/deutsch/

"1. Stunde Deutsch bei Fr. Müller"-Ausgabe

Other urls found in this thread:

thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Merkel-auch-in-Thueringen-heftig-beschimpft-1894373075
welt.de/politik/deutschland/article167787569/Uebergriffe-auf-Muslime-werden-immer-brutaler.html
youtu.be/3FaUJMvyh4A
waz.de/region/rhein-und-ruhr/das-zeltfestival-ruhr-startet-in-sein-zehntes-jahr-id211617731.html
youtube.com/watch?v=udQGMi2oook
focus.de/finanzen/experten/weik_und_friedrich/bankgeheimnis-und-trojaner-klammheimlich-hat-der-staat-den-weg-fuer-die-ausspaehung-seiner-buerger-freigemacht_id_7483778.html
youtu.be/lFREEtKRGr0
youtu.be/azADfVbpAEE
youtu.be/0tO4Kmt47Tg
twitter.com/SFWRedditGifs

Früher war alles besser

...

moruq ich geh zuruck nach turke§

hach macht das spaß.
gerade an meinem schalter wieder einen "syrer" gehabt der in den flieger in die türkei steigt mit offiziellem schreiben wir müssen den bei seiner rückkehr wieder ins land lassen.

da lacht das herz

na? die geht's Kameraden?

Es ist alles ein Miehm

wie* Scheiß handy

Aus der Traum

Die scheiß ausländer habens wieder gemacht..in Portugal dieses mal

was? check ich nicht

wie geht's so zur zeit in Deutschland? ich vermiss Deutschland, hab heimweh.

Es ist Wahlperiode, du solltest erst danach wieder kommen.

>Das Fühl wenn es endlich Freitag ist

Käfer... leicht auf die Karotten.

>Das Fühl wenn noch 2 Wochen bis es Geld gibt

Wer /Kaffee/ hier?

thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Merkel-auch-in-Thueringen-heftig-beschimpft-1894373075

>Merkel sagte mit Blick auf die Rufe nur: «Ja, kennen wir ja schon.»

Lel, sehr professionell.

ich Scheiß auf die Merkel sowieso

Nutz einfach die Kreditkarte deiner Mutter dummanon

welt.de/politik/deutschland/article167787569/Uebergriffe-auf-Muslime-werden-immer-brutaler.html

>16 verletzte Musels in 3 Monaten
Wiju. Das schafft ein einziger Musel an nem schlechten Tag

>"Das muss wohl dieses 'Volk' sein von dem alle immer reden"
>was für Spinner

>„Diejenigen aus Annaberg, die die Kanzlerin hören und sich eine Meinung bilden wollten, waren da. Und dann gibt es eine Gruppe, die will gar nicht zuhören, die will nur Krawall machen. Und sie hat sich ja selbst entblößt

Entbößungsstatus: entblößt

Nazis enttarnt! Alles wieder gut.

Bin gerade in Steiermark und es ist übelst /komfortabel/ und gastfreundlich hier. Habe nie was Vergleichbares in Deutschland erlebt.

Peinlich und rechts. Zum Glück gibt es genug Opposition gegen Nazis

>cp und drogen verkäufer sind ok
>rassisten REEEE

haha was

will das wetter mich wieder verarschen?

UND WARUM SCHON WIEDER MÜLLABFÜHR SCHON WIEDER LÄRM

Loide, sitz gerade in Uniform in der Uni wegen meiner Wiederaufnahme vom Studium und fühl mich total fehl am Platz.

Sendet Hilfe

hab letztens chilligen trap mit einem saxophon Sample gehört, kennt jemand den titel?

UND JETZT AUCH NOCH DIE STRA?ENREINIGUNG FICKT MICH DOCH IN DEN ARSCH

Zeig mal deinen Yodel, will sehen was die Studenten so sagen.

Nur normies hier. Bin deswegen fast nie auf Jodel

youtu.be/3FaUJMvyh4A

habs gefunden gönnt euch

wie viel tote gibts? kein bock diesen dreck zu lesen

DAS KARTENHAUS BRICHT ZUSAMMEN

Diese Festival hier wäre ein gutes Terrorziel:

waz.de/region/rhein-und-ruhr/das-zeltfestival-ruhr-startet-in-sein-zehntes-jahr-id211617731.html

Es ist quasi dass Normiefestival schlechthin:
- Nur priveligierte mittelalte Menschen
- beschissene Päärchen
- Scheiss Künstler die im Radio rauf und runter gespielt
-

13

13, 100+ Verletzte

Es gibt einen beschissenen Kleinkunst und Krempel Markt dabei, Food Court mit überteuertem Essen und Bier

einfach ausmerzen sollte man das

schwache Leistung

gamescon dieses wochenende

ja da könnte man interessante sachen mit gas in der lüftungsanlage machn

Übernachtbetreuung

Ich frage mich immer wieder, wie es gehen soll, wenn Eltern Nachtschicht hatten und morgens die hoffentlich ausgeschlafenen Kinder abholen. Elternschlaf dann gar nicht mehr? Und traumatisierte Kinder in Zukunft, wer weiß, was denen des nachts in einer katholischen Einrichtung so geschieht. Dann lieber gleich ab ins Heim, aber nicht katholisch.

youtube.com/watch?v=udQGMi2oook

>In Deutschland Schutz suchen und dann Reisen in die alte Heimat unternehmen? Die Integrationsbeauftragte Özoguz verteidigt Flüchtlinge.

Translate please

War jetzt grade drin wegen der Wiederaufnahme und dann sagt die mir doch ernsthaft dass ich nicht kommen hätte müssen weil mein studium durch die Einzahlung vom studienbeitrag schon wieder aktiv war

Na klar, jetzt wird natürlich darüber berichtet

focus.de/finanzen/experten/weik_und_friedrich/bankgeheimnis-und-trojaner-klammheimlich-hat-der-staat-den-weg-fuer-die-ausspaehung-seiner-buerger-freigemacht_id_7483778.html

My ons scratched my back which i find pretty hot, but now i can't go swimming.

My friend calls me an angel cause I've got hair growing in my back where angel wings are supposed to be

"SVENSKA UUUUUUT"

What's an ons?

One night stand

>SPD unter 20%
>SPD nicht mehr in der Regierung
Bald, Brudis.

Kennt ihr das wenn die scheiße richtig hart rausdrückt ihr aber nicht in kloreichweite seid und dann dagegenhalten müsst und das richtig weh tut und ihr in einer Position verharren müsst bis die scheiße wieder ein bisschen hochgedrückt ist und ihr dann schnell auf Klo rennt?

ich kack dann immer ein bisschen in die hose

Ja, aber die CDU ist dann immer noch da.

>Er kennt die brasilianische Agentur für die Koordinierung und Kontrolle des Strom-Übertragungsnetzes nicht

hier ist nochmal der Autobrudi von gestern:

ich hatte euch ein paar Sachen verschwiegen:

also ich hatte den luftfilter rausgenommen und wieder eingesetzt, dafür musste ich 2 steckverbindungen zu den zündkerzen abmontieren, ein kabel habe ich beidseitig entfernt um mir die Zündkerze anzusehen.

Dann hab ich alles wieder zusammengebaut und wollte Teile kaufen fahren. Alles so weit so gut, nur dass ich nen Anfall zwischendurch bekommen habe und mit entschieden haben, die Teile doch online zu bestellten, ihr habt es mitbekommen.

Naja auf der Rückfahrt hatte ich dann auf einmal Probleme mit dem Motor, mittem beim Fahren wurde kein Gas mehr angenommen, ich bin nicht mehr über 30 km/h gekommen beim beschleunigen. Hab mich dann an den Straßenrand gerettet.

Nochmal den Filter ausgebaut und wieder eingebaut und dann über Seitenstraßen nach Hause gefahren, wobei ich dabei wieder keine Probleme bei der Gasanahme bemerkt habe.

War der Filter verrutscht und verstopfte die Luftleitungen? Ich weiß es nicht.

Was konnte/kann es sein?

Jetzt wo Sellner auf hoher See is nutzen die Terroristen die Gunst der Stunde zum Angriff. Wenn er noch hier wäre, Europa wäre sicher.

...

umd druck wegzunehmen?

aber da ist englisch und ich kenne die leute nicht, ich kenne kaum die deutschen begriffe für den technikkram

Der Druck war aber richtig stark. Ich glaub nicht ich hätte dagegen anhalten können wenn ich einmal die Pforten geöffnet hätte. Es tat richtig weh, stöhnen musste ich.

>implizierend

sicher dass der druck von innen kam?

TUNE UP

youtu.be/lFREEtKRGr0

vielleicht hat er noch fotos von merkel wie sie kleine babykätzchen tötet oder so

Ich rufe jetzt im Heim an und frage ich ich einen Tisch mitnehmen kann. Laut Vertrag verboten

tu es doch einfach, ist doch dein problem wenn du dir deine 10qm vollstellst

wie kjuht ist dieses lied denn?

youtu.be/azADfVbpAEE

laut Vertrag verboten

Krebs

Und was spielt ihr so?

Leute, ich hab die perfekte Wohnung gefunden, bin aber zu sehr Joscher um ein gutes Anschreiben zu machen. Könnt ihr mir helfen? Mache Duales Studium.

da schaut doch eh keiner in diene bude

Twenty-five years and my life is still
Trying to get up that great big hill of hope
For a destination

ruf an köderjoscher

>The German government warned Libyan authorities against imposing restrictions on rescue operations carried by non-governmental organization off the Libyan coast


DU KANNST ES EINFACH NICHT HOCH MACHEN
EINFACH

>Tor glaubt es hätte irgendeine moralische Überlegenheit
Zum Abspritzen geil.

Fugg, wirklich? Telefonieren ist so ziemlich mein größter Albtraum.

komm drüber hinweg

REEEEEEEEEEEEEE LYBIEN GIB FACHKRÄFTE

>Schulz hat Fotos von den Orgien die Merkel in Flüchtlingsheimen feiert

>My friend calls me an angel cause I've got hair growing in my back where angel wings are supposed to be
wie
der
lich

Telefonieren ist immer noch besser als ein echtes Gespräch weil du einfach auflegen kannst

#EveryGuyKnowsIt

ES SPRICHT DER KANZLER

oi

oi oi oi

wenn die gamescom bums macht gibts keine meiner blockbusterspiele auf /deutsch/ mehr

gibts eigentlich irgendwo nen kredit den man in einem Satz zurückzahlen kann?

du kannst jeden kredit in einem satz zurückzahlen

>openStronghold niemals weil Abdul bumms gemacht hat

Ich hab angerufen und ich darf alles mitnehmen mein Herz klopft und ich bin voller Adrenalin

Wie endet man eigentlich so?

ok dann belohn dich jetzt mit einem fap zu schwanzmettchen

>openStronghold
wusstli garli nichtli dassli ichli schweitzerli binli

> Dieses Jahr werden in den Ferien so viele Tiere ausgesetzt, dass manche Stationen völlig überfüllt sind und keine Exoten mehr aufnehmen können.

Warum sind Menschen so kurzsichtig und verantwortungslos?

Unterschicht halt

Ich verstehe, dass er das sagen muss. Aber er weiß doch selbst, dass er chancenlos ist, oder? Oder?!

Bin mir nicht ganz sicher. Er könnte ja auch einfach sagen dass das Rennen noch nicht vorbei ist und er sein Bestes geben wird. "Ich gewinne" klingt da schon eher nach Wahnvorstellungen.

eeeeeeyyyyy was ist das hier so laut?

youtu.be/0tO4Kmt47Tg

SPIELEJOSCHER
Ist dein neues Spiel schon draußen?