/deutsch/

...

Other urls found in this thread:

welt.de/vermischtes/article167940487/Gruppe-hindert-Strassenbahn-an-Weiterfahrt-und-verpruegelt-Fahrer.html
youtube.com/watch?v=oCRXJcE7dcw
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/goldreserven-wieder-zur-haelfte-in-deutschland/
twitter.com/NSFWRedditImage

first for g*rmans are jealous beta cucks

Heulsusen - Ausgabe?

/balt/

Spurdo uezs

Brudis, berücksichtigt diese Statistik auch den Jihad und die Vernichtung aller Ungläubigen?

Können wir bitte alle auf Jodel, Twitter etc. verbreiten, dass Lindner geheult hat wegen psychischen Problemen bzw. weil die FDP seine Kinder gefangen hält?

meine seiten wären im orbit

Alter arbeiten ist irgendwie scheiße, man bekommt nichts von der Welt mit. Hab absolut keine Zeit zum lauern und vom Tag bleibt mir auch nichts.

Bin jetzt nach Hause gekommen erst

Du hast auch nichts verpasst

i hate germans and germany
hope u die

nah, personally i like you guys

Ich auch

Dies. /deutsch/ hat das Potenzial, diese Aktion umzusetzen.

Musste bei deinem Post hart katzbuckeln

Bist du Unteralter oder einfach duhm?

die Sup Forumszubis und busfahrer von kadse sind schon genug biomüll hier im faden. keine lust auf unironisch normies uezs.

Just applie for asylum again and say your life is threatened as an FSA symphatising homosexual, maybe it works this time.

in 7 tagen ist mein chef wieder da und dann kann ich nicht mehr lauern rriiiiii

Pipigate

wieso? von den 14 stunden die du jeden tag im office abhängst machst du doch sowieso nur 2 wirklich irgendeinen kram

Glaube ich auch

Sup Forumssylant bitte

>i hate germans and germany
>hope u die
I have just reported your post to the BND for being a potential terroristic threat. Enjoy.

ich glaube nicht, dass sich die Leute auf Jodel sich für Lindner interessieren uezs.

NOCH BESSER: Statt dem Lindner psychische Störungen anzuhängen, könnten wir auch das Gerücht verbreiten, dass Schulz getrunken hat. Oder einfach beides. Dann müssen wir nur noch die Merkel loswerden. (Satirisches Kunstprojekt)

Gehen Normies wirklich fast jeden Tag nach Arbeit clubben oder auf andere partyähnliche Veranstaltungen? Mir fehlt die Energie dafür...

Würde aber gerne mal in diese Gaming Bar in Köln gehen, wo man sich LoL und CSGo angucken kann

kochst du dir jeden Tag essen und wenn ja hast du eine Spulmaschine? Da geht echt viel Zeit für drauf mit der Hand zu waschen.

FADEN DOOD
WAT NOU?

>könnten wir auch das Gerücht verbreiten, dass Schulz getrunken hat.
"Gerücht"

>kochst du dir jeden Tag essen und wenn ja hast du eine Spulmaschine?
nein und nein

Ein Jodler hat tatsächlich die Idee mit den Kindern aufgebracht uezs, vorher kam ich immer mit psychischer Krankheit.

wenn man die fucken krise durch die r/k selektions theorie anschaut macht alles sinn

>r/k selektions theorie
bitte?

welt.de/vermischtes/article167940487/Gruppe-hindert-Strassenbahn-an-Weiterfahrt-und-verpruegelt-Fahrer.html

Ich meine, dass er wieder getrunken hat und nicht mehr trocken ist.

sind 2 fortpflanzungsstrategien

r ist wie chüngel und neger. so viele nachkommen rausdrücken wie es geht (quantität)

k ist fokus auf wenige nachkommen aber mit maximaler fitness (qualität)

in kurz, wenn es den menschen also zu gut geht schwenken sie auf r selektion um

youtube.com/watch?v=oCRXJcE7dcw

wenn es um Fortpflanzung geht, gilt bei mir eher die r9k theorie:DD.

>wenn die mutter behauptet dein bruder haette einen groesseren schwanz
>wenn sie es vor deiner freundin sagt

>le jungfrauen miehm xD

Duhmanon, bitte. Auf die zweite Frage solltest du nur antworten, wenn die Antwort auf die erste "ja" lautet.

Wie entsteht so eine Situation?

Schick Bier

das ist weil du ein k in einer r gesellschaft bist

>eine Gruppe Männer

Was ist kultureller Marxismus

bruder ist gestorben
mutter war ziemlich sauer und ich habe ein maedchen aus dem laufhaus bezahlt gemeinsam mit meiner mutter zu essen
meiner mutter ist es aber aufgefallen dass sie eine hure ist

+++ EILMELDUNGEN +++

- Lindner auf FPD-Veranstaltung zusammengebrochen. Die FDP-Basis vermutet psychische Probleme und Depressionen auf Grund der anstehenden Wahl
- Skandal - SPD-Wahlkampfhelfer beklagen sich: "Schulz riecht nach Alkohol!"
- Merkels Krankenakte aufgetaucht: Alzheimer-Demenz im fortgeschrittenen Stadium

+++ BITTE TEILEN +++

Wäre doch gut, du Trottel

Ein einzelner k Nachkomme ist wertvoller als ein einzelner r Nachkomme, sonst wäre es ja kein Fokus auf Qualität sondern einfach nur weniger Nachkommen

ZUR MÄRKTE :DDD

*kauft sich literweise Bier für wenige Cent und vergisst es nach Finnland zu schicken*

aber das erste nein liegt zum teil an dem zweiten nein

inwiefern?

wieso behauptet? Hat sie bestimmt oft genug gesehen als ihr klein wart.

Eine Hure ist nicht deine Freundin, Englandbrudi

im ersten post war es noch deine "freundin"

Ein Brummwort, das rechte Hetzer benutzen um Andersdenkende zu diskreditieren

Was für ein Albtraum ezs

solange ich sie bezahle ist sie was ich will

...

Duhm?

Humanismus ist eine seit dem 19. Jahrhundert gebräuchliche Bezeichnung für verschiedene, teils gegensätzliche geistige Strömungen in diversen historischen Ausformungen, unter denen der Renaissance-Humanismus begriffsbildend herausragt. Gemeinsam ist ihnen eine optimistische Einschätzung der Fähigkeit der Menschheit, zu einer besseren Existenzform zu finden. Es wird ein Gesellschafts- und insbesondere Bildungsideal entworfen, dessen Verwirklichung jedem Menschen die bestmögliche Persönlichkeitsentfaltung ermöglichen soll. Damit verbindet sich Kritik an bestehenden Verhältnissen, die aus humanistischer Sicht diesem Ziel entgegenstehen. Hinsichtlich der konkreten Inhalte bestehen zwischen den einzelnen Humanismuskonzepten große Unterschiede, die sich aus der Verschiedenheit der anthropologischen Grundannahmen ergeben. Insbesondere besteht ein Gegensatz zwischen den Modellen, die aus der Tradition des Renaissance-Humanismus hervorgegangen sind, und alternativen Entwürfen der Moderne, die sich in Opposition zum traditionellen Humanismus begreifen und mit ihm wenig gemeinsam haben, aber am Begriff Humanismus als Selbstbezeichnung festhalten.

Warum ist es dir dann peinlich dass deine Mutter es vor ihr sagt?

ja erzähl

Sie war eng, eng, Engländerin!

jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/goldreserven-wieder-zur-haelfte-in-deutschland/

>vor dem Zeitplan fertig geworden
Was zum Fick? Sowas gibt es in Deutschland noch?

ja da habt ihrs

Unhöflich uezs

>mutter stellt dich vor einer hure bloss
>warum ist dir das peinlich

Ich hab nicht geheult

/anime/

Du meinst so wie "rechte Hetzer"?

Habe nach kulturellem Marxismus und nicht Humanismus gefragt, aber danke für die Novelle

>Jungfrauenheit.de

Wöw!

der zitiert doch einfach "nur gott vergibt" uezs

t. Augstein

WTF

Die AfD will ja handel mit der außenwelt verbieten

Dann wähl ich jetzt SPD

Jemanden als rechten Hetzer zu bezeichnen ist völlig in Ordnung, wenn der Betreffende rechts ist und hetzt uezs, deswegen ist das kein Brummwort.

Wenn der Drumpfler regiert können die das plötzlich ganz schnell in einen sichereren Hafen bringen

Auslenders werden jetzt schon zu Essen verarbeitet?

Würde unironisch gerne in so einen "Deutschland"-Laden einkaufen gehen. Den ganzen Ami-Scheiß kaufe ich eh nicht.

r Nachkommen sind einzeln betrachtet viel durchsetzungsfähiger als k Nachkommen, sonst würde die Strategie nicht funktionieren

Wäre er ein k in einer r Gesellschaft, wäre er also wie ein Löwe umgeben von Ratten

Es wäre also gut für ihn, da er positiv herausstechen müsste

Humanismus ist eine seit dem 19. Jahrhundert gebräuchliche Bezeichnung für verschiedene, teils gegensätzliche geistige Strömungen in diversen historischen Ausformungen, unter denen der Renaissance-Humanismus begriffsbildend herausragt. Gemeinsam ist ihnen eine optimistische Einschätzung der Fähigkeit der Menschheit, zu einer besseren Existenzform zu finden. Es wird ein Gesellschafts- und insbesondere Bildungsideal entworfen, dessen Verwirklichung jedem Menschen die bestmögliche Persönlichkeitsentfaltung ermöglichen soll. Damit verbindet sich Kritik an bestehenden Verhältnissen, die aus humanistischer Sicht diesem Ziel entgegenstehen. Hinsichtlich der konkreten Inhalte bestehen zwischen den einzelnen Humanismuskonzepten große Unterschiede, die sich aus der Verschiedenheit der anthropologischen Grundannahmen ergeben. Insbesondere besteht ein Gegensatz zwischen den Modellen, die aus der Tradition des Renaissance-Humanismus hervorgegangen sind, und alternativen Entwürfen der Moderne, die sich in Opposition zum traditionellen Humanismus begreifen und mit ihm wenig gemeinsam haben, aber am Begriff Humanismus als Selbstbezeichnung festhalten.

Konnte man da vorher Ausländer kaufen, oder wie?

Wurde schon vor Blumpf mit angefangen.

Achso ok.
Was ist Hetze?

"Als Kampfbegriff der amerikanischen neuen Rechten beschreibt „Cultural Marxism“ einen angeblichen konspirativen Versuch der „Linken“, durch Angriffe auf den American Way of Life die Kultur und Moral der USA zu zerstören."

Wieso wird dieses System Marxismus genannt?
Bei Marxismus geht es um Wirtshaft, oder nicht?
Ich glaube ich übersehe die Verbindung

Dies

>Bierregal noch immer gut gefüllt
Alles in Ordnung loide, ihr könnt weiterhin AfD wählen

das Bild beweist anderes

Gibt schlimmeres

Wenn sie dich vor deiner Freundin bloßstellen würde zum Beispiel

Kenne ich nicht

is this /bundes/

Weiterentwicklung des Marxismus von der Frankfurter Schule mit dem Ziel den CIS-Patriarchalen-Weiszen-Kapitaisten-Imperialismus zu zerstören der der Sozialistischen Weltrepublik im Weg steht

Stimmt es wirklich, dass der Lindner geweint hat und einen Nervenzusammenbruch hatte? Was ist jetzt mit dem?

definitiv keine essens vielfalt löl

Will hier nur einen Witz machen. Aber ist schon so, dass es jetzt viel schneller geht als noch als sie damit angefangen haben. Steht ja auch im Artikel.

>eigentlich noch alles vorhanden, bloß halt von weniger Marken
Okay, können wir das so beibehalten?

"Politische Korrektheit!

man hat einfach den klassenkampf mit kampf der gruppen ausgetauscht. im marxismus gibts nur der unterdrücker und der unterdrückte. das heisst sich mit jedem presi gegen den unterdrücker aufzulehnen ist ok

jo der ist zusammengeklappt wegen dem ganzen stress

Ich hab irgendwie das Gefühl mein Männchen Nachbar macht Inzest mit seiner Tochter

Mal sind sie extrem gut gelaunt, mal schreit der wieder die ganze Nachbarschaft zu grunde

Könnten Drogen im Spiel sein

Vierfache können nicht lügen.

Bier

>Ich hab irgendwie das Gefühl mein Männchen Nachbar macht Inzest mit seiner Tochter
das wirds definitiv sein

hab auch gehört das lindner öfter nervenzusammenbrüche hat. Das hat rein garnichts mit Heulsuse oder so zu tun. Als Politiker kann einem manchmal alles zu Kopf steigen, viel Stress, der kerl hat einfach Burnout