卐deutsch卐

Heil Hiddla \o

Other urls found in this thread:

youtu.be/VL4iiHk_tpA
welt.de/politik/deutschland/article167936280/So-rasant-wird-Deutschland-zur-Migrationsgesellschaft.html
spiegel.de/kultur/kino/oscars-2018-aus-dem-nichts-geht-fuer-deutschland-ins-rennen-a-1164335.html
trends.google.com/trends/explore?date=today 5-y&q=fucken
youtube.com/watch?v=vMY_a3DKMaI
twitter.com/AnonBabble

>Menschen mit afroamerikanischem Hintergrund werden von KI-Systemen teilweise schlechter erkannt als weiße Menschen, sagen Forscher an der University of Massachusetts.
>Mittels demographischer Filter sammelten die Wissenschaftler knapp 60 Millionen Tweets ein, die mit einer hohen Wahrscheinlichkeit Umgangssprache und Slangbegriffe enthielten, die häufig von Afroamerikanern verwendet werden.
>Dabei kam es zu erstaunlichen Ergebnissen: So klassifizierte ein populäres Tool die Tweets schwarzer Amerikaner als "Dänisch" – und zwar mit einem hohen Eigenzuverlässigkeitswert.

Ja Heil \o

Hör auf die CDU zu wählen

Bin Bayer und wähle daher CSU

Der Söder wirds richten!

Dänen konfirmiert für nichtweiß

Duhm? Das ist doch beides Union. Wer CSU wählt, wählt Merkel.

die macht ja auch einen gudden dschobb

Ich erwarte mir übrigens am Wahltag dann das jeder Brudi hier seinen AfD Wahlzettel pfostiert.

Du zuerst

Xter für krebsige deutsche Sculz Miehems

vesteh ich nicht.

Fotos in der Wahlkabine sind verboten. Aber ich garantiere, dass ich AfD wählen werde. Alle anderen Parteien haben bei mir komplett verkackt.

Muay Thai >>> alles

Oh und BJJ (blowjob judo) ist unirnisch gey

Where is a good place to learn german? I know some but its very limited.

Brudis wem soll man eiglt. die Erststimme schenken? AfD macht da wenig Sinn, was stiftet am meisten potenzielles Chaos?

er hat die königin so positzioniert das er in sie rein kan aber der schulz zug auch ferstest du

>Aber ich garantiere, dass ich AfD wählen werde

ZDU

unsere wahlen gehn dich nix an, auslender

Die Wahlleiter sehen das anders :3

hab die Briefwahl schon abgeschickt aber vergessen ein Foto zu machen :(
außerdem TEGEL BLEIBT

Ich habe den schleichenden Verdacht das jeder der zu irgendwelchen Demos oder Kundgebungen geht ein Untermensch ist.
Egal ob links, rechts, oben, unten, mir egal, alles Untermenschen.

Verhält sich genauso wie mit Bilderbrettertreffen. Da tauchen immer nur Untermenschen auf, und das liegt dann nicht an dem bestimmten Brett, sonder daran, dass nur Untermenschen es überhaupt in Erwägung ziehen zu solchen Treffen zu gehen.

>Jaqueline Süßdorf
L.O.L.

>V-Partei
Hat sich die NPD umbenannt?

fick di

...

t. radikaler zentrist

Weil clevere Loide auch wissen das Demos etc. der größte Mhiemscheiss sind. Wenn intressierts wenn jemand durch die Straßen geht und depperten Schaß rumschreit?

Es gibt nur eine vernünftige Art von Protest und da hat man eine Waffe in der Hand

DEUTSCHLAND ERWACHE XD

PFOTEN HOCH

Duhm?

youtu.be/VL4iiHk_tpA

PFOTEN HOCH!

/deutsch/

Etzala wirst gedoxxt, Saarbrudi

Bfoden hoch Bolagge :DD

sons gnalds :D

ihr krien misch niemols :DD

Gib mir hoch funf XD

WENN ICH DES SEH

Freibrief da??

Haha ja fick sie brudi

/deutsch/ ist ja noch degenerierter als KC jesses

>t. Polackenlümmel

>88
Deine Zahlen sprechen eine andere Sprache, Büttel

Ruhe Jakub

Und nimm deine Pfoten hoch

ES REPORTIEREN EIN

GURKE

BERKAY

DER ECHTE JOSCHER

BASLER

DSCHEBB

>SARGON

DER ÖSI

Wer weiß das?

nein nein du machst es falsch

ES REPORTIEREN EIN

FREIBRIEF

CANAXX

ECHTER HJP

IT MANN

CLAUDE

joscher wie immer
in das gas

Am sexuell aktivsten ist die Gruppe der 25- bis 29-Jährigen. In diesem Alter haben Männer nach eigenen Angaben im Schnitt 60 Mal Vaginalverkehr pro Jahr (im Schnitt 1,2 Mal pro Woche), Frauen 47 Mal (im Schnitt 0,9 Mal pro Woche). Danach sinkt die Häufigkeit stetig ab: Männer im Alter von 50 bis 59 Jahre haben demnach 34 Mal pro Jahr solchen Sex (im Schnitt 0,7 Mal pro Woche), Frauen 22 Mal (im Schnitt 0,4 Mal pro Woche).

Lol Opa was geht
die sind doch alle nicht mehr aktiv hier

was gibts?

jaja sex haben, der klassiker

kennt jeder

Die """Forscher""" natürlich, Duhm-user.

>nach eigenen Angaben
löl

...

>die sind doch alle nicht mehr aktiv hier
türlich
nicht sicher ob der echte aber wie läufts? was macht die virtualisierung?

>Frauen
>Prostatamassagen
(männlich)?

lol nein
ist auch gut so

das hier ist das neubienen/deutsch/ wo opas nix verloren haben

so weit ganz gut, ziehe bald um, muss langsam anfangen zu packen. und bei dir?
Die läuft so weit rund, im Moment bin ich hauptsächlich mit Webhostings beschäftigt.

Wer noch /Herkunftsdeutscher/ hier ?

Heilo/

Sorgen machte den Forschern eine kleine Gruppe der Befragten (2,5 Prozent): Sie gaben an, während ihrer aktuellen Beziehung sexuelle Außenkontakte und generell schon ungeschützt Sex mit anderen Personen außerhalb der Partnerschaft gehabt zu haben sowie in ihrer Beziehung nicht immer Kondome zu nutzen.

Für die Forscher gehören die Menschen zu einer "Hochrisikogruppe", weil sie einer höheren Gefahr ausgesetzt sind, an einer sexuell übertragbaren Infektion wie HIV, Gonorrhö oder Syphilis zu erkranken. Jene Personen hatten außerdem dreimal so viele Sexpartner wie der Durchschnitt: Männer 38, Frauen 17.

klingtst wie n Sup Forumssylant ugezs
packen? wohin gehts?
soweit auch ganz gut, ein wenig festgefahren mit organisatiorischen aufgaben

welt.de/politik/deutschland/article167936280/So-rasant-wird-Deutschland-zur-Migrationsgesellschaft.html
>Der Mikrozensus zeigt das starke Wachstum der Bevölkerung mit Migrationshintergrund. Die Zahl der sogenannten Herkunftsdeutschen sinkt hingegen seit Jahren. Viele Asylsuchende sind dabei in der Statistik noch nicht erfasst.
>Inzwischen haben rund 23 Prozent der 82 Millionen in Deutschland lebenden Menschen einen Migrationshintergrund
>Während nur jeder zehnte der Menschen über 65 Jahren einen Migrationshintergrund hat, sind es bei den unter Sechsjährigen schon 38 Prozent; in Westdeutschland (inklusive Berlin) kommen 42 Prozent dieser Kinder aus einer Einwandererfamilie.
>In Bremen haben 53 Prozent der unter Sechsjährigen und 31 Prozent der Gesamtbevölkerung einen Migrationshintergrund. In Hessen sind es 50 beziehungsweise 30 Prozent.

B U N T
U
N
T

Es ist doch alles ein Alptraum

>sowie in ihrer Beziehung nicht immer Kondome zu nutzen.
habe das ab tag 1 nicht gemacht ugezs

ist 1 bisschen riskant aber naja bis jetzt hatte sie nur 1 "yeast infection"

Bin kein Sup Forumssylant
Die können sich wieder dahin ferpissen

OH DSCHEIBE ES KLINGELT
Das wird die Kochplatte sein

aber "nur" 26% der Mihigrus sind Musel und Neger, siehe weiter unten im Artikel

dann halt von krautchan was weiß ich

WIR

Also läuft alles nach Plan.

SIND IMMER NOCH

ist er tot?

spiegel.de/kultur/kino/oscars-2018-aus-dem-nichts-geht-fuer-deutschland-ins-rennen-a-1164335.html

Willkommen bei den Hartmanns hats leider nicht geschafft, Brudis :(

>Der neue Film von Fatih Akin "Aus dem Nichts" ist Deutschlands Einreichung für den Auslands-Oscar 2018. Ob es für eine Nominierung für das Rachedrama mit NSU-Bezug reicht, ist damit aber noch nicht gesagt.

Nur die Herrenrasse kann ungeschützt in das Zentrum blicken.

nur etwa 30 Kilometer weiter, aber ist etwas näher an meiner Arbeitsstelle und wohne dann vorerst wieder alleine.

klingt etwas langweilig... nicht viel los im Moment?

Wie inzu gf bekomben brudis?

GESCHWÄRZT

sei einfach du selbst

Musste lachen

>Wie inzu gf bekomben brudis?

Indem du die Partnerwahl deinem eigenen Aussehen anpasst. Von zehn Stufen kannst du maximal eine mit Charakter, aber bis zu neun Stufen mit Geld überspringen bzw. ausgleichen.

Gfs sind überbewertet uezs

>Er fragt im muslimischen Religionsforum nach Rezepten für Schweinebraten

Alter der neue Nachbar bohrt sei 8 Uhr Morgens.
Was macht der da oben bitte?
Die ganze Wohnung muss mittlerweile voller Löcher sein uezs

Der Text links sieht auf wie 1 FDP Plakat.

>Hartmanns

Wie ging eigentlich Bild relatiert weiter?
In die ewige Vergessenheit?

hört auf Merkel zu wählen

>Messe Schrank
>Bohre Löcher
>Mache fertig
>Will Schrank hochheben und einhaken
>"Hätte wohl doch von beiden Mitten messen sollen statt den größten Abstand!"
Man muss nur entsprechend schlau sein.
Oder er baut ein ganzes Zimmer um uezs

A-Aber ich wähle doch den Horst!

tichy will aber auch nicht, dass wir afd wählen, ja was denn nun?

trends.google.com/trends/explore?date=today 5-y&q=fucken

Feuert echt meine Neuronen an

youtube.com/watch?v=vMY_a3DKMaI

Die Partei xDDD

LOL bist du auch zentrist wie ich xD, alles ist ironisch, nichts ist von Bedeutung WOLOLOLO

hast du nicht alleine davor gewohnt?

ja etwas langweilig momentan, standard aufgaben wie rechner installation fällt natürlich immer an

Dr. Mergl, ich bin F.D.P.

Haben sie mehr memes?

Dr. Göbbels, ich bin N.S.D.A.P.

>er ist ein weiszer nationalist
die amis sind schon beschrenkt ütz