/deutsch/

Sübe Ausgabe gegen Faschismus

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=GDdEJzvOvf4
archive.org/stream/BehindTheBalfourDeclaration-BritainsGreatWarPledgeToRothschild_491/BehindTheBalfourDeclaration_BritainsGreatWarPledgeToLordRothschild_djvu.txt
de.statista.com/statistik/daten/studie/233148/umfrage/target2-salden-der-euro-laender/
youtube.com/watch?v=457c7kqCW7s
youtube.com/watch?v=JgEXPDO5tKg
youtube.com/watch?v=Znaac5QFNxY
youtube.com/watch?v=joqjBAJx4ZA&index=4&list=PLi698pNwOe7p7aw-V0MHgnHn1tz610tPm
youtube.com/watch?v=9Ih-ji2ESgc
youtube.com/watch?v=kF9zBLEZbE8
derstandard.at/2000063004522/Sechzig-blaue-Einzelfaelle-Broschuere-ueber-FPOe-Skandale
twitter.com/SFWRedditImages

/balt/

Heinrich

Jetzt hört doch mal 5 Minuten auf zu schreien! Ich halte das nicht mehr aus, verdammt! Ich ruf die scheiss Bullen, wenn ihr nicht endlich Ruhe gebt!

Lasst uns eine lehrreiche Ausgabe draus machen:

Hier seht ihr wie die Leute in Japan den Beischlaf praktizieren.

...

Und neben meinem Wohnort gibt es unironisch einen Theodor Herzl Park.

Ich wohn mitten in Judenville (Leopoldsstadt) und ganz unironisch ist dort jede 5. Person ein Mossad-Agent.

Nein, du kannst Sanktionen für Paare bringen, die keine Kinder haben.
Habe an sowas gedacht.

Will doch nicht, dass sie eingesperrt und massenvergewaltigt werden. bin ja kein ösi

Nein, ist eben nicht egal. Viele sind völkisch wollen aber nicht riskieren ihren Dschobb zu verlieren.
Wenn dann aber der Umschwung kommt und sie sich anschließen sind sie ok

Spanien

Flixbus nach München/Budapest/Prag und ein Hostel suchen uezs
Pack dirn Rucksack und ab dafür für ein Wochenende. Musst ja nich wie ich durch Mazedonien wandeln oder wie der Brudi, der nach Vietnam is und dort Motorrad fährt.

t. youtube.com/watch?v=GDdEJzvOvf4

Du willst mich nur ausnutzen

Nein, ich mach keine Witze.Ich kenne gewisse dieser Leute sogar persönlich. Aber das will ich hier nicht posten.

Nur eins: Wer glaubt Jörg Haider starb an einem Unfall, der täuscht sich.

wie finde ich ein hostel im ostblock, das nicht teuer ist wo mir aber auch nicht die nieren rausgeschnitten/ich beglaut werde?

Warum schreibst du dann "wenn nötig mit Gewalt"?
Und hast du vielleicht mal an Leute gedacht, die keine Kinder haben können oder wollen?

archive.org/stream/BehindTheBalfourDeclaration-BritainsGreatWarPledgeToRothschild_491/BehindTheBalfourDeclaration_BritainsGreatWarPledgeToLordRothschild_djvu.txt

:3

Nein, ich würde es mit dir spielen hab aber kein Geld :3

Tschechien und Ungarn sind ganz üble Gegenden, da würd ich nur mit nem NATO Konvoi rein.

Es gibt nicht nur physische Gewalt, Brudi.
Staatsgewalt ist auch eine Sache.

>keine kinder wollen
Und? Wer sein Volk nicht unterstützen will verdient das Leben nicht
>können
Sind natürlich ausgenommen. Die tun mir leid.
Kinder sind das Schönste auf der Welt

>Also sind dir andere Menschen egal.
Nein, aber die Situation in der eigenen Nation ist einem wichtiger.

>Dein "Volk" (welches nicht einmal mehr homogen ist, also wie soll das funktionieren?)
Ziviler Nationalismus, Duhm-user.

>Ergo bist du Rassist.
Selbst wenn ich andere Nationen abwerte, so fehlt immer noch die biologische Komponente, die zum Rassismus dazu gehört.

Sogar wenn ich z.B. sagen würde, dass alle Chinesen Wichser sind und ich die alle hasse und ihr Land verachte, ist es nicht Rassismus. Diese Meinung muss ja nicht biologisch begründet sein. Hier kommt die Idee einer "Rasse" ja gar nicht ins Spiel.

Ich würd gern mal das Altai Gebirge besuchen! Muss ur geil sein dort mal mountainbiken :D

Wo wolltet ihr immer schon hin?

Tägliche Erinnerung, dass es keinen Unterschied zwischen Nationalisten und Rassisten gibt.

Wer andere "Völker" schlechter findet ist ein Rassisst

...

gibts das auch in seriös?

Und dann addest du mich wahrscheinlich nicht mal auf Steam :/

Flixbus kann ich nicht empfehlen. Der Kundenservice ist grottenschlecht und die haben sich schon mehrmals verspätet.

Ich reise öfters nach Schweden/Dänemark/Holland mit der DB und das kostet um die 100€ huz.

/balt/

...

Ok, dann bin ich wohl Rassist...

suesz

aluhutronny BITTE

Gibt kein Hostel wo ich mehr als eine Niere verloen hab uezs
Benutz HostelBookers, gibt aber auch andere Seiten.

Und Osteuropa is sehr sicher. Schau mich an, ich komm hier ohne Probleme durch. Solang du nich in den Donbass ratterst seh ich da keine Gefahr und selbst da solls sicher sein.

Ich war schon locker über 50 Mal Kunde beim Flixbus und hatte 2 mal mich beschwert. Verspätet waren die nicht ein mal.

Ob Österreich das Zeug hat, um an Griechenland vorbeizuziehen?

de.statista.com/statistik/daten/studie/233148/umfrage/target2-salden-der-euro-laender/

Bei uns ist ficken nicht ab 18

>Staffel 3 niemals

Schwarz-Rot dürfte nach der Wahl ziemlich fix sein.

Der linke Flügel der SPÖ (will den Gang in die Opposition) hat praktisch nichts mehr zu melden, alles deutet darauf hin, dass Doskozil nach der Wahl Vizekanzler werden soll. Wird Kurz auch zum Vorteil gereichen, die FPÖ ist europapolitisch ja nicht gerade pflegeleicht.

In die Vagina deiner Mutter löl

Finnland müsste ganz schön sein.

Nazis wie du werden in diesem Land nie wieder irgend etwas zu sagen haben. Du kannst ja nach Rußland oder Polen gehen und dir da mit den anderen Anti-Demokraten ein weiszes Paradis aufbauen.

>mountainbiken
Hast du ein 5000€ Fahrrad?
Wenn nicht, kannst du das gleich vergessen uezs

Ich würde mal gerne an die Kölnbreinsperre.
Allerdings kann man nur mit Führung auf die Talsperre
Wäre auch der perfekte Ort um Suizid zu begehen, wenn man dort alleine hin könnte uezs

Als Bayer wird man da ja auch mit Zigeunern verwechselt, deswegen traut sich da keiner ran.

Ich weiß nicht wen ich wählen soll

>Mizuno Asahi

Gib mir den Code

Man muss doch andere Völker nicht schlecht finden, nur weil man das eigene Volk besser findet. Ich mag auch meine eigene Familie mehr als irgendwelche anderen Familien. Heißt das, dass ich die anderen Familien schlecht finde? Nein, aber sie sind nun mal nicht meine Familie. Das gleiche Prinzip gilt beim Nationalismus.

>ihn juckt die Wahl
>er glaubt, dass sich jemals was ändern wird hier

I never said that you aren't. I was simply saying that you shouldn't be suprised if people hold a prejudice against you, considering that Americans are some of the least liked people on Sup Forums.

Dies uezs
Dies auch uezs
KyoAni hat auch grad anderes zu tun
youtube.com/watch?v=457c7kqCW7s

Da ist ja alles flach :/

Ich mag Berge! Wie die tarta Berge in Polen!

>da würde ich mir um einen jüdischen Bezirk am allerwenigsten Sorgen machen uezs
Dann bist du ein VOLLIDIOT. Das sind diejenigen die wirklich hinter allem stecken.

Stimme zu, die ganzen Türken und Jugos sind nicht schöner.

FINNLAND GENANNT

FDP, damit das Tränenvergießen endlich ein Ende hat.

Entschuldige, ih mag Mädchen in der Blüte ihres Lebens

>Wer andere "Völker" schlechter findet ist ein Rassisst
Ich finde andere Völker nicht mal schlechter. Andere Völker sind auch gut. Aber mein Volk ist nun mal das deutsche Volk und dazu stehe ich und dafür werde ich kämpfen.

>wenn ich sagen würde, dass alle Chinesen Wichser sind und ich die alle hasse und ihr Land verachte, ist es nicht Rassismus.

Nein, das ist gesunder Menschenverstand.
Dreckige Chinesen

flixbus hat da auch so 19.99 angebote. meiner war das letzte mal auf die minute püntklich & ich konnte shitposten da WLAN kostenlos an bord ist. nicht wie bei der SHICE db.

Mir wurde unironisch mehrmals gesagt meine Hautfarbe is die eines Mazedoniers

...

Aber mein Volk ist nun mal das deutsche Volk und dazu stehe ich und dafür werde ich kämpfen.

Bist du eigentlich 24/7 im Faden

>Hast du ein 5000€ Fahrrad?
>Wenn nicht, kannst du das gleich vergessen uezs

Wie bitte

Vielleicht haben die sich ja verbessert oder sind im Ösiland einfach zuverlässiger. Ich war 4 mal bei denen Kunde und habe nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die Bewertungen von anderen Kunden sind auch nicht besonders prickelnd

ZUR MÄRKTE

siehe

Perkele!

Die Sören-Persona des Personaösis gefällt mir persönlich nicht besonders. Nicht gewagt genug.

>höre jaulen draußen
>oh nein eine katze in not
>höre genauer hin
>es ist ein kind
>VERRECKE DU MISSGEBURT

Als er mit Anarcho-Kommunismus kam war am besten

I don't want to be American, I know why people hate my countrymen and I hate them for largely the same reasons. But I can't go anywhere or do anything without this dumb flag dictating everyones opinion of me.

"Wer sein Herz fragt, bekommt Antwort. Und diese Antwort ist kein zweideutiger Orakelspruch, sondern eine Forderung: Sei deutsch und handle deutsch, dann bist du stärker als alles Schicksal!"
Vielleicht hilft Dir das bei Deiner Wahl, Brudi.

Ich rechts

youtube.com/watch?v=JgEXPDO5tKg

Suche etwas klassisch oder romantisches, langsam, sehr bewegend.
Vorschläge?

Wie schafft es KyoAni eigentlich jedes mal aufs Neue Anime an sich zu retten?

>Ehre ist heitzutage was kringeliges
Die Juden haben ganze Arbeit geleistet.

Degenerierter, was geht?

>und ein Hostel suchen uezs

Wie das? Kann man einfach ohne Vorreservierung einchecken?

t. Reisenoob

Overtüren von Wagner?

Brudis, ist Tonic Water völkisch?

Wer war schon mal in München? Was muss man dort gesehen haben?

*pfostiert rechts rock xD*

abendessen gerade

und bei dir?

youtube.com/watch?v=Znaac5QFNxY

Gerade festgestellt, dass kein Bier im Hause ist.

So why don't you study the History/Culture of a country, learn the Language and move there ? People will generally accept you more in foreign threads if you speak the Language.

Kann ich in der Hinsicht dich für was rhytmisches und seelisches begeistern?

youtube.com/watch?v=joqjBAJx4ZA&index=4&list=PLi698pNwOe7p7aw-V0MHgnHn1tz610tPm

youtube.com/watch?v=9Ih-ji2ESgc

Die bunte Bevölkerung
youtube.com/watch?v=kF9zBLEZbE8

Teilweise ja. Wenn sie ein Bett frei haben geben sies dir. Kannst auch verlängern wenn dir eine Stadt gefällt und du noch ein/zwei Nächte beliebn willst.
Ansonsten gibts Hostelbooker/Hostelword/etc. wo du deine Kreditkarte reinhaust, du zahlst nen 1€ Vorschuss und den rest beim Ankommen.

Hab nie nen Grund gesehen nicht vorher das Internet zu fragen, dann weißte sicher wo du hinmusst. Auch wenn ich teilweise erst 15 Minuten vor Ankommen gebucht hab.

Was hat das mit Fedora zu tun? Ein bisschen Aufrichtigkeit muss sein. Ich weiß, dass Ihr Schluchtenscheißer noch nie was von solchen Tugenden gehört habt.

derstandard.at/2000063004522/Sechzig-blaue-Einzelfaelle-Broschuere-ueber-FPOe-Skandale
WIE WERDEN DIE BLAUEN SICH JE ERHOLEN KÖNNEN?

...

Ich trink ein Heineken auf dich!

Auf deine Gesundheit!

>abendessen gerade
*Abendfressen
Degenerierte essen nicht, sie fressen.

Brudis, bitte.
Ich brauche dringend eine Antwort!

Soviel Arschmett für nen Fedorapfosten

wie mett bist du im grunde genommen?

Standardize your accent and tell people you're from Canada, boom, problem solved! :)

You have to be rich or hold a really good degree to be accepted anywhere. Like typical 4channer I'm asocial fuckup loser.

I study history all the time it's one of my passions.

Warum sehen Thailänder eigentlich so schwul aus ?