/Landluft/ ehemals /deutsch/

Landluft macht frei ütz

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=JRxPPMhGr-w
de.wikipedia.org/wiki/Prora
twitter.com/SFWRedditGifs

Badenser an die frische Luft.

/balt/

...

bauern und generell auf dem land wird klassisch cdu gewählt. in ghettos spd.

In Freiburg ist der Rhein noch blau
In Mannheim wird er grau
Da fließt ja auch der Neckar rein,
Die alte Schwabensau

und im negerpuff?

kek neis

warum können die beiden ethnien sich eigentlich so gar nicht riechen?

Wir werden euch Württemberger weiterhin ausbeuten und gibt NICHTS was du dagegen tun kannst, Inshallah.

AfD

ICH HASSE EUCH
IHR FAULEN, DUHMEN, KULTURLOSEN UNTERMENSCHEN
VERZIEHT EUCH REEEEEE

EINMAL WIRD UNSERE GEDULD ZUENDE SEIN

Keine Ahnung, komm selber nicht aus der Gegend, hab bloß mal ne Weile dort gewohnt und ein paar Bantz aufgeschnappt uezs.

Dann beobachte ich den Grund des Schwalbenverhaltens, die Beute, bestehend aus den luftdruckempfindlichen Insekten.

Dann hier weiter:
Diese Insekten gibt es dann üblicherweise wo?

Kleiner Tipp: "Überall" ist falsch.

Und noch kleinerer Tipp: Informier dich erneut, es sind nämlich keine Luftdruckempfindlichen Insekten, sondern sog. "Luftplankton", das garnicht selbst fliegen kann.

alpöpi gib a ruh

Schwaben ist bayerisch bis zum Neckar uezs

Ronnies sind solche Untermenschen
Guckt euch das Bild an und sagt mir, wer der Untermensch ist!

>Verleibt sich das Land der "Untermenschen" auf Wunsch seiner Landsmänner ein
>Macht plötzlich einen auf Ronny da er merkt dass er durch die "Untermenschen" durchgenommen wird

Brudis

Was tun gegen Xenestrogene

zwischenzeitlich in großdeutschland

youtube.com/watch?v=JRxPPMhGr-w

Warum tragen Ronnies immer diese komische Sonnenbrillen?

die frage ist eher warum der neger es für nötig hält rumzuzündeln löl

Da ich mich nicht mit der Biologie der Schwalben beschäftige und das Prinzip bei mir zu Hause anwende (Stadt, sehr viel Grün mit Waldflächen, Seen und auch Weideland) kann ich diese Frage nicht beantworten. Ich sehe aber eigentlich jeden Tag Schwalben bzw. Mauersegler (erkennbar an den Schwanzfedern) da es hier in der Stadt sehr viele geeigntete Nistplätze gibt.

Freundliche Erinnerung, dass we*ß sein eine Krankheit ist

WIr dachten wir könnten sie erziehen

WIr irrten

ABBRUCH ABBRUCH MISSION GESCHEITERT
BOMBEN AUF KARLSRUHE

Inder gib a ruh

...

>cville
MOMENT MAL
Da kommt doch Chris-chan her

>Freundliche Erinnerung, dass we*ß sein eine Krankheit ist
*Freundliche Erinnerung, dass US-amerikansch sein eine Krankheit ist

Repariert für Dich, Brudi.

wieviele neger hat er schon eigenhändig ersäuft?

fick die Aquarius

...

>ABBRUCH ABBRUCH MISSION GESCHEITERT
*trennt die Verbindung zwischen dem System und dem Notfallknopf*
Heh, nichts persönliches Schwabe.

ICH
BIN
KEIN
SCHWABE

Oachkatzlschwoaf

>Sup Forums wird langsam wieder links
Danke Amis

netter versuch, sören. wir sind stramme ronnies

>wieder

Also ich bin eher Zentrist mit leichten Tendenzen nach links.

/leftypol/ bitte

Ronnyposten ist solange lustig bis einer mit dem Auto in eine Antifademo fährt.
Besonders lustig ist das alles wenn man es mit dem ganzen Geweine von der alt-right zum Thema freie Meinungsäußerung vergleicht.

>oy vey, bash the fash verhindert unsere proteste, wo bleibt die meinungsfreiheit
>*fährt in die gegendemo*

schön wärs

>bash the fash! punch nazis haha
>oy vey warum wehren sich die pöhsen Nazis! Die sind vohl gewalttätig

MAGA Brudis!

>schön wärs

ich rechts

mein größtes problem aktuell ist jeden tag zu entscheiden was ich essen soll

ist echt nicht einfach brudis

>bis einer mit dem Auto in eine Antifademo fährt
Wir sind keine Musel.

fettie was geht

Doch, ihr Ronnys seid wortwörtlich weiße Musels
>gegen Homos
>gegen Transen
>gegen Feminismus
>sehr traditionsbewusst
>fahrt mit Autos in Menschenmengen

>natürlich spamme ich Kekistani Bilder in jeden Faden
Die Alt Right mag Trump nichtmal, Sören

Beide Lager würden den Gegner gerne einfach zusammenschlagen, aber das wäre schlechte PR, darum tut man immer so, als ob man friedfertig wäre und nur aus Notwehr gehandelt habe.

Sogar die Nazis haben so getan, als ob Polen angegriffen hätte.

>Weiße sind zivilisier-

Entschuldung aber können wir das mit der Islamophobie mal lassen? Ich finde das nicht angebracht

...

t.

Was soll daran schlecht sein?
Musels macht viel mehr aus als nur das.

>ja hallo bananen sind wortwörtlich lange zitronen
>beide gelb
>beide haben eine dicke schale

Nationalsozialisten folgen keinem Kinderschänder und wollen keine Hunde ermorden

Why so many words ending in an -n, Germany?

>>gegen Homos
>>gegen Transen
>>gegen Feminismus
Das sind keine Kennzeichen des Islam, sondern Einstellungen, die es praktisch überall auf der Welt gibt. Übrigens sind Travestie und Knabenmöserei in der islamischen Welt durchaus verbreitet.

>fahrt mit Autos in Menschenmengen

Wortwörtlich bestätigt als Falschflagge.

>Antifa
>Menschen
naja weiBte

>>fahrt mit Autos in Menschenmengen
Wann und wo war das bitte?

Reeeeee wan gehen die Ronnys endlich in Hefn?

Verfassungsschutz tu deinen verdammten Job etzala!

>Wortwörtlich bestätigt als Falschflagge.

*überfährt dich*

Es gibt einen Grund warum Hitler sie bewundert hat. Wären es keine braunen Sandmenschen, wäre es nett

Siehe weiter oben.

Ich bezweifle ja, dass ein Ronny Leute umgefahren hat.

Aber wenn, finde ich das gut und lustig ugezs.

t. satire so etwas ist ganz schrecklich. #gegenrechts

>wir müssen die Existenz unserer Rasse und Kultur sichern

Bist wohl nicht auf dem neuesten Stand, was?

alter die hat gerade iene ganze packung bekommen
was will die verdammte Mietze jett wieder von mir

*kackt ins treppenhaus*

streichi streichi

Duhm? Bin garkein Ronny. Leute wie du versichern mir jeden Tag aufs neue das jedes Volk der Erde ausgerottet gehört. Auch das deutsche.

>Es gibt einen Grund warum Hitler sie bewundert hat

Hat er dummerweise aber nicht.

Das Bild ist das perfekte Beispiel warum wir unsere Rasse und Kultur sichern müssen, gegen Musel und gegen die Kommunisten, die sone Kacke überall hinbauen.

Bin ich nicht uezs
Sag was los ist

So viel Geshille hab ich unironisch noch nicht gesehen, ihr Narrativ gerät ins Wanken

Jo, Naziplatten sind ja soviel besser als Kommunistenplatten.

ES WURDE EIN UNGEHEURER VERRAT GEÜBT AM DEUTSCHEN VOLKE

>Wortwörtlich bestätigt als Falschflagge.
Wat? Der Antifa-Typ war es doch nicht?

Beispiele?

quelle?

Mein Fahrrad ist nich lila, denn das macht mich gar nicht an,
es ist auch nicht braun, weil ich braun nicht leiden kann.
Nein, ich hab't blau angestrichen vom Sattel bis zum Schlauch
und ich find' das äußerst passend, denn blau bin ich manchmal auch.

Wie nennt man eigentlich jemanden der eigentlich nationalist wäre, aber dadurch dass die gesellschaft so verblödet ist dann doch eher dafür ist dass das Volk brennt?

Alter, pfostier gefälligst Spurdo

Brasilien

kommunistischer brutalismus ist einfach nur wie der liche krebs

also ich persönlich fands ja nais

>Kirschen ernten

Man sollte der AfD die Führerscheine wegnehmen

Intelligent

...

Leider sieht halb Deutschland so aus

>

de.wikipedia.org/wiki/Prora

Das hält die Musel auch nicht auf uezf

hätten sie mal besser im jugendstil gebaut.

Duhm? Wenn die AfD aufhören würde Hass zu sähen könnten wir alle in Frieden zusammenleben

t. ronny-ali
ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn ein sören in die alt-right menge rasen würde

Sind Südtiroler eig. Schweizer, Österreicher oder Italiener?

wir haben keine afd und leben darum so gut