/käfer/-ehmals /deutsch/

Käfer, siehst gut aus.

Other urls found in this thread:

youtu.be/PwExD2BE1lU
bazonline.ch/ausland/europa/ein-wahlkampf-der-keiner-ist/story/28343472
zeit.de/politik/deutschland/2017-08/chancengleichheit-katarina-barley-frauenquote-vorstaende?page=1#comments
youtube.com/watch?v=aL3_K16om_s
youtu.be/qAwOHy7PV00
twitter.com/NSFWRedditImage

Faden seit 10 Minuten am Leben und ich mache jetzt den ersten post

ok

Zweiter uezs

Käfer, was machst du.

Sieht dünnfett aus, uezs

Kein Schwein mastubiert in der Badewanne ihr Homos

Doch, bin aber homo sapiens sapiens

Käfer, vorsicht!

Piss dich mit deinem scheiss Kaninchen

Wenn dann unter der Dusche. Badewanne ist doch mal pure Wasserverschwendung.

Was bereitet euch Freude, Brudis?

Das ist ein Hase

Sup Forumssylant.. fick di

Käfer, bitte...

wieso glauben diese Menschen, dass es ok ist sich öffentlich als weinerliches Weichei darzustellen?

ich schon

Wenn Normies sterben und Schmerzen haben

hab ich seit ich 15 war nicht mehr gemacht

ja?

Käfer, ich mach mir langsam Sorgen.

>Die Pfadfinder aus Herdecke-Ende sind ohne Fatima, Solin, Jwan und Mohammed beim Zeltlager in Zandvoort. Das Asylrecht lässt keinen Spielraum.

REEEE DIE GANZE VERFIQQTE STADT IST 1 1ZIGE BAUSTELLE
Ich würde es vielleicht machen, wenn ich eine Badewanne hätte und überhaupt irgendwann mal baden gehen würde.

>DIE GANZE VERFIQQTE STADT
Hamburg?

>So meistert eine Herner Mutter von 14 Kindern ihren Alltag

Unironisch was ist falsch mit diesen Leuten.
Ich hasse diese Kindergarten-"Wir müssen alle nett zu einander sein"-Mentalität.
Die Leute wissen gar nicht, was ein Gegner ist, auch wenn sie regelmässig Leute als solches bezeichnen.
Dscheisse.

>der, der auf dem Schoss des Vaters sitzt
>>dGw zu schlau

Käfer, bitte lass das, es reicht!

>zärtlich und langsam

Welche Schwuchtel masturbiert denn bitte so? Ich masturbiere um einen Schuß Endorphine zu bekommen und den will ich jetzt und nicht in einer halben Stunde.

> Loreen (15), Michele (17), Dean (9), Jan-Luca (13), Vater Mario Pollaczek mit Lenny (1), Mutter Bianca Pollaczek mit Mia (6) und Sharon(12). Vorne sitzen Jolien (10) und Zoey (8) (v.li.).

B*l*f*d

Der wird ja immer dicker

Morgen

what are with this morons and their free instwatches?

Na wie hat dir Helsinki is Hell gefallen?

Hyvää päivää, mitä kuuluu

>14 weiße Kinder

100% völkisch

>Die Namen der Kinder

Absolut unvölkisch

>dgw keine süBen Loli Schwestern

>bleibe Sup Forums zwei Wochen lang fern
>alles voller Kaninchen

Was zum Fick?

Jan-Luca und Mia sind noch ganz gut weggekommen

Pergele :DDD

shitty meme

Käfer, du wirst echt fett.

>noch ganz gut weggekommen
Jan-Luca bitte

Gut gut
Kiitos vain

Tja, Normie.. leicht auf den Ferien

>er kauft sich luftgangster Billigscheiße und keine überlegene russische VOSTOK-Armbanduhr

Genosse, bitte...

Ist ein neues Miiehm. War am Anfang sogar leicht lustig aber mittlerweile viel zu stark forciert uezs. Selbiges mit dem Kartenhaus.

B
bricht dein, ich wage es kaum zu sagen, Kartenhaus nun zusammen?

Alpecin

>Das Käfermiehm ist voll lustig
>Kannst du es erklären?
>Das Kartenhaus bricht zusammen
lol

Käfer, mach bitte langsam, leicht auf die Karotten.

Haluatko auttaa minua kandidaattityöhönni?

>Tugendsignalisierung

...

...

Mikä jottei

Das Käfermiehm war nie lustig, es wurde erst dadurch geboren, dass eine Gigagleichschwuchtel es forciert hat.
Erst dadurch, dass es sich durchsetzen konnte, begann es, langsam lustig zu werden.
Müsste man wissen.

Was machste in Slowenien?

So werden im Bundestagswahlkampf an diesem Mittwoch nun nicht einer, sondern gleich vier junge YouTube-Stars die Kanzlerin befragen. Zwei Frauen, zwei Männer, zusammengezählt haben ihre Kanäle um die drei Millionen Abonnenten. Darunter zahlreiche sonst schwer zu erreichende junge Leute und potenzielle Erstwähler.

Aber wer sind die von einer Produktionsfirma ausgewählten Interviewer? Da ist die 21-jährige Beauty- und Lifestyle-Queen Ischtar Isik, deren Eltern aus dem Irak stammen und die in ihren Clips gerne über Wimperntusche, Nagellack oder Ohrringe plaudert. Hinter „ItsColeslaw“ steckt wiederum die Psychologiestudentin Lisa Sophie, ebenfalls Anfang 20. Bei ihr geht es auch mal um Probleme und Tabuthemen, über die man sich sonst nicht zu reden traut.

„DrachenGamesLP“, der eigentlich Rainer Winkler heißt, ist eine Art etwas zurückgebliebener, aber unsympathischer Taugenichts. Der 26-Jährige beschäftigt sich hauptsächlich mit sogenannten Let's Plays und Heavy Metal, „verständlicher als wie das andere Youtuber erzählen“. „AlexiBexi“, der 28-jährige Hamburger Alexander Böhm, isst vor laufender Kamera Nutella, testet neue Technik-Geräte oder synchronisiert englischsprachige Popsongs.

Den einzigen Mehrwert von forcierten Miehms besteht daraus, sich über Leute zu amüsieren die sich über selbige unironisch aufregen.

Fick die Weißwangengänse

muBte schmunzeln/10

Käfer, ich hab gsacht es langt.

Voitko kirjoittaa virkettä yksin partikkelin kanssa? Mä tarvitsen virkettä kanssa
-kin
-pa
-han
-ta
-kaan
-ko/-ks
kyllä
vain/vaan
nyt
jo
ehkä
oikeastaan
sitten vaikea
juuri se
-s

:DD

Macht mich schon denkend: Die Weiber sind junge Fotzen, die nur ihren Körper verkaufen, während die Männer sich erst etwas erarbeiten mussten.

>seine kreisfreie Stadt wird nicht vollständig von ihrem Landkreis umschlossen
Erklärt euch, Hahnreie

Eigentlich wollte ich Graz und Salzburg sehen, aber ich dachte mir, wo ich schon einmal hier bin ....

War ein Fehler. Maribor ist nichts Besonderes und hier riecht noch immer alles nach Sowjetunion.

Die heißen Kanadagänse bei uns

>Dreche
>sich irgendwas erarbeitet

pfsotier uach mal links du penner, glaubstr ich gehe aktiv auf diese seite

>Ischtar Isik
BOAH IS DIE GEIL

MENA QT UEZS

LeFloid ist einfach 28 und verheiratet, der wirkt niemals wie 28

Warum? Nilgänse sind schlimmer. Die vertreiben unsere Stockenten.
>kreisfreie Stadt
>hat einen Landkreis
erster Fehler.

>Psychologiestudentin Lisa Sophie
D-das hast du auch erfunden, oder?

Seine Augenhöhlen sind 48

...

En ole ihan varma siitä, mitä tarkoitat :D

>Laseszwischenraum
Will nicht lesen uezs

leider nein

youtu.be/PwExD2BE1lU

nicht meine Kanzlerin du dumme Hure, ich vergewaltige dich bist du stirbst

War doch immer so. Versteh auch nicht, warum von männlichem Privileg gesprochen wird.
Wenn ein alter Kriegsheld (gibts bei euch zwar nicht, aber denkt an die Fettis) geehrt wird, ist das Privileg? Hingegen, wenn jemand der nichts getan wird nur wegen seiner Geburt geehrt wird, ist das nicht Privileg?
Männer geniessen allerhöchstens mehr Potential zur Selbstverwirklichung, Frauen haben aber viel mehr Privilegien.

der zwischenraum ist zum besser lesen können du fjördneger

duhm?

Germania.. leicht auf den Untergangserscheinungen

Anteeksi, minun Suomea on vitulla
Puhutko Saksaa ja Englantia?

nette frisur

>Ishtar
3-2-3-4-4-2-3 and

Gebaselt
bazonline.ch/ausland/europa/ein-wahlkampf-der-keiner-ist/story/28343472

Kann das sein:

LeFloid ist der Sohn von Dieter Nuhr?

Ja, ein bisschen deutsch and good english

Du hast nichts falsch gemacht uezs
Wart mal wo ich heut Nacht aus purer Neugier hinreis

jaja glaubste das merken wir hier nicht

es gibt einen breiten konsens für merkel bei den arrivierten menschen

REEEE
Vororte nach München eingemeinden, weiter außen liegende Gemeinden anderen Landkreisen zuschreiben und den verbleibenden Landkreis nach der Region oder nach dem Hauptort INNERHALB des Landkreises benennen. Oder aus Stadt und Landkreis München eine Region bilden, so wie bei Aachen oder Hannover.
Okay. I am currently writing my bachelor's thesis in linguistics. I am an awful Finnboo so my subject is modal particles in Finnish. The words on the list above include most Finnish modal particles (as far as I know). I need to collect data on when and how these words are used. Can you help me with that? Just give examples on where and how you would include one of those words in a sentence, and in which situation you would say it.

>Familienministerin Barley hält Frauenquote in Vorständen für denkbar
>Die Familienministerin fordert weitere Schritte für eine stärkere Beteiligung von Frauen in Unternehmensvorständen.
>Eine Möglichkeit sei die Einführung einer neuen Quote.

zeit.de/politik/deutschland/2017-08/chancengleichheit-katarina-barley-frauenquote-vorstaende?page=1#comments

Ohne Scheiß. Dann sollen halt auch mehr Frauen MINT studieren

>Yalda
>Indra
Deutsche Frauen waren ein Fehler.

BOMBEN
AUF
___________

BOMBER ÜBER DRESDEN

DEN KAPITALISMUS

Warum ist dieses Lied so komfy?

youtube.com/watch?v=aL3_K16om_s

Hamburg

MENA QTS UEZS
youtu.be/qAwOHy7PV00

+++ BRECHEND +++

Heute um 13:30 interviewen 3 Youtuber LIVE Angela Merkel
Topkommentar mit über 650 Votes ist warum die Flüchtlinge noch aufgenommen werden :^)

+++ BRECHEND +++

Going to get some lunch first. A bit confused about "sitten vaikea". Vaikea is just an adjective meaning difficult