/deutsch/

Welche anderen /deutsch/ Bretter gibt es? Krauthahn ist Müll und 4Kanal hat captcha juderei-Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=kc2CoOCJdHU
youtube.com/watch?v=Wyo7XF5czaM
youtube.com/watch?v=F-N7TjzdSDo
en.wikipedia.org/wiki/Crab_mentality
twitter.com/SFWRedditImages

MIRIAM!!!!!

bento

SIEG HEIL KAMERADEN \o

mei Behinderung Loide

...

youtube.com/watch?v=kc2CoOCJdHU

tach

uezs

*kommt*

SüB

ja hallo

youtube.com/watch?v=Wyo7XF5czaM

Brudis...

Ich bin halt KHHV Roboter und behindert. Habe quasi keine Lebenserfahrung. Deswegen kann ich auch nicht helfen, wenn einer fragt

>dgw keine gf
>dgw fett

was soll ich denn sagen?

will mit acrylfarben und leinwand was malen

weiß aber nicht was

hätte ne idee uezs

@78013344
ausm Archiv? Niemand kehrt joscher

Ein Bild des Führers.

Male einen Penis

Wie sieht für euch ein typischer Sören aus?

okay google, wann ist btw?

Fang mit Stillleben an. Ist gut zur Übung.

t.
Völkischer Maler user

Wir werden einen Krieg gegen Deutschland in 20 Jahren ausrufen.
Freut euch darauf.

Nett

Nudeln kann ich mir ja machen aber meine Cousine nervt und will nächstes Jahr wieder nach Köln

Jetzt erstmal Fahrlehrer anrufen damit ich endlich meinen Führerschein machen kann

DREGG ALDER

geh trainieren

genau wie auf der "typische alman" Karikatur

Deutsch

youtube.com/watch?v=F-N7TjzdSDo

>keinen Brasilianer als Haustier

So, wie lange gibt's uns wahrscheinlich noch?

UMA

maler müssen nicht malen können, nur verkaufen

male dir dein Leben aus, wie glücklich es hätte sein können wenn du normal gewesen wärst

Komm ruhig her mit deinen Sexrobotern, ich werde dir so heftig meinen arischen Fuß in dein zensiertes Arschloch rammen, dass du Fußnägel ausspucken wirst

EINEN FINGER KANN MAN BRECHEN

Hoffentlich nicht mehr allzulange. Ich will den westen brennen sehen bevor ich sterbe.

warum wird so etwas erlaubt?

Warum sollte es denn verboten werden?

>beginne vor ca. 10 monaten zu heben
>"hur dur user du brauchst das nicht"
>"user das schaut scheisse aus wenn man zu viele muskeln hat, komm lieber mit saufen"
>"user nur idioten heben es"
>3-4 monate später
>"LOL user man sieht ja immer nocht nichts voll unnötig"
>heute nach 10 monaten
>"wow user nicht schlecht!"

Warum versuchen Andere einen immer davon abzuhalten ein Übermensch zu werden?

Godzilla strafe Japan

Weil es meine Sensibilität beleidigt uezs

en.wikipedia.org/wiki/Crab_mentality

>Warum versuchen Andere einen immer davon abzuhalten ein Übermensch zu werden

weil andere Männer sich unbewusst von dir bedroht fühlen, ist ein uralter Instinkt.

Die Gesellschaft muss gepflegt werden wie ein Garten, sonst wuchert überall Unkraut und verdrängt die schönen Pflanzen.

*zieht sich frauenkleider an*

Heben ist für Schwuchteln uezs

-4 monate später
>>"LOL user man sieht ja immer nocht nichts voll unnötig"
unironisch?

Für manche bist du aber das Unkraut.

Am 16.7.2017 ging ein Schreiben in die Öffentlichkeit, in dem wir uns beim Bundesverfassungsgericht darüber beschwert haben, dass die Bundesregierung ohne Versicherungsschutz und unter unser aller Haftung handelt:
Angela Merkel ist in der privaten Haftung seit Ihrem Amtsantritt?
-Ja, Sogar in der unbegrenzten privaten Haftung, denn eine Nachbesserung wurde verweigert. Damit befindet sich Angela Merkel und ihre Truppe in der Position der vertragsbrechenden Partei gegenüber der United Nations und … uns allen. Den Investoren. Aber auch hier kann getrickst werden. Wie wird ein Vorstand eines Vereins z.B. am Ende seiner Amtsperiode entlastet. Na durch eine Wahl. Wir entlasten die Bundesregierung mit jeder Wahl. Und wir übernehmen die unbegrenzte Haftung für die Fehlverwaltung/Betrug/Treuhandbruch usw., die in der Bundesregierung der vergangenen Legislaturperiode gemacht wurden und zwar rückwirkend.
Unfassbar. Wer weiß davon? Der ehemalige Generalsekretär der Vereinten Nationen Ban Ki-moon und alle, die an der Sondersitzung der United Nations letztes Jahr dabei waren. Ja es gab bereits eine Sondersitzung zu diesem Thema. Und es wird Zeit, daß die Menschen in GERMANY davon in Kenntnis gesetzt werden.
>Prof. Dr. Voßkuhle & Konsorten bekommen nun den Arsch aufgerissen, weil ihre Antwort die eingeschaltete UN nicht befriedigt:

Ermittlungen wegen des Verstoßes gegen den §129 StGB. Wie nicht anders zu erwarten, bekamen wir keine befriedigende Antwort geschweige denn eine Bestätigung ihres eigenen Urteils. Das Bundesverfassungsgericht hat sich herausgewunden wie ein arschglatter Aal. (siehe Bild BVerfG Teil 1+2)

Zeig mal Körper

mach dich auf noch mehr gefasst
seitdem ich /fit/ bin meinen leute mich immer herausfordern und runtermachen zu müssen

"das ist echt nicht so gesund für die gelenke auf dauer"
"im kmapf bringt das dir aber nicht viel"
"lol ich trainier ncihtmal und hab fast so dicke arme wie du"(fetti)
"user noch ein bier?" "Ja,Kla-" "Haha ne gib dem mal keins der achtet sehr auf seine Gesundheit"

Alles nur dieses Wochende

Schon süß

Teil 2 des Antwort Schreibens vom BVerfG). Danach gingen hunderte solcher gleichgeschalteter Beschwerden in den letzten vierzehn Tagen raus. Und alle haben wir die gleiche Antwort erhalten (siehe weiter unten). Was ja auch verständlich ist. Gleiches Schreiben, gleiche Antwort.
Doch eine UN Institution (ITC/OITC) mischte sich ein und verfasste ein anders gelagertes Schreiben. Aber auch hier gab es nur die für alle vorgefertigte Antwort.. .

Zeig mal Körper

mit was für arschlöchern umgibst du dich den?

>seitdem ich /fit/ bin meinen leute mich immer herausfordern und runtermachen zu müssen
Würden sie auch so. Menschen finden immer irgendwas womit sie dich versuchen lächerlich zu machen. Aber du scheinst das ja zu mögen, ansonsten würdest du ja nicht mit denen rumhängen.

Lesenzeit

Ich glaube du hast einfach die falschen Freunde.

>11 Klasse
>Fange mit heben an
>Mache stärke zuwächse
>Sportunterricht
>Kugelstoßen
>Stelle Schulrekord auf
>Türken beeindruckt
>Machen mich seitdem nicht mehr an und sind nett zu mir

>Andere Stunde
>Müssen Matten auslegen für Gymnastik
>Kumpel und ich gehe ins Lager
>Sübmäddchen kommt zu mir
>"Hey user brauchst du Hilfe? Siehst so aus als wäre die Matte zu schwer für dich *zwinkert*

Das einzige schlechte am heben ist dass mein Cousin unironisch giga neidisch geworden ist und quasi den Kontakt mit mir abgebrochen hat, weil er nach 6 Monaten nur 2Kg zugelegt hat

ICH LIEBE DICH JESUS CHRIIIIIIIIISTUS

Unironisch. Zudem auch so Sachen wie "voll ungesund" wie sagt.

Man merke aber: IMMER nur von Männern, nie von Frauen. Meistens auch von welchen die sich jeden Tag nur Scheiße reinziehen, rauchen und garkeinen Sport machen.

:DDD

wie lange hebst du schon?
werd morgen unironisch anfangen
hattest du nach 3,4 monaten noch keine zuwäcshe? wieso dann erst nach 10 sichtbare?

Dieser Duft nachdem es den halben Tag geregnet hat ist zum abspritzen geil.

>11 Klasse

Hier ist die Antwort von der UN Institution (ITC/OITC). (siehe Bild UN ITC/OITC Teil 1+2)

>Türken beeindruckt
Warum müsst ihr Almans das eigentlich immer erwähnen?
Warum wollt ihr uns immer beeindrucken?

he italianobrudi

bin mit meinem milano mädel zusammen, wie befriedigt man italienerinnen?

>Stärke Zuwächse

Deine Sprache erinnert mich an die Redeweise von Chinesen.

Warum sind sie einander so ähnlich?

Teil 2 des Antwort Schreibens von UN ITC/OITC:

Weil Türken immer die Alphas sind, und wer den Ficker fickt wird nicht mehr gefickt

2 Jahre her

Altgermanen. Donaukreis. Muss man wissen.

BOOONNEEEL GGGNNNNNUUUUUMMMMPPPPFFF!!!

>hattest du nach 3,4 monaten noch keine zuwäcshe? wieso dann erst nach 10 sichtbare?

klar aber da war es noch nicht warm, ergo hatte ich dickere Sachen an und man hat halt nur wenn man micht nackt sieht einen Unterschied gesehen.

Thoma ist ganz gut.

ok, welche ntrainingsplan hast du verfolgt? essen umgestellt?

Du bekommst Zuwächse die sind aber nur minimal. Vorallem wirst du kaum etwas merken wenn du dich täglich im Spiegel anschaust

Irgendwann aber, so nach 10-12 Monaten wird mal jemand , den du ne weile nicht gesehen hast, sagen "Alter user gute Brust, warst trainieren?"

So wars bei mir

Aber mach dich darauf gefasst monatelang für wenig unterschied hat zu trainieren und zu essen

als anfänger? muss aber meine essensgewohnheiten umstellen bzw überhaupt mal anfangen richtig zu esen

>"Man muss nur trainieren damit man gut aussieht"

So denken unironisch 90% der Normies

Ernährung sind locker 70%

hä? wo hab ich das geschrieben

ließ den /fit/ sticky

und wenn du SS machst (was du solltest) KAUF DIR DAS BUCH UND LESE ES

hatte vor SL zu machen ugezs, hab das mal vor nem jahr kurz gemacht, die app ist ganz brauhcbar

Er wurde später übrigens zum absoluten Ronny

ne Behinderung kann man nicht wegtrainieren

>und wenn du SS machst (was du solltest)

>Kommilitonen haben mich gestern überredet mit "feiern" zu gehen
>Wollte erst nicht, hab dann doch zugesagt weil ein Süßmädchen aus meinem Studiengang auch dabei war und ich sie mag
>Vortrinken war ganz lustig, hab mich mit ihr einwenig unterhalten
>Im Club war es voll und stickig
>Die Schlampe hat mit irgend nem Ali rumgemacht
>am Bahnhof meinen Bus verpasst und musste ein Stunde warten
>Komme schlecht gelaunt gegen 4 Uhr nach Hause
>Erfahre dass ich einen legendären /deutsch/ Faden verpasst habe
aua...

>italianobrudi
ALTER
als ob ich wüßte, wie man ein Mädchen befriedigt.

nein, ich frage wie man italienerinnen befreidigt nicht sex sondern generell was wollen die von einem typ

SL ist auch ok, ließ dir aber die Sachen wirklich durch und schau dir nicht einfach den Trainingsplan an

Krabben raus

selber schuld, normie.

>Gschichtn ausm Hahnreischuppen

Haste dir verdient du Scheißnormie

>>Erfahre dass ich einen legendären /deutsch/ Faden verpasst habe
au ja den hast du ging bis etwas über 410 brudi

gibt es denn so viel zu beachten? schaue mir videos der übungen an von /fit/ youtubern, scooby etc

bleib weg Normie

Dann weißt du für das nächste mal ja bescheid.

Hahahahahahaha

Nach der Anfrage durch die UN kam vom Bundesverfassungsgericht die gleiche Vorlage als Antwort, wie hier einsehbar ist Bild 1+2 vom vorherigen Post: , Was dann von seitens der UN erfolgte, war ihr entsprechendes Überkochen, auf diese Frechheit vom BVerfG Schreiben:

Auszug UN (ITC/OITC):
An Prof. Dr. Voßhuhle,
bitte verzeihen sie die Ausdrucksweise, aber wollen sie (BVerfG!!) uns verARSCHEN? ... lest selbst: (siehe Bild UN Teil 1+2)

Ganz ehrlich, Heben ist an sich einfach wie Fick. Ich empfinde es nichtmal mehr als anstrengend, es ist einfach eine Gewohnheit geworden.

Trainiere hart aber vernünftig, ess gescheit und du wirst Fortschritte sehen. Ist wahrlich keine Kunst.

Was muss man da beachten?