/nachtschicht/ - /deutsch/e Fachkräfteausgabe

>razzia am hauptbahnhof
>drogendealer werden zusammengetrieben
>alles bereichernde fachkräfte
wer hatts gewusst?
wieder keiner.

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=zBqRx3TWd5E
youtu.be/Kp4n4xW1Qvo
youtu.be/IYj4nHkfaw4
youtube.com/watch?v=wncItVdnjAk
youtube.com/watch?v=gfLuLL0goOc
twitter.com/AnonBabble

Erster für

D E U S V U L T
E
U
S
V
U
L
T

...

wieso ist die polzei so ekelhaft arisch

ALLES MÄNNER! ALERTA

Warum wohnen eigentlich nicht alle Juden in Australien?
Juden:
>Alle versuchen uns umzubringen!
Australien:
>Alles versucht Dich umzubringen!

>kartoffelhumor

>Warum wohnen eigentlich nicht alle Juden in Australien?
Den Plan Juden alle auf eine Insel zu schicken gab es schonmal :^)

Ich war dafür

Weil zusammen gehört was zusammen passt :o)

youtube.com/watch?v=zBqRx3TWd5E

So süß Gibi auch sein mag, ich kann mir ihren englischen Akzent nicht antun ;_;

lies halt mehr Bücher, keine jpgs dann merkst wie viel davon erlogen ist weil Leute es einfach nicht nachprüfen und glauben

I see. Well, to each its own I guess. I don't hate you for being a pagan, althought I hate muslims because of their history against us.
Nazihass is the deepcore of your nation, so I don't anything can be done until a big "explosion" changes everyone's mind, including your gf.
Plus hating nazis is basically going for the easy path, which is the things girls look for. Unpopular opinions? Nah, that's too much work! Better tell what everyone tells but louder so they see that I am a modern clever girl.
All shit. You can try to convince her out of her hate with proof, but it will be difficult as fuck. Viel Erfolg!
I hope I helped you

>muss um 8 raus
>dfw /deutsch/süchtig

Gib Prinzessinnen Loli gf, Spanien

die ist nicht einmal süb

Nein, warte mal bis sie 18 ist.
Hier, hab dieses Mädel stattdessen.

Hast du ein Laptop?
Lege dich ins Bett und stecke neben dir dein Laptop und somit kann /deutsch/ dich zur Traumwelt begleiten
Sowas mache ich jede Nacht

Rote Haare und Zöpfe sind auch nicht schlecht :3

Es macht mich traurig, dass Mädchen die so süß sind immer Huren sind ;_;
>dfw katholik
>dfw nicht einmal katholische sübkuchen noch jungfrauen sind die bis zur ehe warten

Gott wird sie alle richten

Ich habe meinen Schreibtisch so gestellt, dass er im 90° Winkel zum Kopfende meines Bettes steht.
Mein PC ist auf der Seite.
Ich liege also immer im Bett und habe meinen PC neben mir, so schlafe und wache ich jeden Tag.

Deswegen kann ich auch nie einschlafen
>pfostiere etwas
>lege mich hin
>"habe ich vielleicht ein (you) gekriegt)?"
>drehe mich um
>schaue nach
>habe ein (du)
>schreibe eine antwort

Es ist ein Teufelskreis

*hält dich wach*

FICK DICH ICH MUSS UM 8 AUFSTEHEN

Schade. Total Schade. Das fühle ich auch, Brudi. Ich wird in der Zukunft katholischer sein.

Bleib stark Brudi

bist du aus griechenland zurück?

some women like Nazis now, where ever the wind blows most of them eventually start to follow it, you can see this very well with the current alt-right trend where more women are joining in time after time. I dont care about women t b h I'm gonna remain on the left economically anyway

Gute Nacht, Brüder. Es ist zu spät...

youtu.be/Kp4n4xW1Qvo

youtu.be/IYj4nHkfaw4

Ich war das letzte Mal vor 18 Jahren in Griechenland als ich 6 war

also praktisch ja

>where ever the wind blows most of them eventually start to follow it

Women in a sentence

wenn ich in griechenland war als meine mama mit mir trächtig war, war ich dann wirklich in griechenland?

Schlaf gut :3

Ich gehe jetzt auch schlafen und schaue nicht mehr auf den Bildschirm ;_;

Gute Nacht Brudis ich hab euch alle lieb

Gute Nacht Brudi

Schlaf gut

youtube.com/watch?v=wncItVdnjAk

>dGw 16 Stunden Zugfahrt

In Zügen kann ich eh nicht schlafen, deswegen häng ich hier mal rum.

Wie genau funktioniert luzides Träumen eigentlich? Komme häufiger mal dazu das Einschlafen zu kontrollieren aber kurz vor der Schwelle in den Traum wache ich wieder auf, wie häufig sollte man diese Reality Checks machen und was gibt es sonst noch so zu beachten?

Andere Arten von (you)s sind auch herzlich willkommen, ich sitze hier noch ein Weilchen

oida ich hab keine lust dass die verräterpartei noch länger an der macht gehalten wird

scheiß övp

youtube.com/watch?v=gfLuLL0goOc

kriegt ihr hiervon auch asma?

Warum zum FICK wird mir auf Gesichtsbuch eine Bäckerei in "Oedheim" empfohlen?
Ich weiß nicht mal wo dieses Oedheim liegen soll

Moruk komm Oedenheim Bäckerei

Isch mach disch Brezel moruq

OEDHEIM IST FAST 500KM WEG VON MIR

WIESO KRIEGE ICH DIESE EMPFEHLUNG

Huso

Vielleicht ist das Gott der dich zu deinem persöhnlichen Süßmädchen führen will, brudi

Du solltest da hinfahren, uezs

>bin müde
>kann nicht schlafen
immerhin bin ich NEET, da ist das nicht ganz so verheerend

ja, Huso, du hast Langeweile verdient, schaue mir lieber die Flugzeuge in F am M am (am PC natürlich)

Ich wähl den Basti.

ich bin mehr gott als mensch

eine art mott

riiiiiiiiii hör auf mir immer ins zimmer zu fliegen

Alter ich fress deine Klamotten wenn du nochmal mit der Zeitung nach mir schlägst

Ohne dregg

LIEBEN MOTTE

das ist aber fies altern

>Forscher stellen Paare auf die Probe. Sie unterziehen „Langzeitpaare“ demselben Test, den zuvor auch frisch Verliebte absolviert haben. Im MRT werden auch ihnen Fotos des geliebten Menschen gezeigt.
>Das Ergebnis des Hirnscans zeigt, dass tatsächlich dieselbe Region aktiv ist wie bei frisch Verliebten. Die Ausschüttung von Dopamin aus Zellen des Mittelhirns stimuliert das Belohnungssystem und somit Gehirnstrukturen, die Zufriedenheit und Glücksgefühle auslösen.


>Das ewig Verliebtsein ist somit keine Illusion, das Gefühl ist echt und lässt sich sichtbar machen.

:3

fuck german nazis racists

>Wenn der Zug extra anhält um einen als einzigen in einem mazedonischen Dorf rauszulassen
Ja heil

...

I never understood why in germany everyone wears tight pants. Even old people.

I dont like supertight pants, but somewhat tight/fitted just looks better and is comfy

>„Nachdem ich meinen Magen etwas beschwichtigt hatte, bemerkte ich in derselben Wirtsstube einen Herrn mit zwei Damen, die im Begriff waren abzureisen. Dieser Herr war ganz grün gekleidet, trug sogar eine grüne Brille. […] Der Grüne wünschte, daß ich ihm ein Hotel in Göttingen empfehlen möchte, und ich riet ihm, dort von dem ersten besten Studenten das Hotel de Brühbach zu erfragen. […] Beide Damen fragten mich zu gleicher Zeit: ob im Hotel de Brühbach auch ordentliche Leute logierten. Ich bejahte es mit gutem Gewissen, und als das holde Kleeblatt abfuhr, grüßte ich nochmals zum Fenster hinaus. Der Sonnenwirt lächelte gar schlau und mochte wohl wissen, daß der Karzer von den Studenten in Göttingen Hotel de Brühbach genannt wird.“

>Honduras

t. Axel Erdogan

Wieso zum Fick fühl ich mich jeden Morgen, als wäre ich von einem Zug überfahren worden?

Was soll das?

yes kys

Paco, bitte

Kenn das, hab aber auch keine Lösung parat.

Stop beeing a bully

>Stop beeing a bully
Says the Nazi

I have to confess something.

I'm el PeruANO ario

Do you nazis go to the g*rman general in \b\?

no

Habe gerade Ratte getötet.
Fühlt völkisch.

Wenn du jetzt außer der Ratte auch noch dein Kiezdeutsch loswerden könntest, würde ich dir sogar mehr als ein (You) geben.

figgt euch :DDD

moruQ warum tschechien ist besser als deutschland

Keine Entnazifizierung uezs

moruQ ich hab sudeten freundin bewertet

Brudis wohnt hier einer im Wohnheim? Ich will eigene Möbel mitbringen aber im. Vertrag steht, dass man die Verwaltung erst fragen muss

>looks better
Women here wear the tight pants, mainly to show legs/ass (which i notice german girls lack on the ass front)
>Comfy

How is having your balls being pushed up comfy?

Joscher Ruhe

Loide
I bims wachsoldat vong beruf her

VIER VIER VIER VIER
BUNTES TRIER

>which i notice german girls lack on the ass front)
Neger-Luftgangster gib a ruh

Dann frag?

Was ist den so eure Dienstwaffe? Glock 17?

Kommt drauf an, entweder die AUG Oder die glock

>How is having your balls being pushed up comfy?
They are not that tight

ok...

Typisch Jude

Hat das Ösiheer die militärische Wache inzwischen auch weitestgehend durch ziviles Wachpersonal ersetzt?

Naja, nein. Wachpersonal stellen eigentlich nur Kadersoldaten oder Grundwehrdiener.

Neger am Dealen?

RASSISMUSSTRAFNORM!

DESU VULT

Wie lange braucht man überhaupt um das Mittelmeer mit einem Boot zu überqueren?

Loide wor krieg ich schnell Zündkerzen her? Ich hasse es sowas zu bestellen

Waren die ganzen Nafris in ihrem Land auch schon kriminell oder hat Deutschland sie erst verdorben?

Meine Sup Forums erweiterung funktioniert nicht mehr richtig und ich muss jedes tab neu laden. So kann man doch nicht arbeiten reeeeeeeeeee

Duhm? Im Autoladen des Herstellers.

1. Das sind MENSCHEN !
2. Die können nichts dafür. Perspektivlos, von NAZIS wie dir diskriminiert usw., da bleibt ihnen gar nichts, als sich der Kriminalität zuzuwenden

>aber natürlich kaufe ich original ersatzteile

>schwe*zer "Humor"

Ne jetzt mal unironisch, viele verhalten sich hier wie untermenschen und lungern die ganze Zeit im Park oder am hbf und verkaufen drogen. Als ob die das auch in Syrien gemacht haben.