/deutsch/

hat er? ausgabe

Other urls found in this thread:

i.4cdn.org/wsg/1502229692284.webm
hs.fi/politiikka/art-2000005337384.html
youtube.com/watch?v=k5z2TmJB2SU
youtube.com/watch?v=NZ2vln0GVzQ
youtube.com/watch?v=OaSEGZ3Xe_E
youtube.com/watch?v=OkvZyZoox6E
welt.de/vermischtes/article167945262/Mann-zuendet-seine-Frau-an-um-ihr-eine-Lektion-zu-erteilen.html
youtube.com/watch?v=8tjcm_kI0n0
twitter.com/SFWRedditImages

...

Er hat

fragen über fragen

Ja aber nur wegen seiner Tochter.

Erzaehl mir von Christian
Warum traegt er die Traenen?

Was ist mit seiner Tochter?

Maskier di

Schneid die Zwiebel, Chris

+++ Facebook-Live-Dialog am Donnerstag um 16 Uhr +++

Stellt mir gerne unter diesem Beitrag Eure Fragen und lasst uns am Donnerstag um 16:00 Uhr gemeinsam darüber reden. Ich freue mich auf den Austausch! #SozialGerechtKaramba

+++ BRECHEND +++

haut mal alle Lindner miehms raus die ihr so habt.

Hart aber fair?
Wohl eher "Heult und unfair!"

WIR ZOGEN IN DAS FELD

AY KARAMBA!

#NichtMeinNeger

...

SCHNEID MEIN LEBEN IN STÜCKE

>Ich freue mich auf den Austausch!
der große austausch loide

Christian... leicht auf die Tränen.

>dfw lindner erpresst wird
dscheiße brudis, was sollen wir nur tun?

>Neger

i.4cdn.org/wsg/1502229692284.webm

jetzt mal unironisch

warum wurden die NGOs so lange gedeckt und konnten schlepperei betreiben?

>Der Typ heißt echt Karamba
Miehmmann

Heult er, wenn er aus dem Dschungel austritt?

Ok erste mal dass ich bei dem miem gelacht habe

Die Karibik war ein Fehler

Irgendjemand verdient damit Geld und wir brauchen neue Mitbürger.

Martin hat aber einen guten Job gemacht uezs

Schokoelfen uezs

Weil einfach niemand einen Plan hatte, was die die eigentlich machen und weil sich "Ärzte ohne Grenzen" z.B. professionell und lieb anhört.

>Satan unterstützt die Identitären
war ja klar

...

Meine Katze hat unironisch richtige zuwächse gemacht, war extrem viel draußen diesen Sommer und hat auch wesentlich mehr Fleisch gegessen. Wenn das so weiter geht sieht sie bald aus wie Bild realtiert uezs

>Mann-Frau Gehaltsungleichmiehms auf den Plakaten von SPD und Gruenen
>Kriegen trotzdem zusammen ueber 30 Prozent
ri

Lindner sieht echt fertig aus! Er spürt den rauen Basiswind. Die FDP & Grünen haben fertig, CDU & SPD werden folgen. Die Demokratie zerlegt sich gerade in Zeitlupe und das ward gut so.

macht mich auch endlos mett

Der Drache hat seit sieben Jahren eine Freundin. Warum ist er nur so ein Alpha?

Musste im echten Leben schnaufen als ich die Plakate gesehen habe

hs.fi/politiikka/art-2000005337384.html
>der Präsident der sozialdemokratische Partei ermahnt Finnen, mehr Kinder zu machen
Ist er /unser Mann/

Habe heute ein CDU Plakat gesehen
"Für Sicherheit und Ordnung"

>wenn du wieder die nacht durchgeheult hast

Hallo Brudis, ich bin Chris und ich habe ein Problem, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Vor kurzem war ich in einer angeregten Diskussionsrunde mit meinen Freunden, aber die haben mich alle gemobbt und mich nie ausreden lassen oder ernst genommen.
Als ich dann gesagt habe, dass ich das nicht gut finde, haben sie gesagt ich soll nicht heulen.

Fühle mich jetzt ziemlich geschlagen deswegen, so kann man doch nicht mit anderen umgehen, ich wollte doch nur fairness und die hacken auf mich ein wie auf einen Holzklotz.

Was soll ich tun?
Danke!

ZUR MÄRKTE

>wenn /deutsch/-Miehms und Facebook-Ronny zusammenstoßen

Ich bin ein Heulsusenhahnrei, ihr wollt wissen was das ist?

würdet ihr diese sübe heulsuse

>wenn du morgen früh aufstehen musst

Goennt euch
youtube.com/watch?v=k5z2TmJB2SU

DEUTSCHE Leitkultur ? -- Was solln das sein ?
-Pünktlichkeit, Disziplin, Fleiß, Moral, Friedfertigkeit, Erfindungsreichtum, Toleranz, Gleichberechtigung, Meinungsfreiheit, Gewaltlosigkeit, Wissbegier.

youtube.com/watch?v=NZ2vln0GVzQ

Der Ströbele sagt eindeutig nein und fängt an Habermas zu zitieren. Die Frankfurter Schule lässt grüßen.

Coole Männer können auch mal weinen

>Christian behauptet die AfD sei ein haufen nazis
>Frank fragt ihn ob er das erklären könnte
>der Lindner bricht zusammen

Das ist nicht sozialdemokratisch

Facebookronny RUHEEEEEEEE
du machst noch das miehm kaputt

>-Pünktlichkeit, Disziplin, Fleiß, Moral, Friedfertigkeit, Erfindungsreichtum, Toleranz, Gleichberechtigung, Meinungsfreiheit, Gewaltlosigkeit, Wissbegier.
was davon ist jetzt den deutschen einzigartig, ronny

ICH HAB NICHT GEHEULT VERDAMMT AXT

Ich trage die Sonnenbrille wegen den Studieleuchten, ich heule nicht!

Erzaehl

>gehe auf breitbart
>werbung von sparkasse aachen

stellt euch vor christian sieht dieses miehm. so völlig ohne zusammenhang überfordert es den armen doch.

>dgw

Sehr schöne Kombination

Sieht aus wie Putin.

>keine Niederschlampe umzuarmen

Schon gewusst?

Österreich ist frei erfunden.

Euer lieblingsstiel? Finde 4te von links ja ziemlich süB :3

Die ist hässlich und wahrscheinlich Türkin

Bin ich der Einzige, der bei ihrer Stimme Spitz wie ein Bleistift wird?
Slawischer Akzent?

Kann es ihm bitte jemand auf Zwitscher schicken

und die anderen auch
ich würde tränen lachen

ES WAR NUR DER REGEN

Soll ich dir eine Stelle verraten, wo die Schokolade noch so billig ist, wie zu Großmutters Zeiten?

Ich finde sie nicht zu hübsch, aber ich mag sie. Ich bewerte 7/10.

probiers mal mit diesem gesicht

Die mag ich nicht, sieht mir zu weinerlich aus

Nein, ich mag keine Schokolade. Und meine Großmutter hat erzählt Süßigkeiten gab es nur an Weihnachten also wär das wohl ziemlich teuer

Ist die AfD civic nationalistisch?

*pokert um Wählerstimme*

Ist sie das?

youtube.com/watch?v=OaSEGZ3Xe_E

dies

>ch finde sie nicht zu hübsch
wuerde sie
youtube.com/watch?v=OaSEGZ3Xe_E

>Hallo Herr Lindner, hier ihre ganz persönlichen Miehms. Nur dass sie kein Gottkanzler sind, sondern ein Weichei.

Dr. Merkel Ich bin FDP

youtube.com/watch?v=OkvZyZoox6E

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Ja, scheint so.

>was davon ist jetzt den deutschen einzigartig, Ronny
Einzigartig im Vergleich zu anderen Völkern!
Über Offenkundigkeiten brauchen wir nicht zu diskutieren.

welt.de/vermischtes/article167945262/Mann-zuendet-seine-Frau-an-um-ihr-eine-Lektion-zu-erteilen.html

*blockiert deinen pfad*

> Ist [deutsche Vereinigung oder Partei] [VS-amerikanisches Schlagwort]?
"Nein!"

Das ist eine groBe Jacke

WER ZWITSCHERT DIE HEULSUSEN MIEHMS AN LINDNER

WEGNER WO BIST DU

nette idee, photoshop ist auf.

Hör auf meine Posts zu kopieren

Ein Rechtsubjekt (Staat) braucht immer einen Rechteträger.
Nur Rechteträger können ein Rechtssubjekt (Staat) schaffen.
Nun gehen wir die einzelnen - so genannten - Deutschen Reiche der Geschichte ab 1849 einmal durch!
1) Paulskirchenverfassung von 1849
War ein Rechteträger vorhanden? = ja, die Bürger/Rechteträger der Bundesstaaten waren die Rechteträger.
Sind diese Rechteträger noch da? = ja, deren Nachfolger in der korrekten Rechtsfolge (WIR) sind noch da! Diese Bundesstaaten waren auch selbst noch bis 1918 vorhanden.
2) Kaiserreich von 1871 bis 1918 und Verfassung von 1871
War ein Rechteträger vorhanden? = ja, der Kaiser war der alleinige Rechteträger des Kaiserreiches und der s.g. Verfassung von 1871.
Ist dieser Rechteträger noch da? = Nein, nur sein Nachfolger in der Abstammungsfolge und der lehnt die Wiedereinsetzung seiner Rechte bis heute ab. Kein Rechteträger - kein Rechtssubjekt. Zudem würden ihm die Bundesstaaten fehlen um das damalige Gebilde wieder zu errichten.
3) Weimarer Republik mit der Verfassung von 1919
War ein Rechteträger vorhanden? = Nein, es war zu keiner Zeit ein Rechteträger vorhanden

FORTSETZUNG FOLGT

ja

LOL fast wieder am heulen die Christiane

Dies. Irgendjemand, der twitter hat, muss ihn mal damit konfrontieren.

4) 3. Reich von 1933 bis 1945
War ein Rechteträger vorhanden? = Nein, es war zu keiner Zeit ein Rechteträger vorhanden
5) BRD und DDR von 1949 bis 1990
War ein Rechteträger vorhanden? = Nein, es war zu keiner Zeit ein Rechteträger vorhanden
6) BRD ab 1990
War ein Rechteträger vorhanden? = Nein, es war zu keiner Zeit ein Rechteträger vorhanden
" Wo kein Rechteträger ist, gab oder gibt es auch kein Rechtssubjekt (Staat)". Dann gibt es nur VERORNDUNGEN ohne Gesetzeskraft und keine völkerrechtliche legitime VERFASSUNG mit Gesetzen. Und wenn eine Verorndung oder Verfassung eines GEBILDES keinen Rechteträger mehr hat, dann ist auch die Verordnung oder Verfassung, mitsamt aller ihr zugehörigen Rechte und Anweisungen erloschen.
Zudem waren die so genannte Verfassungen von 1871, 1919, die Anweisungen im 3. Reich, das Grundgesetz ALT bis 1990 und die DDR-Verfassung von 1949 keine VERFASSUNGEN im Sinne des Völkerrechts, sondern nur VERORDNUNGEN ohne Gesetzeskraft.
Das Grundgesetz ab 1990 ist nicht einmal eine VERORDNUNG, sondern "allgemeine Geschäftsbedingungen" einer BRD Firmen- und Unternehmensstruktur auf einem Gebiet, welches diesem Firmenkonsortium nicht gehört.
Uns bleiben somit die Rechte der Rechteträger aus den Bundesstaaten im Rechtsstand vor 1914. Und nur diese Rechteträger können mit entsprechendem Anspruch auf alle Gebiete der Bundesstaaten, hier wieder ein neues Rechtssubjekt (Staat) errichten.
Genau das machen wir gerade und dabei dürfen wir nicht vergessen den "alten Rechtsmüll" wirklich einmal zu entsorgen.

Ich bin dir eine Stunde voraus also kopierst du mich.

Wo finde ich so ein gf?

youtube.com/watch?v=8tjcm_kI0n0

Sehen negerinnen wirklich so aus?

muss man dazu irgendwie fett follower haben auf twitter? oder geht auch ein brand neues konto?

Das sind immer noch Implantate