/KPÖ PLus/ ehem. /deutsch/

Für den Gommunismus

Other urls found in this thread:

achilleus-sauna.de/
huffingtonpost.de/2017/08/10/angela-merkel-umfrage_n_17714804.html
welt.de/politik/ausland/article167550026/Schlepper-stoesst-120-Migranten-aus-Afrika-ins-Meer-29-Tote.html
twitter.com/SFWRedditVideos

ey

ey ronny

weste was

fick dich

Ja und? Wir haben nur über Kapitalismus vs Sozialismus geredet, da ist ea ein schlechtes Gegenargument zu sagen, dass das dritte Reich ja schlimmer war.

ich bin in die diskussion eingestiegen. der andere user hatte etwas vom 3.reich geschrieben also nahm ich an, es wäre teil der debatte

>Alda
>ey
>Alda
>ey ey alda ey
>alda
>Echte Sozialismus ist noch nie versucht löl

Wir beginnen am Ende vom 3ten Reich. Also mit Beginn der beiden Besatzungsidiologien Kapitalismus und Sozialismus/Kommunismus

Och die Zahl kann man noch viel höher ansetzen. Eine Aufarbeitung der DDR in Sachen deren Verbrecher wird von der Linken Regierungsbande im Moment nicht geduldet.
Hafttote über 3000, 12000 durch die DDR/Sowjetstribunale wegen „konterrevolutionärer Verbrechen", weitere 50000 Tote bis 1950 durch Internierung in der Sowjetunion, politische Morde an Ausländern durch Stasi/Vopo ca. 500, Flüchtling getötet 4400, Opfer "operativer Bearbeitung" durch die Stasi 6700. Jetzt lassen wir mal die politischen Suizide durch Stasiterror und "Zersetzung" weg.

>Entnazifizierungsperiode
Nein keine Entnazifizierung, deren Zahl liegt weit höher. Nur ungliebte Staatsfeinde wie Demokraten, Gewerkschafter, Grundbesitzer, Zeitungsredakteure etc.

Gommunismus is gut oh vey

hartkern

>mGw mit gefälschten Zeugnissen eine Führungsposition in den USA bekommen.
>mGw ich nichts auf die Reihe bekomme

Wie kann man nur so seine Zigarette halten?

Ist so ein Kieler Ding. Das verstehst du nicht.

Quelle für die 4400 getöteten Flüchtlinge? Die höchste Zahl die ich gefunden habe vom Mauermuseum Checkpoint Charlie ist 1393 Tote

zum glück hat mutti ja jetzt für genügend ärztenachschub gesorgt

kah ed schlaofa ;_;

diese warmen Nächte verringern echt meine Leistungsfähigkeit. zum neeten reichts aber noch, puh

Zentrale Erfassungsstelle Salzgitter

Ihm fehlen von Geburt an die kleinen Finger uezs

Servus Loite

Nicht vergessn: Antifas und sogenannte Antirassisten san nicht leiwand!

>dfw ich nicht schlafen kann
jetzt kann ich nicht mal darauf hoffen im schlaf zu sterben

geh mal ohne was zu essen wandern, am besten richtig rein in den Busch, dort, wo man niemanden trifft.
wenn man das Leben spürt, schätzt man es auch mehr. vielleicht funktionierts ja

achja, Handy solltest Du zu Hause lassen

Es ist zu kalt

Kalt und regnerisch.

...

Opinions on austrohungary?

Ich hoffe du magst Pizza

Ich bin am arbeiten reee

Ich will wieder neet sein ;_;

>sag deinem chef er kann dich mal
>geh nach hause
>???
>NEET

Hey Leute

meddl

/deutsch/-Treff wann?

achilleus-sauna.de/

Juhu Terri du auch hier auf /deutsch/ !?

Ich bin doch jetzt auch neu ernannte*r Hausmeister*in ^0^

Bewertet.

Spießig und rechts

Schwulösi? Warum so viele Blumen?

Such dirn Job und zieh aus/10

Nazikinder zum Fick rausgeblasen

i got an opinion on yo momma haha

>mgw Du Dir als durschnittlicher Lohnsklave wahrscheinlich nie ein vernünfitges Haus, in einer vernünfitgen Gegend, mit vernünftigem Garten leisten kannst

>So, wie wir unseren Kindern Werte vermitteln, fließen in die Erziehung dieser Kinder eben rechte Ideologien

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO LEUTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

>er macht sich nicht selbstständig und verdient sich eine goldene nase
ich lachte herzlich

fick di

Hab das Startkapital aber keinerlei Ideen.

huffingtonpost.de/2017/08/10/angela-merkel-umfrage_n_17714804.html

>Der aktuelle Deutschlandtrend bescheinigt der Kanzlerin einen Absturz bei den Beliebtheitswerten um satte 10 Prozentpunkte im Vergleich mit dem Vormonat.

Wie können Umfragen bei solchen Schwankungen eigentlich noch ernst genommen werden?

huuhuuuu!

>Wie können Umfragen bei solchen Schwankungen eigentlich noch ernst genommen werden?
Wie können Kartoffeln bei solchen Schwankungen eigentlich noch ernst genommen werden?

Heh....................kindchen...................ich habe ideen.....................aber kein personal

DEUTSCHLAND ERWACHE

*schläft weiter*

Duhm? Bin Oppositionsführer im Kieler Landtag

Was soll man dazu sagen?

hallo i bim de ralph steger xD

Naaaaaaaaaaa was steht heute bei dir an? ^^

Tägliche Erinnerung dass Christentum aus dem Mittleren Osten kommt und im Grunde dasselbe ist wie Islam.

Ich sitz doch jetzt im Europaparlament :DD

>im Grunde dasselbe ist wie Islam
da bist du aber einem ganz schön schäbigen miehm auf den leim gegangen

wo ist der japaner?

Was geht

In Japan :DDD

Ist kein Miehm. Es ist eine anti-Europäische Religion die den Europäern augezwungen wurde und kam aus dem Mittleren Osten. Einziger Unterschied ist das es das hier länger gibt als Islam.

Was meinst du warum Kirchen sich so gut mit Musel verstehen heutzutage? Weils ein un derselbe Müll ist.

Beschäftige dich doch einfach mal fünf Minuten mit dem Christentum, fünf Minuten mit dem Islam und dann kommst du wieder und postest nicht mehr so dumme Scheiße.

Varg Kubitschek RUHEEEE

Uiiii nicht schlecht und was machst du da den ganzen Tag? :o Hast du überhaupt noch zeit für partyyyyyy? :DD

ruf mich an wenn er postetete es ist wichtig

Hey Guys. Japan with Proxy here.
Ama i guess :)

Kenne übrigens jemanden, der Terry kennt, weil die aus dem gleichen Dorf kommen

welt.de/politik/ausland/article167550026/Schlepper-stoesst-120-Migranten-aus-Afrika-ins-Meer-29-Tote.html

>eine einzelne Person
>"Ja, er hat dann 150 Leute gezwungen in den fast sicheren Tod zu springen"

Klingt sehr glaubwürdig

DER terry?

wenn war das letzte mal dich in sudkorean geht?

Dabbt ihr beim niesen?

>jemanden, der

duhm? Aber eigentlich ist es jemanden, die

>Viele Autos machen deutlich mehr Lärm als angegeben

Ich wette .....

unsere findigen und unabhängigen Journalisten werden irgendwann auch aufdecken, dass auch bei dem Spritverbrauch getrickst wird und dass annähernd der Verbrauch 20 % höher liegt als der angegebene Testverbrauch. Oder das die Arbeitslosenstatistik nicht die wahre Anzahl der Arbeitslosen wiederspiegelt. Hätten die USA aus nicht ganz uneigennützigen Gründen den Dieselskandal nicht aufgedeckt würde nie darüber berichtet werden und auch dieser Bericht wäre dann entbehrlich gewesen. Gut recherchiert.

>was habt ihr gerade über Karl Marx gesagt

Ich kann mich immer schlechter beherrschen, als Fußgänger Autofahrer nicht anzuschreien, wenn sie sich fehlverhalten (Im Auto mache ich das eh schon).

...

Sozialhilfe gehört vom Bund noch besser von der EU finanziert

In Zeiten der Globalität ist es ein Anachronismus die auf die kleinsten Einheiten abzuschieben.

Wie bitte schön soll Bochum osteuropäisches Lohndumping lokal bekämpfen oder Gelsenkirchen Landesbehörden aus Düsseldorf locken. Denn obwohl die von unseren Steuern bezahlt werden bleiben die im Luxusressort Düsseldorf. Bayern geht da andere Wege. Da werden Landesbehörden in die Mittelstädte verlagert. Spart nicht nur Bürokosten, auch das Personal ist dank niedrigerem Ortszuschlag billiger und die Arbeitnehmer müssen nicht unendlich pendeln.

Wieso sind Deutsche nur so gewalttätig?

>Vier Jahre
>Er kommt bei guter Führung nach Zwei wieder heraus

Ins Gas mit euch dreckigen Judenkommunisten.

oder buntland kann der ganzen welt sozialhilfe zahlen

>Kaufe keine PS3 weil Dich nur weniger Spiele interessieren und Du sie irgendwann eh emulieren kannst
>PS3-Emulation wird endlich langsam benutzbar, aber Du hast zu viel Scheiß auf Steam, sodass Dich die verbleibenen Exklusivtitel kaum noch interessieren.

Kommunisten = Juden

Österronny gib a Ruh

Nur scheisse in den Nachrichten, nichts mit Miehmpotenzial

Sorry Jungs

Ok mein Letztes Ressort: Jetzt.de

>Neben allgemeinen Modernisierungen hat der Berliner Senat die Gleichberechtigung im Sinn: Auch Frauen sollen bequem im Stehen pinkeln können – in spezielle Frauenurinale. "Aus Sicht der Gleichstellung sind Pissoirs allein nicht akzeptabel", steht im neuen Berliner Toilettenkonzept. Überall dort, wo kostenlose Pissoirs Männer vom Wildpinkeln abhalten, solle es in Zukunft auch eine kostenlose Alternative für Frauen geben.

Zum abjoschern geil:

>An einer deutschen Hochschule gibt es jemanden, der schon seit Jahren erforscht, wie man das Stehpinkeln für Frauen angenehmer macht: Mete Demiriz ist Professor für Gas, Wasser, Scheisse an der Westfälischen Hochschule Gelsenkirchen und hat selbst so einen bisher erfolglosen Prototypen entwickelt. Wir haben ihn gefragt, warum Frauen dringend eigene Pissoirs brauchen und warum es sie trotzdem kaum irgendwo gibt.

>Indische Frauen wehren sich gegen sexistische Politiker
>In your face, ihr Victim-Blamer!

jetzt.de ist nicht ganz so dumm wie Bento aber hat trotzdem immer ein Auge auf die Miehms. Das mag ich da so sehr xD

versuchs doch mal auf imgegenteil
die haben zum abspritzen geile fickgeschichten da

Ich hab zum 1.10 meinen Master fertig. Maschinenbau, Fachbereich Thermodynamik.
In welche deutsche Stadt würdet ihr ziehen?
Will genug Geld verdienen ohne Unsummen für Miete zu bezahlen.

>Komm user, kack mit uns

Zu wem gehört jetzt? Und bento?

Ich weiß nur dass ze.tt das hippe Angebot für die Kids von Der Zeit ist

NOCH DRÄSDN

Da wo du angestellt wirst

>dgw keine imgegenteil Miriam Freundin

Hamburg