/deutsch/

Fanatische und wilde Ausgabe

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=0lt_wYSFP-g
welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article147322420/Hitler-konnte-fliehen-sollen-FBI-Akten-beweisen.html
oe24.at/welt/Beweisen-diese-Fotos-Hitlers-Flucht-nach-Argentinien/259650278
focus.de/wissen/mensch/geschichte/hunderte-geheimdokumente-als-basis-neue-doku-will-beweisen-adolf-hitler-hat-den-zweiten-weltkrieg-ueberlebt_id_4996192.html
vault.fbi.gov/adolf-hitler/adolf-hitler-part-01-of-04/view
youtube.com/watch?v=75PcK_y0XnI
twitter.com/NSFWRedditVideo

NIEMALS KNIEN UND DEMUT ZEIGEN

NIEMALS FLIEHN UND DEN HUT ZEIGEN

Dritter für Serbien.

VOLK, STEH AUF, UND STURM BRICHT LOS

SERBIEN MUSS STERBIEN!

VOLK, LEG DICH NIEDER, UND RUHE KEHR EIN!

Ich habe ein wenig Angst vor der Zukunft.

Der Adi war scho a fescher Bua.

(SATIRE!)

Ach Brudis warum muss ich nur behindert sein
Gehe mich jetzt in den Garten legen

Gib deutsches Mädchen

warum den so?

Warum sind Menschen mit Hunden so extremer Abschaum und sollten ausnahmslos vergast werden?

Großartig.

Repost, helft mir Loide

Loide, ich glaub ich hab scheiße gebaut

>sei ich
>mache nach jahrelangem neeten mit 25 doch noch eine Ausbildung (Verkäufer)
>habe keine Ahnung wie ich mit Menschen reden soll oder was Sozialkompetenz überhaupt ist
>rede in der Berufsschule mit niemandem, auf Arbeit nur das nötigste
>17 jähriger Süßkuchen in der Berufsschule fängt aus irgendwelchen Gründen ab an zu an mit mir zu reden
>bin natürlich sofort total verliebt und hab keine Ahnung was ich tun soll
>ziehe mir haufenweise Romcoms rein und schmiede Plan
>will ihr in der Mittagspause sagen das ich sie liebe und das beste hoffen
>kaufe ihr dazu einen vollen Strauß Rosen und eine Schachtel teure Pralinen.
>verstecke die Sachen in meiner Schultasche
>Mittagspase rückt näher
>Hab unironisch Todesangst und fange and arg zu schwitzen
>hab außerdem vergessen an dem Tag zu duschen
>will das trotzdem durchziehen
>Fange sie ab als sie in die Kantine gehen will
>"Oh hi user, was gibts?"
>h-h-hi i-ich muss dir was sagen
>nehme meine Tasche und suche nach den Rosen
>die scheiß Blumen sind komplett im Eimer, geknickt und z.B. eingedrückt und gebrochen
>Drücke ihr das Ding trotzdem in die Hand
>Sie schaut mich komplett geschockt an.
>Sagt nichts
>Ziehe noch die Pralinenschachte aus der Tasche und will die ihr in die andere Hand drücken
>Sie lehnt ab
>"Ey was soll das den? Du weißt das ich einen Freund habe oder?"
>Wusste ich nicht
>Bin komplett am Boden, wir stehen auf dem Gang vorm Klassenzimmer und es stehen haufenweise Leute um uns rum und starren mich an
>"Du ich kann das nicht annehmen, tut mir Leid"
>Fange an zu weinen
>drehe mich um und renne bis nach Hause
>habe meine Schultasche unironisch im Gang vergessen
>mache Freitag und Donnerstag krank

Was tun? Ich kann da unmöglich wieder hingehen aber schmeißen kann ich auch ncicht, ich bin 25 und hab keinen Schulabschluss, ich krieg sonst nie wieder was

FINNLAND ERWÄHNT!!!
ZUR MÄRKTE

>Gib deutsches Mädchen

Und was willst du damit? Habt ihr überhaupt fließendes Wasser und eine flächendeckende Kanalisation?

Ich habs nicht gelesen aber vergewaltige sie einfach auf der Betriebsweihnachtsfeier so wie jeder normale Mann

Elaboriere. Hast du deine gf mal wieder mit ihrem Hund erwischt?

>Niemand wird vom Hund gefickt
0/10 Bring dich einfach um. Damit ist allen geholfen.

Nein,aber sie nerven mich halt, warum können sie nicht ohne Hunde leben, warum behandeln sie ihre Hunde wie ihre Kinder und besser. Diese Missgeburten, die alles vollscheissen und die Nachbarschaft zusammenbellen.

Solltest es lesen. So hart wie er gejoschert hat, vergewaltigt der niemanden.

Haben dir die RomComs nicht gesagt, dass man immer erst rausfindet, ob sie vergeben ist?

Wenn du Hunde so sehr magst, warum laesst du dann nicht einfach etwas Schokolade fuer sie draussen liegen?

Geh heben, werde völkisch und in zwei Jahren ärgert sie sich dann, dass sie Dich völkischen Alphaficker verstoßen hat.

War bei mir auch so. Als ich zum Mann wurde, haben sich plötzlich die ganzen Mädels von früher gemeldet.

>warum brauchen manche Menschen Nähe zu einem anderen Lebewesen?
Joscher Ruuuheeee

gut genug?

>als ich zum Mann wurde
Wie war das so, Heberautistenbrudi?
Was macht einen Mann aus?

Wie sortiert man sich eigentlich aus? Zimmer aufräumen, und dann?

Selbstmord

tl:dr sei kein nutzloser fauler Spack und mach gefälligst dein Zeug

Alles was du 1 jahr nicht benutzt hast weg, ausser es ist wertvoll.

Direkt beim Aufräumen schauen und bewerten, ob du den Gegenstand noch brauchst (wichtig, nicht brauchen könntest!)/regelmäßig nutzt. Wenn nein -> Müll.

Und wenn du's dann doch mal wieder brauchst?

Passiert vielleicht in einem von 100 Fällen. Das ist verkraftbar.

Bin ein zu guter Mensch unironisch

Mit aussortieren meine ich wie ich mein Leben wieder in den Griff bekommen kann. Jordan Peterson sollte man eigentlich kennen.

dann machst du dein zimmer so schön wie du kannst

>dude we germans are not nazis, stop bringing it up
>proceeds to makes his general with a hitler pic

Ist PietSmiet die rotpille der Spielenbranche

Mads RUUHEEE

its german-swiss and austrians
they are still nazis and need some anglo liberators

People here are larping nazi-outcasts and don't represent German society at all.

Das Wichtigste ist, dass Du preußisch-deutsche Tugenden verinnerlichst.
Das Heben ist eigentlich zweitranging. Einfach Kurzhanteln kaufen, viel Oberkörpertraining machen, Brust, Rücken, Nacken und Trizeps trainieren, Liegestütze und auch hin und wieder Cardio und sonstiges Ausdauertraining. Einfach viel Sport machen und völkisch sein.

Hallo, Lars

Bewertet unseren Platz so vong Qualität her

> kann sich nicht verständlich ausdrücken weil er KC-Sprache verwendet
> argumentiert mit Verweis auf youtube D-Promi

...

450k Angloinvasoren in Dieppe vernichtet

Shut up. We are the good guys now. Better take some refugees, you Nazi.

Ist doch nur ein Kunstprojekt.
Wir sind mitte-links.

Was sind denn so preußisch-deutsche Tugenden?
Bin der Meinung, dass man als Mann vor allem sein eigenes Ding machen sollte, wie auch immer das aussieht uezs.

+++ NEUER SELLNER +++

youtube.com/watch?v=0lt_wYSFP-g
youtube.com/watch?v=0lt_wYSFP-g
youtube.com/watch?v=0lt_wYSFP-g

WI WULD ADVOUIS IUU TU LIIIF DAT ARIIAAA

...

*macht sein eigen Ding*

>Liegestütz gegen den Wellengang
voelkisch.jpg.

>tl;dr sei sein Sklavenschaf, die da oben wissen schon was gut ist
Nein danke uezs.

>ist auf /deutsch/
>versteht /deutsch/es Jargon nicht

Selber Schuld

>tl;dr sei sein Sklavenschaf, die da oben wissen schon was gut ist

Ehre, Disziplin, Aufrichtigkeit, Mut, Stolz, Fleiß, Ehrlichkeit, Sauberkeit, Pflichtbewusstsein, etc.
Also so ziemlich die Werte, wogegen die 68er gekämpft haben.

>Bin der Meinung, dass man als Mann vor allem sein eigenes Ding machen sollte
Es gibt etwas größeres als das Individuum, und zwar das Volk. Die Lösung zu Deinen Problemen steckt in Deiner eigenen Kultur.

>6, 7, 8
löl

>ja hallo natürlich bin ich obrigkeitshörig
>wer anders denkt als ich muss ein Fedora sein
Schluchtenscheißer-Musterexemplar, was geht? Kein Wunder habt ihr euch damals so bereitwillig anschließen lassen.

Hitler konnte fliehen – sollen FBI-Akten beweisen

Ein 2014 publiziertes Konvolut enthält die Ergebnisse der Fahndung, die das FBI nach 1945 Hitler widmete. Danach soll dem Diktator die Flucht gelungen sein, behauptet jetzt eine US-Dokumentation.

welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article147322420/Hitler-konnte-fliehen-sollen-FBI-Akten-beweisen.html

oe24.at/welt/Beweisen-diese-Fotos-Hitlers-Flucht-nach-Argentinien/259650278

focus.de/wissen/mensch/geschichte/hunderte-geheimdokumente-als-basis-neue-doku-will-beweisen-adolf-hitler-hat-den-zweiten-weltkrieg-ueberlebt_id_4996192.html

>Hitler starb erst 1971

FBI Akte über das Überleben von Adolf Hitler in Argentinien.
vault.fbi.gov/adolf-hitler/adolf-hitler-part-01-of-04/view

Dein Vaterland heißt Deutschland; liebe es über Alles und mehr in Taten als in Worten.
Deutschlands Feinde sind Deine Feinde; hasse sie aus ganzem Herzen.
Jeder Volksgenosse, auch der ärmste, ist ein Stück Deutschland; liebe ihn als Dich selbst.
Fordere für Dich nur Pflichten, dann wird Deutschland auch wieder Recht bekommen.
Sei stolz auf Deutschland; Du darfst das sein auf ein Vaterland, für das Millionen ihr Leben gaben.
Wer Deutschland schmäht, schmäht Dich und Deine Toten; schlag mit der Faust darein.
Auf einen Schelmen setze anderthalben.[1] Wenn man Dir Dein gutes Recht versagt, denke daran, daß Du es nur durch Deine Bewegung erkämpfen kannst.[2]
Sei kein Radauantisemit, aber hüte Dich vor dem Berliner Tageblatt.
Halte es mit dem Leben so, daß Du dereinst vor einem neuen Deutschland nicht zu erröten brauchst.
Glaube an die Zukunft; nur dann wirst Du sie gewinnen.

>opfere deinen Charakter zugunsten der breiten Masse
'Nein'

>t. Libertärer

Typischer Piefkenpost

Ist ein typisch deutscher Charakterzug, ob es einem gefällt oder nicht.

Lohnsklaven zum Fick rausgeblasen!

Varg sagt mal wieder wie es ist

youtube.com/watch?v=75PcK_y0XnI

>Keiner von uns kennt ein Deutschland ohne Musel.
Irgendwie traurig.

Lieber Piefke als Bergzigeuner.

Wie denn auch?
Der Islam gehört schließlich zu Deutschland.

Dues

Kann schon sein

Alle führenden Nazis waren Juden in den letzten Jahrzehnten war also schon bekannt, dass viele Juden auch zum „Untergang ihres eigenen Volkes“ in Europa kräftig beigetragen hatten.
Hierzu wurden aber nicht nur Namen wie z.B. Himmler, Hitler, Streicher, Hess, Goebbels, Heidrich, Eichmann, Rosenberg, Frank, Gött und die zahlreicher jüdischdeutscher Generäle genannt, sondern vor allen Dingen auch Henry Ford, weltbekannte jüdische Bankiers, General Motors, Thyssen und viele andere jüdische Unternehmer und Unternehmen in Deutschland und der Welt. Sie spielten die Rolle der Mörder und Helfer dieses 2. Vernichtungskrieges.
Juden in Auschwitz, Dachau oder Neuengamme litten also in erster Linie nicht nur weil ein großer Teil der „Deutschen“ Hitler gewählt hatte, sondern weil seine jüdischen Finanziers, trotz Kristallnacht und Judenverfolgungen, dies erst möglich gemacht hatten. Hierbei hatten sie auch auf die Unterstützung von Millionen Juden in Arbeitslagern wie bei der Produktion von Waffen oder Giftgas gesetzt, sondern auch ihren Tod für die jüdische Allmacht in kauf genommen.
Dass die wenigsten Juden hiermit wirklich einverstanden waren, spielte offenbar keine Rolle. Für die Führung der jüdischen Alliierten unter Churchill, Stalin und Franklin D. Roosevelt zählte nur der Sieg über Nichtjuden.

Insgesamt 16 Todesopfer Deutsche stirbt nach Anschlag in Barcelona

Mehr als eine Woche nach dem Attentat in Barcelona ist eine 51 Jahre alte Frau aus Deutschland ihren schweren Verletzungen erlegen.

Hey Leuts, ich mache mir gerade Farfalle. Was wäre ne gute Soße dazu? Habe schonmal passierte Tomaten, irgendwelche Ideen?

Tomatensauce

Ich dank dem Herrgott jeden Tag dass ich nicht als B*ndesdeutscher geboren worden bin.

>opfere deinen Charakter
Eher im Gegenteil. Du sollst das Deutsche in Deinem Charakter wiederherstellen.
Gegenwärtig bist Du ein verwirrtes Opfer der Globalisierung und Popkultur. Dein natürliches Potential könntest Du entfalten, aber lebst lieber als Bilderbuch-Betasklave.

>passierte Tomaten
Was passierte den so mit denen?

>dfw ich mich erinnern kann, dass ich in der ersten Klasse immer die Luft angehalten habe wenn der eine Türke in der Klasse an mir vorbei ist, weil er "komisch" roch
>dfw mein bester Freund damals ein Deutschrusse war
>dfw er mit sechs Jahren schon überall Halenkreuze hingemalt hat
Sind später weggezogen. Frage mich manchmal, was aus ihm geworden ist.

Wie kann ich am einfachsten autonom werden?

Ja, das ist der Plan aber was für Gewürze passen zu dem?

Deine Freunde verkaufen jetzt Drogen
Ok cool

wurde joscher

Leipzig
. Auf Heimweg von der Schule ist am Mittwochnachmittag eine 17-Jährige von einem 22-Jährigen verfolgt und bedrängt worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, folgte der Mann der Schülerin in der Straßenbahn und sprach sie mehrfach an. Er sagte ihr, dass er sie heiraten wolle. Beide verließen die Bahn am Torgauer Platz.

Dort wollte der Verfolger die junge Frau festhalten. Diese wehrte sich gegen die Berührungen und sagte, dass sie mit dem 22-Jährigen keinen Kontakt haben wolle. Anschließend floh die Schülerin zu einem Sozialarbeiter. Auf ihrer Flucht warf der Mann einen Stein in Richtung des Mädchens, traf aber nur ihren Rucksack.

Der Sozialarbeiter rief die Polizei, doch der 22-Jährige konnte flüchten. Die 17-Jährige sagte aus, dass der Mann ihr schon öfter Heiratsanträge gemacht, sie diese aber immer abgelehnt hätte. Gegen den Verfolger wird nun wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Also soll ich lieber mitmähen, wenn alle mal wieder am Schafen sind? Ich kümmere mich um die, die mir nahe stehen, aber ich würde mich niemals zugunsten der "Allgemeinheit" opfern. Dafür hat mir die "Allgemeinheit" einem zu großen Anteil an Idioten.

Er hat damit auch recht. Wenn ich Kartoffeln höre, die das Thema "Flüchtlingskrise" mit: "Es gibt auch sehr viele Deutsche Hartzer" kontern, muss ich unironisch lachen.

Evakuierung und Repatriierung

10 Jahre nach dem Ende des zweiten Weltkrieges begann in Polen ein sog. Repatrisierungsakt, der zur Folge hatte, das es auf einmal kurioserweise 10 Millionen „Polen“ mehr gab.

Diese Menschen kamen alle aus Russland, wo sie sich wahrscheinlich vor der Wahrheit der Geschichte versteckt gehalten wurden. Die polnische Repatriierung ist augenblicklich wieder im vollen Gange, jetzt sollen (Millionen?) Polen aus den USA in die Heimat zurückkehren. Sie waren während und vor Beginn des zweiten Weltkrieges angeblich evakuiert worden.
Es ist bekannt, dass Israel viel zu klein für alle Juden ist. So haben sie bereits beizeiten die EU gegründet, welche ja schon in ihrer Flagge mit den „zwölf Sternen“ in Erinnerung an Jesus ebensoviele jüdische Apostel zweifelsohne hierauf hinweist.

Sie stecken also alle unter einer Flagge (Decke) und deshalb muss man sich nicht aufregen wenn ein Herr Bartoszewski und eine Frau Steinbach, ein Herr Kaczynski und ein Herr Sarkozy sich untereinander streiten bzw. ein Flugzeug mit einem polnisch-jüdischem Präsidenten in Russland abstürzt. Sie schaffen nämlich Unsicherheiten, Terror und Verwirrung um von tasächlich ablaufenden Ereignissen abzulenken. Es sind mit Sicherheit alles Kryptojuden und teils sogar eiskalte Zionisten.

Dscheiße Brudis, mein Schwanz steckt in einer Pringlesdose fest. Was tun? ich möcht nicht ins Spital deswegen.

Warum gehen Frauen mit mehreren auf Toilette?

Natürlich hat er recht. Ich sag das schon seit Jahren hier, aber die Lohnsklaven brauchen ja trotzdem jemanden zum nieder machen und wollens einfach nicht einsehen.

Weil sie gerne dabei labern und tratschen.

Mach, was Du willst. Aber höre auf zu jammern, wenn Du nicht bereit bist, Dich zu ändern.

HeiBer Lesbensex, in der Regel zumindest. Ist so, war in einer Frauenklasse

Auch wenn sie scheißen müssen?

Ich glaub die machen da gemeinsam Sex

Ich jammere nicht. Mich hat nur interessiert, was für dich einen Mann ausmacht. Bin nicht der Brudi, der den Grüntext pfostiert hat.

Frauen scheiBen nicht. Ist so, war in einer Frauenklasse

Österreich.