/Wochenende, Depression und Langeweile/ auch bekannt als /deutsch/

Es ist Wochenende.
Mir ist langweilig und ich habe weder ein Hobby noch eine Zukunft.
Warum dürfen andere sterben, während ich leben muss?

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=4t7I00Ws6X4
bild.de/regional/dresden/schusswaffen/polizei-erschiesst-23-jaehrigen-bei-einsatz-52758934.bild.html
youtube.com/watch?v=f3WtHgRApYE
twitter.com/NSFWRedditVideo

Komm nach NRW und ich messer dich amk

So, meine Kollegin hat sich wieder zum Lesen auf den Boden gehockt

Dumme Hure

Gerade Kinderfotos von mir gesehen. Wie kann es sein dass ich Chad Genetik hatte? starkes Kinn, Wangenknochen, leicht gewellte Haare.

Ich habe die wichtigsten Jahre für meine Entwicklung mit Drecksessen und Mundatmend vorm Rechner verbracht..

Wieso nur wurde ich von Alleinerziehenden Mutter, Schwester und eine Katze großgezogen.

"Bist gut so wie du bist :)"
"Wenn du nicht zum Fußballverein willst musst du auch nicht:)"
"Mädchen mögen schüchterne Jungs, glaub mir, bleib einfach wie du bist:)"

War gestern auf 1 Party

Ich geh mal kurz kochen

War als Kind unironisch auch Chad.

>war regelmäßig bei 3 unterschiedlichen Mädchen beim spielen
>hatte 3 gute Freunde
>sah verdammt gut aus, man hat mich immer überall rumgezeigt
>war relativ sportlich
>war immer Zentrum der Aufmerksamkeit

Und dann kam der Umzug und die Pubertät

>hatte extrem Pickel
>keine Freunde, da neue Umgebung
>fand keinen Anschluss
>keiner wollte was mit dem Pickeljungen zu tun haben
>gar kein Selbstbewusstsein mehr
>wurde dicker
>isolierte mich immer mehr
>nach der Schule gar keinen Kontakt mehr zu anderen Menschen

Und jetzt kommt auch noch der Haarausfall dazu

Wie ist das lohnsklaven im Supermarkt so?

>Schwester
Ach Salami....
Hör auf zu jammern und zeig uns intime Fotos deiner Schwester :^)

Wir sind eine Generation von Männern, die von Frauen groß gezogen wurde. Ich frag mich, ob eine Frau noch wirklich die Antwort auf unsere Fragen ist

Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte, Leute. Männer ohne Zweck, ohne Ziel. Wir haben keinen großen Krieg, keine große Depression. Unser großer Krieg ist eine spiritueller, unser große unsere Depression ist Leben

Vielleicht.
Vielleicht kriegen wir aber auch noch den großen europäischen Rassenkrieg.

Legit in schweden bei dem weg

Es wird ein schleichender Austausch und Vermischung stattfinden glaube ich. Der Michel schläft tief und fest.

>es ist eine genetischer Abfall versinkt im Selbstmitleid Episode

Wir sind die Deppen von Deutschland, die zusehen wie das Land verreckt und dabei ordentlich in die Hände klatschen. Wortwörtliche Untermenschen im Vergleich zu unseren Vorfahren

Habe es echt satt von diesen scheiB Israeliten

youtube.com/watch?v=4t7I00Ws6X4
Frauen haben die gleichen leiden wie wir.

do you people have many blacks and browns/foreigners in your district or near you?
how do you feel about it?
simply curious

>und und und und
Wer hat das geschrieben?

My district is very white and a nice place. Clean streets, gardens, german bakeries, a wood, big monastery.
But last year they build a refugee home right next to a playground for children and a kebab store here. It's not the same anymore.

>ruiniere die Männlichkeit mit Feminismus
>wundere dich wo all die guten Männer sind

we have many white people around us
This is a huge problem. If you go out on the weekend you see every 300m a group of whities.
We hate this really in germany.
But our people will vote for "Die Grünen". They will finally solve this problem and make germany arabic/black again.
I am looking forward to it

>Freitag
>Wochenende

We do because there are international plans to replace the German population and society since the 1920s.
The people responsible for it should be executed.

Lohl. Fol witzik:D

UM UNS HERUM EIN FAHNENMEER

DIE VERFICKTEN ISRAELITER SPRECHEN WIEDER WIDER DEN HERRN LOIDE

>(jüdische) Mirijam starb dort
Macht mich wirklich denkend

...

leg dich vor ihr hin und sag "Na?;-)"
Die weiß dann was kommt.

Fick sie ETZALA

Ich war richtig süß bis zur Pubertät. Damals wollten Mädchen immer mit mir gehen und ale haben gesagt dass ich später ein Frauenheld werde.
Wie es heute aussieht könnt ihr euch ja denken.

LASST SIE DIE FAHNEN ALLER DEUTSCHEN LÄNDER SEHEN

DAS ÜBERHEBLICH DUMME GRINSEN WIRD IHNEN NOCH VERGEHEN

Ich war süß, jetzt bin ich ein Skelett mit einem komischen Hals. Noch brav, am wenigstens.

ALTER

H A H N R E I

Diese Arme sind echt unweiblich

Na das wird es ihr aber ordentlich zeigen

Kommen vom Klettern, sie ist ziemlich /fit/

Stehe aber persönlich nicht auf so pommesärmchen

fett meinst du wohl

IN EINEM POLENSTÄDTCHEN

dicc ist nur ihr hintern uezs

Hat wahrscheinlich Probleme mit ihrem Rücken, will es aber nicht zugeben.

PFOTEN HOCH

I live in a

hab mir jetzt 2-3 episoden GoT angesehen und finde es recht langweilig.
wird das besser oder ist es einfach nichts fuer mich?

Anfang ist relativ langsam

Was habt ihr dieses Wochenende so geplant?
Trefft ihr euch mit Freunden?
Geht ihr feiern?

Wenn du bei Staffel 1 bist, dauert ein wenig.

WOCHENENDEEEEEEEE DAS HEIßT FEIERN, SAUFEN UND LADYYYYYYYYYYYYYYYYYS FLACHLEGEN

Wird mit der Zeit nur schlechter.

Hab die ganze letzte Woche nur mit Freunden Kaffee getrunken, zu Abend gegessen, war im Wald Beeren sammeln etc. und bin ganz froh, wenn ich dieses Wochenende mal ein bisschen gammeln kann. Am Sonntag treff ich mich mit den Leuten aus meinem Theater zum Film schauen, aber das war's dann hoffentlich auch. Vielleicht geh ich am Samstag mal wieder eine Radtour machen.

Rentner was geht?

Ich möchte gern wichsen, leider kann ich nicht.
Ist das was Schopenhauer fühlt?

Bist du in einem Keuschheitskäfig?

Bin halt nunmal keine 25 mehr

t. 28jähriger Opa

Nein, ich muss unterwegs gehen

verdammter normie

Hast du schon ein eigenes Haus, Frau und Kinder? Wie läufts mit dem Job?

WIR BAUTEN DIESE STADT

Dschobb läuft gut; will in ca. einem Jahr meinen Dr. haben.

Hätte gerne Kinder, aber das wollen Frauen in meinem Alter (oder auch jünger) idR nicht. Tue mir auch ansonsten schwer, ein Mädel zu finden, mit dem ich es aushalten würde. Aber ansonsten kann ich mich wahrscheinlich nicht beschweren.

Der Sieferle ist schon knorke

>Ein Polizist hat am Donnerstagmittag während eines Einsatzes einen jungen Mann (23) in Mittelherwigsdorf bei Zittau (Sachsen) erschossen.
>Der 23-jährige soll zuvor seine Mutter (47) angegriffen haben.

wer von euch wars?

bild.de/regional/dresden/schusswaffen/polizei-erschiesst-23-jaehrigen-bei-einsatz-52758934.bild.html

Was studierst du den so?
Geh in die Kirche

>wache auf
>wir leben noch im Untergang Europas

Florian BITTE

Kirchenmäuse sind doch heutzutage nicht mehr auszuhalten. Alle auf taizé und singen und klatschen gepolt, am liebsten noch Mtumbu schön Kirchenasyl geben.

Hat der HERR den Israeliten so auferlegt, dass wer die Hand gegen seinen Vater oder seine Mutter erhebe, sterben müsse, uezs

Worin doktorst du den so und was willst du danach machen?

Ich gehe eigentlich nur in leere Kirchen
Will gerne mit meinem Gott allein sein

Promoviere in Soziologie

+++ BRECHEND +++

Die rot-grüne Landesregierung in Niedersachsen verliert fünf Monate vor der Landtagswahl ihre Ein-Stimmen-Mehrheit im Parlament.
Die Grünen-Abgeordnete Elke Twesten trete aus der Fraktion aus, teilte Fraktionschefin Anja Piel am Freitag in Hannover mit.


+++ BRECHEND +++

Kann ich noch 'ne große Cola zu den Pommes haben?

Überlege, an der Uni zu bleiben. Bin mittlerweile gut vernetzt und werde zum Ende meienr Promotion auch ganz gut Publikationen haben.

Vielleicht ergibt sich aber auch irgendwas auf Ebene der Forschungsförderung (Deutschland oder EU)

Fetti was geht?

Bist du der Soziologenanon?

Mjam mjam lekker Arschkriecherei bei die Kulturmarxistens

Erstes Fräulein des Tages

Gibt wahrscheinlich nirgendwo so wenig Kulturmarxisten wie beim BMBF

Klingst nach einem Parasiten, der dem Steuerzahler mit irgendwelchen sinnlosen "Forschungs"projekten auf der Tasche liegen wird

Der Kampf gegen Juda ist ein Kampf auf Leben und Tod

Kek
Wirf Gott den Kommunismus weg

Der ist in Ägypten gestorben.
Müsste man eigentlich wissen.

momentan liege ich dem Steuerzahler höchstens mit Gelurche auf Sup Forums auf der Tasche

...

>Soziologie
Was erforscht man da den so?
Was ist der Unterschied zwischen Freundschaft und Liebe?

Alles mögliche uezs, ich mache persönlich Wissenschaftssoziologie.

Zur Liebe gibt es von Luhmann ein hart autistisches aber ganz süBes Interview eigentlich youtube.com/watch?v=f3WtHgRApYE

Interviewer ist Alexander Kluge glaube ich

>Ronny muss sich nicht mal mehr anstrengend
>bloß einen Tweet absetzen und Sören schmiert den dann für ihn auf die Straße

I got no ROOTS

Wir sollten bei uns die arrangierte Ehe wieder einführen. Dann hat eine Beziehung nicht diesen verdammten Anspruch "perfekt" zu sein und man kann auch mehr Zeit mit Freunden verbringen

...

Mustafa BITTE
Nicht jeder hier will seine Cousine heiraten (Joscher zumindest nicht)

lmao

>wohne im EG
>masturbiere diesmal im Schlafzimmer, statt wie sonst im Bad
>lasse dafür die Jalousien runter
>bin fertig und dusche
>gehe in den Keller, um zu waschen
>Nachbarin (70 und sehr gute Bekannte von meiner Oma) kommt mir entgegen und sagt: "Hi Brudi, ich habe Käsekuchen gebacken, möchtest du und deine Freundin ein Stück?"
>Ich: "Ä-äh ja, aber w-wieso?"
>Sie: "Ach die jungen Leute müssen doch bei Kräften blieben"
>Ich lache blöd und sage: "Danke das ist sehr nett von dir. Soll ich gleich mit hoch kommen?"

Habe jetzt 2 Stück Käsekuchen für mich und "meine Freundin"....
Ich masturbiere nie wieder in meinem Schlafzimmer

>inb4 warum schließt sie von geschlossenen Jalousien, dass du eine Freundin hast?
Habe die Jalousien sonst nie unten, selbst beim schlafen sind sie oben uezs

Hört ihr unterwegs auch immer nur deshalb Musik mit Kopfhörern um das dumme Geschwätz der Leute nicht hören zu müssen?

...

naiß, hast 1 extra stück bekommen

>sei ich
>stamme aus besatzerfamilie
>bin 25
>jeder US verwandte von mir glaubt ich sei schwul weil ich noch nicht verheiratet bin

wat

>10 kg Mett wurden für dieses Bild verbraucht

>ja natürlich will ich erst ein sorgfältig ausgewähltes Weibchen umgarnen und ihr meine volle Aufmerksamkeit widmen, nur um dann später, wenn alles gut läuft, in der langweiligen Mittelmäßigkeit mein Leben zu verbringen.
Ich weiß nicht, was deine Erfahrungen sind, aber ich habe immer beobachtet, dass ewig glückliche (Ehe-)paare eher die Außnahme als die Regel sind