/deutsch/

Volkstodausgabe

Other urls found in this thread:

youtu.be/oOoSXmw8l4s
youtu.be/bvouQbM8kZI
youtube.com/watch?v=PgCPbtAGT5w
youtube.com/watch?v=8T1EHuROJD8
twitter.com/SFWRedditVideos

>seid richtig geschrieben
Ist ein Troll.

Doppelte und ich gehe SOFORT lesen

Ahnen, Hilfe!

>900 beiträge zu früh
spreng dich weg

Doppelte und ich lerne lesen

HAHA

DOPPELTE

was?

Käfer...leicht auf die Stoßgrenze.

So ein billiges Miehm

Ich bin so viel intelligenter, weiser und einfach besser als die anderen. Wenn ich bloß Soziopath wäre und den Willen zur Macht besäße, dann würde ich hier alles übernehme.

>Süßmädchen beim Sport
>drei Wochen in Folge probiert ein Gespräch mit ihr zu beginnen
>ist zu schüchtern um einen in die Augen zu schauen oder mit mehr als "mhm" zu antworten
Naja, ich habs probiert.

Lesen. Was für ein tiefes Wort.

Solltet man "Buchschauen" sagen.

Stimmt mich wirklich nachdenklich, hermanito.

Und Po = Sitzwange

Gibts quasi, man sagt "Arschbacke" oder "Pobacke".

...

>youtu.be/oOoSXmw8l4s
>deutsche "Youtuber"

Die hat einfach keine Lust auf einen Kleinschwanzträger wie dich

i bims da personaösi

vong /deutsch/ her?

Spanier. Was für ein tiefes Wort.

Sollte man "Serranowelsche" nennen.

Oder Westgoten

>dgw k1 /deutsch/er Hebebf

Schön schäbig vong Humor her.

Bist du ein echter Ausländer?

>dGw kein Brudi der mir beim Entkleiden hilft

Ja

Alter wie mir Weiber auf den Sack gehen

>Cousin und Freundin ist zu Besuch
>plane mit Cousin einen kleinen Angeltrip für 2 Wochen nach Norwegen oder Finnland
>diskutieren welche Angeln, welche Schnurrstärken, welche Vorfachstärken und welche Köder wir mitnehmen
>Freundin schaut die ganze Zeit zickig und verzieht das Gesicht, jedes mal wenn ich was frage
>frage sie, was eig. ihr fucking Problem ist, sie hätte ja nicht mitkommen brauchen
>Sie: "Ja weißt du. Heute ist Sonntag, da würde ich mein Wochenende schon ganz gern woanders verbringen, als in einer Männerwohnung und 2 Typen die übers angeln philosophieren. Außerdem reicht es mir langsam. Ich wollte meinen Urlaub in Spanien oder Italien verbringen. Jetzt ist Mitte August und alles ist ausgebucht. Und jetzt stellt man mich vor die Wahl, ob ich mit ANGELN (richtig abfällig gesagt) oder zu Hause bleibe. Ich möchte in die Sonne legen, am Meer baden und mir chice Klamotten kaufen und keine Fische fangen und die dann schlachten. Aber nein, ihr müsst ja nach Norwegen fahren, als ob ihr nicht auch in Spanien oder Italien hättet angeln können. Und anstatt man mir das rechtzeitig mitteilt, sodass ich hätte alleine oder mit Freundinnen in den Urlaub hätte fahren können, nein man sagt nix bis letzte Woche. Jetzt stehe ich total blöd da. Mein Urlaub 2017 ist mein Highlight in meinem ganzen Leben. Echt Danke"
>fängt das weinen an

Gott wie mir Frauen gegen den Strich gehen.
Aus jedem Terz ein Drama machen.
Jedes mal gehts nur um sie und ihre Wünsche.
Versteh nicht, warum mein Cousin sich das antut

Aber eins sage ich euch, sollte er noch kurz vor dem Trip einen Rückzieher machen, wegen seiner Freudin, sorge ich dafür, dass die beiden Schluss machen.

Homo youtu.be/bvouQbM8kZI

>und welche Köder wir mitnehmen

>user sitzt mit seinem Cousin am Ufer und erzählt Sörengeschichten

Bewertet mein Reich, loide.

Sind die Niederlande eigentlich rechtmässiger deutscher Lehm?

nimm die Schwul-Pille brudi

Ruhe Normie

Hahaha geil

Gab schon einen Grund warum Frauen in fast der gesamten Menschheitsgeschichte nicht ernst genommen wurden, Brudi

Ja, und Bolen auch

t. Jungfrau

>unironisch an AIDS sterben wollen

sagt mir mal einen naißen film den ich anschauen kann

Ganz Europa ist rechtmäßig deutscher Lehm

War mir bloß nicht sicher ob du wirklich tief oder vielleicht tiefsinnig meintest.

Big Lebowski
Pulp Fiction
Django Unchained

schwul sein bedeutet nicht sich sexverrückt ohne Kondom durch die weltgeschichte zu schlafen

Türkisch für Anfänger

youtube.com/watch?v=PgCPbtAGT5w

Bolen ist aber schon meine Schlampe, muss ich die ezala trotzdem noch anektieren?

Frösche und Gulasch sind meine brudis uezs.
Russland und Dänemark sind unter mir in Personalunion, ich weiß ezala nicht mehr was ich noch machen soll außer den Türken regelmässig aufs Maul hauen

Für die meisten Schwulis schon

Nicht schlecht. Mit welcher Fraktion hast du angefangen?

>außer den Türken regelmässig aufs Maul hauen
Klingt doch gut

wenn er schwul ist ändert das ja nix dran dass dem seinen cousin seine freundin ne dumme schlampe ist

Doch, so ziemlich genau das bedeutet es

Brandenburg>Preußen>Deutschland

Was mach ich mit dem Balkan? Soll ich einfach alles an Ungarn abgeben?

warum machen dann 90% der schwulen das?

t. weißritter

t. Weißritter

>rumliegen und Geld ausgeben
Frauen ihre Vorstellung von Urlaub ist echt knorke.

süß, süß

>Bolen

Hoch Fünf Brudi!

>so viel später und trotzdem fast zeitgleich
Beeindruckend

t. weißritter

ICH LIEBE DICH JESUS CHRIIIIIISTUS

Größtes Miehmalbum aller Zeiten.
Kann man sich nicht anhören den Krebs

JESUS CHRISTUS IST DAS EIN HÜBSCHES GESICHT

Toter als das Volk

Das deutsche Volk schläft nur. Wenn es erwacht und der Volkszorn ausbricht, wird das alles wieder in Ordnung kommen.

der deutsche michel schläft uezs

Der Opa tut mir wirklich Leid. Er möchte nur, dass alles wieder so ist wie er es kennt und dafür muss er mit einem Hartz-IV Empfänger, der seine Klamotten aus der Altkleiderspende geklaut hat und einem larpendem Ronny rumhängen.

Genau. Das Volk wird, wenn es endlich mal erwacht, den bösen auslenders dann mit ihren Rollatoren in die Hacken fahren. Germania erwache!

*atmet tief ein*

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHHAHAHAHAAHAHHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Universal Soldier Day of Reckoning
Redeemer
Killzone 2

Ich hab gerade ide Farbkodierung falsch gelesen und Deutsche ohne Migrationshintergrund mit Ausländerung verwechselt
>fuggg

t.53% weiß

haben almans gar kein problem damit, dass die ZDU für die nächsten jahrzehnte nicht von der macht gedrängt werden kann?

>der riesige Haufen, der in den nächsten 10-15 Jahren in Rente gehen wird
Das wird noch ein Spaß

t. 49 Prozent weiß

Nein Muddi machdn gudn Dschobb

Anime uezs

t. zählt ethnische türken mit deutschem Pass als Deutsche

Die Warheit ist schlimmer als das Diagramm ützerli

Das wird noch richtig bunt hier, wenn die Boomer mehr Fachkräfte benötigen, um ihre Rente zu finanzieren.

Warum glauben Sören nicht daran dass eine Nation durch immigration aussterben kann?
Genau so ist doch Israel (unser bester Freund) entstanden Eiwanderung von Juden und dadurch entstandene Verdrängung der Musel.

Offensichtlich ja nicht.

Papá Verdad redet Klartext Angela Merkel fehlende Souveränität Deutschland und über dumme Deutsche

youtube.com/watch?v=8T1EHuROJD8

ZDU hat hier so lange regiert, nach den Maßstäben und Indexen diverser Demokratieforscher haben wir hier autoritäre Zustände.

>ützerli
Basler, was machste bei den Luftgangstern?

Is there a website that you basic information from a German numberplate?

>Implizierend dass selbst Fungis dann noch her wollen

das ist nichtmal englisch.

das kann nur jemand sagen der noch nie die österreichische "demokratie" kennengelernt hat

Erinnerung daran dass die alten Säcke an unserer Situation schuld sind

Neger kommen immer.

Tägliche Erinnerung, dass Deutsche bei Wohlstand und Sicherheit degenerieren, bei Gefahr und Not jedoch völkisch-übermenschliche Kräfte entwickeln und erstarken

das ist korrekt.
bestes beispiel heute nacht der faden und die gefahr des archivierens.

What?

Weiß ich doch ;)

Tägliche Erinnerung, dass es DEN Deutschen nicht gibt

Hast du schon mal mit einem Sören geredet? Die haben keinerlei allgemeinbildung und denken dass Ägypten neben Iran liegt.

Not like that, I just want to find out the specific model of the car

Lel mein Ex will wieder was von mir