/deutsch/

Mir gefällt deine Attitüde nicht, dafür brech ich dir Joch- und Nasenbein

Kann wer nochmal die Schwester von Laura südlich pfostieren? Die war ja mal mega geil

...

>Deutschrussen & Russlanddeutsche
>normale Russen
Bist schon ganz nah drah, Oleg.

Wer Game of Thrones guckt ohne die Bücher zu lesen ist ein dummer Untermensch und wahrscheinlich ein Neet sowie Jungfrau

...

>es ist eine kevin ausgabe

...

Das Arschbild auch noch bitte

WIR SIND ALLE HIER

...

Wir sind hier

Stellt ihr euch ihren Vater vor

kek

>Deutsche Versager kriegen so was nicht
>Mediterrane Stecher kriegen es 24/7

>dieser giraffenhals
ist das die schwester von kuchen tv?

Ersteller hier

Hört auf oder...

spalter ins gas

Hast du auch noch das wo sie auf Zehenspitzen steht?

...

Gab einen user im letzten faden der über die kriege der Muslime gegen Israel diskutieren wollte.
Wo bist du ?

hier

nach ausnahmslos jeder muselung
>was wir über x wissen und was nicht
>motiv und täter unklar
>vorverurteilungen vermeiden, keine voreiligen schlüsse ziehen umd auf polizeiberichte/pressekonferenzen warten
>politische verantwortung nicht gegeben obwohl fast alle täter polizeibekannt waren, liberale gesellschaften müssen das aushalten
>hat nichts mit garnix zu tun

Nach Charlotteville
>NAZITERROR
>WEISSER NATIONALIST RAST IN FRIEDLICHE MENSCHENMENGE
>DRUMPF!!11!
>ALT-RIGHT IST TERRORORGANISATION AFD HAT MIT AUFS GASPEDAL GETRETEN
Bravo, deutscher Journalismus, bravo.