/deutsch/

K I N O Ausgabe

Other urls found in this thread:

waz.de/staedte/siegerland/zehn-maenner-belaestigen-maedchen-17-nach-kirmes-wilnsdorf-id211659947.html
zeit.de/2017/34/rosensteinschule-stuttgart-fluechtlinge-integration
dstormer6em3i4km.onion.link/alex-jones-attacked-with-hot-coffee-on-the-streets-of-seattle/
twitter.com/NSFWRedditImage

/balt/

Was geschieht eigentlich, wenn sich die politischen Fraktionen immer mehr in ihre eigene Zone zurückziehen und nicht mehr miteinander diskutieren. Gibt bestimmt Beispiele in der Geschichte.

was
t. duhmster user

DER VERFICKTE REIS SCHON WIEDER

Was passiert wenn sich die politischen Lager nicht mehr verständigen, sondern nur noch mit Scheisse bewerfen.

Hallo jeder :DD

nein dieses ist /deutsch/ >;(

Loide, warum sind Penismädchen eigentlich so zum Abspritzen geil?

>penis
>mädchen

alter bist du nazi?

Auch mädchen können einen Penis haben du CIS-Faschist

1. euer bundesland
2. seid ihr klüger als ein magisches hühnchen

1. bayern
2. hoffentlich.

Nein

österreich braucht genau 2 parteien: eine FPÖ die das chaos repariert und NEOS die dafür sorgen das die FPÖ nicht über die stränge schlägt

WOLLT IHR DIE TOTALE HABBENIERUNG?
WOLLT IHR SIE WENN NÖTIG TOTALER UND RADIKALER ALS WIR SIE UNS HEUTE ERST VORSTELLEN KÖNNEN?

(satire, ich drohe hier nichts an, will nur lustig sein)

zieh in die usa

>der absolute Status des Islamischen Staates

was soll mir das sagen

Sollte ich schlafen gehen oder mehr Kaffee trinken

mach schlaffi mit mir :3

Pfosdier Spurdo D:DD:D

#UNBESIEGT
Scheiß Kartoffeln

:D

...

Spurdo ist leben
Spurdo ist Liebe

...

pls translate :DDD

Beides uezs.

Fugg zu lange :DD
Shortly: equipment as days left of service grow fewer

I-ist /deutsch/ tot?

Zu viele Normies hier Brudi.

Irgend1 Dampfer hier ?

Schonmal wieder was aus China bestellt ? Kam es zum Zoll ?

>Dampfer
>aus China irgentetwas bestellen
Sortierst dich aus uetzala.

Übersetzung: Ich weiß nicht und werde nicht wissen. Das interessiert mich gar nicht

POST ANIME JETZT LADS GIB MIR ANIME

...

Bitte mein nigga

Scheiße warum fängt Arbeit so früh an

Was kann man gegen Fürze machen? Gibt es Furzfänger?

>Schweitzerdeutsch

Sei aufrichtig interessiert an anderen Personen.
Lächel und zwinge dich zum Lächeln, wenn dir nicht danach ist.
Merke dir Namen, der Name ist das wichtigste Wort jeden Menschen.
Sei ein guter Zuhörer und ermutige Menschen über sich zu reden.
Rede immer in Hinsicht auf die Interessen und Belange der anderen Person.
Vermittel das Gefühl, dass die andere Person wichtig und respektiert ist.

Ich bin ein Pozzhahnrei. Willst du wissen was das ist?

Wer noch /Humanität statt Zynismus/ hier !?

>Stegner shillt für Schlepper die verantortlich von hunderten von Toten sind
Welch Überraschung

...

Mir wurde neulich unironisch vorgeworfen, Zyniker zu sein. Hat mich nicht wirklich nachdenklich gemacht.

Zynisch,menschenverachtend,rechts:

user

1. Hessen
2. Kommt drauf an, wie magisch das Hühnchen ist.

Bin unironisch Zyniker. Anders kann man den Scheiß doch nicht ertragen. (Ich meine jetzt nicht die Flüchtlingssache, sondern das Leben an sich. Gesunder Zynismus hilft da immens.)

>Normies
Du hast gerufen?

>tfw heute wieder Tanzkurs mit gf
>tfw sie beim Tanzen immer ganz wuschig wird
Gute Aussichten uezs.

Man muss ihnen Props geben, dass sie sich so lange in Rakka halten

Ree etc.

Seit 1 Stunde wach und habe schon 2 mal Sex gehabt. Der Tag wird gut ;-)

Wie lange dauert 1 Seggs bei dir? 15 Minuten?

20. Mit meiner Ex hat es länger gedauert.

Ist die neue enger oder weshalb?
Und hämmerst du dann 20 Minuten am Stück oder ist da Vorspiel dabei?

Komme mit Vorspiel normalerweise auf >30 Minuten, wie lange davon Benis in Bagina ist, müsste ich allerdings mal bewusst schauen.

Bei Vorspiel ist es halt immer ein bisschen schwer zu sagen, wann genau das anfängt.

Waren die Zwei Schweizer jetzt im Zoo am Wochenende?

Warum denn so?

Weil du schwulösi bist und deshalb in die Kammer gehörst

Habe gesagt, dass ich Trump wählen würde unironisch für die Miehms. Hat jemanden ausgelöst.
>mGw

Trump

Gott ich hasse morgens sex, und mit morgens meine halb 11 am Wochenende

Nach der Flüchtlings- die Klagewelle: 8486 Asylbewerber aus Essen und den Nachbarstädten wollen sich mit ablehnenden Bescheiden nicht abfinden.

Sie kamen mit einem schwarzen Auto ins gelobte Land, vom fernen Saratow an der Wolga bis nach Essen, und es kostete sie ihr ganzes Vermögen, ach was: mehr als das. Insgesamt 80 000 Rubel hat Tereza A. für sich und die beiden erwachsenen Kinder an die Schlepper bezahlt, hat für die Flucht sogar einen Kredit aufgenommen. Und jetzt sitzt sie hier in Saal IV des Verwaltungsgerichts in Gelsenkirchen, um jenes Asyl zugesprochen zu bekommen, das ihr der „Entscheider“ beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) nicht hat geben wollen. Achtundneunzig Minuten Anhörung um diese eine Frage: Müssen sie zurück?

Würd ich auch uezs
Auch weil er Leute auslöst

>Högl ist jedoch nicht die einzige aus der SPD, der das Verhalten nach dem Terroranschlag auf die Füße fiel. Auch Ralf Stegner erhielt empörte Reaktionen auf einen Kommentar bei Facebook. Dort schrieb der SPD-Vize am Freitag: „Wieder ein furchtbarer Terroranschlag. Mein Mitgefühl gilt den Opfern und ihren Familien und Freunden. Die Demokratie darf vor dem Terrorismus niemals zurückweichen!“

>Hätte Stegner es dabei belassen, wäre ihm der Spott vermutlich erspart geblieben. Doch der SPD-Politiker setzte seinen Eintrag wie folgt fort: „Für mich geht es nun in die Schlußkurve von den Shetlandinseln über das norwegische Bergen zurück nach Schleswig-Holstein. Mein Musiktipp für Euch da draußen im digitalen Orbit ist von Dougie MacLean – ‘Caledonia’. Schönen Freitag.“ Seinen Eintrag zum Terroranschlag endete Stegner mit einem Zwinkersmiley.

...

>bezahle für illegale Schlepperdienste
>"Was zum Fick, wieso werde ich wie ein Illegaler behandelt?!"

Der absolute Zustand von Ralf Stegner

habe es nicht gesehen, habe ich was verpasst? Sicher nicht,
wenn man Stegner einlädt, hat man schon verloren,
schade, denn so treibt man weiter Politikverdrossene zur AfD :-(

...

Zeigt halt wie betroffen er wirklich ist wenn die Anteilnahme für die Opfer quasi nur ein Nebensatz in seinem üblichen Liveblog ist.

...

FUCKEN!

waz.de/staedte/siegerland/zehn-maenner-belaestigen-maedchen-17-nach-kirmes-wilnsdorf-id211659947.html

...

IN DER DISCO LA COLA

>direkt um die Ecke
Fühlt bereichert

ihr habt ja wehrhafte holde maiden bei euch

als nächstes werden sie zu dir kommen.
animemädchen sind nicht mehr sicher

Und was habt ihr heut noch so vor?

Animemädchen sind dreckige Hure.

Falsch.

Bekommen Animemädchen ihre Tage?

Hab zumindest noch keinen gesehen wo das der Fall gewesen wäre.

>zeit.de/2017/34/rosensteinschule-stuttgart-fluechtlinge-integration
>97% Auslenders
>IN DER ROSENSTEINSCHULE
Deutschland...leicht auf die miehms

Außerdem
>Stuttgart ist schon bei 44% auslenders
Wir sind total am Arsch oder?

>keinen

Ist das jetzt ein Freudscher Versprecher oder sind Animemädchen per se männlich?

Keinen Anime.

Weder noch. Exzessiver Animekonsum fürt zu vorzeitiger Demenz.

Seit wann löscht Demenz das Geschlecht aus?

Kaffee. Stark. Vollmundig. Gut.

Einfach ein Augenöffner

+++ BRECHEND +++

unser /junge/ alex jones wurde angegriffen

dstormer6em3i4km.onion.link/alex-jones-attacked-with-hot-coffee-on-the-streets-of-seattle/

+++ BRECHEND +++

das ist gestellt oder? Wann stirbt Amerika endlich?

Alex Jones ist ein Trottel und Schlangenölverkäufer

Warum sind Fashion Models immer solche Kindfrauen aber richtige Frauen sind gar nicht so?

>Hier geht keiner ohne Abschluss
Bravo, wir drücken unser Bildungsniveau immer weiter in den Keller, damit die Quoten stimmen

wenn die (((Rebellen))) weg sind, wird Assad den Kurden Autonomie geben oder sie angreifen?

Brudis, was ist eigentlich so schlimm an Benito Mussolini?

Ich mein, klar er war Diktator und hat ein paar Ländern den Krieg erklärt aber das waren und taten hunderte vor ihm und ja nach ihm auch noch. Also was war so besonders böse an ihm?

Ich lese nichts darüber dass er irgendwie besonders unterdrückend war, er taucht in den "politische Massenmörder"-Tabellen nicht mal auf und er hat jüdische Italiener nicht an Hitler ausgeliefert.

Das einzige schlimme scheint zu sein dass er Verbündeter Nazi-Deutschlands war. Und das er Anti-Klerikal war aber das würden viele Linke sogar positiv sehen. Was macht ihn zu einem der "schlimmsten" Menschen des 20. Jahrhunderts?

Autonomie geben wenn er klug wäre, aber ich weiß nicht ob das in so einem Land funktioniert

Er war Faschist und somit buchstäblich Hitler

Er war Faschist. Und wahrscheinlich gab es politische Unterdrückung wie bei Franco. Gibt es einen BVergleich mit Franco?