?

Auch
>dgw inzwischen alles Angloisiert wird
UN, UAE, Nayto...

...

>gemüsekuchen
Ich verstehe es, löl, neis

KonzentrationsLager = KZ

macht wirklich nachdenklich

>mei nationalsozialismus :D :D
>mei rote bille xDD
Das einzige, was bei Euch noch hilft, ist ganz viele Pillen auf ein mal zu schlucken und alle dem ein Ende zu setzen.

was ein Hahnrei?

Gewitter ist da :3

>UN
>wortwörtlich eine internationale organisation
>"REEEEEEEEEEEEE WARUM IST DAS ENGLISCH"
du weißt schon, dass es internationale und nationale abkürzungen gibt

Los gehts.
Ard einschalten und losmiehmen

>die ihren Nachnamen nicht nennen will
10 Öcken, dass der Nachname Özkan ist

Trotzdem waren alle Amerikaner. Es war ein Land Immigranten. Meinst du das Amerika wie ein europäisches Land war oder was? Hör auf zu nerven.

Oh nein, Anya muss Schpeik beobachten ;_;
Ich hoffe sie ist sicher

Cuck

Doppelte benennen meinen Sohn.

alter der katze?

warum bist du so dumm?

Mohammad

Frederick

Doyçland=Scheisse
moruQ yarrağım gibi ülke

>russische Hacker

daserste.de/live/index.html

daserste.de/live/index.html

Aber warum hat die Nazipresse USA geschrieben?

Nett

>Meinst du das Amerika wie ein europäisches Land war oder was?
nein
das macht ein land welches zu 90% europäischer abstammung war nicht zum multikultiutopia

Friedrich ist besser aber es hätte auch schlimmer sein können

moruQ

Na berkay, mett dass du hier keine Arbeit findest?

AUF TRENTO GIEẞE ICH BENZOL
BIS GANZ ITALIEN BRENNT

Kunibert

9 Jahre

Bin Sodnerschüler uezs

Ist doch egal. Bin kein Nazi.

ihr Sup Forumsacken seid echt unfassbar beshrenkt uezs

mhm kann gut sein dass sie dann wiederkommt

nach 2 tagen solltest du dir sorgen machen