/BRiD GmbH ehemals und nie wieder deutsch/

Flusstal Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtu.be/OT8idDiSFDE
zeit.de/wissen/gesundheit/2017-08/crispr-mensch-gentechnik-designer-baby
welt.de/newsticker/news1/article167328558/Italien-beschlagnahmt-Schiff-deutscher-Fluechtlingshelfer.html
kaufland.de/sortiment/das-sortiment/sortimentsdetailseite.article_id=1063371.html
statnews.com/2016/03/07/uterine-transplant-transgender/
dailymail.co.uk/health/article-4535072/Black-man-penis-transplant-tattooed-white.html
en.wikipedia.org/wiki/Male_egg
youtube.com/watch?v=2LvdqYB0E74
youtube.com/watch?v=Kw7SYghioPo
youtube.com/watch?v=IrXHsg_d1Hw
youtube.com/watch?v=ecisZ_A2pOI
twitter.com/NSFWRedditGif

Die sind aber etwas alt für Highschoolschüler, oder nicht?

Liegt das an den Östrogenen im Wasser?

Finde es auch schade, dass sie keine Köder als Schauspieler gecastet haben

...

mei 6 millionen schlammblütler!

Highschoolschüler werden routinemäßig von 25 Jährigen dargestellt in Amifilmen.

>für teenager werden in hollywood knapp 30 jährige gecastet

Wow Brudi das war mir neu, Ich wusste nicht das... einfachnur wow

das ist 1 sodnerschule die sind alle sitzengeblieben sind halt frauen lol

Hamburg

Gönn mir grad die gute alte Soldheim Pizza für 3€.
Was könnts bessers geben?

ACH DU KAGGE BRUDIS DIE MUTTER COOPER IST METT AUF DEN VATER COOPER

WIRD ES GLEICH GEILEN VERSÖHNUNGSSEGGS GEBEN??

GOLDKRONÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

ICH HABE MEINE TANTE NICHT UMBEBRACHT

P-pizza für 3 Europaschillinge? Wo?

JAAAPPAAAAAANEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRR

Personaösi... leicht auf die Gemüsekuchen

Fertiglasagne.

t. Fertiglasagnenbrudi

>Stegner wir gemaasregelt

ACH DU KAGGE BRUDIS DIE MUTTER HAT DEN VATER AUS SEINEM EIGENEN HAUS GEWORFEN

käfer...

Ich will wissen was das ist

What do German women think of Scandis? Could I get a German gf or are we not exotic enough?

WENN ICH DAS SEH

MAMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

US-Schauspielerin und Regisseurin Angelina Jolie hat Kritik an den Methoden für ein Kinder-Casting zurückgewiesen. "Es wurde alles für die Sicherheit, die Behaglichkeit und das Wohlbefinden der Kinder getan - beim Casting, der Produktion, bis zum heutigen Tag", schrieb Jolie am Wochenende in einem Statement an die "Huffington Post".

Die "Vanity Fair" hatte zuvor über eine Art Spiel während des Castings für Jolies Film "First They Killed My Father" in Kambodscha berichtet: Kinder aus Waisenhäusern und Slums, die für die Hauptrolle infrage gekommen seien, habe man dazu verleitet, Geld von einem Tisch zu nehmen, nur um es ihnen später wieder abzunehmen - dabei habe man die Emotionen der Kinder beobachten wollen. Als Reaktion auf den Bericht hagelte es Kritik im Netz. Ein Vorwurf: Die Kinder seien emotional erniedrigt worden.

Jolie bemängelte, der Autor des Artikels habe die Situation aus dem Zusammenhang gerissen. Der Improvisationstest sei eine Referenz an eine spätere Szene im Film gewesen. "Die Andeutung, dass während des Castings den Kindern echtes Geld weggenommen wurde, ist falsch und erschütternd." Außerdem seien zu jedem Zeitpunkt Eltern, Vormunde und Ärzte vor Ort gewesen.

Das Drama beruht auf den Memoiren der kambodschanischen Menschenrechtsaktivistin Loung Ung, die das Terrorregime der Roten Khmer von 1975 bis 1978 überlebte. Der Film, bei dem Jolie Regie führt, wurde komplett in Kambodscha gedreht und soll noch in diesem Jahr beim Streamingdienst Netflix zu sehen sein.

Somalis are hot uezs

Habe doch keine Katzen mehr. Hier, schnell : nehm ein Katzvogel!

Hast du ein bild von der verpackung?
hol mir die morgen aufm rückweg vom mcfit

youtu.be/OT8idDiSFDE

Was bitte

Ja det kan du. Du måste bara sluta vara en sån passiv mes och ta chanserna du får. Då ska du nog se att andra blir mindre frustrerade med dig också!

süb!

Was macht ihr wenn ihr einen Japaner auf der Straße seht?

No get your non gender hen kids with a swedish girl dont bring your swedish sjw bullshit over here

zeit.de/wissen/gesundheit/2017-08/crispr-mensch-gentechnik-designer-baby

mach mal das eine bild mit dem hund

Bei Kaufland gibt es 2-3 TK-Pizzen für nur 2.80 und die sind sogar echt gut uezs

t. geheimtipp

>Italien beschlagnahmt Schiff deutscher Flüchtlingshelfer

welt.de/newsticker/news1/article167328558/Italien-beschlagnahmt-Schiff-deutscher-Fluechtlingshelfer.html

>get
Kevin was geht
Realschule war schwer oder?

Ich habe doch ein Paar mehr, aber die sind noch Wildkatzen glaube ich. Vielleicht wollen sie nicht hier in de middele von alle Leute sein!

kaufland.de/sortiment/das-sortiment/sortimentsdetailseite.article_id=1063371.html

statnews.com/2016/03/07/uterine-transplant-transgender/

dailymail.co.uk/health/article-4535072/Black-man-penis-transplant-tattooed-white.html

en.wikipedia.org/wiki/Male_egg

*become

Soldatenheim beim Bundesheer

laut rufen: "oy, nihonjin-san! nomu ikoyo!"

Was sind eure lieblingsyoutuber?

hör auf mich auszulösin

Tack Polen

>implying I'm a leftist
Also look who's talking. Germany is in the same boat as Sweden.

das hier?

Ja und was macht die Pizza so besonders?

Was zum Fick ich liebe den schlechtesten Verbündeten jetzt.

Überleg dir mal wenn sie Beweise finden dass die in Menschenschmuggel involviert sind. Dann ist aber erstmal Fratze für die NROs

TENNO HEIKA BANZAI

Brudis ich habe maximalst versagt. Vor 2 Wochen habe ich schwerstens besoffen eine Mulle kennengelernt und ohne Kondom weggepölt. Sie hat sich grade gemeldet und gemeint dass sie schwanger ist. Ich bin doch noch selbst total kindisch, ich kann mich doch nicht um son kleines Ding kümmern. Wird es Zeit dem Lotterleben zu entsagen?

bewertet mein tägliches essen

youtube.com/watch?v=2LvdqYB0E74

geil man, wo steht die?

Wie würdest du den geschmack einschätzen X/10?

Hab mal eine unironische Frage an die unironischen Fettis hier.

Heute hatte es 36° und ich als Gigalauch habe unfassbar gelitten. Es ist belastend und fühle mich den ganzen Tag als würd ich einen Rucksack voller Steine rumschleppen. Ist es wahr, dass das für Dicke noch viel schlimmer ist?

>Überleg dir mal wenn sie Beweise finden dass die in Menschenschmuggel involviert sind
bist du wirklich so duhm?
der jude würde niemals zulassen, dass sowas publik wird.

der grobe austausch muss agendakonform weitergehen.

die weibe rasse muss vernichtet werden.

t. jachtzik shekelsteyn

youtube.com/watch?v=Kw7SYghioPo

bewertet meteorologe

Weiß nicht, schmeck aber echt gut

youtube.com/watch?v=IrXHsg_d1Hw

Wird Zeit, noch eine zweite Frau zu schwängern und dann bis ans Lebensende zu hartzen uezs

DIE RUSSEN KOMMEN!!!!!!!!!!

>2 wochen
>schwanger
die verascht dich uezs

Was für ein fetter Hurensohn. Selbst wenn alles nur löl ironisch ist.
Aber es ist eine ganz normale Pizza? Nicht irgendwie aus eisernen Rationen zusammengebastelt oder so?

...

ist das mädel deutsch? und Du auch?

dann glückwunsch du machst gerade deutschland wieder groß

ACHTUNG, ICH RUFE NOCH EINMAL DIE KRIEGSMARINE AM KANAL

Wie, wo steht die? Bei Kaufland in der Truhe mit den anderen gekühlten Fertiggerichten. Kostet hier 2,99 pro Kilopackung.
Und geschmacklich natürlich nicht wie gut selbstgemacht, aber 5/10 geht auf jeden Fall. Bei geringen/durchschnittlichen Ansprüchen definitiv essbar.

Wenn deine Mama aber sehr gute Köchin ist, wahrscheinlich nichts für dich. Probier es einfach aus für 2,99

Du kannst immer noch nach Brasilien flüchten oder zur Fremdenlegion gehen.

musste so kommen

Kann man gute Jobs machen wenn man die Fremdenlegion abgeschlossen hat?

So öffne doch dein Mund und schließ die Augen, lol.

ne durch das zusätzliche gewicht haben sie erhebliche muskelzuwächse über die jahre bekommen

der organismus eines fettis ist quasi die ganze zeit am trainieren deswegen sind fettis die abnehemen sofort sportler-mode

Höchstens in Frankreich weil du deine deutsche Staatsbürgerschaft dann abgeben darfst.

*stirbt auf polnisch*

youtube.com/watch?v=ecisZ_A2pOI

Die 3er Packung Salamipizza vom Lidl ist das billigste das es gibt und absolut essbar. Ansonsten sind die Mozzarella und Quattro Formaggi sehr geil wenn man noch Wurst drauf gibt, für den Hartzer der was auf sich hält eben.

t. Armutsexperte

ja
türsteher
Sicherheitsbeauftragter
bei heckler und koch waffen zusammenschrauben
möbelpacker
fließband arbeit
putzen
pakete liefern

alles solide jobs nach der legion

Kaum zu glauben, ich weiß, aber es ist eine ganz normale Pizza

Und jetzt?

Bekommt man da keine Eliteausbildung?

>deswegen sind fettis die abnehemen sofort sportler-mode
alsob
das erste was bei nährstoffmangel abgebaut wird sind muskeln.

die echte exekution wurde sogar aufgenommen, frage mich warum man das nicht 1 zu 1 übernommen hat

>t. Armutsexperte
wie kombts?

ne wurde sie nicht
quelle wikipedia

Im Lidl bin ich nie, da ists wie Little Istanbul, da kann ich gleich beim Ölmez vorbeischauen

Ist der Fett oder Heber?

Die Augen schließen! Du willst doch gar nicht eine Russische Ladung im Auge kriegen, glaube ich!

da drüb is ruskiland

ja aber das kreislaufsystem musste die ganze zeit erschwert arbeiten und wenn man das gewicht verliert hat man eine überdurchschnittliche ausdauer

sportler simulieren das mittels luft-restriktiven masken

>keine Lily gf
warum überhaupt leben?

Heber, aber bisschen dicklich.

An die Kochbrudis:
Gibt es noch gute Füllungen für Cannellonis außer Hackfleisch und Ricotta mit Spinat?

schau dir das doch an
kein heber isst soviel zucker scheiß

Staat meint ich krieg keine Studienbeihilfe weil meine Eltern zu reich sind. Meine Eltern sind aber beide Arbeitslos und haben keine Kohle die sie mir geben könnten kek
Und beim Hofer siehts aus wie im Lebensborn-Heim? Ist doch völlig egal, deren Produkte sind gut und wirklich spottbillig. Haben zudem deutlich besseres Gebäck als der Hofer.

also gekühlt, nicht im tiefkühlregal?
hm okay, ernähre mich 90% von Müll also wird wohl ganz gut sein

wenn man danach sucht findet man zwar yt-videos davon

Lass dich doch von Nudel oder Auflaufgerichten inspirieren uezs

>kein heber isst soviel zucker scheiß
Woher soll ich das wissen?

t. fetti

>scheib polacke ruiniert meinen brudi faden

>wenn der Palmer eigenhändig die funghis rausschmeißt