/deutsch/

Käfer... - Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=qqCptnJ8GjI
twitter.com/NSFWRedditVideo

Erster für Reparationszahlungen WANN?

Kann man eine Waffe wegen Körperverletzung anzeigrn? Oder sollt ich mich lieber wegen duhmhaid einschläfern lassen?

Dritter für Jenna

Ja, die kommt dann in den Waffenknast.

Zweiter für Luni

Er hat uns gewarnt aber keiner wollte hören

Gut, hat sie verdient

MIT RUHIGEM FESTEM SCHRITT

DURCH DIE NACHT

Ich will fucken

UND DAS DICHTESTE GEÄST

DSL aufs Zimmer holen oder Wohnheim wlan benutzen

JA!
youtube.com/watch?v=qqCptnJ8GjI

ES SCHAU'N AUF'S HAKENKREUZ
VOLL HOFFNUNG SCHON MILLIONEN

ja

DENN ES KAM SO ÜBER MICH

ICH BIN DOCH EIN MENSCH
KEINE MASCHINE

REEEEEE

>werde im bus kontrolliert
>busfahrkarte ist auf einer chipkarte
>angeblich abgelaufen
>ich schaue mit meinem handy per nfc nach
>fahrkarte noch bis mitte august gültig
>im account steht ein tarifgebiet dass es gar nicht gibt

ICH HASSE DIE TECHNIK

jetzt muss ich morgen zu der letstelle und das denen erkären

Laut Google Maps ist der Kauflan Eingang um die Ecke Links

Macht Sinn, denn da sehe ich manchmal Normies ihre Fahrräder abstellen

Ich habe aber trotzdem das Problem, dass ich nicht weiß wo die Lasagne ist und das Kaufland ist riesig, als ich mit Mutti da war habe ich mich mal verlaufen

Das was vor Jahren

Haha, Zeit für Fungieposting

frag doch

Wie lernt man in der Uni?

Hab mir jetzt in OneNote für jedes Modul eine neue Sektion angelegt, das gleiche nochmal in Anki (Karteikarten) und Google Drive

lol! die sind ja wie wir!

Vor Jahren war ich auch ein Rassist... dann lernte ich den Partner einer guten Freundin kennen und damit auch die Familie des Freundes. Afrikanische Kultur ist einfach unglaublich interessant und exotisch.
Das wichtigste jedoch ist, dass wir alle Menschen sind.

Übrigens vor viertsusend Jahren waren wir alle schwarz. Back to the roots! Es wird Zeit

Ist der grad von einem Drogendeal gekommen oder was?

...

Was liest/schaut ihr an für Zeitungen/Nachrichten, /deutsch/?
Für mich ist es /jungefreiheit/ und /preußischeallgemeine/ jeden Tag!

Brudis was hält ihr von meinem Plan 6 Monate zu überbrücken, um interessanter vor meinem Studium zu werden

Zur Bundeswehr gehen, Allgemeine Grundausbildung machen für 3 Monate, dann gehen

Danach 3 Monate durch Südostasien oder so reisen

TAZ natürlich. bin ja mitte-links

Zeit
SZ
FAZ
Welt
Achse des Guten
Tichys Einblick
Tagesschau
Cicero

Super

Vor Jahren war ich auch ein Linker... dann lernte ich den NSDAP-Ortsgruppenführer einer guten Freundin kennen und damit auch die Politik der Partei. Deutsche Kultur ist einfach unglaublich interessant und völkisch.
Das wichtigste jedoch ist, dass wir alle Arier sind.

Übrigens war Jesus Arier. Weiß nur wieder keiner! Sieg Heil

AGA macht fit, aber deine kameraden können ziemlich behindert sein wenn du pech hast

...

sören was geht

Wertvoller als Gold

bento.de
ze.tt
jetzt.de

Basler du nervst mit deinen Fungis, das Thema war vor 2 Jahren interessant, jetzt kennt man die ganzen Geschichten. Da hör ich mir ja lieber den Joscher-Autismus an, der ist aufregender als der xte Fungi der irgendwo gefuckt hat.

...

>Afrikanische Kultur ist einfach unglaublich interessant und exotisch.

>es ist eine ronny-episode

steht auch wie niedrig "niedrig" ist?

Lieber eine ronny-episode als eine "duhm? bin der joscher. Finde übrigens noch immer den Eingang der Bibliothek nicht"-episode.

>mei basierte Slaven

XD

piss dich Sören

das ist 1 türke gewesen

>Svetoslav
>t*rkisch

Bist nicht allein ösi hab gerade ne halbe Stunde damit verbracht die Eierschalen aus meinem Rührei zu fischen

Kann man weniger als Mindestlohn machen wenn man von einem Personaldienstleister an einen Job vermittelt wird?

Süß

wieso hast du sie überhaupt reingegeben?

es sind 40 Grad hier und ich bin erkältet
NUR

Guten Morgen, ist Mann hier wilkommen zu lurk ob moechtet er die Sprache mehr natural zu lernen?

Bitte, kritisieren Sie meine Grammatik ob es fur Ihr erfreulich!

Danke.

ich links, am horizont einen juden erspähend

FICK

MEINE

Wenn man zu dumm ist Eier auf zu schlagen

Was sollte man so in Bratislava anschauen? War erst ein mal da.

SCHEIBE

Ein Laufhaus

*Pressburg

Haben die nicht ziemlich gutes und trotzdem preiswertes Bier? Kulturmässig sicher die Altstadt und Burgen

*bellt*

>Der Vater ist Gott – ist der heilige Geist
>Der Vater ist nicht der heilige Geist

Beides Namen für die Stadt
Hab beim letzten mal nur gefressen und die Burg angeschaut uezs
Aber billig isses, Bier war 1€-nochwas in den Kneipen.

Haben Personaldienstleister irgendwelche Nachteile, wenn man sowieso nur für eine begrenzte Zeit arbeiten will? So wie ich das verstanden habe, stellen sie dem Unternehmen "Mein Lohn x Multiplikator" in Rechnung und ich erhalte ganz normal Geld ohne Abzüge

VON DEN BLAUEN BERGEN DER VOGESEN SCHALLT
EIN RUF DER BIS ZUR MÜHLE VON TAUROGGEN WIDERHALLT
VON NORDSCHLESWIGS KÖNIGSAU AUF DEUTSCHEM GRUND
BIS SALURN IN SÜDTIROL IST DIESE KRAFT MIT UNS IM BUND

...

...

FUUUUUCKEN. ICH WILL FUUUCKEEEEN

20 % aller "Bulgaren" sind ethnische Türken
MuB man wiBen uezs

Komm vorbei Ballhausplatz 2, 1010 Wien. Frag nach dem Christian.

The.Mummy.2017.1080p.WEB-DL.H264.AC3-EVO

Die Scheiße möcht ich nichtmal umsonst schauen uezs

würde gerne mal 1 treffen vom drachen und ikibey sehen

>auf cruisekino verzichten

Welchen Style benutzt ihr?

Futuba Herrenrasse hier

Tomorrow, damit jeder weiß dass ich ein gefährlicher Hacker bin.

Tomorrow

Gibt es im Film den auch starke Frauen und/oder PoC/LGBTQ* Menschen ?

>keine anal königin gf

Jetzt auf arte:
Kommunismuspropaganda getarnt als kapitalismuskritik

Die """"Mumie"""" ist glaub ich eine Schokoelfe.

wzf ich hasse arte jetzt

Starke PoC MENA QTs

Erst jetzt?

weiß nicht ob geil oder irgendwie nicht geil

komischer kiefer irgendwie

bist du dieser Sup Forums?

>Marx' Geburtshaus voller Chinesen
kek

Was meint ihr für 3+ Monate Reise

Japan oder Thailan-Kambodscha-Vietnam

DAS IST DOCH KEINE SCHOKOELFIN !

Spielt Geld eine Rolle?

Wir haben marx einfach nicht verstanden löl. Weil wir jüdischen korporatismus haben brauchen wir marxismus. Wie die offen für komunismus schillen. Alter schwede

Geld spielt k1 RoleX
#justus

>Kommunismuspropaganda getarnt als kapitalismuskritik
Ist doch immer so

ja schon
Kann aber in Japan sparen da ich die ein oder andere fiqqhure von Interpals da kenne

Ja, finde auch die Schultern zu breit 1/10 würde nicht

Arte halt
Ein wenig Marxismus hier, ein wenig >mei Palästinenser dort.

Woher is das Bild? Habs nur gespeichert weils schön selbstgerecht is, nich weil ichs geschaut hab uezs