/BRiD GmbH ehemals und nie wieder deutsch/

Bin mett
Zeit diese linken Zecken endlich alle anne Wand zu stellen
youtube.com/watch?v=G_oSUzT5iw8

Other urls found in this thread:

german.literotica.com/s/afrikanische-traume
twitter.com/NSFWRedditVideo

zum abspritzen goil

german.literotica.com/s/afrikanische-traume

gebt dem juden keine klicks

Warum haben Kommunisten eigentlich keinen Sinn für Ästhetik? Kein Wunder dass die Rote Flora genauso wiederlich aussieht

Kommunismus ist halt Verelendung

...

Kommunismus ist halt jüdisch

>nach Recherchen von Y-Kollektiv, dem jungen Reportageformat von funk, Radio Bremen und dem NDR-Magazin „Panorama“ (ARD)
Journalistenabschaum ins Gas wann?

Wie degeneriert ist diese Anna eigentlich?

>keinen Sinn für Ästhetik
>while posting an aestehtic as fuck picture
Hmmm

...

...

na dann zeich mir doch mal ein paar ästhetische nazibauten wenn die so viel schöner gebaut haben

Als ich beim Bund war, haben wir oft Landser gepumpt und heil hitler geschrien. Da haben aber auch die Ausländers mitgemacht, hat keinen gejuckt.
Sexpartys hatten wir aber nie :(

Muss irgendwie immer kringeln wenn ich die tanzen sehe

bin ein wenig in meiner hose gekommen

wieso will jetzt schon der scheiß malteser einem irgendwas an der haustür andrehen
als ich gesagt hab, dass ich kein interesse hab, ist er echt mit den kranken kindern und hunden und was weiß ich was gekommen

>schreckliche Vorwürfe gegen KSK
>Hitlergruß im volltrunkenen Zustand

Schnell ab ins Gefängnis mit denen. Dann ist das KSK bald bunt und wir können wieder ruhig schlafen.

Man sollte mindestens achtzehn Jahre alt sein und mindestens zwei Jahre lang gearbeitet haben, um ein Smartphone besitzen zu dürfen.

Stimmt Ihr zu?

>Leute mit so einem Gedankengut will ich nicht in der Bundeswehr
>Ja hallo, mal eben für eine schnelle Ficknummer mit einem Unbekannten ans andere Ende von Deutschland zu fliegen ist doch kein Problem!

Ich hasse diese immer gleichen BRid ausgaben

Was wird dann aus /deutsch/?

Wieso?

wer /1 glas milch und 2 brötchen mit nusspli/ hier?

natürlich mit unironischem palmöl

Würde eine unerreichte Blütezeit erreichen.

Klingt nach Unsinn

Fetti was geht

bin dünnfett und heut noch nichts gegessen

>litauische freundin sagt mir dass sie ihrer mutter von mir erzählt hat
>hat ihr erklärt dass ich aus deutschland komme
>erste reaktion ihrer mutter war "bitte sag mir dass er weiß ist"

Ein echter /Deutsch/er postet sowieso mit Palemoon auf Suse Linux

Kein Problem.
War ja kein Hitlergruß :^)

Und warum?
Spaßfakt: Frauen stehen auf derbe, vulgäre, grobe Männer
Ist schon klar, dass du das nicht weißt und meinst als Weißer Ritter würdest du mal Frauen abbekommen, weil Frauen sich ja Respekt und Ehrlichkeit wünschen.

Funfakt 2:
Frauen meinen nur, dass sie sich Respekt, Ehrlichkeit, Freundlichkeit, etc. wünschen.
Aber im Endeffekt sind Frauen auch nur instinktgetriebene Wesen.
Und dieser sagt ihnen, dass sie auf den stärksten, selbstbewusstesten, härtesten und männlichsten Mann stehen....

Nur streiten sie das ständig ab, mit der Begründung, dass Frau ja über ihre Instinkte selbst Frau ist und darüber entscheiden kann.
Deshalb suchen sie sich auch meistens irgendwelche Michels, die genau das Looserbild erfüllen, welche sei dann aber nach 3-4 Monaten mit Chads betrügen, weil sie ihre Instinkte doch nicht einfach so abschalten können

Nazis haben doch nur versucht einen auf Türken zu tun, alles fehlinterpretiert und dann nichts gebacken bekommen.

leider wahrheit der post

>online-fernbeziehungs-meme

>Deshalb suchen sie sich auch meistens irgendwelche Michels, die genau das Looserbild erfüllen, welche sei dann aber nach 3-4 Monaten mit Chads betrügen
Lass mich raten, das weißt du von /r9k/?

Ihr verwendet doch nicht wirklich Smartphones, oder?

>Muss irgendwie immer kringeln wenn ich die tanzen sehe

Und dann ist sie garantiert auch kacke im Bett.

Ich poste meistens sogar per Telefon.

Mobilpfostierer Herrenrasse hier, bekämpf mich im echten Leben

>nicht auf dem 27" 1440p 144hz bildschirm posten

smarte telefone sind zu kl1n

>t. weißer Ritter, der seit 1 Jahr in einer Beziehung ist und alle Anzeichen, die ihm verraten würden, dass ihn seine Freundin betrügt, gewissentlich ignoriert

Bist bestimmt auch Scheidungskind. Deine Mutter fickt halt auch lieber Chad-Schwänze

>mit 27" angeben

dein erster post war ok, der jetzt war viel zu Sup Forums

Nee, die die Frauen abkriegen verletzen einfach nur deine Gefühle und du nimmst das dann asl
>derbe, vulgär, grob
wahr.
Außerdem wird man nachlässig, wenn einen jeder mag.

Lel, voll daneben

Bin solo und meine Eltern sind immer noch in einer stabilen Ehe

>meine Eltern sind immer noch in einer stabilen Ehe
türlich sind die das

Ja

jaja marcel windishman

heute abend bestell ich mir pizza mit knoblauch

dann rest des monats fasten

Bin auch nicht Marcel

kann fasten sehr empfehlen

man spart unwahrscheinlich an klopapier

was trink ich dann

wasser

Ich glaube es ist noch niemand wegen Toilettenpapier bankrott gegangen

leitung? was esse ich

Morgens Tee

Abends Gemüsebrühe

Zwischendurch einen geriebenen Apfel essen oder Haferbrei

Hab ich fünf Tage lang so gemacht, danach stinkt die ScheiBe allerdings brutal

gar nichts

>Zwischendurch einen geriebenen Apfel essen oder Haferbrei
Hast du nicht verstanden was Fasten ist?

Eine Woche gar nichts essen würd euch Fettis mal gut tun. Dann wüsstet ihr auch wie sich Kinder in Afrika fühlen und würdet auch mal wertschätzen was ihr sonst jeden Tag in euch rein stopft.

Ja! Müsli mit milch dazu 1 scoop whey

Du kannst natürlich auch gar nichts essen, gibt ja unterschiedliche Fastenkonzepte. Geht in erster Linie darum, dass du deinen Zucker und deine Elektrolyten auf einem vernünftigen Niveau hältst. Es sollte allerdings nach Möglichkeit Schonkost sein, die man sonst nur als Kranker isst, also Zwieback, Haferschleim, etc.

>Schonkost sein, die man sonst nur als Kranker isst
>Zwieback, Haferschleim
fick di

>Euer Penis ist kleiner als 15cm
Ihr glaubt haber nicht, dass ihr jemals eine Frau befriedigen könnt, oder?

ferste ich ned

Frauen stehen auf dominante und selbstbewusste Männer, das ist kein /r9k/ Wissen sondern ein Fakt. Keine Frau will mit einem Loser zusammen sein, der am besten noch hässlich ist. Deshalb gibt es auch diese 10/10 Beta-Männer die keine Frau abkriegen.

*schnauft in den faden*

Ich bin 26 und khhv, ich glaube generell gar nicht mehr daran eine Frau zu befriedigen.

>Loser
sum sum

>sum sum
Sup Forums ist da drüben

krass wie die ronnies in charlottsville durch die bank als weisse suprematisten abgestempelt werden und niemand sich auch nur die mühe macht zu schauen, ob es denn stimmt

...

löl, der pöbelralle ist so ein miimfest

>Heftigste
Musste kichern.

Er hat sie noch am selben Tag verurteilt und weil alle rumgeflennt haben am nächsten Tag noch speziell Namen genannt... Als BLM Polizisten erschossen hat und einen Behinderten gefoltert hat hat Obama nicht BLM und "Black supremacy" verurteilt... Juckte niemanden...

Alle die darüber jetzt rumflennen sollten sich hängen

Ich muss heute zum Zahnarzt und ich schiebe seit Jahren meine Krone auf.
Keine Lust auf diesen Scheiß.

wen ernsthaft interessiert was nachrichten über trump sagen dem ist nicht mehr zu helfen uezs

>das verfickte Gott-Shirt

Hast natürlich Recht, das sind aber leider Avermillionen von Menschen...

Dies. Und einmal wird unsere Geduld zu Ende sein

met cute german boy at the beach but didn't ask for his number
i just want a german-speaking bf :(

was he white?

Hallo i bims 1 deutsch sprechender bf

Female?

>dfw kein bf (weiblich)

Es gibt keine Nicht-Weißen Deutschen

>er verfolgt Nachrichten
Oberstes Dauergebäck.

white white
hallo~
yes

>Was sind Bayern?

Fick dich
Wir sind auch weiß

ein Volk aus dem nahen/mittleren Osten

naja

Bist du 1 König?

Weißwurst und Weißbier machen euch noch lange nicht weiß.

i just want an italian GF, but the ones here are all either working all the time or whores ;_;

REEEEE

Fickts euch

>kein /deutsch/ im Titel
OB IHR BEHINDERT SEID

Nein ich habe 1 Zahn der eigentlich Tod ist.

Ich wäre einmal beinahe mit einer echten Italianerin zusammengekommen, aber die war so hardcore katholisch, dass ich dann doch lieber anderweitig nach meinem Glück gesucht hab. Süß war sie aber.