What does the future hold for Germany will Germans always lead their country? (serious answers only please)

What does the future hold for Germany will Germans always lead their country? (serious answers only please)

...

...

>What does the future hold for Germany
Germany is dead. This country isn't Germany anymore.
The german people will die out, how it was predicted in ww2.
The same will happen to French, Swedes, etc

Some people claim the end of the German people is near. It's is not true. People claim that since at least 2000 years.
Actually it's just the beginning. Time to wake up.

t. Adnan Öczalan

Defeatist, what's up?
Stop crying like a little bitch and finally do something.

>Defeatist
Ich weiss Leute wie du habens nicht so mit lesen, aber es gab da mal so einen Krieg vor ungefähr 80 Jahren. Den Deutschland leider verloren. Sich einfach einzureden, dass das nie passiert ist macht wenig Sinn.

Komm du erstmal in der Realität an bevor du grosse Töne spuckst.

If you are implying that kaczinski is white, you are wrong
He has brown eyes, like 35% of all ethnic poles and thus he and one third of poland are not white

Ja und? Nur weil es diesen Krieg gab, haben wir kein Recht mehr darauf, ein Volk mehr zu sein?
Was sind ein paar Jahre Krieg gegen jahrtausendalte Geschichte? Es sind auch gute Sachen in unserer Geschichte passiert.

Wer diese Unterwerfung akzeptiert, ist ein Versager und steht bewussten, stolzen Deutschen nur im Weg rum.

>Nur weil es diesen Krieg gab, haben wir kein Recht mehr darauf, ein Volk mehr zu sein?
Ich habe nie gesagt dass deutsche sterben sollen, du Hohlbratze. Wie gesagt, lesen ist offensichtlich nicht so deine Stärke... Leb du ruhig weiterhin in deiner eigenen Welt.

Und was willst Du mir dann mit "Deutschland hat den Krieg verloren. Sich einfach einzureden, dass das nie passiert ist macht wenig Sinn." sagen?
Niemand hat vom zweiten Weltkrieg geredet und plötzlich kommst Du an mit "a-aber wir haben den Krieg verloren". Spinner.

Du nanntest mich einen "Defätisten". Tja, Fakt ist nunmal dass Deutschland den Krieg verloren hat.
Glaubst du all der kulturelle Marxismus in diesem Land kam plötzlich aus dem Nichts?
Das kam dadurch dass Deutschland den Krieg verloren hat. Und das ist nicht mehr rückgängig zu machen, egal wie sehr Hurensöhne wie du schreien "scheiss Defätisten!!!".

Du hast einfach kein Plan wovon du redest, und redest dir alles schön und gut.
Missgeburten wie du sollten einfach mal die Fresse halten.
Ihr seid so hohl in der Birne dass ihr dieses Land selbst noch verteidigen würdet wenn es zu 50% muslimisch wäre.

>Verteidigung des Landes bis zum letzten Mann ist falsch und dumm :DD
>auf türken Niveau schimpfen

Ronny, bitte

Du bist ja ein noch größerer Lappen, als ich dachte.
Wenn eh alles scheiß egal ist, dann bring Dich doch einfach um.

Im Netz Scheisse zu pfostieren ist nicht wirklich "das Land verteidigen", Stubengeneral.
Dieses Land kannst du nicht mehr verteidigen. Diesen Krieg hat es schon vor 80 Jahren verloren, du Hurensohn.

>xDD gebt doch einfach auf goyim

Warum bringst du dich nicht um, Hurensohn?
Mir geht dieses Kötervolk am Arsch vorbei, da eh alle nur Strohdumm sind wie du.
Sollen die deutschen aussterben, was interessiert es mich? Moderne Deutshe habens nicht anders verdient.

>ja hallo, natürlich ist alles voll toll hier und das Land hat eine rosige Zukunft vor sich
>ich muss nur kräftiger im Internet schreien, da gehen die Ausländer von alleine weg

T.ürke

Du versuchst es nicht mal

>Es ist eine Kanacke LARPt als deutscher Defätist-Episode

Ich bin deutscher du Hurensohn.
Und was soll ich denn versuchen?
Da gibt es nichts zu versuchen.

Was machst du denn so tolles um dieses Land zu retten, Herr Oberfeldwebel der Stubenfront? Klebst du schön fleissig deine IBster Aufkleber in die Strassen? Ja das wird mit Sicherheit das Volk retten! Ihr seid Helden!

Der shnuste ich kleine bin juden frustmelleshlingwurstekaputen heil.

>t. kanacke der vorgibt dass ja alles schön und gut sei

>''Hurensohn'' unironisch sagen

Türke

Bradavlovavic bacarenliev tiet cha cyka blyat

>2020
>germany agree that they had receive too many immigrants and start to close the borders
>can't send them back because they represent a big portion of the taxes and workforce
>they still bread like animals
>Germans now have even less children because they fear for the children future since they are being chased down the streets and frequently beatted in their own country
>2030
>80% of the young germans are not germans
>most of the wealth is concentrated in the hands of the white germans
>they decided they had enough
>Islam raise into the power
>rainbow nation
>white germans (still a majority, but all of them are old) lose their pensions and social benefits, because the Muslims don't agree in work to help them
>in 5 years germany had being defaced and is now unrecognized like the rest of europe

holy fuck, i don't german but i understand almost all you say

Eastern Germans are Slavic mutants. Real Germans are Western.

Was du nicht sagst, Mehmet.
Ich bin sicher du bist ein aufrichtiger deutscher Staatsbürger.

Und wenn nicht alles schön und gut ist dann heißt das wohl dass man kampflos aufgeben sollte, was? Cuck.

>"Hurensohn" ist jetzt ein Wort der Türken
Hättest du wohl gerne, Adnan.

Ja ja. Willst shertlenshtilz mein sauermeinstelahpieler furher komm du Stein? Wurstprau shnell Kalzonshmer nicht veldenshmucht von grossemilst.

Ok ne kleine Verallgemeinerung . Es ist ein Wort für Hauptschüler.

Lass' mich raten, du fickst meine Mutter?

>Und wenn nicht alles schön und gut ist dann heißt das wohl dass man kampflos aufgeben sollte, was? Cuck.
Wenn du meinst dass man noch kämpfen sollte, dann fang doch an.
Schnapp dir ne Waffe und zieh los. Dumm im Internet rumzupöbeln wird die Sache auch nicht ändern.

Firstly, around 20% (1/5) of Poles have brown eyes, not 35%. Secondly, Kaczyński has Jewish ancestry.

Шaкинa cтoимocть этих aвтopoв йeн Meдвeдeв для дшщcцдюх нцкыьзyи лэиoэлиaитвфщзy cyka

Na biste mett, HURENSOHN?

ebbisch getrollt

Haha gedrolld
:^DDDDDD

>mimimi ich bin kein Hurensohn
t. Hurensöhne

Wir sind keine Hurensöhne, du bist einer
Ha boom