/deutsch/

/bunt/ ehemals und nie wieder /deutsch/ - Dekadenzausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=kr_fH2VYeu4
youtube.com/watch?v=yYwLLyy-hZQ
welt.de/politik/ausland/article167962255/Europas-naechste-grosse-Fluechtlingskrise-entsteht-im-Suedsudan.html
youtube.com/watch?v=csBXzDN-3vA
de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:IgorCalzone1
twitter.com/NSFWRedditVideo

ein zeichen dass ich sie liebe, dass ich gefühle für sie habe
nein, einzelgänger, ich hab freunde, ich hab spaß mit denen aber im grunde bin ich alleine udn muss mein leben für mich herausfinden und um mich sorgen..

fickts eich

>ein zeichen dass ich sie liebe, dass ich gefühle für sie habe
bist du unironischer autist?

meine das ernst

Jungs ich hab den neuesten Fatih Akin Film gesehen, cool, ich mach mal einen Selbstmordanschlag auf ein paar Rechten.

schleich di

youtube.com/watch?v=kr_fH2VYeu4

Nicht nur das, zu einem Selbstmordattentat. Da sind die türkischen Wurzeln wohl zu sehr durchgedrungen.

verpiss dich failed normie dreck

bist du unironischer autist?
ich verstehe nicht was du meinst bzw was sie will?

>es ist mal wieder eine gescheiterte Normies heulen rum Episode

ich hasse mein verficktes drecks"leben"

übrigens: ich arbeite bei der ANTIFA
>wir kriegen euch alle

sie wartet auf ein zeichen, bzw. sie wartet darauf aus meiner sicht dass ich ihr die 3 worte sage weil sie sich unsicher ist ob ich sie wirklich liebe
ergo
diese "was wäre besser" gedanken würden verschwinden

Geh raus, such dir ein nettes Mädel, unternimm was mit deinen Freunden, dann wird das schon :) Jeder ist mal ein bisschen traurig, da muss man einfach durch ^^

Fuggts eich

wie alt seid ihr? wie lange zusammen? warum sagst du ihr nicht dass du sie liebst?

xD

fick di

gibt es etwas Besseres als krautchan zum anime?

Kenne das fühl fettösi

Kagiyama ist eine dreckige Hure

>sei melonpan
>anime und scheib
>trotzdem chad mit vielen freunden und weibern
was zum

>Chad
Er ist höchstens König der Gigaautisten

trotzdem mit vielen freunden und weibern
was zum

>Bald ist schon 2020
>Deutsche sind immer noch in der Mehrheit
Was tun?

Geh halt auf ne Animemesse
Da gibt es hunderte von solchen Leuten

Er ist Selbstbewusst. (Egal was du machts, mach es mit überzeugung)
Er hat ein überdurschnittliches Einkommen.
Er sieht nicht komplett schieße aus und ist nicht fett.

Er ist Schweizer.

anfang 20 beide, halbes jahr und weil ich mich nicht traue ugezs

gebts mir tipps oder fickts eich

>Er sieht nicht komplett schieße aus
Für deutsche Verhältnisse vielleicht

Fick DI doch

Frag dich einfach immer, bevor du etwas tust: "Was würde ein normaler Mensch tun?" und dann mach das Gegenteil von dem, was du ursprünglich vor hattest.

>anfang 20 beide
also erwachsen
>halbes jahr
das ist tatsächlich nicht sonderlich lang.
>weil ich mich nicht traue
warum nicht? was befürchtest du? was hindert dich?

DER PANAZA IST AUS mettwurst ?

>also erwachsen
subjektiv schon
>das ist tatsächlich nicht sonderlich lang.
kennen uns schon über 2 Jahre
>warum nicht? was befürchtest du? was hindert dich?
der gedanke dass es für sie zu früh ist, sie das noch nicht hören will, es zu viel für sie momentan sein könnte

>der gedanke dass es für sie zu früh ist, sie das noch nicht hören will, es zu viel für sie momentan sein könnte
du meintest doch sie warte darauf? was zum fick?

Schokoelfen uezs

youtube.com/watch?v=yYwLLyy-hZQ

YIIIIIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

Habe gerade eins meiner alten .webms wiedergefunden.

Warum ist Poker so arsch langweilig?
Schaue mir gerade Pokerstars Championship in Barcelona an und schlafe fast ein

Ach Deutschland

ja ich weiß, dass ist hierbei mein eigenes dilemma
in meine kopf weiß ich dass sie das hören will, nur krieg ich die worte nicht aus meinem mund
ich fühle so, aber denke zu sehr nach was sie darüber denken könnte

Was ist 1 Leppo?

>du wirst nie auf einer Strafexpedition durch NRW ziehen und jedes zehnte Haus den Flammen übergeben

Was soll ich sagen... das fühlt sich wirklich sehr schlecht an

:^)
>Europas nächste große Flüchtlingskrise entsteht im Südsudan
>Im jüngsten Land der Welt hat der Bürgerkrieg Millionen Menschen vertrieben - mehr sind derzeit nur in Syrien und Afghanistan auf der Flucht. Ein südsudanesischer Bischof warnt vor einem Massenaufbruch nach Italien.

welt.de/politik/ausland/article167962255/Europas-naechste-grosse-Fluechtlingskrise-entsteht-im-Suedsudan.html

Nicht besser als die türken

Huuii endlich neue Fachkräfte!

die sind aber zum glück christen kein problem also

Warum erwähnen die eigentlich nie wie Obama sein Ärgstes getan hat einen Rassenkrieg anzuzetteln?

>Jaja der Trayvon ist mein Sohn der weiße Teufel hat in zu Tode gesklavt oops stellt sich raus ich hab ja auch erst vor 5 Minuten gehört das es mal wieder einen Neger geschossen hat und selber natürlich absolut keine Ahnung was eigentlich wirklich passiert ist

ach ronny

MÄDEL ICH BIN DIR SO GUT

Gerade nochmal zu dem "deutschen" Oscarbeitrag.

Das hat doch einer von euch geschrieben! Das ganze liest sich wie eine Paste

>Sie leben in Hamburg

dum?
Das sind echte Christen, also sind sie durchaus ein Problem. Außerdem sind es Neger.

Sind ja beinahe schon süß, eure Kinderbeziehungsprobleme...

Das ist der dümmste Scheiss, den ich je gelesen habe, und ich lebe im Internet.

>mei Christentum

Zum abspritzen geil.

>Im jüngsten Land der Welt
Gleich mal restlos wegbomben, solange die Normies noch nicht wissen, dass es überhaupt existiert. Ist der perfekte Mord der, dessen Opfer nicht vermisst wird?

>dessen Opfer nicht vermisst wird
Jeder /deutsch/ Pfostierer?

> Ja hallo, wir sind die Internationalisten, wir wollen die bunte Sozialistische Weltrepublik. Aber erstmal wollen wir unbedingt Kurdistan abspalten weil böser westlicher Imperialismus und so.

Warum sind Linke so?

*sprengt sich im Faden in die Luft*

ach herbert...

Und der Südsudan.

hat sie es denn schon zu dir gesagt? welche formulierungen benutzt sie den so?

Weil Nationalismus vollkommen in Ordnung ist wenn er von primitiven Völkern ausgeübt wird.

Ach, Kevin...

nein hat sie nicht, ich denke ja dass sie auf mich wartet das ich den ersten schritt mache

Hat diesen Artikel ein Grundschüler geschrieben?

BRD-Bewohner sind doch auch primitiv.
youtube.com/watch?v=csBXzDN-3vA

Geiler Scheiss. Der Opa im Hintergrund freut sich auch. SIEG HEIL

Inwiefern ist das mit dem Fingertattoo auch nur irgendwie relevant?

vielleicht machst du dir auch einfach zu viele gedanken. ist es denn sonst entspannt zwischen euch? will sie viel zeit mit dir verbringen? ist sie entspannt, lächelt sie viel? du könntest ja mal anfangen mit "ich bin froh, dass es dich gibt".

Wer /Rassist aber kein Nationalist/ hier?

Geb nen Dreck auf dieses Volk, aber Adnan und seine Brüder sollen sich trotzdem verpissen.

HAMBURG ERWÄHNT

Weil es sie als unkonventionell, hip und anti-bourgeois auszeichnet. Denn so etwas peppt ja die angestaubte Institution der Ehe nochmal so richtig auf, wenn man sie mit etwas anrüchigem wie einem Tattoo verbindet. Zudem ist ein Tatoo ja viel invasiver als so ein Ring den man mal eben so abnimmt, eben etwas für die Ewigkeit.

Geb nen Dreck auf dieses Volk, aber Adnan und seine Brüder sollen sich trotzdem verpissen.

kann ich gut mit leben uezs

Humanismus ist eine seit dem 19. Jahrhundert gebräuchliche Bezeichnung für verschiedene, teils gegensätzliche geistige Strömungen in diversen historischen Ausformungen, unter denen der Renaissance-Humanismus begriffsbildend herausragt. Gemeinsam ist ihnen eine optimistische Einschätzung der Fähigkeit der Menschheit, zu einer besseren Existenzform zu finden. Es wird ein Gesellschafts- und insbesondere Bildungsideal entworfen, dessen Verwirklichung jedem Menschen die bestmögliche Persönlichkeitsentfaltung ermöglichen soll. Damit verbindet sich Kritik an bestehenden Verhältnissen, die aus humanistischer Sicht diesem Ziel entgegenstehen. Hinsichtlich der konkreten Inhalte bestehen zwischen den einzelnen Humanismuskonzepten große Unterschiede, die sich aus der Verschiedenheit der anthropologischen Grundannahmen ergeben. Insbesondere besteht ein Gegensatz zwischen den Modellen, die aus der Tradition des Renaissance-Humanismus hervorgegangen sind, und alternativen Entwürfen der Moderne, die sich in Opposition zum traditionellen Humanismus be

denke machei ch auch..
ja zwischen uns, wenn wir beieinander sind ist es total entspannt
ich meinte zu ihr letztens dass, als wir beieinander gelegen haben und ich fast drauf und dran war es ihr zu sagen, ich mich ihr sehr nahe gefühlt habe (romantik kram halt) und sie meinte sie hat das auch so gefühlt, hätte es ihr nur sagen sollen

diese standardphrasen "ich bin froh dass es dich gibt" wirken bei ihr nicht, die findet sie zu hollywoodmäßig

Gibt doch mittlerweile nichts normiehaftigeres als Tattoos

dies

...

Ich bin sowohl Rassist als auch Nationalist. Ich halte den völkisch begründeten Nationalstaat für die sinnvolste Form menschlichen Zusammenlebens.

>diese standardphrasen "ich bin froh dass es dich gibt" wirken bei ihr nicht, die findet sie zu hollywoodmäßig
und du machst dir solche gedanken über "ich liebe dich"?
ein aufrichtiges "ich bin froh dass es dich gibt" ist in meinen augen wertvoller als ein hingerotztes "liebe dich"

nee der hier de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:IgorCalzone1

Nicht in der Wahrnehmung der Normies.

wer /nationalrassist/ hier?

Mein Life ist einfach 1 Genuss.

haha peinlisch

...

LOIDE

Wie stehts eigentlich um PatriotPeer?

Ein Nationalist sieht sein Volk aber wie ein Teil seiner Familie. Problem ist dass moderne deutsche absolute Köterrasse sind.
Dieses Volk hier ist hoffnungslos verblödet. warum sollte man da noch Nationalist sein?

würd die alina aa ganz gern amol peeren hehe

>Dieses Volk hier ist hoffnungslos verblödet. warum sollte man da noch Nationalist sein?
Weil die anderen Völker noch schlimmer sind.

Macht dieses hier aber nicht besser.

Ich zähle die Verblödeten einfach nicht als Deutsche.