/deutsch/

Sup Forums Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=Zjcave4BC8w
youtube.com/watch?v=HcXNPI-IPPM
youtube.com/watch?v=mETJHs7NP4M
twitter.com/NSFWRedditGif

erster für AfD

4 für SPD

brudis ist hier sonst noch jemand bissi pädo? bin 18 aber stehe auf 13-15 jährige, finde es einfach geil wie unerfahren die sind :3 sollte ich mit sorgen machen?

bier schmeckt scheiße
musste mal gesagt werden

Geh weg mit deinem Meme, ich dachte hier können sich mal paar Männer anständig unterhalten. Wenn du das nicht willst kannst du in die Ecke zu Aljoscher und den anderen Lappen gehen und dort memen.

Alter ist für dich also nicht relevant? Meist unterscheiden sich die Interessen und ähnliches doch stark. Hab das Mädel auf einer Rave getroffen und seitdem ficken wir relativ regelmäßig

Nicht er, aber es stimmt schon. Bin Spätzünder und bereue es, dass ich früher so verdammt introvertiert war. Hab mir zahlreiche mögliche Abenteuer selbst verbaut, obwohl Mädels Interesse an mir hatten. Das Gefühl bekommst du nie ganz weg, egal wie hart du es später krachen lässt.

>sie denken unironisch, dass man sich nur austoben kann, wenn man jung ist
Liegt wahrscheinlich daran, dass ihr alle hässlich geworden seid und euch deswegen niemand mehr will

>Bier
elaboriere

Wieso sollte das ausschlaggebend sein? Manche Leute sind mit 15 schon reif für eine Beziehung, manche mit 25 noch nicht (siehe Faden)

Wenn ihr gut zusammen passt würde ich es versuchen

Habt ihr Bock auf einen Discord?

...

>Auf die Frage nach ihrem Lieblings-Emoji antwortete Merkel originell: "Smiley, und wenn's gut kommt, noch ein kleines Herzchen dran. Und wenn mal etwas nicht so Gutes war, kann man auch die Schnute geben."

WIEDER NUR BEHINDERTE NORMIEHURENSÖHNE HIER
GEHT EUCH ALLE AUFHÄNGEN IHR SCHEISS KANAKEN UNTERMENSCHEN
WIR WERDEN EUCH ALLE TÖTEN IHR HURENSÖHNE

Was startet ihr am Wochenende?

Ich bin da wohl einfach anders, stehe ausschließlich auf sehr junge Mädels. Somit auf jeden Fall ausschlaggebend

Gib a Ruh mit dem Politik-Gedöhns

Bei uns hier auf dem Dorf schlagen wir Kinderschändern die Kniescheiben mit einer Gewindestange zu Brei und schmeißen sie in einen Pferch mit fünf hungrigen Schweinen. Vorher schneiden wir ihnen die Bauchdecke auf, sodass die Gedärme herausquellen. Das macht die hungrigen Schweine richtig geil und die bekommen einen Fressrausch. Wir schließen dann Wetten ab, wie lange der Pädo überlebt.
Der Beste hat es mal eine halbe Stunde ausgehalten. Aber da hatten wir nur drei Schweine.

1. ist nicht pädo sondern dieses andere wort
2. ja die sind geil

naja ab nem bestimmten alter sind die meisten normies dann verheiratet und können sich nicht mehr austoben

>Was startet ihr am Wochenende?
Überlege gerade ernsthaft casual WoW wieder anzufangen für nen Monat oder so.

Klassische Mutti

Ihr traut euch nicht mal im echten Leben irgendwas zu sagen also Ruhe

>Gib a Ruh mit dem Politik-Gedöhns

Warum Discord? Der Drache hat doch ein TS3 Server am laufen. Die Server IP/Port ist: 62.104.20.175:10075.

youtube.com/watch?v=Zjcave4BC8w

Ich dachte es ging darum ob eine 18 Jährige trotz des Altersunterschiedes für eine Beziehung geeignet ist

youtube.com/watch?v=HcXNPI-IPPM

bewertet

Ich habe mir noch nie so sehr gewünscht ein gesalzener Hering zu sein.

„Es isd Hurren Son Scheise“, sakte der alte Türke, wärent die hurren son deutshen Jugentlichen an Bushalte herumlungerten unt den vorbeigehenden türkishen Frauen scheisen Nasi Witse in irer Mondschbrace sakten. Bernas wolte dem Man zustimen, aber er bekombte Schmerds wie ein Butterflymesser durch Hinterkobf unt er muste sich an dem Alten vesthalten, um nicht um zu kipen. Als er Augen wider auf machte, scheinte ales ein wenik klarer unt heler su sein. Sein Blik viel auf die korekte Raper aus Getto, die fon Horisont ankombten. Si waren korekt breit gebaut, braun gebrant, 100 Kilo Hantelbank, in dem Hand haten sie korekten Alubasies, an Obakörper haten sie fol korekte Alpha Industries Jakken, was den hurren son deutshen Rispekt machte. Einer der Jugentlichen legte gerade einen Birflashe wek unt lachte sein hurren son Katofellachen. Bernas konte sein Blik nicht mer fon den korrekten Rapern lösen. Es schin im, als gehte ein korrekte Macht fon den breit gebauten unt braunt gerbanten korrekten Tüpen aus, das nur er sehen konte. Macht si nakt, sakte Bernas. Der alte Mann sa in besorgd an. Macht si nakt. Macht si nakt, widerhohlte Bernas etwas lauter. Er sa, wi di korekten Raper langsam rüberkuckten. Macht si nakt! Di Alubasies hoben unt senkten sich zum ersten Mal seit gestern, als di korekten Gettoluft in di starken Lungen der braun gebrannten Naktmacher strömte. MACHT SI NAKT! schri Bernas mit aler Krafd unt seine Stime halte wie Muezzin durch Getto. Ein par hurren son scheis Fögel flok laut krach machent aus den hurren son Bäumen auf unt die hurren son deutshen kuckten mit angst in hoze Bernas an. Er fülte kein Mitleit mit inen, als di korekten Raper ihre Basies namen unt die scheis hurren son deutshen entlich korrekt nakt machten.

Ich hab mal eine 19 Jährige Ersti gefuckt. Als mir der Gedanke kam, dass als ich 19 war sie grade ma 12 war wurde ich ein wenig geiler.
Ist aber glaub ich normal.

>normies

WIR SIND HIER

Wann. kommt endlich der liferpeter

Hast mich wohl missverstanden, Spast

>Ihr traut euch nicht mal im echten Leben irgendwas zu sagen also Ruhe
Ich habe bei uns im Jugendtreff, lebenslang Hausverbot, nachdem ich drei Türken eine GUN an ihre Köpfe gehalten habe. Die Aufforderung an den Bahnhof zu kommen, sind sie ebenfalls nicht nachgekommen. Die wussten genau, dass die Rechnung nicht ohne den Wirt gemacht wird.
>Mach mir das erst mal nach, Little Joker.

Tut mir leid ;_;

Wenn das Köder ist, Respekt sich Tag für Tag so eine Scheiße aus den Fingern zu saugen

god hates germans

roman empire killed and enslaved millions of germans

30 years war, millions of germans died

world war, millions of germans died

these things happened because god hates germans

...

Ja ja, natürlich habt ihr hier alle schon gefickt.
Dann könnt ihr mir sicher auch euren Jungfräulichkeitsverlustschein zeigen.

>erster für AfD

>Ich habe bei uns im Jugendtreff, lebenslang Hausverbot, nachdem ich drei Türken eine GUN an ihre Köpfe gehalten habe. Die Aufforderung an den Bahnhof zu kommen, sind sie ebenfalls nicht nachgekommen. Die wussten genau, dass die Rechnung nicht ohne den Wirt gemacht wird.
>>Mach mir das erst mal nach, Little Joker.

...

Männer altern wie guter Wein, Frauen wie fauliges Obst. Ist unironisch so. Du kannst mit 60 noch ein angeschmachteter Stecher sein, aber als Frau bist du dann längst vom Markt.

...

Muss man die ganzen chans kennen? Ich kenne nur KC, 4 und 8 kanal

\o

*gibt ein Paar Münze*

>Männer altern wie guter Wein
Höchstens 10% der Männer

Hier herrscht Krebs.

the german race has suffered and seen so much death because god hates germans

U-unseren w-was?

Sind wahrscheinlich alles Pädobretter

die antwoord ist 9,5/10
und yolandi natürlich sowieso 10/10

>blackman
Brenn die Kohl'
Zahl den Zoll

...

...

the german race will never truly know peace, when shit hits the fan again (and believe me it will), millions more germans will die, because god hates germans

...

post birds and ask for money

Arme Sprache Deutschland's:(

sheesh woher

Kannst du als Mann aber unironisch beeinflussen. Friss nicht so viel und stemm Gewichte.

she was iranian right? damn such a qt3.14.

god hates germans

ALTER
SELTENE SUSI SALAMI

Dieses Mädchen gibt mir Angst uezs

Aber Gott ist tot, mein Freund

She is german

Weiß ich ja. Der Großteil der Männer ist trotzdem zu dumm um das zu kapieren und lässt sich total gehen

youtube.com/watch?v=mETJHs7NP4M

Goil Mario Kart VR

FRAGE:

gf kommt gleich mit den Zutaten für Spag Bolo nach Hause. Soll ich schonmal das Wasser für die Nudeln aufsetzen oder wäre das verfrüht?

ICH BIN DEUTSCHE DU WICHSA

Aber irgendwie trotzdem geil oder?

A WICHSA BIST DU

Iranerinnen sind Arier. Da ist fucken erlaubt.

drink bleach you fucking cuck putting pussy on a pedestal you make me sick fucking subhuman go pour gasoline all over yourself and set yourself on fire

>Spag Bolo

>WICHSA
Susi würde nie so unterschichtig schreiben, geschweige denn derartige Ausdrücke überhaupt verwenden

Ösi, wieso postest du deine Nazikacke auch auf Sup Forums?

Was soll das?

Nein, nicht sehr. Ich würde sie nicht vögeln.

i remember some guy said she was sister of some iranian dude that was a regular here? i ve been lied then

calm down hans, no need to get salty

TÜRGEN RAUS

heißt ja nicht umsonst irarier

>Jede Kultur durchlaufe eine Phase umfassender Weltkriege, barbarischer Gewaltorgien und Kämpfe um die Endherrschaft. Spengler nennt sie in Anlehnung an eine Periode der chinesischen Geschichte die „Zeit der kämpfenden Staaten“. Nach dem Übergang der Kultur in Zivilisation verschwinde allmählich die gesamte kulturfähige Bevölkerung, indem sie in den Vernichtungskriegen der Zivilisationskrise sich selbst zerstöre bzw. durch einen Drang, nur noch als Individuum zu existieren, die Produktion von Nachkommen vernachlässige. Das ehemalige Kulturgebiet würden am Ende primitive, nicht entwicklungsfähige Volksmassen bewohnen

>geschrieben vor 100 Jahren

Ja, kack schon mal auf die Nudeln.

t. Beta

>i remember some guy said she was sister of some iranian dude that was a regular here? i ve been lied then
its true, her mother got hanzed

Was ist los mit dem Antillenaffe?

>Wenn das Köder ist, Respekt sich Tag für Tag
Ein Köder ist das nicht! Bin 15 Jahren später, darauf angesprochen worden, ob den die Geschichte wirklich stimmte. Ich war echt überrascht, dass sich das bei der nächst jüngeren Generation herumsprach, speziell unter den Türken. Angst habe ich keine und das merken die sehr genau.

you fucking piece of shit what is your profession i bet youre not good for anything except serving kebab (which is shit btw like all sandigger food)

>Es gibt Jungfrauen in dem Faden die älter als 20 sind und glauben "es ist noch nicht zu spät".
Seid ihr eigentlich behindert?

An die frische Luft mit dir, Matze

suesz

She is mixed, but german citizen

There is a picture of her family floating around somewhere

>werde von unironischen Ronja angeschrieben
was tun? blauzäpfeln?

>Seid

doesnt look like european anyways, those nice thick curvy brows and fine light brown skin.

god hates germans

Endlich mal dein verficktes Maul halten du Hurensohn

Mit dem Eintritt in die AfD wird das alles wieder in Ordnung kommen.

Deutsche Kinder zeugen

i am engineer, working in defense industry, making weapons and shit.

wish all girls looked like similar to her desu.