/deutsch/ Österreich - Vaterländische Front Edition

Ein dreifaches
FRONT HEIL

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=MdTeXuiQkBc
twitter.com/NSFWRedditImage

dirty nazi filth

BRUDIS
Wie kann ich den Dummschwätzer 78447228 blockieren?
ban @ hat nicht funktioniert :(

Gerne, Joscher

Fick di

5 Minuten mindestens

>Muskelaktivität
Seit ihr unironisch solche Fettis, dass ihr Essen als Sport betrachtet? Beendet euch einfach

sag mal seit ihr jetzt völlig hirngewaschen oder so? wenn man das essen verdaut nimmt man kalorien zu sich. Das ist ein fakt. Abnehmen tut man durch Bewegung oder wenn man wenige riss als man verbrennt

wie kann man nur so dumm sein

huch ich glaube ich werde die ZDU wählen, die einzige moderat-konservative Kraft in der Republik

Dufte Ausgabe

Tief einatmen, Brudi. Du scheinst frustriert zu sein

>er ist kein fettes Schwein und isst kein fettes Schwein
L.O.L.

Was für eine lahme Losung

>Bild
Lel, Ösis sind echt Inder

Dann erklär mir mal, wie dein Essen durch die Speiseröhre, den Magen und den Darm transportiert wird, so ganz ohne Muskelbewegung.

Niemand sagt, das Essen schlank macht, aber du laberst dümmeren Müll als die unironischen Ronnypfostierer.

Außer man isst eine Gurke, muss man wissen.

>dümmeren Müll als die unironischen Ronnypfostierer.
Bin unironischer Gigaronny, was für duhmen Mühl den so

Der hinter dem Engelbert ist offensichtlich Jude

>Außer man isst Spargel
HDFDR

Kann mir nicht vorstellen, dass die Verdauung und das Kauen von 100g Spargel 20kcal verbrennt

Soße?

Außer man isst und ist bild relatiert

der verdauungsprozess benötigt kalorien
wenn man isst nimmt man also ab
duhm?

macht Sinn

loide brötchen haben 0 kalorien die besthen zu 90% aus luft
muss man wissen

Als nächstes erzählst du mir dass ich beim Essen abnehme, weil man ja dabei blinzelt

Was für einen Unterschied macht es ob du irgendwas den Schlund runterbewegen musst, wenn du dir gerade allein deine Familienpizza reinschaufelst? GAR KEINEN!

Wenn du abnehmen willst musst du weniger essen, nicht mehr

Wieso meinen eigentlich alle Experten zu sein wenn es um Gesundheit geht?

Fuck Leute, hab vorhin eine zehntausendstel Kalorie zu mir genommen. Das geht auf die Figur

Loide ich werde jetzt den ganzen Tag fressen jm abzunehmen

Danke nochmal an /deutsch/ für die knorken Tips

>wenn man isst nimmt man also ab
Das stimmt theoretisch schon, durch den Vorgang des Essens nimmst du ab.
Aber durch die Kalorien die das Essen hat nimmst du mehr zu als du abnimmst.

Weil alle einen Körper haben

Leseverständnis: 89IQ

>Behinderungslevel: Drachenlord bestätigt.

Natürlich nimmt man beim Essen mehr Kalorien auf, als man verbraucht, du Mongo. Das, was du nur durch Existieren verbrauchst, nennt man deinen Grundumsatz. Für alles darüber muss man natürlich Sportmachen, liebes Gehirnlein.

Man sagt, man müsse ca. 10.000 Stunden für eine Sache aufbringen, um Experte darin zu werden. Nun, da wir hier alle in unserer Lebenszeit wohl schon über zehntausend Stunden gegessen haben, muss man wohl getrost annehmen, dass wir experten im Essen sind.

woher weiß ich dass meine jetzige freundin das beste ist was ich haben kann

Bestechende Logik

youtube.com/watch?v=MdTeXuiQkBc

>mei gf

>Das, was du nur durch Existieren verbrauchst, nennt man deinen Grundumsatz. Für alles darüber muss man natürlich Sportmachen
nein, der Grundumsatz sind die Kalorien, die du im Ruhezustand verbrennst.

Wenn du kaust oder mit den Beinen wippst verbrennst du schon mehr Kalorien. Ist zwar minuziös und ich bin auf deiner Seite, aber deine Aussage war so nicht ganz korrekt

Mach lieber Schluss, dann bist du bereit falls sich was besseres ergibt

ich bin fast 30, woher will ich das wissen

Ich habe heute noch ncihts gegessen

Sie sollte zumindest das Beste sein, was du momentan hast/haben kannst (nicht objektiv sondern deiner Meinung nach).
Dieses ewige "was, wenn jemand besseres kommt?" ist der Grund, warum so viele Weiber das Dchwanzkarussell reiten.

FEST STEHT UND TREU DIE WACHT

Ich auch nicht. Aber liege ja auch noch im Bett

ich hatte noch nie diesen gedanken, wirklich noch nie in keiner vorherigen beziehung
ja sie ist in meiner momentanen situation das beste was ich mir als freundin vorstellen kann und dennoch, vom charakter her ginge es vermutlich etwas... naja anders, mehr zu mir passender

Dann der Klarheit halber: Existieren beinhaltet mE alles, was "normale" Bewegung ist, also auch den Gang zum Klo, etc... - also quasi alles, was als absolutes Minimum erforderlich ist.

Mann kann ganz viele Proteine essen und durch den thermischen effekt verliert man sogar noch kcal.

hab heute schon 2000 kalorien gegessen
lauchs was geht?

>Natürlich nimmt man beim Essen mehr Kalorien auf, als man verbraucht, du Mongo
Ergo nimmt man zu und nicht ab

Habe ich doch die ganze Zeit gesagt

Dann musst du dir überlegen, wie lange du bereit bist, das mitzumachen. Sollte "eine Bessere" daherkommen, dann hab wenigstens den Schneid und mach erst Schluss, bevor du mit ihr anbandelst.

deshalb 2 pizzen und 1 whey shake

>thermischen effekt
Elaboriere

Diese Kalorien sind aber nicht im Grundumsatz mit drin.
Der Grundumsatz sind NUR die Kalorien, die der Körper im Ruhezustand verwendet, keine normalen Bewegungen

mir bewusst dass ich kein arschloch sein will
aber
ich seh auch keine möglichkeit irgendwo eine kennen zu lernen in der nächsten zeit

Und wir auch, wir haben nur gesagt, dass der Verdauungsvorgang an sich durchaus Energie verbraucht. Alles andere war dein Gehirnlein in Aktion.

>whey
Molke, du Besatzungskind

Wenn ich einen Monat lang regelmäßig Sport mache und weniger esse, nehme ich ab. Wenn ich danach anfange zu fressen wie ein Fetti, nehme ich zu.
Trotzdem habe ich auch abgenommen.

ja und jetzt? 100g protein am tag, sonst 2000kcal essen und ich nehme ab

Eiweiß 75% seines selbst zugeführten Brennwertes für die thermische Umwandlung

Dann hör auf mit dem Schwanzkarusselldenken. Das ist bei den Mullen nicht ok und bei dir sollte es das auch nicht sein.

hatte um ehrlich zu sein noch nie ein one night stand, war immer der beziehungstyp und alles muss aus liebe geschehen blabla
aber mal ehrlich, wenn diese liebe nur dann auftaucht wenn man intim und dem anderen nahe ist wieso sollte ich das so weiterführen

VERDAMMT LOIDE
DIE VERFICKTEN KALORIEN SCHWIRREN WIEDER DURCH DEN KÖRPER

Wohnungsjoscher hier, hab leider zulange an meiner Anfrage gefeilt.
>Sehr geehrter Herr Joscher,

>vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider sind aufgrund der übermäßig starken Nachfrage alle Besichtigungstermine bereits schon vergeben.
Sollte es nach diesen Besichtigungen nicht zu einem Mietvertrag kommen, melden wir uns gern wieder bei Ihnen.

Was hat das mit dem Thema zu tun?

finde es knorke, dass joschern gesellschaftskonform ist

aber bitte schreibt aljoscha, denn "joscher" hört sich Sup Forumsehindert an

>bla bla du bist duhm!!!
Super Argument

Durch Verdauung und Kauen nimmst du ab.
Aber du nimmst durch das Essen mehr zu als du abnimmst.
Trotzdem hast du auch abgenommen.

Dann ist die Beziehung schon tot, zumindest von deiner Seite aus. Du solltest (mMn) normal auch noch im Alltag Zuneigung zu deiner Partnerin empfinden.

>Inder
Japaner bitte

die ist da, ich mache mir nur sehr, sehr viel gedanken um meistens nichts
egal, um zum thema zurückzukommen: ich würde gerne mal etwas herumschlafen, ich hatte nur beziehungen, nie verschiedene mädels nur für sex

Ich brauch keine weiteren Argumente. Lies die Unterhaltung nochmal und du wirst feststellen, dass es genauso ist, wie ich gesagt habe.

Der Jungfrauenkörper
>Benötigt Nährstoffe um seinen Körper instand zu halten und muss regelmäßig essen
>Verbraucht Energie wenn er Bewegungen ausführt
>Muss regelmäßig Wasser trinken, uriniert gelegentlich
>Hat ein elaboriertes Verdauungssystem das im Laufe der Zeit Stoffe durch seinen Körper transportiert

Die Chadmaschine
>Deckt seinen jährlichen Bedarf mit einer halben Süßstofftablette
>Ist ein perfekt in sich geschlossenes System, könnte einen Marathon laufen ohne dass Energie verloren geht
>Konsumiert keine Flüssigkeiten, schafft es trotzdem täglich 2 Liter Urin zu produzieren
>Braucht keine mechanische Verdauung. Könnte durch reine Willenskraft ein Steak in einer Nanosekunde zu Kot verwandeln, wenn er eins essen würde

Sind die user hier wirklich so duhm? Man verbraucht bei der Verdauung Kalorien, aber nimmt mehr auf als man verbraucht.
Natürlich nimmt man da nicht vom Essen ab, hat ja auch niemand behauptet. Behauptet wird nur, dass Kalorien beim Essen verbrannt werden.
Irgendwie traurig womit man sich hier den Faden teilt.

Wenn man nur Eweiß isst kann man nur vom essen abnehmen, wegen dem thermischen effekt.

>>Deckt seinen jährlichen Bedarf mit einer halben Süßstofftablette
Musste schnaufen

1:1 Schwanzkarussell.
Ich werd dich nicht (weiter) verurteilen, wenn du das willst, aber wenn ne Mulle sowas sagt, rastet /deutsch9k/ meistens mit "Cuck!!!"-Rufen aus.
Meine Meinung: Wenn du meinst, dass du das musst, dann mach es. Aber mach vorher Schluss. Einzige Ausnahme: Du hast das Glück eine GF zu haben, die das ok fände und dir auch in der Beziehung erlaubt.

DANN ZIEH DOCH DEN STECKER

hm muss ich mich mal alleine mit auseinandersetzen
sie hat letztens vorgeschlagen, erst als witz gedacht dann eher ernst, ein dreier mit ihrer besten freundin zu veranstalten, vielleicht wär das eine idee mal schauen

...

>er will eine männliche Schlampe sein

Brudi ich...

wollen? nein, nur in der jetzigen beziehung merke ich zum erstem mal selbst diese "was gibts noch" gedanken in mir aufkommen

Aber wenn nur 75% der Nalorien von Eiweiß für die Verdauung aufgewandt werden, kann man doch trotzdem noch davon zunehmen oder nicht?

Klar, wenn sie sowas mitmacht, warum nicht?
Aber Vorsicht
>beste Freundin
DAS kann barbarisch nach hinten losgehen. Wie ist euer Verhältnis als Dreiergruppe so? Also wie gut versteht ihr euch jeweils, wie geht ihr miteinander um, etc...?

Ich habs gewagt ...

>Einzige Ausnahme: Du hast das Glück eine GF zu haben, die das ok fände und dir auch in der Beziehung erlaubt.

>Dreier

Klingt nach Dingen, die die Beziehung mit ziemlicher Sicherheit kaputt machen

kenne die freundin nicht, weiß nur dass die momentan mit ihrem freund etwas offenes führt und ja
der vorschlag von meiner freundin kam auch nur weil diese freundin wohl etwas angeknackst ist, sie kifft und trinkt relativ viel wegen ihrer beziehung und ja.
wenn ich aber darüber nachdenke klingt das schon ein bisschen ausnutzend
vermutlich, beide beziehungen

Mit Sicherheit, sowas kann einem immer um die Ohren fliegen. Ich hab ja auch nur meine Meinung geäußert. Und die ist nunmal, dass wenn seine GF das mitmacht (und die Beziehung das aushält), warum nicht?

Wetten das ist ein Deutscher?

Dann unterdrücke das Gefühl.

Bist doch kein Äffchen, das nur von Hormonen und Instinkten geleitet wird.
Steh da drüber, Brudi.

>Halb pr0 ist bei der Bahn

Alarmglocken links und rechts, Brudi. Die Frau klingt nach Pulverfass. Wenn deine GF mit ihr rummachen will würd's mich an deiner Stelle nicht stören, aber mehr würde ich nicht machen.

>Personally I think trains should be painted red from the start, utilizing the blood of the fallen

Schnaufte hart

Wie geht's dir heute?

>die absoluten Mettmänner

Wer hat schon wieder den Praktikanten twittern lassen?

>Apu
das ist doch einer von euch

WIJU

An dem auftreten in den sozialen Medien müssen die aber noch mal feilen

Schon interessant, dass Internetmiehms von niedriger Qualität jetzt zu einem normalen Wahlkampfmittel in den wichtigsten Industrienationen geworden sind

stehe ich auch, eigentlich, aber die gedanken ausschalten ist nicht so einfach
wieso pulverfass? die thematik dreier kam nur vor paar tagen auf, ist nichts worüber wir fast täglich reden

Hast du mal deren YT-Kanal gesehen? Der wird 100% von irgendeinem ü70 Rentner betreut