/deutsch/ und /antihellvetia/

Üppige mena qts ohne kopftuch

Other urls found in this thread:

reallifecam.com/en/view/11_3
youtube.com/watch?v=osn7ekYnhu4
waz.de/region/frau-mit-1-61-meter-ist-nicht-zu-klein-fuer-die-polizei-id211512979.html
youtu.be/PNxhuNN2L2g?t=9m17s
twitter.com/NSFWRedditVideo

/balt/

>Immer noch am Leben

ALERTA ALETA die Jusitz verknastet zu wenig Ronnys, dehalb brauchen wir (((Reformen)))

Ne. Eine Spalte

Was dann benutzen?

Wenn ihr nicht so dumme Faschos wärt, hättet ihr vielleicht eine Chance bei den Mädels uezs.

hier eine frau wie sich das gehört:

reallifecam.com/en/view/11_3

Wär dann aber immer noch NEET, ich glaube nicht, dass sich meine Situation dadurch merklich bessern würde.

Ihr seid wegen Wiederbetätigung vor Gericht und stellt fest, dass auf der Geschworenenbank nur /deutsch/-Brudis sitzen

Welche Miehms droppt ihr?

Habe verschiedene Singlebörsen ausgetestet und Badoo ist echt am schlimmsten. Nur Ausländerinnen und Hässlons.

Schreibkiel, Tuschefass und eine ruhige Hand

Du verwechselst den Grund und die Folge uezs

entweder du nimmst ne vorlage aus dem netz und passt die an oder versuchst mal mit tabellen grafische elemente einzubauen ... oder ... kannst du nicht einfach so linien einziehen wie bei word?

Warum sind Almans so erbärmlich?

there is no such thing as a mena qt

Du meinst wohl Ursache und Folge, aber wahr gesprochen

Hab früher fast nur Ausländerinnen und Halbdeutsche gedatet. Ist doch ok?

youtube.com/watch?v=osn7ekYnhu4

>Katja Kelzenberg
BOAH IS DAS EINE GEILE FICKQ-HURE

Ich dachte immer, dass Jungs, die Angst vorm Schmusen haben, zu Rassisten werden?

Woher wusste er, dass es 1 Türke war?

Ne, ist nicht okay. Bei einigen europäischen Frauen würde ich vielleicht noch mal ein Auge zu drücken. Aber die ganzen südländischen Frauen gehen mir auf den Sack.

Wie willst du dein Hamburg, Familie?

du bist dumm, arm, schlecht erzogen dann wirst du zum nazi.

Da haben die Ärzte wohl falsch gelegen.

...

Hat sich den Pass zeigen lassen

...

>südländischen Frauen

Was hast du denn gegen Spanierinnen und Italienerinnen?

sieht aus wie die vagina deiner mutter

Ein verfickter Tannenbaum

Was soll den diese wilkürliche Einteilung der Farbschattierungen?
Kann das Meeting mit einer Diversitybeauftragten förmlich vor meinem Inneren Auge sehen.
>Ja, normalerweise sind geringe Ausländeranteile grün und hohe rot
>Das ist rassistisch also drehen wir das ganze einfach um

>er möchte keine Miriam Freundin

...

Die Kurve hat mich komischerweise an die Flagge vom Libanon erinnert
Schön bunt

wie kann man bitte veröffentlichen das man fertigemacht wurde?
"ooh seht mich an bin ja so ein opfer"

Falsche Miriam

das ist nicht qt, das ist eher vollweib

Üppige Frauen sind qt

>Stadtteile mit vielen deutschen Kindern sind BRAUN

Macht mich wirklich denkend

das ist auch nicht üppig, und auch nicht qt, das ist eine ganz normale frau

>Spanierinnen und Italienerinnen
Die haben nicht alle einen südländischen Phänotyp. Hör auf den Klugscheißer spielen zu wollen.
Stehe halt nicht so auf den dunklen Typen.

da weiß man zumindest, woher der braune wind weht

>ich wäre jedem dankbar der was gesehen hat und was dazu sagen kann lann
>lann

kek
>wird von türken verprügelt
>benutz türkenwörter

Kranevitter zu zenit
Meinung?

Dann such dir halt eine Freundin im echten Leben? Ist ja nicht so, als hätten wir Frauenmangel in Deutschland.

ZUM AUSWEIDEN GEIL

waz.de/region/frau-mit-1-61-meter-ist-nicht-zu-klein-fuer-die-polizei-id211512979.html

Mein Respekt vor der Polizei sinkt mit jedem Tag.

Ich akzeptiere nur völkische Hausfrauen, die mindestens 3 Kinder mit mir haben wollen. Alle anderen können sich von mir aus wegsprengen.
Im Klartext heißt das; Ich werde nie wieder eine Freundin haben.

...

>es ist eine "ich tue so als wäre ich voll wählerisch, dabei will mich bloß keine" Ausgabe

Du redest dir nur ausschließlich so eine seltene Art Frau zu wollen, weil du bei den anderen keinen Erfolg hast

Ich bin gestern von 2 Wochen "Urlaub" aus Russland wiedergekommen (mein erstes mal dort).
FMA

Wie viele Nieren hast du noch?

>Die Richter kritisierten am Dienstag die per Erlass erfolgte Festsetzung von Mindestkörpergrößen für Männer und Frauen für den Polizeidienst. Demnach müssen männliche Bewerber mindestens 1,68 Meter groß sein, Frauen 1,63 Meter.

>Dadurch seien etwa Männer, die nur 1,67 Meter groß aber ansonsten geeignet sind, vom Verfahren ausgeschlossen. "Wir brauchen ein Gesetz, weil Grundrechte im Spiel sind", sagte der Vorsitzende Richter Andreas Müller in einer kurzen Begründung.
Duhm?
Das dreht sich um ein juristisches Problem. Grundrechte können halt nur durch Gesetze eingeschränkt werden und nicht durch Verordnungen. Das hat schon seine Richtigkeit. Sonst wäre Heiko "Hasskriminalität im Netz? Nicht mit mir" Maas hier schon lange aufmarschiert.

BERND, BLEIB AM LEBEN

Schokoelfen uezs

1. Wo warst du?
2. War der HIV-Test positiv oder negativ?

Männer mit Brüsten heißen doch Transgender.
Seid ihr alle sonst Homosexuelle?

>aber natürlich kann eine Liliputanerfrau Polizistin werden

Recht und Realität sind halt zwei Dinge ne

Ich bitte Euch, Ihr "Beziehungsexperten"... Eine Freundin zu bekommen ist nicht schwer. Jeder könnte sich die dicke, alleinerziehende Jacqueline aus der Nachbarschaft klären. Aber wer will das schon?
Es ist nicht so, dass ich eine ewige Jungfrau bin und mich nach meiner ersten sexuellen Erfahrung sehne. Will halt einfach keine Degenerierte. Das ist alles.

Ich glaube schon.
St. Petersburg
War dort mit meiner gf, hab nichts anderes gefuckt.

Niemand hat gesagt, du sollst was mit einer Ekelbratze anfangen. Es ist aber auch nicht schwer, gescheite Mädels kennenzulernen.

merkt man was von den sanktionen?

youtu.be/PNxhuNN2L2g?t=9m17s

Der Rainer hat wirklich fleißig an seinem Englisch gearbeitet. Merkt man schon.

mena-qt ist das schlechteste meme aller zeiten und es wird von einer einzelnen person propagiert

Darum geht es nicht, Duhmronny.
Die Richter haben nicht darüber geurteilt, ob eine kleine Frau Polizistin werden darf, sondern festgestellt, dass die Körpergrößenregelung ungültig ist, da sie nur als Verordnung erlassen wurde und nicht durch ein Gesetz. Wenn die Landesregierung ein entsprechendes Gesetz einbring und das dan verabschiedet wird, könnten sie auch eine Mindestgröße von 1.70m einführen.

ah ok, also nur eine Formalie

>Niemand hat gesagt, du sollst was mit einer Ekelbratze anfangen.
>Es ist aber auch nicht schwer, gescheite Mädels kennenzulernen.
Ich wohne im Ruhrgebiet. Hier gibt es fast nur Jacquelines und Chantals.

Ja, sie darf nicht von der Bewerbung ausgeschlossen werden. Ob sie die Anforderungen überhaupt erfüllt steht auf einem ganz anderen Blatt, vor allem da sie etwas moppelig aussieht.

Schleich dich

>>wird von türken verprügelt
>>benutz türkenwörter
Almans in 1 NuBschale

Geojoscher schleich dich

>dgw es wirklich Leute gibt die unironisch denken das man das Militär nicht braucht

Warum wollen solche Weiber überhaupt Bullen werden? Die können sich auf der Straße eh nicht durchsetzen

>Aber natürlich möchte ich mich als winzige, unsportliche Frau gerne den ganzen Tag mit aggressiven, männlichen Gewalttätern rumschlagen, was könnte da bloß schiefgehen?

man sollte militaer und polizei einfach zusammenlegen

in so ner art... militaerpolizei

>beim koten unangenehme Bauchkrämpfe
Gar nich witzig

>sei ich
>treffe gestern freunde in einer bar auf 1 feierabendbier
>einer aus der runde meint "kaufst du dir eigtl. jetzt extra shirts die deine muskeln betonen?"
>dgw ich mir seit ich mit heben begonnen habe kein neues gewand gekauft habe und die sachen alle einfach immer enge/ausgefüllter werden

danke /fit/

danke

Hast du eigentlich den ganzen Tag nichts zu tun?

>dFw Sextraum von der Ex
RIIIIIIII es ist jetzt über 1 Jahr her, ich will die Fotze aus meinem Kopf raushaben!

Google mal "Ägypten" und "Jugendarbeitslosigkeit"

Hol dir halt einfach 1 neues gf

Gschichten ausm Paulanergarten

Wie findet es denn deine Freundin, dass du immer breiter wirst?

>Berlin
Nur Jacquelines, Türken und Linksgrüne hier.
>Ingenieur
Den ganzen Tag nur von Männern umgeben. Unfähig, mich auf Partys wohlzufühlen wenn nicht mindestens 3 gute Freunde anwesend sind. Bereits Bekanntenkreis abgegrast, sind alle vergeben, am kalben oder fett.

Nicht er, aber meine Ex fands geil

Werd doch einfach schwul

Das ist für die Polizei eine Bereicherung, weil sie dank der weniger ausgeprägten weiblichen Durchsetzungskraft deeskalierender handeln muss, was nach den jüngsten Vorkommnissen beim G20-Gipfel auch unbedingt nötig ist.

Wie inzu gf, die einen nicht nach ein paar Monaten nervt/ langweilt?

>>Ingenieur

Warum haben STEM-Leute anscheinend immer solche Probleme damit ordentliche Frauen kennenzulernen?

Habe gestern mitbekommen, wie sich ein besoffener Alman mit drei ausländischen Teenagern gestritten hat. Er hat den Afrikaner von denen Nigger genannt und ihm mit einem Bordsteinbeißer gedroht und musste von seiner Freundin "zurückgehalten" werden. War witzig uezs. Ist aber nicht eskaliert.

Hat er doch gesagt
>Den ganzen Tag nur von Männern umgeben.

>Frauen
Kurz: gut

>Männer
Anfangs: brauchst du nicht/unnötig

nach ca. 3 Monaten Heben: lol man sieht ja nix, bringt alles nix

als zugewinne langsam sichtbar wurden: voll ungesund/machst deinen körper kaputt

jetzt: wieder nichts oder nur solche plänkel sprüche wie oben

Weil es a) keine Frauen in STEM gibt und b) die Männer in STEM zu mindestens 70% autistisch oder zumindest unfähig sind, mit nicht-STEM-Leuten sozial zu interagieren.

Duhm? Suchst dir halt eine, die dir nicht nur optsich gefällt, sondern mit der du auch auf einer Wellenlänge liegst.

Klar, andere Menschen kämpfen täglich um diese Behinderung zu heilen und er soll's freiwillig werden.

>studiere Feld in dem es keine Frauen gibt
>habe Job in dem keine Frauen sind

Mmh, frage ich mich auch uetz.

G'schichten aus dem Ronny-Garten

Schwulsein ist keine Behinderung sondern eine Entscheidung.

>Das Leben besteht nur aus Studium und Arbeit

Duhm?

Meine Freunde haben meine Zuwächse immer komplimentiert

Liegt aber auch daran, dass es keine Hurensöhne und zum Teil selber Heber sind

Normannen RAUUUUS