Wiedervereinigungs-Gedenkausgabe
/deutsch/
Hackfleisch mit SONNENBLMENÖL anbraten
keine butter
kein olivenöl (das ist nur für kalte salate)
youtube.com
Wer von euch war das?
Ist es als 26Jährige Jungfrau zu spät? Sollte ich mich einfach umbringen?
ich
problem?
War ein Deutscher. Aber hat schon was.
bin 28 uezs
fühlt schlecht
rede mir ein dass das leben ab 30 beginnt
>er benutzt kein erdnussöl
SPRENGT EUCH WEG
Jemand hier verkauft der Kanu von Hitler für 400 dollars. Soll ich Es kaufen um zu verkaufen für mehr geld? Es scheint Es ist ein teil der geschichte und kann viel geld verdienen
Solang du ihn noch hochkriegst ist es nicht zu spät Brudi.
Aber ob du jemals zum Stich kommen wirst ohne dafür zahlen zu müssen wird halt von Jahr zu Jahr fragwürdiger.
Liebe dieses Video unironisch
Mich würde interessieren, ob der nen Helden gemacht hat, oder nicht
Ja unbedingt. Wer hat denn schon Hitlers persönliches Kanu?
>Hitler
>Sport
wähle eins
Also welcher Drache von den drei ist jetzt gestorben?
Viserion?
Es ist nie zu spät. War selbst spät dran (Anfang 20) und hab dann Freundschafts+ und danach (teilweise) gute Beziehungen mit viel Sex gehabt. Ihr müsst aber aktiv werden, wenn ihr es nicht schon seid. Ausgehen, zumindest ab und an, sonst wird es schwer Mädels kennenzulernen.
>Was ist Schmalz
duhm?
Er ist nicht tot :^)
Kokosfett
ER LEBT
IN DEUTSCHLAND
Unbedingt kaufen. Ich hab selbst schon eines von Goebbels. Das wird eines Tages richtig viel wert sein.
Er sagt Es war ein war trophy von seiner Vater in zweite weltkrieg
Er lebt 50 jahre. Und er war nicht fett
t. 26 jähriger hier, hab 1 gf 5 jahre jünger
ja klar, mit dem kanu ist er damals persönlich über die wolga übergesetzt um den kessel von stalingrad zu durchbrechen. anschließend hat er dann auf seinem patentierten fliegenden teppich die verwundeten ausgeflogen.
ich glaube, es zu kaufen, ist sehr gefährlich
RIIIIIIIIIIIIIIII WOLLTE NUR ENTSPANNT DRAUẞEN SPAZIEREN GEHEN UND ÜBERALL SIND NORMIES MIT IHREN ULTRAGEILEN FROINDINNEN RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Hatte mein erstes Mal ganz unironisch mit 25. Und nein, nicht mit einer Nutte.
Gib nicht auf Brudi.
aber welche drache wurde jetzt getroffen?
hör auf zu schreiben wie 1 spast, das hilft schon mal
gehe jetzt einkaufen brudis
erst zur bank dann hackfleisch soße champignons
Ich kann dir nur raten zuzuschlagen. So eine Gelegenheit bekommt man nur einmal im Leben.
lol loser
t. hatte mit 21
die sound quali von der got episode ist ja unter aller sau
DrachenBarde
...
So ein großer mit Flügeln der Feuer gespien hat.
also meine ist perfekt
kek
...
Die ganze Episode war unter aller Sau uezs.
Wieso?
Ich werd ihn fragen über diese geschichte. Ist Es möglich sie sind dasselbe Kanu?
ich finds voll traurig ;_;
Auf jeden Fall der falsche
vertragt euch bitte
t. 23
Bin ich der einzige hier, den seine Jungfräulichkeit nicht tangiert? Über 21 und habe wichtigere Sachen um die ich mich kümmern muss und will
Bin letztens unironisch in München 5 Stunden rumgelaufen und kein einziges Waifu gefunden.
Keine Frau im südlichen Deutschland kann mit Alizée oder mit meiner Soprano-Waifu mithalten uezs
Daher bestrafe ich jetzt einfach jede Frau mit Verachtung und Ekel
hab die 720p version geladen
werd jetzt die 1080p laden die soll besser sein
ONKEL BENJEN
...
Du und ich, Brudi.
vom Hass profitieren?
Brudi bitte
is klar user
Die Drachen sind momentan die einzigen Charaktere die mich interessieren, hauptsache die Leben bis zum Ende. Oder die Restlichen.
>er benutzt kein steirisches Kirbiskernöl
figgts eich
Bist du der Drachenlord?
joa bin behindert. lieber würde ich im lotto gewinnen als jemals sex zu haben
Mich tangiert es nicht, weil ich weiß, dass ich einsam sterben werde. Das ist mein Schicksal.
bin steirer
AMA
Ich sehe kein Hass? Erklär mich bitte
Ich finde es schlimm, wie einem immer suggeriert wurde, dass "normale" Leute mit 15 bis 17 ihre Jungfräulichkeit verlieren müssen. Das hat mich, als ich so 18, 19 wurde, regelrecht in Schockstarre versetzt, wenn ich mit Mädchen zu tun hatte. Ich wollte einfach nicht, dass sie es rausfinden und hab mich dann quasi selbst sabotiert, sodass das Ganze immer im Nichts verlaufen ist.
Blogpost fertig. Danke fürs Lesen.
jetzt muss ich zwei wochen auf die neue episode warten
>er verwendet nicht das Bauchfett der ermordeten Nutten
Einzig richtige Einstellung uezs.
>t. mit 22 Jungfräulichkeit verloren, nachdem erfolgreich keinen Fick mehr gegeben
Doktor Ripper bitte
kommst du aus bruck?
Facebook-Ronny, ferpiss dich
>er macht daraus keine Seife und aus der Haut Lampenschirme
Hitler hat das Kanufahren gehasst. Für ihn war es der Jude unter den Outdoorsportarten. Muss man wissen.
nein
Wenn du noch Sachen von Hitler kaufen willst; ich würde eventuell Hitlers Feuerzeug und Himmlers Xbox360 verkaufen. Die XBox geht aber nicht mehr.
>Keine Frau im südlichen Deutschland kann mit Alizée oder mit meiner Soprano-Waifu mithalten uezs
Doch. Eine kann es.
Das war nur Propaganda. In Wirklichkeit hasste er Kanufahren, seit er damals diesen Unfall auf der Isar hatte wo Göring im Boot aufgestanden ist.
Ist ja auch schon über 70, das gute Teil.
...
Ich hätte Hitlers Smartphone und alte Grafikkarte
Für 300€ gehört es dir
>mgw ich zu immer mehr Themen eine eigene Meinung habe
Kannst du nach USA schicken? Sehr interessiet!
Ah scheiße. Wie konnte ich diesen Sproß der Schönheit vergessen?
Die 3 bilden praktisch die heilige Dreifaltigkeit der Schönheit uezs
Kamerad, woher stammst du?
Bidde sei in D E U T S C H L A N D S B E R G
Sonderschulbernd?
Musste schnaufen uezs
Ihr auch? Nicht funkeln!
Ich hab noch eine Verfassung der Bundesrepublik Deutschland anzubieten, Einzelstück und niemals unters Volk gebracht. So selten wie die Bundeslade, sagt man. Unverkäuflcih, aber ich tausche sie gegen einen echten deutschen Bürgerausweis (bitte keine Personalausweise oder sonstige drittklassigen Dokumente für Frohnarbeiter).
falscher dateiname
etzala musst du die Tagesschau einschalten und dir eine meinung vorgeben lassen
Gleichschwuchtel
youtube.com
was hört ihr so für Musik?
Sehr skuril. Ein moderierter und gleich mit kommentierter Artikel der Trumprede. Die Lügenpresse ist sichtlich im Aufruhr, da sie merkt, dass ihr nirgends mehr etwas geglaubt wird, was aber gar noch schwerer wiegt, dass rechtsstaatliche Aufarbeitung in Anmarsch ist und das Sicherheitsnetz entzogen wurde und das Bundesregime keines bereitstellen kann. Also wirklich äußerst skuril….die nackte Angst schwitzt aus dem Artikel:
Das ist richtig
Asturies hier
das ist falsch
das ist a)richtig und b)falsch
Woher haben die Typen Eisenketten?
Hast recht Kringelronny, der Artikel ist erbärmlich
>nicht "alles ich"
Ösi ruheeeee
Spiegel vergasen.
Schokoelfen uezs
Fickts eich
>dGw mein Cousin sich jetzt einen Siegelring machen hat lassen und statt kantig, richtig hipp und "traditionsbewusst", rüberkommt
REEEEEEEEEEEEEE
Wenn ich sowas machen würde, wäre ich der Autist, der an mittelalterlichen Traditionen festhält, weil er mit der Neuzeit nicht zurecht kommt
Tja, Normies gewinnen immer
AUS WELCHER DRACHE WAR DAS JETZT?
VISERION ODER?
DROGON KANNST JA NET SEIN